Guten Morgen.
Meldü, Lücke ist gut gefüllt. Grins, Gegessen haben wir gleich unterwegs was, mal nicht kochen war auch schön.
Ute, da hoffen wir mal das beste, dass die Kirschblüten verschont bleiben, ich wäre schon arg traurig, wenn meine Kirschbäume dieses jahr keine Kirschen bekommen würden.
Hanselie, viel Spaß beim Schwimmen, nach 4 Wochen geschlossenem Bad wird es bestimmt besonders schön.
Glöckchen, der Fernsehabend war durchwachsen, zuerst der Lauffilm, da hatte ich mir mehr davon versprochen, aber nun schon öfter festgestellt, dass so als gut angekündigte filme nicht unbedingt meinen Geschmack treffen. Dann kam aber noch einer, den fand ich ganz gut, war glaube schon Teiol zwei, ging so um Bombenentschärfungen, war gut gemacht. Wahrscheinlich ist das mein Fehler, ich achte immer zu sehr darauf, wie die filme "gemacht" sind, erst dann kommt die Handlung. Wobei mir die Handlung bei dem Lauffilm zu langweilig gestaltet war. Sehen andere vielleicht anders. Eine schlimme situation war ja der Ausgangspunkt, aber dann 90 Minuten Hin- und Rückblenden und Laufen dazwischen, na ich weiß ja nicht, in meinen Augen schade um die Filmmeter. Dazu kommt eben auch noch, dass ich solche ständigen Rückblenden nicht mag, so schnell, wie das immer ging, so schnell konnte ich gar nicht umdenken.
Ups, so viel wollte ich gar nicht zu dem Film tippen, aber wenn schon mal Fernsehen, dann eben auch kleine Auswertung dazu.
Wenn es nervt - einfach überlesen.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Da habe ich ja wieder meinen Sport vor mir, gibt es immer was, worauf man sich freuen kann, auch wenn ich oft den inneren Schweinehund überwinden muss, abends noch einmal das Haus zu verlassen. Am Ende ist es immer gut, da gewesen zu sein.
