Guten Morgen.
Stadtbummel gestern war schön, aber nicht so erfolgreich, ich muss da glaube lieber noch mal mit Manja los, da klappt das besser.
Kartenspiel am Abend war klasse und wir hatten auch wieder viel Spaß. Auch unsere Ergebnisse können sich sehen lassen. Platz 1 und 2. Aber eigentlich ist das unwichtig, es geht um die Geselligkeit.
Bär(chen) war hier, was freut mich das, wünsche dir weiter gute Besserung.
Hoffe, dass unsere Schina auch bald mal wieder hier auftauchen kann.
Auch über Elfe, Sowe und einige andere würde ich mich riesig freuen.
Mit Frühling schicken ist schwierig, es regnet mal wieder. Ansonsten hätte ich es gerne gemacht.
Übrigens hatten wir in der Nacht, beim Heimweg, ein kräftiges Gewitter.
Einige hatten noch nach Paris gefragt. Da geht es über Himmelfahrt hin. Ist das Ziel unseres diesjährigen "Kartenausflugs". Die letzten Absprachen haben wir gestern getroffen. Wir sind alle sehr gespannt. Ist ja unsere erste gemeinsame Himmelfahrtsfahrr ohne Auto. Wir freuen uns alle schon drauf und die T-Shirts sind auch schon bereit gelegt. Bestimmt wird es damit dann auch wieder ein gemeinsames Foto geben.
Startet nun alle gut in das schöne lange WE. Ich hoffe, der Regen hört noch auf, nicht dass die Maifeierlichkeiten ins Wasser fallen.
