'Guten Morgen zum Faschingsdienstag
Für Irisons Mutter alles Gute, ich hoffe, es wird ihr geholfen.
Ich hoffe, Ihr habt den Rosenmontagszug gut überstanden.
Glöckchen also das würde ich auch überpünktlich Feierabend machen. Sei froh, dass Du nicht in Köln wohnst, da ging der Zug gestern 11 Stunden (und 11 Minuten), naja bei 200 Jahre Karneval ...
Blomsterle, stimmt putzen kannst Du hinterher. Vielleicht kannst Du auch früher frei machen.
und dann die Familie genießen
Ich schließe mich den anderen an: Putzen wird überbewertet. Wem es zu schmutzig ist, der bekommt einen Lappen in die Hand gedrückt.
Der Haushalt kann warten, das Leben nicht!!!!
Alternativ könntest Du Feudel-Meldü bestellen
)
Kallewirsch, wie hast Du die Wühlmäuse in Nachbars Garten gelockt, dort ein Bierfass aufgestellt??
Dann genieße die Sonne.
Teddyundine freust Dich über die Ruhe. Wir haben heute keinen Sport (fällt karnevalsbedingt aus) Dienstags gibt es hier noch diverse Veranstaltungen wie z. B. Möhneball
Aber ich bin auch gespannt, was Deine Mit-Turnenden denn serviert bekommen.
Allen, die viel auf dem Zettel haben (ute und Doris) macht langsam.
Somita, ein super Geburtstagsgeschenk, da kanns tdu Dich drauf freuen. Ich war schon ein paar Mal zu Starlight Express.
Wann ist Eure goldene Hochzeit?
So, habt einen schönen Karnevals-Dienstag!
Arbeitstechnisch bin ich auch wieder am Start. Zwar heute mit Glitzer im Gepäck. Noah hatte eine Konfetti-Maschine.
Laßt es Euch gut gehen!

Humor ist gute Medizin
Schilder in den Hotels der Welt Hotelhandtücher stehlen verboten. Bitte nicht lesen, wenn Sie sowas nicht tun * Wenn baden, dann innerhalb der Wanne * Das Flachlegen der Unterwäsche ist mit Freuden Sache des Zimmermädchens * Wir nehmen ihr Gepäck und schicken es gerne in alle Richtungen * Wenn dies Ihr erster Besuch zu Moskau ist, dann akzeptieren wir das gerne.