Guten Morgen und wunderschönen Sonntag für euch alle.
Somita, weiter alles Gute für Gerd, ihr schafft das, gemeinsam seid ihr stark.
Ute, euch viel Spaß mit dem Kegelverein in Hamburg.
Meldü, stimmt, einfach mal bummeln, auch schön. Und ja, Paris rückt immer näher.
Doris, das mit dem Biskuit kann schon mal passieren, kannst du ja aber begradigen. Ich lasse ihn meist erst einen Moment im Ofen abkühlen, bevor ich ihn raushole und Zugluft mag er auch nicht so gerne.
Glöckchen, Kaffee steht schon wieder bereit, du bist echt gut, danke.
Hanselie, irgendwie ist mir das ganz frühe Aufstehen in den letzten Monaten abhanden gekommen, jetzt wird es schon manchmal einen Moment später. Aber macht ja auch nichts, aber der Tag ist dann schon irgendwie durcheinander und hat halt paar Stunden weniger.
Ute, was steht heute alles auf dem Plan? Gibt ja viel zu sehen in der Hansestadt.
Hier ist heute nichts Besonderes geplant, erst morgen, wenn das Wetter passt - Maibaumsetzen in der Gemeinde. Also es findet bei jedem Wetter statt, aber wir gehen nur bei passendem Wetter hin, mag mich nicht erkälten, so kurz vor unserer Ausfahrt.

