Guten Abend,
meine Kopfschmerzen haben mich den ganzen Vormittag begleitet. Mittag bin ich dann eine Gassirunde gegangen und ab da wurde es besser. Das Arbeiten ging heute aber ein bisschen zäher voran, sodass ich länger gemacht habe. Die Brstkartoffeln zum Brathering wolkten auch noch gebrutzelt werden, außerdem wollte mein Mann noch Pizzasoße auf Vorrat. Er will experimentieren, Pizzateigkugeln musste ich auch nach Sibirien schicken🤔. Auf jeden Fall muss ich morgen Früh noch meine sieben Sachen ins Köfferchen packen, bevor ich dann ganz alleine in die große weite Welt starte 😂.
Ute, danke schön😘. Gut, dass du nicht aufgibst, schreibst du jetzt am Tablet oder am Handy?
Glöckchen, du hast recht? Genieß den Urlaub. Ich hab wieder ein bisschen hausgemachten Stress, weilnich morgen und Montag Urlaub habe, dann bin ich Dienstag in der Arbeit und Mittwoch bis Freitag bin ich schon wieder auf einer Fortbildung.
Doris, ich bin kurz vorm Wecker wach geworden, einschlafen wär da nicht mehr gut gewesen. Ich glaub, ich muss mir ein anderes Kissen zu legen, ich lieg auf meinem jetzigen nicht wirklich gut drauf 🤔. Gute Besserung für deinen Magen🍀🍀.
Sportmaus, die Mittagsrunde mit Chiara hat auf jeden Fall gut getan und das Wäsche aufhängen an der frischen Luft auch 😅😁. Was hat der Arzt zu deinem Ausschlag gesagt?
Kallewirsch, jetzt gehts mir wieder gut - vielleicht hat der saure Brathering den Kopfschmerzen den Rest gegeben. Unkraut sollte ich auch ausreißen, wenn ich nur wüsste wann😏. Ich kann mich da immer nicht aufraffen, irgendwas ist immer🫣.
Ich wollte jetzt noch ein bisschen lesen, aber die Augebdeckel wollen schon nicht mehr offen bleiben, also geh ich schlafen - gute Nacht😴.



