3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Amarettini-Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 30 St. Amarettini
  • 500 g Milch
  • 30 g Zucker
  • 30 g Speisestärke
  • 1 Ei
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Amarettini 10 Sek./Stufe Turbo zerkleinern, die Milch, den Zucker, die Speisestärke und das Ei dazugeben und 7 Min./100°/Stufe 3-4 ohne MB kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liebe Doris, ich freu mich

    Verfasst von Heimchen am 11. Oktober 2014 - 12:32.

    Liebe Doris,

    ich freu mich tierisch! Lasst Euch den Pudding schmecken und herzliche Grüße.

    Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, welch leckerer Pudding.

    Verfasst von Doris1984 am 9. Oktober 2014 - 23:44.

    Wow, welch leckerer Pudding. Wir lieben Amarettini und so ist es mal eine andere Variante.  Danke für das schöne und einfache rezept! Wird wieder mal gemacht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker ist dieser

    Verfasst von Radimiks am 17. Februar 2013 - 19:49.

    Superlecker ist dieser Pudding! Danke für dieses unproblematische Rezept. Ratzi fatzi war der Nachtisch fertig! Genau für solche tollen Sachen liebe ich den Mixi und das Forum! Hab `n Teil Zucker durch Stevia Tropfen (nach Gefühl) ersetzt. Hatte für meinen Geschmack auch die richtige Konsistenz. Unnötig zu schreiben, dass nix übrig blieb. Vielleicht lässt sich das Rezept noch auf andere aromatische Keks-Sorten übertragen? Satte Grüße vom Radimiks

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, der Pudding.

    Verfasst von MaryOn am 17. Februar 2013 - 16:25.

    Sehr lecker, der Pudding. Habe ihn heute zum 2. Mal gemacht und doch glatt das Ei vergessen - war etwas abgelenkt. Aber egal, der Pudding schmeckt auch ohne Ei genial. Vielen Dank für das einstellen des Rezeptes und natürlich 5 Sterne. tmrc_emoticons.)

     

    Lieben Gruß


    MaryOn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nachdem ich vorhin soooooooo

    Verfasst von Camperlilly am 23. Oktober 2012 - 23:34.

    nachdem ich vorhin soooooooo Lust auf Nachtisch hatte viel mir dieses Rezept wieder ein, daß ich vor ewiger Zeit mal abgespeichert hatte. Ich hatte keine Amarettini, also habe ich einfach Cantucci genommen. Super lecker geworden !!! Obendrauf hab ich einfach noch einen Kleks selbstgemachte Johannisbeermarmelade gegeben und das paßte genial als säuerliche Komponente zum süßen Pudding.Fazit: Werde das künftig mal mit weiteren Kekssorten ausprobieren. Bin gespannt . . .Grüße aus dem Schwabenland von Lilly

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himmlisch

    Verfasst von kleinergenießer am 4. September 2011 - 21:07.

    lecker...suchtgefahr. Love

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker aber dickflüssig

    Verfasst von belloblond am 10. April 2011 - 22:15.

    Hallo,

    ging mir gerade auch so. Habe nochmal 10 Amarettinis zermahlen und das ganze dann weitere 5 min erhitzt. Jetzt habe ich endlich "Pudding" der echt lecker schmeckt. Vielleicht waren meine Amarettinis etwas zu klein ?! (Angaben in Gramm sind eben genauer als Stückzahlen).

    Grüße

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von Thermonick am 10. April 2011 - 14:00.

    Hallo,

    ich finde auch, dass es sehr lecker war, jedoch ist dieser bei mir ein wenig sehr dickflüssig geworden.. War das bei euch auch so?

    Ich denke ich sollte viell. weniger Speisestärke nehmen!?

     

    Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 *****

    Verfasst von dusty am 21. März 2011 - 00:39.

    sehr sehr lecker, kann mich eigentlich nur anschliessen bei den Anderen. Habe ein bisschen Vanillezucker mit normalem Zucker ersetzt und noch etwas Kakao (Back) dazu gegeben - sau lecker...... danke!!!

    LG - Dusty  tmrc_emoticons.;)

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Köchin68 am 20. März 2011 - 22:52.

    Einfach nur lecker!

    Danke für´s Rezept, lg Jutta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • dieser Pudding .......einfach

    Verfasst von Engellinchen am 20. März 2011 - 16:18.

    dieser Pudding .......einfach Himmlich lecker ----und wie schnell es geht ....tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen,aufgrund

    Verfasst von Heimchen am 20. März 2011 - 16:13.

    Hallo zusammen,

    aufgrund eines italienischen Abends ( gestern ) habe ich mich an dieses Rezept gewagt und nachgekocht! Der Pudding bekommt 5 ****** ! Es war einfach himmlisch! Die Gäste waren begeistert ! Vor allem geht es so herrlich einfach! Normalerweise muß die Masse im heißen Wasserbad im Puddingförmchen gekocht werden ! Das ist mir immer lästig gewesen beim zubereiten! Nun geht`s auch einfacher ! Danke

    Liebe Grüße Heimchen  Party

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ist mal was anderes ein

    Verfasst von ydde am 21. Juli 2010 - 22:06.

    das ist mal was anderes ein toller puding schmeckt sehr gut 5 sterne von mir

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker pudding

    Verfasst von hexle36 am 21. Juli 2010 - 14:36.

    hallo claudia,

    habe heute den pudding gekocht.

    einfach,schnell und superlecker tmrc_emoticons.) .danke fürs rezept

    grüssle hexle36

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Herzlichen Dank für

    Verfasst von Bengelchen am 15. Oktober 2009 - 12:19.

    Hallo!


    Herzlichen Dank für dieses tolle Rezept! Schmeckt uns und unseren Gästen sehr gut. Schnell gemacht und schmeckt einfach göttlich. Ich habe Amarettini aus Italien verwendet, die sind sehr süß, ich habe dann einfach den Zucker weggelassen und das Rezept war für uns perfekt. Einfach toll, auch wenn du es von deiner Freundin hast. Ist doch egal, ich besitze es jetzt auch.


    Liebe Grüße an dich und deine Freundin und weiterhin viel Spaß beim kochen


    Bengelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Gerne geschehen. Ich

    Verfasst von Claudia23 am 1. Oktober 2009 - 13:44.

    Danke! Gerne geschehen. Ich werde das Lob weiterreichen, das Rezept ist von einer Freundin, die wird sich sicherlich freuen (ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von ktrinchen am 30. September 2009 - 23:24.

    hatten wir gerade zum Dessert - oh wie lecker


    Danke für dieses tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können