Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelschnee


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Apfelschnee

  • 500 g Naturjoghurt, Ich nehme den mit 3,5%
  • 250 g Apfelmus
  • 1 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Joghurt, Apfelmus und Vanillezucker zusammen in denClosed lid geben und 30 Sekunden Stufe 5 (ohne Schmetterling) luftig aufschlagen. Wer mag kann das ganze dann gerne noch bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren, schmeckt aber auch lecker bei Zimmertemperatur tmrc_emoticons.)
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man super zu Pfannkuchen, Kaiserschmarrn oder pur genießen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe das ganze nochmal ausfuumlhrlicher...

    Verfasst von Lycana123 am 14. Mai 2017 - 09:52.

    Habe das ganze nochmal "ausführlicher" aufgeschrieben tmrc_emoticons.;) das Rezept ist und bleibt glücklicherweise echt simpel

    Schreib- und Tippfehler dürft ihr gerne behalten Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Christie05 hat geschrieben...

    Verfasst von tanjaxx79 am 13. Mai 2017 - 11:17.

    Christie05 hat geschrieben:
    Mit dem Schmetterling aufschlagen?


    Da auf Stufe 5 aufgeschlagen werden soll, würde ich den Schmetterling nicht nehmen. Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genaue Beschreibung

    Verfasst von claudikimi am 13. Mai 2017 - 08:54.

    Genaue Beschreibung Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit dem Schmetterling aufschlagen

    Verfasst von Christie05 am 13. Mai 2017 - 05:29.

    Mit dem Schmetterling aufschlagen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Houmlrt sich spannend an

    Verfasst von fuchsmemo1 am 12. Mai 2017 - 22:22.

    Hört sich spannend an......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können