3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Aprikoseneis- leicht und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Aprikosen
  • 150 g Milch, In Würfel gefroren
  • 150 g Zucker
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Am Abend für den nächsten Tag vorbereiten
  1. Aprikosen waschen entkernen und in kleine Würfel schneiden und einfrieren. Milch einfrieren - entweder in Eiswürfel Behälter oder in die eisfürfel Plastiktüten.

    aprikosen und Milch 5 Minuten vor Verwendung rausnehmen, dann Zucker 5 sek stufe 10 zu Staubzucker machen, Aprikosen und Milch zugeben un 1 1/2 min stufe 8 mit Hilfe des Spatels rühren. Fertig tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckeres Eis, mache ich

    Verfasst von hannrot am 10. Juli 2016 - 00:38.

    Sehr leckeres Eis, mache ich gerne noch öfters tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelles Rezept, hab

    Verfasst von Gucky18 am 3. Februar 2016 - 14:30.

    Super schnelles Rezept, hab es mit Joghurt gemacht! Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich war ja skeptisch, ob das

    Verfasst von -maniac- am 9. August 2015 - 01:47.

    ich war ja skeptisch, ob das ohne sahne schmeckt. aber eben bei nachbarn bei ner kleinen party den aprikosenbaum geplündert und das eis in der eismaschine gemacht. fanden alle sehr lecker und mega fruchtig, danke für das rezept tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das freut mich Lg

    Verfasst von Klsadeja am 4. Juli 2015 - 18:20.

    Hallo das freut mich tmrc_emoticons.)

    Lg Sabry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es gestern ausprobiert

    Verfasst von 7thfairy am 4. Juli 2015 - 12:46.

    Hab es gestern ausprobiert und es schmeckt echt extrem lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Suppe lass mich wissen

    Verfasst von Klsadeja am 8. August 2014 - 20:08.

    Hallo Suppe tmrc_emoticons.)

    lass mich wissen wie es dir geschmeckt hat 

    Lg Sabry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probiert ich Morgen gleich

    Verfasst von Suppe am 4. August 2014 - 23:46.

    Probiert ich Morgen gleich aus. Hört sich voll lecker an.  tmrc_emoticons.;)  Lass die Sterne schon mal da!!!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können