Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Creme

  • 1,5 - 2 Bananen
  • 1 Flasche Creme Fine zum Schlagen
  • 100 Gramm Quark
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Bananen-Creme - zur Verwertung (zu) reifer Bananen
  1. Je nach Geschmack/Intensität 1,5 - 2 Bananen im Thermomix zerkleinern Ca.5 Sek bei Stufe 5-6 (je nach Reifezustand der Bananen ggf variieren)                    

    Das Cremefine und den Quark (ich hab Magerquark verwendet) dazu geben und für 30-35 Sek auf Stufe 6 aufschlagen.

     

    Noch etwas dekorieren - fertig! :-)

     

    Tipp:Wer es gerne süßer mag, kann auch noch etwas Vanillezucker dazugeben - uns war es ohne süß genug

    Den Quark hab ich auch nur dazugegeben, damit etwas Säure rein kommt, das macht es an heißen Tagen erfrischender.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Total geniales Rezept um überreife bananen zu...

    Verfasst von Joshi555 am 7. April 2017 - 12:09.

    Total geniales Rezept um überreife bananen zu verbrauchen und echt lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können