Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Quark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 3-4 Bananen, in Stücke
  • 500 Gramm Quark Margerstufe
  • 100 Gramm Zucker, je nach süsse
  • 30 Gramm Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 100 g Zucker in den Closed lid geben und 3 Sek. Stufe 10 zerkleinern.

    Die Bananen in Stücken in den Closed lid geben und 5 Sek. auf Stufe 4 mixen.

    500 g Quark und 30 g Milch in den Closed lid geben und 20-25 Sek. auf Stufe 8 mixen.

    Wer ihn fester haben möchte, kann die Milch entweder weg lassen oder weniger nehmen. Wer ihn nicht so süss mag, kann auch weniger oder gar keinen Zucker verwenden.

     

    Guten Appetit

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab noch schokoraspeln untergehoben.sehr...

    Verfasst von tm5sunny am 9. April 2017 - 19:29.

    Ich hab noch schokoraspeln untergehoben.sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, dankeschön. Einfaches und...

    Verfasst von Momixe33 am 9. Oktober 2016 - 11:06.

    SmileSehr lecker, dankeschön. Einfaches und schnelles Rezept, werde ich mir nun öfter machen, zumal die Bananen doch Magnesium liefern sollen, mit Quark vermutlich doppelt gut Cool

    Ja, von mir gibt es auch volle Punktzahl, es gibt keinen Grund zum Abzug Smile

    Ich habe mir noch einen Esslöffel Budwig-Leinöl dazu gegeben, weil der in Verbindung mit Quark besonders gesund sein soll. Schmeckt man auch nicht raus.

    Einfach toller, schneller, leckerer Nachtisch.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal eine faire Bewertung

    Verfasst von glöckchen_127 am 20. Oktober 2014 - 21:01.

    Mal eine faire Bewertung abgebe - den Bananen-Quark habe ich mir vor kurzem gemacht, weil meine Bananen dringend weg mussten - ich kann nur sagen, der Quark war sehr sehr lecker. Den werde ich garantiert wieder machen.Einzige Abwandlung, ich hatte mir vorher 50 g Schokolade geraspelt und noch darunter gemischt, Von mir dafür volle 5 Sternchen und geherzelt hab ich auch.

    Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können