Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Caramelpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 16 St, Werters Echte
  • 500 g Milch
  • 1 Ei
  • 40 g Zucker
  • 25 g Speisestärke
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bonbons in den Mixtopf geben und 20 Sek./ Stufe 10 pulverisieren.Rührausatz einsetzen! Restliche Zutaten zugeben und 9 Min./ 100°/ Stufe 4 kochen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe das Rezept auch

    Verfasst von Dafloe am 14. September 2015 - 19:59.

    Ich habe das Rezept auch probiert und der Pudding war richtig lecker. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Konsistenz

    Verfasst von pajuzo am 20. Oktober 2010 - 17:52.

    Hallo,

    ich habe das Rezept einmal wie angegeben mit 1,5%-iger Milch und harten Caramellbonbons von R**e gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Werde es aber bald wieder ausprobieren.

    Vielleicht hängt es an der TM-Waage, die reagiert sehr empfindlich und gibt leicht falsche Messwerte an, wenn z.B. nur ein Knick im Kabel ist. Ich habe eine ganze Weile mit meiner herkömmlichen Waage nebenbei gearbeitet.

    Gruß pajuzo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht fest

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 19. Oktober 2010 - 20:21.

    Dieses Rezept habe ich neulich ausprobiert und der Pudding ist nicht fest geworden. Kann es sein, dass die Stärkemenge etwas höher (40 g) sein müsste? Ich habe mal mit anderen Puddings verglichen. Da bin ich in dieser Meinung bestärkt worden. Mich würden andere Erfahrungen interessieren.

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unkompliziertes und leckeres Rezept

    Verfasst von pajuzo am 19. Oktober 2010 - 20:11.

    Völlig unkompliziertes und trotzdem sehr leckeres Rezept. Von uns gibt es 5*.

    Danke fürs Rezept

    pajuzo

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....geht auch mit den weichen

    Verfasst von malai228 am 8. Oktober 2010 - 22:55.

    ....geht auch mit den weichen tmrc_emoticons.;) super lecker ,dankeschön!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sorry für die

    Verfasst von robo am 23. September 2010 - 20:53.

    Hallo,

    sorry für die Verspätung, nehme die harten Bonbons.

    Mfg robo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Bonbons

    Verfasst von Dokonaca am 31. Mai 2010 - 23:21.

    Hallo Robo,


    welche nimmst du, die harten oder die gefüllten?

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo robo , habe Dein Rezept

    Verfasst von Müpp am 24. Januar 2010 - 21:54.

    Hallo robo ,


    habe Dein Rezept heute getestet . Wir waren alle sehr begeistert . Lecker ! Danke für das tolle Rezept .


    LG Müpp

    Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können