3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Bananen-Quark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Quarkcreme

  • 2 Bananen
  • 200 g Erdbeeren, frisch oder TK
  • 250 g Magerquark
  • 2-3 Teelöffel Honig
5

Zubereitung

    Quarkcreme
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 Sek./St.8 zerkleinern und vermengen.

     

  2. Den cremiggerührten Quark in Dessertschälchen geben und servieren. Durch TK-Erdbeeren ist er schön gekühlt tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ein schnelles Dessert oder Zwischenmahlzeit, das dank der Bananen ohne viel Zucker auskommt. Schön fruchtig tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Quark nur mit einer Banane gemacht und...

    Verfasst von Alexander87 am 3. August 2017 - 12:26.

    Habe den Quark nur mit einer Banane gemacht und muss zugeben, dass diese dann geschmacklich doch noch sehr dominiert. Nächstes mal lasse ich sie einfach mal weg.
    Ansonsten ein leckerer Quark!
    👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker gibt es jetzt öfter

    Verfasst von Frido68 am 10. Dezember 2016 - 12:30.

    Sehr lecker Smilegibt es jetzt öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir war es leider, mit

    Verfasst von Mäusketier am 12. Juni 2016 - 12:51.

    Bei mir war es leider, mit frischen Erdbeeren, auch viel zu flüssig. Der Bananengeschmack hat uns auch nicht so geschmeckt....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und lecker. 

    Verfasst von Nadl666 am 24. September 2015 - 18:11.

    Super schnell und lecker.  tmrc_emoticons.)  Danke für das Rezept  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm, lecker. Als Nachtisch

    Verfasst von SiMiSey8607 am 2. April 2015 - 12:40.

    Hmmm, lecker. Als Nachtisch kommt dieser Quark immer sehr gut bei meiner Familie an. Verfeinere mit 1 TL selbstgemachtem Vanillezucker.

    Dankeschön!

    Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell fertig und sehr

    Verfasst von HeikeTM am 5. Dezember 2014 - 00:44.

    Schnell fertig und sehr lecker, so liebe ich es. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, aber leider war

    Verfasst von Colle323 am 31. Mai 2014 - 14:37.

    sehr lecker, aber leider war der bei uns zu flüssig...konnten wir eher trinken. Wir werden nächstes mal 2 Stufen weniger alles verrühren!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte noch 300 Gramm

    Verfasst von Kätzle82 am 30. März 2014 - 22:50.

    Ich hatte noch 300 Gramm gefrorene Erdbeeren, die hab ich komplett rein. Das Ergebnis war eine Art schnell schmelzendes Eis, das superlecker schmeckt!  Love Das wird es bei uns sicher noch öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und nicht zu

    Verfasst von fee2013 am 5. März 2014 - 21:54.

    Super lecker und nicht zu süß! Danke, werde ich jetzt öfter machen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die tolle

    Verfasst von jule328 am 2. April 2013 - 21:25.

    Danke für die tolle Bewertung. 

    Ja, bin auch ein Fan von so schnellen Rezepten  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, gerade

    Verfasst von Tinchen71 am 2. April 2013 - 19:52.

    Super lecker, gerade ausprobiert! Toll wenn ein Dessert so schnell fertig gezaubert ist! 

    Danke und 5 Sterne *****

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können