3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Quark-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g TK Erdbeeren
  • 2 TL Vanillezucker
  • 250 g Quark, 20%
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren mit dem Vanillezucker 10 Sek/Stufe 8 pürieren.

    Quark zugeben und 10 Sek./Stufe 3 unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schnell gemacht, ist

    Verfasst von annettc am 4. April 2011 - 15:44.

    Super schnell gemacht, ist mir aber nicht leider süß genug. Würd auch die TK Erdbeeren etwas länger pürieren, da ich noch Stücke im Eis hatte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können