3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Exoticmix-Eiscreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 50 g brauner Zucker, pulverisieren
  • 1 Päckchen Vanillezucker, pulverisieren
  • 300 g gefrorener Exotic-Mix, gibt es bei Lidl, darin enthalten sind:Mangos, Himmbeeren, schwarze Johannisbeeren und Kokoschips
  • 100 g Sahne flüssig
  • 100 g Naturjoghurt 3,5 %
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den braunen Zucker und Vanillezucker in den Closed lid geben und 10 Sek. /Stufe 10 pulverisieren

  2. Die gefrorenen Früchte zugeben und 10 Sek./ Stufe 10 zerkleinern

  3. Zum Schluss die Sahne und den Joghurt dazugeben und auf Stufe 4 unterrühren. Dazwischen mit dem Spatel nach unten schieben.

  4. Hoffe es schmekct euch genauso gut wie uns!!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr leckeres fruchtiges

    Verfasst von TMqueen am 24. März 2015 - 17:45.

    Ein sehr leckeres fruchtiges Eis! Ich habe 100 g der Früchte rausgelassen (und die anderen Mengen angepasst) und sie später mit dem Eis serviert, das war dann noch besser, dann schmeckt man auch die Mango noch mehr. Wichtig nur: Man muss das Eis noch einmal einfrieren, sonst ist es eher eine kalte Creme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schmeckt nach Urlaub!

    Verfasst von Schmedda am 6. Juli 2013 - 15:46.

    Das schmeckt nach Urlaub! Sonne, Strand und Meer. Ich liebe Kokos. Die Kombi mit den exotischen Früchten ist echt genial. Anstatt des normalen Naturjoghurts habe ich einen Kokosjoghurt verwendet. Taumhaft.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :DDanke- ich könnte mich

    Verfasst von Nanni01 am 21. Juni 2013 - 19:03.

    tmrc_emoticons.DDanke- ich könnte mich reinlegen tmrc_emoticons.;)

    Wie froh bin ich, dass ich Spargel nicht leiden kann; denn wenn er mir schmecken würde, dann würde ich ihn essen, und ich hasse das Zeug !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das gehört jetzt zu meinem

    Verfasst von Nimbus71 am 8. April 2013 - 21:11.

    tmrc_emoticons.)

    Das gehört jetzt zu meinem Lieblingseis.

    Gruß Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können