3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischer Erdbeerpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Pudding

  • 600 g Erdbeeren
  • 30 g Zucker
  • 35 g Speisestärke
  • 500 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Pudding
  1. Die Erdebeeren auf Stufe 5 für 10 Sekunden zerkleinern.

    Zucker, Speisestärke und Milch zufügen und das ganze für 7 Minuten bei 90°  auf Stufe 3 kochen.

  2. Wer den Pudding süß essen möchte, muss etwas mehr Zucker dazu geben

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Feeeeeeiiiiiiiiiiin.....aller

    Verfasst von Schbäzle am 30. März 2016 - 20:34.

    Feeeeeeiiiiiiiiiiin.....allerdings musste auch ich mehr Stärke nehmen, mit der angegebenen Menge war es eine Soße. Ob da vielleicht ein Ei hilft werde ich das nächste Mal ausprobieren.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von JaLu Aloiv am 9. August 2015 - 20:59.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freu mich, dass er euch

    Verfasst von Emmy69 am 2. Juli 2015 - 11:17.

    Ich freu mich, dass er euch schmeckt! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker schon öfter gemacht,

    Verfasst von cleminguin am 24. Juni 2015 - 00:00.

    Lecker

    schon öfter gemacht, danke fürs Rezept☺️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum erstenmal gemach,

    Verfasst von vmaier76 am 7. Juni 2015 - 10:48.

    Heute zum erstenmal gemach, wird es aber auf jeden Fall wieder geben! Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Ich hab etwas

    Verfasst von Lennox Noel am 4. Juni 2015 - 10:36.

    Super lecker! Ich hab etwas mehr Stärke genommen. Wird es hier definitiv öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da noch Erdbeeren vom

    Verfasst von Gistii am 26. April 2015 - 10:00.

    tmrc_emoticons.)

    Da noch Erdbeeren vom Erdbeerkuchen übrig waren, habe ich noch schnell diesen leckeren Pudding zum Nachtisch gemacht. Einfach nur lecker. Wird es jetzt bestimmt öfters geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh,, da hab ich mich wohl

    Verfasst von Emmy69 am 15. Juni 2014 - 15:26.

    Oh,, da hab ich mich wohl verschrieben

    Werde es abändern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider ist dieser Pudding bei

    Verfasst von petra170267 am 13. Juni 2014 - 20:41.

    Leider ist dieser Pudding bei meiner Familie durchgefallen. tmrc_emoticons.((   Habe schon mehr Zucker genommen aber er war geschmacklich leider nicht unser fall. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe soeben das Rezept

    Verfasst von juroschmi am 11. Juni 2014 - 17:21.

    Hallo,

    habe soeben das Rezept gelesen und werde es sofort ausprobieren. Doch was heißt hier das Ganze 6 Min.bei 90 Grad 7 Min. kochen? Soll das eine vielleicht die Stufe sein? Bin leicht verwirrt. Ich werde ihn auf Stufe 2 oder 3 kochen wie jeden Pudding. Sterne gibts bei Gelingen Big Smile

    grüße

    juroschmi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können