3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäse Fruchtquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4-5 Nektarinen, schon weich
  • 1 Banane
  • 250 g Quark
  • 200 g körniger Frischkäse
  • 1 Tl. Honig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Nektarinen entkernen

    Nektarinen und Banane in denClosed lid geben und 5-7 Sek/ Stufe 10 Pürieren .

    Quark , Honig und Frischkäse dazu geben und Counter-clockwise operation 3-4 Min Stufe 2 untermengen.

    Schon fertig und sehr lecker

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo klappan sie können den

    Verfasst von Mamas Welt am 25. Oktober 2010 - 15:25.

    Hallo klappan

    sie können den körnigen  auch austauschen und nehmen den einfachen Frischkäse. Ich nehme selten light Produkte die halten immer nicht das was man erwartet..

    Versuchen sie es einfach noch einmal.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand's ganz lecker.Hatte

    Verfasst von ronjajoschi am 6. Oktober 2010 - 22:16.

    Ich fand's ganz lecker.Hatte allerdings ziemlich große Nektarinen, weswegen das ganze wohl etwas dünn wurde. Den Honig werde ich das nächste mal weglassen, denn das Obst war nach meinem Geschmack schon süß genug.Den Rest werd' ich morgen aus dem Kühlschrank genießen. Dann ist's bestimmt noch besser. =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ehrlich gesagt, hat mir

    Verfasst von klappan am 24. August 2010 - 14:41.

    Also ehrlich gesagt, hat mir die Nachspeise nicht besonders geschmeckt. Insbesondere der körnige Frischkäse hat mich gestört. Vielleicht lag es aber dran, dass ich Lightprodukte verwendet habe.

    tmrc_emoticons.(

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können