3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtige Amarettinicreme (auch ww)


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Amarettini-Creme

  • 200 g Amarettini
  • 500 g Quark (Mager)
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Flasche Cremfine, (oder Alternativ Sahne)
  • 500 g Himbeeren oder Erdbeeren oder Kirschen
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Creme:
  1. Alle Zutaten - OHNE HIMBEEREN - in den Mixtopf ca 15 Sek St 8 Mixen 
    (wem die Stücke zu groß sind nochmals ein paar SEK hin zugeben)


    in eine Schüssel oder Gläser abfüllen

  2. Frucht:
  3. Die Früchte ebenfalls kurz im TM pürieren 20 SEK / ST 5 - 6


    und auf die Amarettini-Creme geben

10
11

Tipp

wenn ihr nach den genannten Zutaten geht hätte jede Portion 8 **

wenn man die Cremfine weg lässt (notfalls zum Verdünnen etwas Wasser nehmen) hätte jede Portion 5**

 










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe dieses Dessert, schnell gemacht und...

    Verfasst von Maria Christina am 16. Februar 2019 - 19:33.

    Ich liebe dieses Dessert, schnell gemacht und extrem lecker! Heute habe ich statt der Amarettini Cantuccini genommen und etwas Amaretto hinzu gegeben, das hat mir fast noch besser geschmeckt. Dazu gab es pürierte Erdbeeren mit etwas Mirabellenkompott gemischt😍 ... Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können