3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hasel - Nuss - Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Milch
  • 1 Eigelb
  • 50-60 g Zucker, (nach Geschmack?)
  • 55 g Haselnüsse gem.
  • 40 g Speisestärke
  • evtl nach Geschmack Zimt
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid .

     70 Grad, 9 Min.,  Stufe 3

    In Gläser füllen... Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein Genuss. 5 Sterne.

    Verfasst von HeikeTM am 15. Januar 2015 - 17:15.

    Ein Genuss. 5 Sterne. Vitaminvariante: 1/2 Mandarine (oder anderes Obst) kleingeschnitten in jedes Dessertschälchen füllen, dann den Haselnusspudding darauf.  Zucker habe ich auf 40 g reduziert und das restl. Eiweiss steif geschlagen und unter den fertigen Pudding gehoben.Rezept ergab bei mir 6 Schälchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • den Pudding habe ich gestern

    Verfasst von eleomueb am 18. Oktober 2014 - 13:25.

    den Pudding habe ich gestern ausprobiert, allerdings mit geschälten Mandeln (da ich keine Haselnüsse daheim hatte). Die Mandeln habe ich ganz kurz angeröstet und statt Zimt habe ich einen kleinen Schuß Amaretto zugegeben (erst nachdem der Pudding etwas abgekühlt war). Herzlichen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können