3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Herrencreme leichte Variante


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Packung Puddingpulver Sahne-Geschmack
  • 500 ml fettarme Milch
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 30 ml Rum (oder Rumaroma 1/2 Flasche)
  • 60 g Zartbitterschokolade
  • 100 ml Cremefine zum Schlagen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zartbitterschokolade 3 sek St 7 zerkleinern und danach umfüllen


     


    Den Rühraufsatz einsetzen:


    Puddingpulver, Milch, Vanillezucker und Rum 10sek St. 4 verrühren, dann 10min/90°/St. 2


    Fertigen Pudding kalt stellen und immer mal wieder umrühren, damit keine Klümpchen entstehen.


     


    Rühraufsatz wieder einsetzen:


    Cremefine St. 3 steif schlagen.


     


    Wenn alle Zutaten abgekühlt sind, Puddingpulver, Cremefine und geraspelte Schokolade vermischen.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von ashb2016 am 4. Oktober 2017 - 12:09.

    Smile
    Mmmhhhh leeecker
    schnell gemacht .....hab sahne genommen

    Rezept bereits gespeichert!!!!!!!


    LG aus dem münsterland

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mag sehr gern Herrencreme

    Verfasst von kochfee 37 am 9. November 2012 - 16:14.

    Ich mag sehr gern Herrencreme und werde dieses Rezept bei Gelegenheit ausprobieren.Warum wurden hier nur drei Sterne vergeben ???? 

    Das würde mich schon interessieren.Einen lieben Gruß von der kochfee 37  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und super

    Verfasst von Cateye am 9. November 2012 - 15:19.

    Super einfach und super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kann ich auch die

    Verfasst von Celia79 am 4. Dezember 2010 - 15:19.

    Hallo,

    kann ich auch die 3-fache Menge auf einmal machen? Soll als Party-Herrencreme dienen.

    Lg Celia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Cremafine

    Verfasst von Beyla am 21. Februar 2010 - 18:35.

    Hallo Olli,


     


    ich teile deine Ansicht bezüglich Cremafine total tmrc_emoticons.)


    Nimm doch einfach Magerquark oder Saure Sahne oder Naturjoghurt. Schmeckt alles genau so gut und ist auch kalorienreduziert und ohne Chemie.  tmrc_emoticons.;)   Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Olli,   klar kannst du

    Verfasst von Kuhschlappen am 21. Februar 2010 - 17:42.

    Hallo Olli,


     


    klar kannst du auch normale Sahne nehmen tmrc_emoticons.;) Aber ich liebe es fettreduziert tmrc_emoticons.)


     


    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nachtisch / Cremefine

    Verfasst von Olli am 21. Februar 2010 - 14:18.

    Hallo Kuhschlappen,


    was nehme ich, statt Cremefine? Das hasse ich wie die Pest. tmrc_emoticons.J) :O Kann ich da auch normale Sahne ohne createnin nehmen?. Diese ganzen Zusätze sind einfach für den menschlichen gebrauch total ungeeignet.


    Und wir haben doch den Thermomix, da brauchen wir doch die Cemie und Zusatzstoffe gar nicht. Oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können