Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeereis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Himbeeren, TK
  • 500 g Milch, TK
  • 150 g Zucker
  • Zitrone, einige Tropfen
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Im Closed lid den Zucker zu Puderzucker verarbeiten 10 sek/ Stufe 8, dann die Himbeeren zufügn und mit hilfe des Spatels 10sek/Stufe 5, dann die Milch, 2 Min/Stufe 5 mit dem Spatel wieder mithelfen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr gutes Rezept ...

    Verfasst von Alexs21465 am 4. Mai 2017 - 17:39.

    Sehr gutes Rezept,


    Wird es jetzt öfter mal geben, schnell und einfach. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker wird es auf

    Verfasst von davidm am 5. Juli 2015 - 18:02.

    Sehr Lecker wird es auf jedenfall öfters geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     Himbeereis sehr

    Verfasst von angela61 am 25. November 2014 - 00:28.

     

     

    Himbeereis

    sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Honey1013 das freut

    Verfasst von Klsadeja am 30. Juli 2014 - 18:36.

    Hallo Honey1013 tmrc_emoticons.) das freut mich

    Lg Sabry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OH MEIN GOTT!!!!   Ein

    Verfasst von Honey1013 am 27. Juli 2014 - 20:05.

    OH MEIN GOTT!!!! Love

     

    Ein Gedicht...

    Eine Offenbahrung....

    sooo lecker....

     

    und man kann es ohne schlechtes Gewissen genießen weil Milch anstatt Sahne!

    Habe den Zucker auch auf 100g reduziert, werde beim nächsten Mal versuchen noch etwas weniger zu nehmen.

     

    Aber wirklich suuuuuper lecker! Du hast mir den Sommer gerettet! tmrc_emoticons.)

    Liebe das Leben - es ist zu kurz zu jammern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, doch die Milch sollte

    Verfasst von Klsadeja am 3. Juli 2014 - 16:45.

    Hallo, doch die Milch sollte schon gefroren sein, alles in den Closed lid geben, mixen und du hast schon das fertige Eis.... tmrc_emoticons.)

    Lg Sabry 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich muss die Milch

    Verfasst von Backhexe91 am 2. Juli 2014 - 19:44.

    Hallo,

    ich muss die Milch doch nicht vorher schon einfrieren sondern es zubereiten und dann einfrieren oder? tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Angela61 :)  ja die

    Verfasst von Klsadeja am 2. Juli 2014 - 00:28.

    Hallo Angela61 tmrc_emoticons.) 

    ja die Milch frier ich in die Eiswürfel Behälter 

    Lg Sabry 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit der Milch ist das schon

    Verfasst von CocoMaus87 am 5. August 2013 - 17:15.

    Mit der Milch ist das schon ne super alternative zur Sahne und schmeckt genauso gut. Ich habe allerdings auch weniger Zucker reingemacht und dafür Schokoladen Streusel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können