Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Karamell Eis


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

4 Eiweiß

  • 4 Eiweiß
  • 200 g Rama Cremefine, Eine Flasche
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen MuhMuhs
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Einfach genial / genial einfach
  1. MuhMuh Bombons Für mehrere Stunden ins Gefrierfach.


    Eiweiß mit dem Schmetterling auf Stufe 4 / 2-3 Minuten steif schlagen und umfüllen. Topf säubern.


    CremFine und Vanillezucker mit dem Schmetterling auf Stufe 3-4 / 1 Minute steif schlagen und zum Eiweiß geben. Topf nochmals säubern und trocknen.


    MuhMuhs (ohne Schmetterling) auf Stufe 10 ca 5 Sekunden zerkleinern. 


    Einschnee, Sahne und MuhMuhs untereinander heben und ab ins Gefrierfach. 


    Am nächsten Tag genießen Smile)


    Wer will kann das Eis vor dem servieren ja auch noch mal im Thermi aufschlagen, ich hab's allerdings nicht getestet da ich es auch so ganz lecker finde.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also die Zubereitung war sehr

    Verfasst von CupCakeMia am 31. August 2014 - 04:10.

    Also die Zubereitung war sehr einfach, aber viiiieeeel zu süß. Nächstes Mal würde ich nur die halbe Packung Karamell Bonbons nehmen, wobei ich auch ne Billig Version hatte...wie viel gramm hattest du bei den Muh Muh's?? Ansonsten sehr gut tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Urlauberin, ich denke

    Verfasst von sifi08 am 11. Juni 2014 - 21:59.

    Hallo Urlauberin, ich denke schon aber versuchst hab ich es noch nicht. Lass es mich wissen wie es geschmeckt hat tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht die Zubereitung auch mit

    Verfasst von urlauberin82 am 11. Juni 2014 - 20:13.

    Geht die Zubereitung auch mit Sahne? Bin ein Cremefinegegner.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt wirklich lecker und da

    Verfasst von Mousse am 9. Juni 2014 - 15:55.

    Klingt wirklich lecker und da ich Karamellfan bin, werde ich es auf jeden Fall bald versuchen... heiß genug ist es ja zur Zeit tmrc_emoticons.8)  Sterne folgen nach dem Test!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können