3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokoscreme mit Mangopüree


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Cremefine zum Schlagen
  • 1 Dose cremige Kokosmilch (400 g)
  • 1 Päckchen Sofort-Gelatine (30 g)
  • 500 g Mascarpone
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g brauner Zucker
  • 40 g Limettensaft
  • 2 Dosen Mango, (abgetropft)
  • Kokosraspeln
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Cremefine 25 Sek./St.6 aufschlagen und umfüllen.Kokosmilch, Gelatine, Mascarpone, Vanillezucker, Braunen Zucker und Limettensaft    20 Sek./St.4 verrühren, Cremefine  8 Sek./St.4-5 mit dem Spatel unterheben. Creme in  Schälchen füllen und kaltstellen. Mixtopf spülen !                         

    Abgetropftes Obst                                                             20 Sek./St.7 pürieren.                                 

    Püree über die Creme geben und mit Kokosraspeln bestreut servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kokoscreme mit exotischem Fruchtpüree

    Verfasst von chris100de am 6. April 2010 - 14:49.

    Habe an Ostern die Creme zubereitet und ist suuupppperr bei unseren Gästen angekommen. Habe allerdings anstatt Mascapone , Quark genommen hat dem Geschmack aber sicherlich keinen Unterschied gemacht. Werde ich sicherlich noch öfters machen.


    Danke für das Rezept.!!!!


    Gruß Chris aus dem Vogelsberg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können