Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandarinenquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Magerquark
  • 1 Dose Mandarinchen
  • 100 g Mineralwasser mit Kohlensäure
  • 4 EL Zucker
  • 3 EL Mandarinensaft
5

Zubereitung

  1. 1.Alle Zutaten,bis auf die Mandarinen, in den Closed lidgeben und auf Stufe 3 zu einer homogenen Masse verarbeiten lassen.

    2.Mandarinen Counter-clockwise operation unterheben.

    Durch das Mineralwasser ist der Quark cremig und leicht bekömmlich.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Idee den Quark mit

    Verfasst von Schmitti61 am 7. Juni 2016 - 22:34.

    Super Idee den Quark mit Mineralwasser zu machen,war richtig lecker .nur beim nächsten mal mach ich etwas weniger Wasser und Zucker rein.trotzdem laß ich dir 5 Sterne hier....Bye

    Sc

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe eine schnelle Nachspeise

    Verfasst von rappeltine am 21. Januar 2013 - 14:15.

    Habe eine schnelle Nachspeise gesucht und habe dein Rezept für den Mandarinenquark gefunden. Habe ihn  etwas abgewandelt. Einen Becher Sahne (200g) mit Zucker steifschlagen, Quark (250g) unterheben, 3 EL Saft und 1 Dose Mandarinen unterheben. Danke schmeckt superlecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und blitzschnell

    Verfasst von Kasi69 am 20. Januar 2013 - 15:42.

    tmrc_emoticons.) Echt lecker und blitzschnell gemacht, ich hatte noch etwas Vanillezucker(selbstgemacht) dazu getan,vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist heute unser

    Verfasst von Tinchen71 am 20. Januar 2013 - 13:15.

    Das ist heute unser Nachtisch! Lecker und schnell gemacht!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Mandarinenquark

    Verfasst von Claudia1979 am 12. Januar 2013 - 18:33.

    Hab den Mandarinenquark gleich mal getestet, schmeckt gut, ich hab ihn aber mit frischen Mandarinen gemacht. Allerdings würde ich ihn nächstes mal wirklich mit denen aus der Dose zubereiten, weil die frischen zu faserig sind. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können