3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandelmilch-Milchreis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 3 EL Mandelmus
  • 0,5 Liter Wasser
  • 90 g Milchreis
  • 20 g Butter
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • nach Geschmack Zimt
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

  1. Mandelmus und Wasser in den TM geben und ein paar Mal die Turbotaste bedienen.

    Rühraufsatz einsetzen!!!

    Danach alle restlichen Zutaten in den Closed lid geben und 38 Min/90 Grad/Stufe1 garen 

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Den Milchreis nach dem Garen kurz ziehen lassen.

Lässt man die Butter weg, hat man einen leckeren, veganen Nachtisch

Da kaum Zucker enthalten ist, super für Kleinkinder geeignete!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Oje, das ist ja

    Verfasst von gomisch am 9. Dezember 2015 - 15:48.

    Oje, das ist ja doof.

    Vielleicht das nächste mal warmes Wasser nehmen und etwas länger die Turbotaste drücken?

    Viel Erfolg!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Irgendwie muss ich was falsch

    Verfasst von onkeltoto am 3. November 2015 - 18:06.

    Irgendwie muss ich was falsch gemacht haben denn das Mus hat sich leider nicht ganz so aufgelöst und der Milchreis war dann nicht ganz so dolle. Naja bin noch Thermianfänger tmrc_emoticons.((  und werde das ganz bestimmt noch einmal versuchen Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können