Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 reife Mango
  • 400 g Kokosmilch
  • 1 Limette
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mange schälen und in den Mixtopf geben. Die Kokosmilch dazu geben. Die Limette ausdrücke und auch in den Mixtopf. TM verschließen und 10 Sek. Stufe 6 - 8 pürieren. Ab in den Kühlschrank. Oder man ißt es mit Vanilleeis.

    (Anstelle der richitgen Mango kann man auch die in der Dosen nehmen, schmekt etwas anders aber auch nicht schlecht.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, da ich die Mangocreme

    Verfasst von -fee- am 12. Dezember 2013 - 16:01.

    Hallo,

    da ich die Mangocreme beim Inder total liebe, hab ich mich auf die Suche gemacht und - dein Rezept gefunden.

    Sie schmeckt mir echt gut, ich musst ein bisschen nachsüßen, das hab ich mir Kokossirup gemacht, vielleicht war meine Mango nicht so süß...und ich hätte sie gern cremiger gehabt, probiere nächstes Mal die leckere Kokosmilch von Re** aus. Aber mit Vanilleeis ist das echt ein leckerer Nachtisch!

    Lg -fee- tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können