3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Mascarpone Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

für die Creme

  • 250 g Sahne
  • 250 g Mascarpone
  • 250 g Quark
  • etwas Vanille aus der Mühle
  • etwas Stevia
  • 1 Mango geschält, in Stücke
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zerkeinerte Mango in Closed lid, 5 sec. Stufe 5 pürieren und umfüllen.

    Closed lid spülen. 

    Schmetterling einsetzen, Sahne inClosed lidund ca. 10 sec. Stufe 4 steif schlagen. Schmetterling entfernen. Alle weiteren Zutaten bis auf die Mango in Closed lid und 5 sec. Stufe 5 vermengen.

    Nun abwechselnd Mango und Creme in Gläser füllen und mind. 1 Stunde kühl stellen.

    Gutes Gelingen.....

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit weitere Vanille aus der Mühle garnieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sieht Toll aus

    Verfasst von agnieszka79 am 22. Juni 2017 - 10:13.

    Sieht Toll aus. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker hab es mit Nektarinen gemacht

    Verfasst von ranzenpuffer am 22. Juni 2017 - 10:08.

    sehr lecker, hab es mit Nektarinen gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker

    Verfasst von Tinka2809 am 25. Juli 2016 - 22:21.

    einfach nur lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War fruchtig aber zu

    Verfasst von Pfeffermueller am 28. Februar 2016 - 14:06.

    War fruchtig aber zu geschmacksneutral.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herrlich erfrischend und

    Verfasst von Heidehase am 15. Februar 2016 - 11:19.

    Herrlich erfrischend und super lecker! Und nicht so süß, aber das kann ja jeder nach Geschmack ändern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker ich habe zu der

    Verfasst von wander2maus1 am 6. Februar 2016 - 12:47.

    Super lecker ich habe zu der Mango noch eine Hand voll Weintrauben gegeben einfach lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unsere Mango war ein bisschen

    Verfasst von DaneBa am 19. September 2015 - 18:48.

    Unsere Mango war ein bisschen sauer an die habe ich Agavendicksaft gemacht und in die Mascarponecreme habe ich 3 Päckchen Vanillezucker. Wuhaaa ist das soooo lecker

     

    LG Dane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und sommerfrisch.

    Verfasst von Tini_Mäusi_TM5 am 8. September 2015 - 17:40.

    Sehr lecker und sommerfrisch. Kann man den Sommer noch behalten. Vielen Dank für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • freut mich, dass es Euch

    Verfasst von TK68 am 28. Februar 2015 - 19:33.

    freut mich, dass es Euch schmeckte tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer dieser

    Verfasst von Marion2127 am 20. Februar 2015 - 21:54.

    Der Hammer dieser Nachtisch...göttlich...ich habe aber bei der Creme noch 1 packet Vanillin Zucker  zu getan und anstatt stevia normalen Zucker genommen...und etwas mehr Zucker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war ne meisterköchin am werk

    Verfasst von thermotimmi am 15. Februar 2015 - 16:46.

    Cooking 4 war ne meisterköchin am werk war super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können