
Zutaten
- Cantuccini`s ( aus Buch Kulinarisches Mittelmeer)
- ca 20 Stück
- 1 Dose Pfirsiche
- 125 gsüßlicher Weiswein (oder Saft der Pfirsiche)
- 500 g Magerquark
- 1 Becher Schmand
- 250 g Mascarpone
- Vanillezucker( nach belieben)
- Mandelplätchen /etwas Butter
-
6
10min
Zubereitung 10minBacken/Kochen -
7Zubereitung
-
8
-
Rezept erstellt für
TM31
-
-
9
Zubereitung
Cantuccini `s wie im Buch Kulinarisches Mittelmeer Seite 54 zubereiten oder man nimmt gekaufte denn geht´s natürlich schneller
Pfirsiche in Scheiben schneiden und in Weiswein einlegen.
Cantuccini`s in eine Auflaufform nebeneinander legen und dann die Pfirsichscheiben darauf verteilen.Den restlichen Wein darübergeben.
Quark,Mascarpone,Schmand, Vanillezucker im Mixtopf Stufe 5 / ca.20 sek.rühren,und auf die Cantuccini ,Pfirsiche geben,
kühlen und vor dem Verzehr mit gerösteten Mandelblättchen bestreuen.
die ich in einer Pfanne mit etwas Butter angeröstet habe. Wem das zu aufwändig ist kann auch ein paar kleingeschnittene Pfirsiche darüber geben
Hilfsmittel, die du benötigst
-
Spatel
jetzt kaufen! -
2. Mixtopf TM6
jetzt kaufen!
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Kommentare
Kommentieren