3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchnudeln Vanille


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Mulchnudeln Vanille

  • 0,5 Liter Milch, 1,5 % Fett
  • 3 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Flaschen Butter-Vanille Aroma
  • 0,1 Liter Sahne zum Kochen (ca. 20 - 15 % Fett)
  • 150 g Nudeln
5

Zubereitung

    Milchnudeln mit Butter-Vanille Aroma
  1. Milch mit Sahne, Zucker und Aroma auf Stufe 1 bei 100 Grad 8 Minuten imClosed lid zum Kochen bringen.

    Anschließend Nudeln (ich nehme am liebsten die kleinen Muschel-Suppennudeln) bei Stufe 1 und 90 Grad 15 Min kochen.

    Wichtig nur zu Gentle stir setting Rühren!
  2. Je nach Belieben der Konsistenz und süßungsgrad können zum Schluss nochmal Milch und/oder Zucker zugefügt werden und nochmal kurz 3 Minuten auf Stufe 1 90 grad erwärmt werden.
10
11

Tipp

Dazu schmeckt Obst, frisch oder aus der Konserve.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • eva-maria0411: vielleicht saugen meine suppen...

    Verfasst von Getigertesbaby am 24. Juli 2017 - 13:18.

    eva-maria0411: vielleicht saugen meine suppen Nudeln mehr? Danke 😊 freut mich, das es geschmeckt hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich super gut, aber bei mir war es noch...

    Verfasst von eva-maria0411 am 17. Juli 2017 - 19:13.

    Geschmacklich super gut, aber bei mir war es noch recht flüssig, sodass es angedickt werden musste.
    Wird es aber wieder geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können