Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchpudding


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Pudding

  • 50 g weiße Schokolade
  • 500 g Milch
  • 30 g Speisestärke
  • 15 g Vanillezucker, selbstgemacht, ansonsten normalen Zucker
5

Zubereitung

  1. 1. Die weiße Schokolade 10 Sek/ St 8 zerkleinern.

    2. Schmetterling einsetzen und alle restlichen Zutaten hinzufügen, dann 7 Min/100°C/St 1,5 den Pudding kochen.

     

    Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War mir persönlich zu süß und...

    Verfasst von Unentschlossen15 am 27. September 2016 - 08:39.

    War mir persönlich zu süß und wurde nicht fest. Habe mich an das Rezept gehalten. Schade. Trotzdem liebe Grüße tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht recht schnell,

    Verfasst von inotesuab am 25. November 2014 - 19:15.

    Geht recht schnell, supereinfach, egal obwarm oder kalt zu essen, schmeckt immer gut. Auch mal als leckeres Kindergericht geeignet, der Schokoladengeschmack kommt gut durch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können