3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Protein / Eiweiß Pfannkuchen


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 3 Stück Eier
  • 150 ml Milch
  • 30 g Eiweißpulver, nach Geschmack
  • 40 g Mehl
  • Prise Salz
  • evtl. etwas Zimt
  • Zuckerersatz, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Closed lid.

    1. Min. Stufe 4

     

    aus dem Teig, am besten mit 100% Kokosöl (kalt gepresst),Pfannkuchen backen. ..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker.... Ich habe mit Krafttraining...

    Verfasst von Event1986 am 29. Juli 2018 - 15:52.

    Sehr sehr lecker.... Ich habe mit Krafttraining begonnen und gerade nach dem Training sind diese Pfannkuchen ein leckerer, schneller Protein Kick. 💪🏼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viele bekommt man denn ca aus der menge...

    Verfasst von Eva0301 am 6. Oktober 2017 - 07:42.

    Wie viele bekommt man denn ca aus der menge heraus?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch als Low Carb Version mega lecker! Habe statt...

    Verfasst von Zuckerstück89 am 21. Januar 2017 - 13:22.

    Auch als Low Carb Version mega lecker! Habe statt Mehl 20g Kichererbsenmehl + 10g Kokosmehl + 10g Weizenkleie genommen und in KokosÖl ausgebacken. Dazu noch eine FitnessNutella gemacht. Sehr lecker! 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Um es auf

    Verfasst von xtimmexy am 27. März 2016 - 12:11.

    Sehr lecker! Um es auf LowCarb Basis zu halten, habe ich statt die 40g Mehl mit 20g Weizenkleie ersetzt und diese als erstes 10sek. Stufe 10 zerkleinert. Habe auch nur 50ml Milch genommen und 100g Magerquark, dann wurde das ganze ein bisschen fluffiger + 10g Chiasamen. 

    Danke für das leckere Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker, die besten

    Verfasst von Rubysam am 14. Februar 2016 - 16:55.

    Total lecker, die besten Pfannkuchen, die ich je gegessen habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker danke für

    Verfasst von alice14101802 am 11. November 2015 - 18:02.

    sehr sehr lecker danke für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Gibt es bei uns

    Verfasst von Trixy82 am 25. Oktober 2015 - 19:36.

    Sehr lecker! Gibt es bei uns jetzt spätestens alle 14 Tage. Mein Mann ist Bodybuilder und total begeistert von dem Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig richtig lecker und

    Verfasst von Kikoe67 am 25. Februar 2015 - 09:17.

    Richtig richtig lecker und passt perfekt in meine Eiweißdiät

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können