3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Baileyspudding ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

  • 425 Gramm Milch
  • 220 Gramm Baileys (Irish-Cream-Likör)
  • 50 Gramm Zucker
  • 40 Gramm Speisestärke
  • 2 Eigelb
  • 1 gehäufte Esslöffel Vanillezucker selbstgem.
  • 10 Schokokbohnen
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Die Zubereitung..
  1. Dann den Rühraufsatz in den Mixtopf Closed lid geben und dann :

    Alle Zutatenn in den Closed lid geben und bei 7 Min ./ 100 Grad ./ Stufe 2-3 ./ :

     

  2. Dann anschließend den Pudding in die förmchen füllen  !!! Ein guten Appetit !

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!! Allerdings habe

    Verfasst von ARD2909 am 15. August 2016 - 22:14.

    Sehr lecker!!

    Allerdings habe ich den Pudding nur mit 170 g Baileys zubereitet. Ich hatte erstens nicht mehr und nachdem ich vorherigen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich es reicht vielleicht . 

    Der Pudding war so wirklich echt lecker, mache ich bald wieder, danke für das tolle Rezept. Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab den Pudding auf 4

    Verfasst von aw73 am 5. Januar 2014 - 08:26.

    Ich hab den Pudding auf 4 Portionen aufgeteilt.

    Grundsätzlich ist er prima gelungen, aber mir persönlich schmeckt mit zu stark nach Alkohol, beim nächsten Mal werde ich die Baileys-Menge halbieren. Ich denke, dann hat er trotzdem noch den Namen Baileys-Pudding verdient.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für wieviel Portionen ist das

    Verfasst von biggi2208 am 26. November 2013 - 01:18.

    für wieviel Portionen ist das ? tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu! Verstehe ich das jetzt

    Verfasst von blaustef76 am 11. Juni 2013 - 15:55.

    Huhu!

    Verstehe ich das jetzt richtig?Alles zusammen direkt in den Mixtopf??Weil 1.fängt an mit dann rühraufsatz....fehlt davor text??Oder bin ich grad was blond? tmrc_emoticons.-)

    Lg Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können