3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Renés Eierlikörpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten.

  • 100 g Eierlikör
  • 200 g Sahne
  • 200 g Milch
  • 30 g Zucker
  • 40 g Speisestärke
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung..
  1. Rühraufsatz einsetzen,und alles in den Mixtopf Closed lid füllen und 7 Min / 90 Grad / Stufe 2 ...

           Und in Dessertschalen füllen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept hörte sich sehr

    Verfasst von Bienemajafranz am 14. November 2011 - 12:34.

    Das Rezept hörte sich sehr lecker an, letztenendes war es dann doch nicht unser Geschmack. Die Konsistenz war komisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und fein im

    Verfasst von ginawien am 14. Juni 2011 - 18:29.

    Sehr lecker und fein im Geschmack. Habe jetzt allerdings handelsüblichen Likör verwendet, werde den Pudding aber nochmal mit selbstgemachtem probieren - mal sehen ob man den Geschmack intensivieren kann. Allerdings kam ich mit der Zubereitungzeit nicht zurecht - nach 7 Minuten war alles noch flüssig. Nach weiteren 5 Minuten (also insgesamt 12 Min.), war es dann fest-cremig und nach der Abkühlung dann Pudding.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können