3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie Bowl mit Acai Superfood - Antioxidantien - Abnehmen - Vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Person/en

Acai Smoothie Bowl

  • 100 g JoJu Fruits Acai Püree, tiefgefrorenes Acai Püree
  • 50 g Sojamilch
  • 0,5 Banane, gefroren für mehr Cremigkeit

Toppings für Smoothie Bowl

  • 1 Erdbeere
  • 1 EL Kokoschips
  • 1 EL Hanfsamen, alternativ: Chiasamen
5

Zubereitung

    Acai Superfood als Fruchtpüree steckt voller Antioxidantien und gesunder Omega-Fettsäuren. Schmeckt toll, ist vegan und hilft beim Abnehmen!
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und bei Stufe 10 ca. 30-45 Sek. durchmixen, bis gewünschte Cremigkeit erreicht ist.

    Dann Smoothie in eine Schüssel geben und mit Toppings garnieren. Fertig

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich ordere die Acai Packs gefroren online, meistens bei Amazon. So habe ich sie immer im Eisfach parat, wenn es morgens oder nach dem Sport mal schnell gehen muss tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hi - sind die Acai Packs denn

    Verfasst von AndreaKaed0407 am 26. Juni 2016 - 14:25.

    Hi - sind die Acai Packs denn durchgehend gut tiefgefroren, wenn sie von Amazon bestellt werden?

    Ansonsten klingt es lecker und super einfach - probiere ich demnächst mal aus, danke!

    ..... und auf einmal fand meine Familie, dass ich doch kochen kann tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können