3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanillesoße Ratz Fatz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Soße

  • 500 Gramm Milch
  • 20 Gramm Mehl
  • 2 gehäufte Teelöffel Speisestärke, (mit etwas Milch auflösen)
  • 40 Gramm Zucker
  • 1 Päckchen Dr. Oetker Finesse Vanille Bourbon
5

Zubereitung

    Vanillesoße Ratz Fatz
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben.

    8 Minuten 100° Stufe 4 erwärmen.

    Fertig!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept ohne Ei, gelingt

    Verfasst von Rebekka15 am 24. März 2016 - 17:17.

    Super Rezept ohne Ei, gelingt auf Anhieb, statt Dr. Oetker hab ich gemahlene Vanille genommen, lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und wenn kein

    Verfasst von claudia76 am 12. Februar 2015 - 14:14.

    Schnell

    gemacht und wenn kein Ei da ist echt praktisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • perfekt

    Verfasst von harzerwurst24 am 11. Februar 2015 - 17:02.

    perfekt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße war gestern zuden

    Verfasst von Aloha-Lächeln am 27. Oktober 2014 - 10:28.

    Die Soße war gestern zuden selbstgemachten  Buchteln der absolute Hit. Vielen Dank für das tolle Rezept, ohne Ei. Ich habe ein wenig Cucuma dazu, da sieht sie aus wie eine mit Ei. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte schokopudding

    Verfasst von Tina1107 am 12. Mai 2014 - 23:18.

    Ich hatte schokopudding gemacht und für die Vanillesoße kein Ei mehr da! Das rezept war perfekt und sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker...

    Verfasst von TanteKäthe am 28. April 2014 - 20:53.

    Lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab heute deine Soße

    Verfasst von ria291 am 16. März 2014 - 12:30.

    Hallo,

    hab heute deine Soße mit 100 ml weniger Milch gemacht und hab sie auf einen Biskuitboden gestrichen, schmeckt oberlecker, vielen Dank für das schnelle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können