3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Veganer Milchreis, low fat, veggie, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

gesamtes Gericht

  • 100 g Milchreis
  • 350 g Sojamilch ungesüsst
  • 150 g Wasser
  • 15 g Erythrol, oder Honig, Agavendicksaft
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Sojamilch, Wasser, Zuckerersatz und Salz in den Closed lid geben und 8 Min /100° / Stufe 1 aufkochen lassen

    die Zeit des Aufkochens kann sich natürlich auch verkürzen, also am Besten ab und an nachschauen, wann sich Blässchen bilden

     

    Milchreis dazugeben und ca. 30 Min / 90° / Stufe 1 Counter-clockwise operation ohne Messbecher weich kochen

     

     

    und fertig! tmrc_emoticons.) 

     

    wer mag kann mit weiteren Erythrol und Zimt -> Zucker und Zimt zusammen mischen und über den Reis geben -> sehr sehr lecker tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe hier eine sehr viel kalorienärmere Variante zum normalen Milchreis, wie man ihn vielleicht kennt nach dazu ist er vegan und kommt ohne Zucker mit kalorien aus also somit auch was für die Fitness Leute unter euch. 

Und Zucker und Zimt mit Erythrol schmeckt genauso, wie das Original so sehr zum Empfehlen tmrc_emoticons.) 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare