Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Schildie, Woody sieht ja klasse aus. Tolle Bilder zeigst du uns.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend ihr Lieben 😀

Hier zu Hause sind und waren die Temperaturen heute angenehm. Geregnet hat es auch mal ganz kurz.

Ja Kallewirsch wir sind wieder zurück. War nur 1 Woche., es war eine Einladung. Wir haben die Woche genossen, es war herrlich.

Bei Ankunft zu Hause hab ich mich erschrocken, es lag ein Klumpen Holz vor der Tür 🙈. Dieser entpuppte sich bei näheren Hinsehen als dieses:

😁, jetzt müssen wir ein schönes Plätzchen für Woody finden und sie dorthin bewegen 😂.

Hier noch ein paar Bilder aus dem Urlaub:

Tolles Café und lecker KuchenTolles Café und lecker Kuchen
Tolles Café und lecker Kuchen
Tolles Café und lecker Kuchen

Wünsche allen noch einen schönen Abend und später ein Guts Nächtle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Oder vielleicht andere Aufstriche, ich brauche das für einen Brunch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich möchte für nächsten Sonntag den Frischkäse selber machen und in 3 Portionen aufteilen, könnt ihr mir eure Kreationen empfehlen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, ich freu mich für dich.

Friseuse, ich habe heute einen Boden gebacken, für morgen, da wird er vor der Arbeit mit Vanillepudding und Erdbeeren belegt. Was hast du gebacken?

Martina, ich hoffe du lässt es dir auch gut gehen! Ich lese so gerne, dass du deine Fellnasen so liebst.

Kallewirsch, wir hatten uns schon gewundert, wieso die erst 8 Minuten spielen, als wir den Fernseher angemacht haben. Bei mir ist die Petersilie alle geschossen, muss man die jedes Jahr neu aussäen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels!! Smile

Ich habe Kräuter eingefroren. Im Garten etwas Luft gemacht, denn es wächst alles wie "Unkraut".
Meine Männer warten, dass das Fußballspiel übertragen wird. Durch das schlechte Wetter hat sich alles verschoben.

schildie schon zu Hause?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Patgru schrieb:

Einen sowas von genialen und wunderschönen guten Morgen.Ich habe geschlafen ...., gääääähn fest und tief wie ein Bär.

Der Himmel ist blau und momentan noch angenehme 14 Grad.

Gestern war es hier wunderschön und wir haben sogar im Shop von Vorwerk tatsächlich verhaltensoriginell die Verkäuferin ins Staunen gebracht 🙈😂.

Schnulli, drücke fest die Daumen ,dass es im Rahmen bleibt .

So nu stelle ich mich unter den Wasserfall .

Geniesst den Tag .

Patgru schläfst du im Bären - Bettchen ??? Love Tongue
Nein, gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß Euch und Drückerle an Alle, die mich kennen!!!!

So aber erst mal Guten Tag,
heute früh stand ich um 5:30 Uhr senkrecht im bett ....
Nein Fellnasen, es ist definitv fürs Frühstück!!!
Also wieder rein in die Federn!
Bis 9 Uhr geschlafen ...
Mit Fellnasen rechts und links.
Also ich muss wirklich sagen, die sind einfach nur Zucker!
Dann hatte ich ein ganz liebes Telefonat ... Danke schön an dieser Stelle nochmal!!
tut einfach mal gut, den Müll "abzulassen"
Und dann hieß es sputen, denn ich hatte mich um 11 in der Stadt verabredet und diverse Dinge mussten noch für die Fellnasen besorgt werden.
Ute, genieße dieses süße Nichtstun!
Das habt Ihr Euch verdient, danke für die wundervollen Bilder in Deinem Status!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bin irgendwie müde.... die Wärme ist zurück.
Nachdem es gestern nicht geregnet hat, nein Geschüttet ... war es heute früh angenehm kühl, doch jetzt musste ich die Markise ausfahren.
Bei mir gibt es gleich Nudeln mit Avocadosauce (aus den neuen Finessen) anstatt Blumenkohl habe ich Brokkoli genommen, ist auch optisch schöner ... und anstatt Sahne & Co. habe ich mich für mehr Wasser und Sojasahne entschieden .... läkka
Frau Delphin guten Hunger beim Thai, das würde mich ja reizen, aber dafür ist der Weg zuweit ...
Werde mir Deine Engel und Schmankerl jetzt in Ruhe anschauen, nur das Thema "Bär" war mir grad wichtig!
habe auch noch einige "baustellen"
Laßt es Euch rund um gut gehen!

Vielleicht ist für jemanden von Euch wichtig, vielleicht Dodo mit ihren "reitenden" Töchtern ...

Ausnahmsweise ein exotisches Thema

Die Hufpflege und das Beschlagen bei Pferden können sehr vom richtigen Zeitpunkt profitieren. Steinbock bei abnehmendem Mond ist der ideale Zeitpunkt dafür. Wie beim Menschen ist aber auch zusätzlich jeder Freitag nach Sonnenuntergang sehr günstig, unabhängig vom Mondstand. Ungünstig ist der Samstag, ebenso alle Krebstage. Was das Tierkreiszeichen betrifft, sollte man bei sehr jungen Pferden Fische meiden, weil die Hufe dann zu empfindlich sind. Bei Steinbock dagegen hält das Hufeisen besonders lange. Auch alle Reinigungsarbeiten der Hufe sind bei abnehmendem Mond erfolgreicher.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Ute bin in gedanken bei dir. Bigsmile . Mach gerade nal Pause.Hab gebacken und die Rouladen braten in der Pfanne. Gleich kommt Göga dann gibt es Kaffee.


Hallo ihr Lieben, wir genießen bei blauem Himmel das nichts tun im strandkorb


LG Ute


Schildie, ich hoffe ihr seid inzwischen gesund zuhause angekommen. Ist euer Urlaub auch schon wieder vorbei, schade. Wir sind in 3 Wochen hoffentlich gut in Kroatien gelandet, aber vorher gibt es hier noch sehr viel zu tun. Damit ich auch wirklich urlaubsreif bin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Stau 😡😡😡😡

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doris, dem Opa geht es ganz gut, wurde von uns allen gut betütelt gestern.

Mal sehen, ob es klappt mit so einem Verkauf, eventuell gibt es morgennoch eine Minivorführung mit zwei Gästen hier bei mir, aber entscheidet sich erst noch, ob die eine Frau wirklich kann. Wäre ja schön, so oft ist Katja ja nicht da.

Unser Wetter ist heute nicht so berauschend, ganz schön abgekühlt, hoffentlich regnet es am Vormittag nicht, wäre schade für das Kinderfest.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Mirgen wünsche ich von der A 7 bei diesigen Wetter mit 19,5 °.

Erst mal:

Mohn: euch 2en noch Gratulation zum 50. Ehejubiläum. Weiterhin viele gesunde und glückliche Jahre miteinander.

Ute: dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, gesund, Glück und Zufriedenheit mögen dich stets begleiten. Eine tolle Reise wünsche ich euch.

Doris: euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Wer auch immer in Ulm ist, allen eine schöne gemeinsame Zeit.

Nächste Baustelle .... 😡

Schnulli, bei der Hitze auf die Bahn warten möchte ich auch nicht, aber die, die auf der Autobahn hin und her pendeln sind auch nicht zu beneiden. Schon grass wenn du von einer Baustelle in die nächste kommst. Wenn dann noch Regen oder Gewitter, ganz schrecklich. Unsere Ankunfszeit zu Hause wird immer später. Haben noch 280km vor uns und viele Baustellen. Zur Zeit läuft es aber ...

Egal wo ihr seid, was ihr treibt und, und, und, habt alle einen schönen Tag, bzw. Wochenende.

blomstermylife vermisse ich zur Zeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, klasse Schmankerl. Wann macht ihr euch auf den Weg nach Ulm?

wir kommen zum Abendessen zum Thai...
mein Dicker hat Arbeitsdienst auf dem Tennisplatz und ich hoffe, es geht sich alles zeitlich aus...
freu mich schon dolle...

übrigens ist hier jetzt von Sonne keine Spur mehr, schon wieder Wahnsinnswolkenformationen, aber in "normalem Weiß"!!!

Ich trabs jetzt los...

Teddyundine - habt einen schönen und für Deine Tochter einen erfolgreichen Tag!!!

danke übrigens auch noch für Eure liebevollen Worte...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Teddyundine, dann atme mal tief durch. Wie geht es dem Opa?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Teddyundine, ich wünsche euch ein schönes Kindergartenfest und hoffentlich kann deine Tochter einen TM an die Frau bringen.

Marion, da fehlt direkt was, wenn Schina nicht da war und Ute uns nicht die Türe aufsperrt.

Schnulli, dann erhol dich von deiner anstrengenden Woche. Ich drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

Elfe, das hört sich gut an, ich wünsche euch allen einen schönen Tag in Ulm.

Kallewirsch, viel Spaß beim walken. Schade, dass es nicht klappt

Patgru, habt noch viel Spaß in Ulm.

Delphinfrau, klasse Schmankerl. Wann macht ihr euch auf den Weg nach Ulm?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Schnulli, auch meine Daumen sind für dich und die Thermireparatur dolle gedrückt. Hoffentlich ist er wieder richtig gesund, wenn er zurück kommt.

Patgru, wie habt ihr das denn geschafft in dem Thermishop, kannst du uns das etwas genauer beschreiben?

Glöcken, danke für das Frühstück, hier gab es auch schon welches. Die jungen Leute sind jetzt zum Kitertagsfest in der Kita, die Oma ist zu Hause gblieben zum Durchatmen. Gibt ja heute noch eine Vorführung, da möchte ich fit sein.

Delphinchen, schöne Schmankerln. Danke.

Die heutige Tageskarte habt ihr ja schon.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, egal, ob in Ulm oder auf dem Schiff oder zu Hause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen an alle, egal wo Ihr alle seid...

ich wünsche Sonnenschein und angenehme Temperaturen, nicht schwül... eine kleine, sanfte Brise...

Schnulli - für Dich sind die Daumen in Position...
Deine Geduld bei der Bahn hätte ich jedenfalls nie und nimmer, ist ja echt eine Frechheit und teuer sind sie auch noch...

so, da es schon wieder viel zu spät ist, kommt a bissele Fossy und ich mach mich auf ins Bad. Hab so gar keine Lust, die Wohnung zu verlassen, aber wird mir nix anderes übrig bleiben...

übrigens war gestern eine unheimliche Stimmung hier...

erst hat es ordentlich geschüttet, aber einfach so ein richtig toller intensiver Sommerregen, aber dann dachte ich, ich spiele bei "Dune" mit...

wenn ich Zeit habe, stell ich mal ein paar Fotos ein - aber die letzten Male ist es immer beim Versuch geblieben, das hat nicht funktioniert... aber kann sich ja auch wieder ändern.

also - dann mal bis denne und weiterhin viel Spaß für alles, was Ihr so vorhabt...

auf so einem Schiff wäre ich auch gerne einmal zu einer Besichtigung dabei... aber ob ich dann damit wochenlang über's Meer schippern tät, das weiß ich echt nicht... aber mal anschauen: auf jeden Fall!!!!

Eis.jpg von FossyEis.jpg von Fossy
Wie-nett.jpg von FabiWie-nett.jpg von Fabi
Kein-Führerschein-erforderlich.jpg von TrudiKein-Führerschein-erforderlich.jpg von Trudi
Anfängerkurs.jpg von SiaAnfängerkurs.jpg von Sia
Sehr-wichtig.png von KarstenSehr-wichtig.png von Karsten
Der-Unterschied-von-Mai-früher-und-heute.jpg von NogulaDer-Unterschied-von-Mai-früher-und-heute.jpg von Nogula
Der-rote-Punkt.jpg von SusanDer-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan
Der-rote-Punkt.jpg von Susan

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen sowas von genialen und wunderschönen guten Morgen.Ich habe geschlafen ...., gääääähn fest und tief wie ein Bär.
Der Himmel ist blau und momentan noch angenehme 14 Grad.

Gestern war es hier wunderschön und wir haben sogar im Shop von Vorwerk tatsächlich verhaltensoriginell die Verkäuferin ins Staunen gebracht 🙈😂.

Schnulli, drücke fest die Daumen ,dass es im Rahmen bleibt .
So nu stelle ich mich unter den Wasserfall .

Geniesst den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Ich glaube, ich habe es nun bereits zum 10mal versucht ein Rezept beim Wettbewerb einzustellen. Es funktioniert nicht die Bohne. Jetzt werde ich langsam aber sicher grantig.

Das Team habe ich bereits angeschrieben und sämtliche Ratschläge befolgt. Satz mit X

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Schnulli, die Daumen werden gedrückt.

Bei uns hat es über Nacht gut abgekühlt, deshalb stehen die Walkingstöcke bereits in Startposition. Ein angenehmes laufen.

Den "Ulmern" weiterhin viel Vergnügen und Ute eine tolle Reise.

Kommt gut durch den Samstag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben.
Schnulli , ich drücke due ✊✊damit du keinen Kredit brauchst.
Wir hatten gestern einen schönen interessanten Tag in Ulm und sind heute auf die Fortsetzung gespannt.
Habt alle eine gute Zeit und genießt das WE.

 

 

          LG elfe59         


Moin Moin Mädels!

Mohn, Elfe und Ute - Ich wünsche Euch nachträglich alles Gute zum Burzeltag und gehe mal davon aus, dass auch angemessen kräftig gefeiert wurde. Ute, Dir natürlich noch eine schöne Reise auf dem großen Dampfer - Ahoi!

Diese Woche war echt hart. Habe von montags bis freitags insgesamt 6,5 Stunden auf den Zug gewartet bei Temperaturen um die 30 Grad und einer Luft zum Schneiden. Dazu hatten wir noch eine Schulung zu einem neuen umfangreichen Programm und das natürlich in einem Konferenzraum ohne Klima. Die Organisation wie immer völlig konfus und planlos!

Mein Thermi macht sich heute endgültig auf die Reise ins Klinikum. Ich kann nicht einmal 60 Minuten lang einen Varomakuchen backen. Nach 50 Minuten schaltet er sich automatisch ab - auch so kann man Lebensmittel verbrennen Crazy Ich hoffe mal, dass ich von VW reparaturmäßig nicht ausgeraubt werde und einen Hausfrauenkredit aufnehmen muss Puzzled

Heute steht Hausflurwoche auf dem Plan und einkaufen muss ich auch noch - ansonsten Füße hoch und von der Woche ausruhen!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, kein Wunder, dass ich schlecht geschlafen habe, hat Duch Ulm so geschafft?

Delphinchen - ich drücke ganz fest mit Patgru mit

Wir hatten gestern einen Durchatmen-Tag - und es kam auch kühle Luft herein.

Viel zu kommentieren gibt es nicht, also wünsche ich viel Spaß bei allem was ihr vorhabt

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Da ich noch nicht genau weiß, wie das heute alles so wird, werde ich mal gleich noch die Tageskarte zu euch auf die Reise schicken, der Tag ist total ausgeplant, früh Kinderfest im Kika von Flori, am Mittag essen zu Hause, am Nachmittag Thermomixtermin und am Abend wieder Terrassien. Also dann mal allen einen schönen Sonnabend und vielleicht bis zum späteren Abend

Ein Gruß für einen schönen 2. Juni. Animierte Tageskarten mit Djabbi TeddyEin Gruß für einen schönen 2. Juni. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Aben, wir haben bis eben auf der Terrasse gesessen. Hatten einen tollen Tag - zusammen mit allen Kindern und Enkeln den Kindertag gefeiert. War richtig schön. Nun sind alle im Bett und auch ich bin gleich in dieser Richtung unterwegs.

Friseuse, wir hatten heute über Mittag paar kräftige Tropfen, zumindest so, dass wir nicht gießen mussten und nicht zu v iel. Alles hat gepasst. Am Abend konnten wir super grillen und die Zwerge hatten viel Spaß beim Baden und beim Spritzen mit den Wasserpistolen. Auch die Oldies haben immer mal was abbekommen. Dann haben wir auch noch so eine lustige Spritzblume, das gab viel Spaß für die Kinder.

Nun ist aber auch die Oma gut müde.

Wünsche euch eine gute Nacht und den Ulmern ganz viele tolle Erlebnisse.

Ute, euch eine wunderbare Reise, am liebsten wäre ich bei euch auf dem Schiff. Sieht ja alles so toll aus.

Bis morgen für alle alles Gute. Die zu Hause gebliebenen - seid nicht traurig, auch da kann man es sich schön machen.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.Liebe Ute alles gute zum Geburtstag und einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Denk mal an die Armen die arbeiten müssen. Wink . Ach liebe Mohn dir und deinen Mann alles gute und liebe zum 50.Auch von meinen Eltern. Wir hatten hier überhaupt keinen Regen.durfte wieder alles giessen. Aber lieber so als zu viel regen oder Hagel.


Guten Abend, hier hat es viel geregnet, aber es war nicht katastrophal.

Martina, ich bin jetzt beim Tanzen, habe bis eben geputzt, wollte es nicht auf morgen verschieben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
ich winke und grüße auch mal Richtung Ulm, habt alle viel Vergnügen.
Ute, Gute Reise!, Deine Bilder bei Whats App sind schon toll! Habt eine angenehme Fahrt, das ist ja Luxus pur.
Ich weiß zwar nicht wo es hingeht, aber laßt es Euch s richtig gut gehen!
WErde jetzt kriminalsieren.
bis später mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir sind gut am Schiff angekommen und was wir bisher gesehen , war schön toll.
Danke für eure lieben wünsche


LG Ute


Deinen Grüßen schließe ich mich gerne an Teddyundine. Smile

LG Kallewirsch


Mittagsgruß in alle Richtungen und besonders nach Ulm.

1. Juni. Ich wünsch' dir diesen Monat voller Sonnenschein. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy1. Juni. Ich wünsch' dir diesen Monat voller Sonnenschein. Animierte Grüße mit Djabbi Teddy

Durch volles Haus wenig Zeit, wünsche euch aber allen einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Lese euch dann später nach.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Ute, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit.

1. Juni, animierte Geburtstagskarte um zum Geburtstag mit Datum zu gratulieren.1. Juni, animierte Geburtstagskarte um zum Geburtstag mit Datum zu gratulieren.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So nun aber erst mal einen guten Morgen in die Runde
hier hat es ganz ordentlich gewittert heute nacht und jetzt schüttet es und schüttet ....
Fenster aufreißen geht hier ja nur bedingt ....
habt alle einen schönen Freitag
Klappan gaaaanz viel Kraft auf diesem schweren Gang!
So werde jetzt erst mal frühstücken
es gibt Chiapudding mit Früchten

eichter leben mit dem Mond

Steinbock bei abnehmendem Mond – wie immer der ideale Zeitpunkt für Reparaturen aller Art in und ums Haus, fürs Zäune setzen, Wegplatten legen und natürlich auch für die Unkrautbeseitigung. Dass ein angebliches "Unkraut" nicht immer Unkraut ist, haben wir in unserem Buch Der lebendige Garten ausführlich beschrieben. Fast immer ist das Kraut eine wertvolle Heilpflanze, die nicht ohne Grund gerade in Ihrer Nähe wächst. Überlegen Sie deshalb gut, was Sie vorhaben, wenn Sie sich an die Unkrautbekämpfung machen. So würden beispielsweise 14 Tage lang täglich drei Löwenzahnstängel, ohne Blüte roh zerkaut, alle Lebensgeister wecken und die Leber kräftigen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für GeburtstagschiffBildergebnis für Geburtstagschiff

Liebe Ute
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir, das was Du Dir selber wünschst und viel Gesundheit!
Einen tollen Urlaub!!
Alles Liebe
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin alle miteinander,

bei uns regnet es endlich auch etwas intensiver, aber GsD weit entfernt von Hagel und Co.So kann es heute bleiben, die Luft ist frischer und es ist einiges kühler. Die Fenster sind weit auf, damit die stickige Luft aus den Zimmern kann.

Ute, euch wünsche ich eine schöne Reise und Mohn herzlichen Glückwunsch zu den 50 Jahren. Erreichen heute nur noch wenige.

Patgru, dir alles Gute, was immer auch passiert ist. Ich hoffe, es wird alles im Positiven enden.

Ich muss gleich auch noch ein wenig arbeiten, aber ich mache das ja gerne.

Habt einen schönen Tag und jetzt schon mal ein schönes Wochenende.Vielleicht tauche ich aber noch auf.


Einen wunderschönen Freutagmorgen in alle Himmelsrichtungen.

Ute ,meine Gute
dir gaaaaaaanz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Alles erdenkliche Liebe.
Dir und deinem Mann eine sowas von erholsam,schöne Reise .

Klappan

für dich heute ein extra Drückerle

und für unser Meeresgetier ein ganz besonders Drückerle.Du schreibst es richtig .Es werden wieder bessere Zeiten kommen.

herzliche Grüße von Patgru



....jetzt erst einmal dem Jubelpaar nachträglich alles Liebe und Gute zu 50 Jahren Ehe... das ist schon eine tolle "Leistung" in heutiger Zeit!!!
auf jeden Fall etwas ganz Besonderes...

Mohn und Dein lieber Ex-Verlobter: möget Ihr noch viele, viele gemeinsame Jahre vor Euch haben!!!!!!!!!

Elfchen - Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, Du wurdest sehr verwöhnt!!!

und dann geht's gleich weiter mit einem aktuellen Geburtstagskind...

Ute-Duuuteeee... alles, alles Liebe für Dich, hab eine traumhafte Zeit!!!
Ich hoffe auf Fotos...

allen anderen wünsche ich einen angenehmen Freitag.

den "Ulmern" eine saugute Zeit!!!

entschuldigt bitte, daß ich mich rar mache, aber es geht grad nix...
wird auch wieder anders.

also - dann mal bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 01. Juni 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Juni 01, 2018In: Engelbotschaft, SpiritualitätNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 01. Juni 2018Engelbotschaft heute 01. Juni 2018

[size= 14pt]Der Engel der Verbindung begleitet Dich heute.[b]
[/b][/size]

[size= 12pt]Er berührt Dich tief in Deinem Herzen und verbindet sich mit Deinen Energien.[/size]
.

Engelbotschaft heute 01. Juni 2018

[size= 12pt].
Verbindungen können wir nur mit einem offenen und vertrauensvollen Herzen eingehen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung lässt Dir heilsame Energien zufließen, wodurch Deine Herzöffnung unterstützt wird.[/size]

[size= 12pt]Alte [i] Herzenswunden dürfen in seinem Liebeslicht heilen und Stück für Stück öffnen sich Deine Herzenstüren weiter.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Deine Herzensliebe kann wieder frei fließen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 01. Juni 2018

[size= 14pt].
Du verbindest Dich mit den Herzen der Menschen!

[/size]

[size= 12pt]Um eine tiefe Bindung zu einem Menschen einzugehen, brauch man viel Vertrauen, Mut und viel Liebe.[/size]

[size= 12pt]Um Verbundenheit spüren zu können gilt es, erst die Grenzen des eigenen Ich wieder zu finden. [/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung unterstützt Dich dabei zu lernen, Verantwortung für Dich und Deine Gefühle zu übernehmen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 01. Juni 2018

[size= 12pt].
Er wird Dir zeigen, dass die verbindliche Beziehung, die Du mit einem Menschen eingehst, Dich nicht einengt sondern in die innere Freiheit führt.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst über Dein weit geöffnetes Herz neue Verbindungen knüpfen, die Dein Leben unendlich bereichern.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst auch erleben, wie Menschen oder auch Tiere in ganz neuer Art und Weise auf Dich und Deine Herzensausstrahlung reagieren.[/size]

[size= 14pt]Genieße es, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller Lebensfreude!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, ich würde auch gerne einige nochmal umarmen😢

Marion, hier war das Gewitter mit starkem Regen gegen 4.00 Uhr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Herzlichen Glückwunsch liebe Ute Love ich wünsche dir alles alles Jute , freu mich schon auf Oktober da stoßen wir dann miteinander an ...jetzt eben so , Wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub. Last euch verwöhnen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen.

Wir hatten gestern ein ziemliche Unwetter. Zum Glück ohne Hagel!!!!! Die Temperaturen sind gesunken und es hat sich etwas abgekühlt.

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale.

klappan Drückerle.

Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Liebe Ute, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Außerdem eine wunderschöne und unvergessliche Reise.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben
Liebes Duutilein, dir einen schönen Geburtstag und eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken.
Allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Danke für eure lieben Wünsche
Um 7 Uhr bringt unsere Tochter uns zum Bahnhof
Ich würde mehrere umarmen, schina
Danke für das schöne Bild schina
Klappan ich drück dich, ich kenne such einige die heute Geburtstag haben


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, auch heute gebe ich Dir recht, da würden mir verschiedene einfallen.

Klappan, gut dass nicht mehr passiert ist bei Paul

Patgru, ist schon irre, was manchmal passiert.

Den Ulmern viel viel Spaß und bitte denkt an Bilderchen.

Hier ist es seit zwei Uhr am Gewittern, mal nur Wetterleuchten, mal mit Getöse und bisschen Regen.

Ich darf gleich arbeiten gehen - GöGa auch. Also wünsche ich allen einen angenehmen Freuuuutag mit allem Drum und Dran.

Liebe Ute, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach und eine wundervolle Reise

animiertes-getraenk-bild-0009

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Liebe Ute,

alles Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Glück 🍀, Gesundheit 🤧 und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr


.

LIEBE UTE !

.

Viele Wünsche,
viele Träume sollen in Erfüllung gehen.
Vermischt mit Liebe, Glück, Gesundheit und Freude
wirst Du das neue Lebensjahr bestehn.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

Ich wünsche Euch eine tolle Reise!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Justin klar, gutes Jahr.

Schönes Wetter auf Fortunat,
ein gutes Jahr zu bedeuten hat.

Lostag

.

.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen -
nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden zu Umarmen,
der heute nicht mehr da ist.

.

.

Namenstag:

Simeon, Silka, Silvana

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!


LG klappan