Nabend , tolle Türchen danke dafür.
Glöckchen , ich habe mit einem Kollegen zusammen gearbeitet nucht mit meinem Sohn , obwohl altersmäßig könnte es sein . Ist aber auch ein süßer .
Ute , habe Baumkerzen gekauft gehabt und das Jahr hatte ich welche geschenkt bekommen ...daher habe ich ein Ersatzpaket ...das eine ist aber viel besser . Sonst hätte ich auch keine . Muß aber mal anfangen was auszusortieren, da ich mit meinen Freundinnen alle zwei Jahre Schrottwichteln mache , aus jedes Päckchen wird Traditionell immer eine Sache behalten . Habe schon seid Jahren einen Blaseengel , also sein Mund ist rund und er hält die Hände auf wo eine Kerze ran kommt . Meine Freundinnen und ich lachen oft darüber , aber ich freu mich immer wenn ich von meinen Freundinnden was bei mir habe .
Heute vuel geschlafen nach der Arbeit , habe aber mein Sohn sein Zimmer fertig für Besuch , letzten Geschenke schon eingepackt , morgen werden Salate vorbereitet und Wohnstube hergerichtet . Vorher noch gearbeitet . Morgen habe ich Gedichte / Geschichten das ich dann mit zwei Stationen mache , jedoch wird morgen auch der Baum auf den Stationen geschmückt , denke Gedichte / Geschichten werde ich dann verkürzen .
Freu mich auf das möchste Türchen ...bus morgen