Forum Quatsch und Tratsch


181186 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.
Schönen Sonntag für euch alle.

Kallewirsch, die Blümchen stören mich auch nicht, finde ich sogar hübsch, aber da verbreiten sich gerade Löwenzahn und so komische runde Blätter, keine Ahnung, wie das heißt, werde dann mal Google befragen, der Mist soll weg, macht das bissel Gras kaputt und zieht sich jetzt auch noch in die Beete, sehr böses Zeugs.

Mohn, ich vermisse die zwei auch, hoffe, sie können sich bald mal wieder hier melden.

Heute gehen wir mal wieder zu einer Geburtstagsfeier, gegen 3 wollen wir los, freue mich schon drauf.

Macht es euch alle gemütlich, egal, wie das Wetter ist. Hier im Moment kalt und ungemütlich, krasser Gegensatz zu gestern


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schina und Bärchen waren immer zu der Zeit hier, ihr Lieben, ich vermisse euch Sad Sad
wünsche euch Beiden alles, alles Gute!

Nun schnell einen GUTE NACHT Gruß

Schlaft alle gut und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Vor Corona hat mir das auch nichts gemacht, aber jetzt brauche ich das irgendwie nicht mehr. Wir sind eben wieder nach Hause gekommen, da hätten wir ja sofort weiter gemusst, Mohn. Bei diesem Wetter bin ich auch gerne draußen, allerdings regnet es hier gerade

Mit dem Wetter hatte das Brautpaar richtig Glück, es wurde in einer Rischka durch die Stadt zum Stsndesamt gefahren , danach wieder eine Runde durch fie Dtadt zum Lokal


LG Ute


Huhu liebe Mädels, gestern habe ich es nicht geschafft hier zu lesen und heute fast wieder nicht.
Bei diesem wunderschönen Wetter bin ich am liebsten draußen, jetzt ist Fussball,
da habe ich schnell nachgelesen.

Teddyundine, ich hatte auch mit dem Passwort Schwierigkeiten und plötzlich hat es geklappt.

Ute, zwei Feiern an einem Tag brauche ich auch nicht, Susi würde es verkraften Wink Party
Ob sie das hier liest?

Kallewirsch, dank der lieben Hühner ist in ihrem Auslauf kein Rasen mehr,
jetzt dürfen sie auf die größere Rasenfläche und fühlen sich pudelwohl.
Die Rühreier, die wir eben verspeist haben, sind sowas von gelb sehen aus wie gefärbt, aber lecker.

Schönen Samstag Abend, macht es euch gemütlich.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Teddyundine, wir haben mehr Wiese als Rasen. Es stört mich also nicht, wenn Primel, Gänseblümchen und sonstige Blumen wachsen. Wir brauchen einen strapazierfähigen Untergrund wegen Oskar.
Mich ärgert der Girsch in meinem Hangbeet. Da bin ich jedes Jahr gut beschäftigt.
Ich war jetzt zwei Stunden im Garten und habe mir im Gesicht einen leichten Sonnenbrand geholt. Selbst schuld, ich habe das cremen vergessen.

Genießt die Sonne, ab morgen soll es bei uns schon wieder vorbei sein.

LG Kallewirsch


Das war jetzt eine echt schwere "Geburt" - aber nun scheint es wieder zu funktionieren.
Das Problem war wahrscheinlich die automatische Neuanmeldung, da war das neue Passwort nicht gelandet, hoffe, dass nun alles wieder läuft. DANKE für eure Infos.
Kallewirsch, meine Wäsche hängt noch nicht, aber die Maschine läuft. Sonne ausnutzen, deshalb etwas später als sonst immer angeschaltet.

Unsere Sportversammlung gestern war gut, der offizielle Teil war schnell geschafft und dann ging es lecker, feucht- fröhlich weiter.
Mein mitgenommen Salat war gut angekommen, den kann man echt machen, eventuell einen Tick mehr Salz in der Zukunft.

Tomaten-Schinken-Schichtsalat https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r232525

Heute wollte ich ja Rasen mähen, werde aber doch noch warten, damit erst mal das Mittel gegen das breitblättrige Unkraut wirken kann. Bin ja sonst nicht für solches Zeugs, aber war bald kaum noch was vom Rasen zu sehen, nur noch dieses Zeugs und mit Rausstechen sehe ich kein Land mehr.

Wie macht ihr das so? Oder habt ihr die Probleme nicht?

Habt alle einen schönen Sonnabend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, die Sonne lacht.

Zwei Maschinen Wäsche hängen bereits draußen.
Das Brot für unseren Ältesten ist gebacken und der Braten für morgen gart bereits vor. Morgen Mittag ist unser Jüngster mit Freundin zum Essen bei uns.

Die neue Fliegengittertüre hängt bereits vor der Wintergartenschiebetüre.

Somita es ist schön, dass ihr durch den Geburtstag abgelenkt wurdet.

Hanselie, dann wird dein neues Schlafzimmer heute fertig.

Ich warte auf den DPD. Er bring die Vergrößung auf Leinwand von einem meiner Fotos. Damit wird die Wohnzimmerwand neu bestückt.

Oskar ist platt. Er ist das warme Wetter nicht mehr gewöhnt.

glöckchen, es funktioniert nicht. Egal, ich hatte es im WA Status.

Ute, ich wünsche euch eine schöne Feier.

Genießt das schöne Wetter.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen schönen Samstag

Das Passwort musste ich auch ändern. Angeblich war es nicht sicher genug.

Danke für eure Glückwünsche an Michael. Es war sehr schön mal auf andere Gedanken zu kommen.

Hanselie so einen Heimwerker habe ich auch.

Liebe Grüße Somita


Ich musste es einmal ändern und dsnn war es gut, teddyundine

Au ja, mach mal ein Foto , glöckchen

Wir starten jetzt gleich zur Trauung unseres Neffen, da fahren wir erst noch bisschen. Mein Mann ist Pate, da sind wir dann auch noch zum Essen mit der Familie eingeladen. Das wird bestimmt schön. Heute Abend dind wir noch zu einem 60. Geburtststag eingeladen. Da haben wir sber abgesagt. 2 Feiern an einem Tag brauche ich nicht mehr, aus dem Alter sind wir raus


LG Ute


Guten Morgen. Ich soll laufend mein Pssswort ändern, habt ihr das auch?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, ich hab auch Wettermäßig wirklich mein Bestes gegeben, und als es so
hell blitzte hab ich mich ordentlich erschrocken 😃😃😃dafür scheint aber jetzt
auch wieder die Sonne

Meldü, zu Hause schmeckts meist am besten oder? Und wenn das Essen bescheiden
war, wollte wohl jeder was gutes haben 😂😂😂

Kallewirsch, vielleicht klappt es ja heute mit dem Brotbild 😃😃😃

Teddyundine, die Backpapierformen gibts beim großen A. Mein Päckchen war echt
zuckersüß klein 😂😂😂 aber vom Inhalt bin ich begeistert. Ich mach nachher mal
ein Bild

Jetzt stell ich die Kaffeebar bereit und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ,
Bei uns gab es gestern Abend ebenfalls Gewitter und Regen . Heute blinzelte die Sonne durch die Wolken . Wie schön , hoffentlich schafft sie den Kampf.
Wir frühstücken jetzt und dann wird gewerkelt was das Zeug hält.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Spaß bei all Eurem Tun.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Ja meldü zum Glück war es auf dem Nachhauseweg, und es war ja such noch warm draußen, da istxes dann nicht ganz so schlimm


LG Ute


Guten Morgen,

Doris, gestern hatte er gar keinen Hunger beim Heimkommen, ich denke, da gabs unterwegs bei einer Rast was leckeres😁.

Ute, solanage ich nichts mit Auberginen mache, isst er ganz gern bei mir😎. Hoffentlich seid ihr erst beim heimfahren nass geworden, beim Hinfahren wärs ja doppelt blöd gewesen. Wir hatten gestern weder Gewitter noch Regen.

Ich werde jetzt dann um halb acht abgeholt, dann gehts auf nach Aschaffenburg zum 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag☀️🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


So einen Mann habe ich zum Glück auch,Hanselie.

Blutspenden gehe ich auch regelmäßig, meldü. Da ist dein Sohn ja froh, wenn er wieder bei dir essen kann

Wir waren zu rinem Geburtstag, natürlich mit dem Fahrrad, unterwegs ging es an zu schütten, ich bin nass bis auf die Unterwäsche geworden. In der Ferne blitzt es wie verrückt


LG Ute


Meldü, dann hast du ihm heute bestimmt was leckeres gekocht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Ute, für mich ist das Blutspenden eine Kleinigkeit, bis auf meinen gelegentlichen Eisenmangel vertrags ichs auch gut und Kranken kann gut damit gut geholfen werden.

Teddyundine, danke für die Aufkärung, an das Foto hab ich nicht gedacht🙈. Leider muss ich mir schon ein bisschen Gedanken ums Essen machen, damit die Gerte nicvt zu breit wird😎. Aber weil ich ja so schlecht beim verzichten bin, muß ich eben mehr laufen😁😅.

Kallewirsch, ums Autofahren warst du heute nicht zu beneiden. Gut, dass alles im grünen Bereich ist. Ich darf am Dienstag zu meinem absoluten Lieblingsarzt🙄, habs schon drei Monate rausgezögert😏.

Somita, ich wünsch eurem Michael noch alles Gute zum Geburtstag💐🎁.

Doris, dann schöne Zeit beim Nachhol-Ancampen😊. Kontrollieren muss ich auch immer was ich geschrieben, irgendwie sind meine Finger nicht sehr zielsicher🤪.

Hanselie, dann wird sie sich schon melden.
Ich bin auch von Handwerkerkern umgeben, das ist schon praktisch.

Doris, sonnig und warm wars bei uns heute auch, meine Wäsche war auf drei Stunden trocken.

Felix ist auch wieder gut zu Hause angekommen. Gefallen hats im gut, nur das Essen war nicht so der Renner.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, wir hatten eben ein Gewitter mit ordentlich Regen, aber tagsüber immer wieder Sonne und schön warm.

Hanselie, das ist gut, wenn man einen guten Handwerker zuhause hat, meiner ist da GsD auch begabt.

Kallewirsch, ich freu mich, dass alles im grünen Bereich ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke für's Daumen drücken. Alles im grünen Bereich.

Somita, deinem Michael alles Gute zum Geburtstag.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben,

Teddyundine, ich habe die Handynummer der Dame bekommen, auf meine WhatsApp hat sie allerdings nicht geantwortet.

Dokonoca ist in Limburg, viel Spaß beim Ancampen.

Somita , Dir wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier. Alles Gute für das Geburtstagskind.

Morgen werden die letzten Arbeiten im Schlafzimmer erledigt ( Wandlampen anbringen, Bilder aufhängen usw. )
Mein Mann ist ein sehr guter Handwerker. Also alles kein Problem.
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Annelie


Ich vertippt mich auch oft, aber nicht weil es so wackelt, sondern weil es auf dem Handy so klein ist und ich so schnell tippe und dann wird es abgeschickt, und nicht erst noch kontrolliert


LG Ute


Ein spätes guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wir sind auf dem Weg nach Limburg.

Meldü, wir waren schon mal campen, aber zum ancampen sind wir immer eine andere Gruppe. Normalerweise fahren wir immer das Palmsonntag Wochenende, aber da waren wir ja auf dem Schiff und mit uns noch zwei andere Paare, die auch immer mitfahren.

Somita, deinem Michael wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!

Mit dem Handy kann ich, bei dem Gewackele nicht schreiben, muss immer wieder verbessern


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Alles Gute für euren Michael zum Geburtstag, somita. Feiert schön


LG Ute


Ich drück dir die Daumen, kallewirsch und komm gut hin

Unsere Dächer sind ja wie gemacht dafür teddyundine. Wir wären ja dumm, wenn wir das nicht nutzen würden. Die erste Anlage läuft schon über 20 Jahre. Damals haben uns noch viele Leute belächelt


LG Ute


Guten Morgen

Kallewirsch die Daumen sind in Stellung.

Heute feiern wir den 48.zigsten Geburtstag von Michael und sehen endlich unsere Mäuse wieder.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Ich bin in Eile, denn aufgrund des Streiks muss ich heute mit dem Auto nach München. Crazy

Hanselie, ich mache auch keine Diät mehr. Was nützt mir in meinem Alter Größe 36/38, wenn ich auf alles verzichten muss. Dafür ist das Leben zu kurz.

Das Brotfoto kann ich leider nicht einstellen. Funktioniert irgendwie nicht. Auf jeden Fall ist es verdammt lecker und schnell gerührt.

Bevor ich es vergessen, lieben Dank für eure morgendlichen Rituale.

Drück mir mal um 12 Uhr die Daumen.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in den Freitag und damit in das kommende Wochenende.

Ute, das ist echt klasse, dass ihr das alles habt, da sind unsere zwei kleinen Teilchen ein Klacks dagegen, aber auch daran erfreue ich mich schon, immerhin etwas.

Neuer hunderter ist ja auch schon was - glückwunsch, liebe ute. Ich begreife es eh nicht mehr seit der Umstellung und rechnen mag ich nicht.

Meldü, ist ja eine richtige Zusammenfassung, danke dir.
"Ein kleines ohne Menschen", da meinte ich das Foto vom Kuhcafe, sind nur Kühe drauf, keine Leute. Im Status waren ja auch paar meiner Sportfrauen, aber auf so eine öffentliche Seite möchten sie nicht.
Du musst dir doch auch über Essen keine Gedanken machen, bist doch schlank wie eine Gerte.

Glöckchen, danke für deine Info, jetzt habe ich erst mal paar kleine Förmchen aus Österreich oder der Schweiz, steht sogar Thermomix drauf. Hat ein Bekannter vom Kind besorgt, die passen super rein, haben einen Backpapiereinsatz und können auch mehrmals benutzt werden, hatte sie aber erst einmal in Benutzung.

Muss mal an ein Foro denken, wenn was drin ist. Grins.

Hanselie, sie wollte noch nicht mal was von dir wissen, Adresse oder so? Fast unvorstellbar bewundernswert.

Da bin ich ja schon fertig mit Nachlesen, ging ja heute richtig flott.

Also, wie gesagt, habt alle einen tollen Freitag und startet gut in das WE.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag, hier kommt die Sonne schon. Geregnet hat es gestern hier nicht, bei euch. Dis Sonne hat sich sogar noch blicken lassen

Da wünsche ich euch eine schöne Zeit, Doris. Bestimmt habt ihr auch Glück mit dem Wetter. Hier soll es ja sogar bis zu 19 Grad warm werden

Vielleicht triffst du die nette Dame ja wieder,Hanselie

Das ich do weit gestrafft habe , meldü Lol . Ich finde es toll, das du es aber immer wieder mit dem Blut spenden versuchst

Jetzt gibt es erstmal einen von glöckchens Kaffee


LG Ute


Guten Morgen,

Doris, viel Spaß beim Ancampen und viel ☀️☀️☀️! Einmal ward ihr schon unterwegs oder?

Mohn, gesund aufgewacht bin ich, dass ist ja schon mal gut. Munter geht aber anders🤪🙈.

Glöckchen, wie immer super Getränkeservice, danke😊.

Heute abend kommt unser Kleiner wieder, bin gespannt, was er zu erzählen hat.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen ,
ich wünsche Euch einen schönen Tag. Über besseres Wetter würde ich mich auch freuen. Ich möchte die Terrasse herrichten, wird Zeit.

Die nette Frau, die mich " gerettet " , hat mich vergangene Nacht in meinen Träumen begleitet. Vielleicht sehe ich sie zufällig im Supermarkt und kann meine Schulden begleichen.

Alles Gute für Euch und bis später.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, Dein Wort in Gottes Gehörgang 😂😂😂 ich werde mich für Doris um
Sonne bemühen, meine Wetterapp meldet ab 16 Uhr Sonne, allerdings soll
es am WE bewölkt sein

Doris, viel Spaß beim Ancampen wünsch ich 😃😃😃

Meldü, (und Mohn) seltsame Träume kenn ich auch 😃😃😃 und was die Ninja
betrifft, ich bin lange drum herum gesegelt und jetzt echt froh, dass ich sie
mir geholt habe 😃😃😃

Ute, Du Jägerin 😂😂😂

Teddyundine, es ist die 400er also die größere, aber die Teile sollen wohl
auch in die kleinere passen. Und zum Brotbacken oder so finde ich die
echt gut. Mit dem Backpapierzuschnitt hab ich gekämpft, es gibt aber
auch rechteckige Backpapierformen, hab ich gesehen bei A. 😃😃😃

Endspurt heute und die Getränkebar steht, kommt gut ins WE 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kennt ihr das auch, das euch ein Traum den ganzen Tag begleitet? so ging es mir heute.
Meldü ja, es war ein schöner Traum.

Ute Gratulation, den Tausender schaffst du auch bald Wink

Doris, Marion ist sooo lieb zaubert für dich die Sonne herbei!

Gute Nacht, schlaft alle schön begleitet von schönen Träumen
und wacht morgen gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend

Marion, morgen sind wir wieder in Limburg zum ancampen. Ich freu mich schon auf die schöne Stadt. Häng bitte die Sonne für uns raus.

Hanselie, das war aber sehr nett von der Frau.

Ute, du Zahlenjägerin. Klar telefonieren wir bald wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Ute, das Strahlen war bis Niederbayern zu sehen😉.

Teddyundine, da sagst was🙈. Wenns um so Geräte geht, krieg ich selten recht🤪. Ich steh jetzt nur auf dem Schlauch was du mit " ein kleines ohne Menschen ist jetzt auch hier" meinst 🙈.

Kallewirsch, dein Brot im Status sieht gut aus. Ich hab heute für meine Brotzeitgutscheinbeim Blutspenden ein Brot gekauft, also reichts, wenn ich am Sonntag backe.

Mohn, das war ein schöner Traum😊.

Hanselie, so ist das auch richtig. Ich ess für mein Leben gern und wenn ich Hunger habe, bin ich unaustehlich🤪, drum lass ichs gar nicht erst soweit kommen😁.
Das war sehr nett, dass dir die Dame ausgeholfen hat.

Ute, so hast du immerhin den vollen Hunderter geschnappt😀.

Ich war heute erfolgreich Blutspenden, ist bei mir ja nicht immer sicher. Aber wahrscheinlich muss ich einfach länger als die Mindestwartezeit pausieren. Leider musste ich aber heute den linken Arm nehmen, da klappts immer nicht so gut😏.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Da war ich ja noch zuführen, ist ja erst ein neuer Hunderter, kein Tausender. Ich werde älter Wink


LG Ute


Love


LG Ute


Mixingbowl closed


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


Wir haben Photovoltaikamlagen auf unseren Scheunendächern, das ist schon was tolles, die Sonne scheint ja umsonst. Auf unserem Haus haben wir Platten für warmes Wasser


LG Ute


Da bin ich gespannt was du von dem Brot berichtest, Kallewirsch


LG Ute


Das war ja wirklich sehr nett von der Frsu, Hanselie, sowss gibt es heute nicht mehr oft


LG Ute


Man springt ja such gerne msl ein, Mohn, ich denke dann immer, ich kann ja auch mal was haben. Die Ninja ist wirklich toll und schnell. Meine Mädels haben sich inzwischen auch finde gekauft und sind begeistert


LG Ute


Hanselie, das ist ja toll von der Frau gewesen, macht nicht gleich jeder, bist du bestimmt froh gewesen.

Mit dem Essen, das machst du richtig, lieber ein paar pfund zu viel als ein Hungerhaken. Lasse es dir weiterhin schmecken.

Mohn, wenn du in der Küche noch ein Plätzchen hast, dann nur zu, wirst es nicht bereuen. Auch als Waage nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

die Ninja ist für mich kein Thema, denn ich habe keinen Stellplatz in der Küche. Meine Tochter hat eine, was ich bisher probiert habe, war sehr lecker 😋

Hüftgold habe ich leider reichlich. Jahrzehnte habe ich auf viele leckere Speisen verzichtet um schlank zu sein . Heutzutage esse ich, was mir schmeckt.

Kleine Mengen Spargel bereite ich im Varoma zu, aber am Wochenende brauche ich 5 Pfund, da ist mir der Backofen lieber.
Heute hat mir eine fremde Frau in einem Supermarkt aus der Patsche geholfen. Meine EC- Karte funktionierte nicht, 50 Euro waren im Geldbeutel,zahlen musste ich 70 Euro. Die Differenz hat diese Fremde für mich übernommen, das war großartig. Es gibt tatsächlich noch empathische, nette Mitmenschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Annelie


mohn, ich wollte die Ninja zuerst auch nicht. Jetzt bin ich begeistert. Unser Ältester hat sich das Gerät mit einem Schub gekauft. Jungeselle und zu wenig Platz in der Küche.

Ich teste gerade das Vollkornbrot von FwL. Bin gespannt. Foto und Bericht folgt.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, Malzbiergulasch ist lecker, könnte ich am Sonntag machen.
Morgen gehen wir mit Freunden essen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen liebe Mädels
Ich habe gut geschlafen und dabei von Elfe geträumt,
sie hat mit einer Busreise hier Station gemacht,
sind in ein Cafe und haben uns Kuchen und Kaffee gegönnt.

Habe ich bestimmt geträumt, weil mir dein Kuhcafe im Status so gut gefallen hat, liebe Teddyundine

Spargel koche ich nur im Varoma, auch mit dem Tipp von Mechthild.

Die Ninja habe ich nicht, intressiert mich schon, bin unentschlossen,halt eine Waage.

Ute, auch ich bin immer eingesprungen wenn ich angerufen wurde, das war recht oft.

Kommt gut durch den kalten Tag.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen, grau in grau!

Teddyundine, eine Solaranlage ist etwas Feines. Wir haben auch eine auf dem Dach.

Bin grad für morgen am vorkochen. Malzbiergulasch! Brot möchte ich am Nachmittag backen.

Jetzt kommt erstmal unser Jüngster auf einen schnellen Kaffee vorbei.

Kommt gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch