Forum Quatsch und Tratsch


180518 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.
Die Beerdigung von Oma Rosi war sehr schön. Aber leider auch sehr traurig.
Meine Mutter wurde gestern völlig überraschend aus dem Krankenhaus entlassen. Das hat erst einmal für Trubel gesorgt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

Ute, ich bemüh mich um ein vorzeigbares Foto😉.

Doris, wie schön, dass Mila bei dir war😍. Ich denk grad momentan wieder ein bisschen wehmütig an die Zeit zurück, als meine Jungs so klein waren. Ein bisschen Putzen werd ich wohl heute auch noch - aber erst muß das Geld unter die Leute gebracht werden😅.

Blomstermylife schaffs heute gut - Arbeit und Besuch😊.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Das freut mich ja, Doris, das es deiner Tochter wieder gut geht und sie wieder arbeiten kann

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend, ich hatte heute morgen Mila, ihre Mama hatte einiges zu erledigen. Danach hatte ich ein schönes langes Telefonat, dann einkaufen und putzen. Nach dem kochen heute Abend habe ich noch ein bisschen gebügelt, war nicht viel, aber es hängt schon wieder Wäsche auf dem Ständer.

Martina, meine Tochter war heute den ersten Tag wieder arbeiten, davor hatte sie die letzte Physio. Das Auge schließt wieder richtig und heue am Computer hat es gut funktioniert, kein tränendes Auge.

Teddyundine, ich habe mir heute schöne bunte Tulpen gekauft.

Meldü, hier schüttet es im Moment ordentlich.

Ute, für draußen habe ich mir Ranunkeln gekauft, hoffentlich erfrieren sie mir nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dann gibt es ja morgen wohl ein Oto für un, meldü

Ich habe mir Frühling für draußen gekauft, teddyundine, dür drinnen muss ich noch

Das erzähle ich dir bei Gelegenheit mal, Martina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

Ute, hier war es auch naß aber nicht kalt. Lang genug war ich auf jeden Fall in der Arbeit🤣🤣🤣.

Sportmaus, ich finde, dass ich mich nicht beschweren kann über die monetäre Entschädigung für meine Arbeit🤣🤣🤣. Außerdem find ich die Unkündbarkeit und Krisensicherheit schon unschlagbar😀.
Frisur ist jetzt schon neu, mal schauen wie sich Frisur und Brille morgen vertragen😎.

Teddyundine, schönes Frühlingsbild. Bei mir ist noch nichts frühlingshaftes eingezogen, würd aber vielleicht nicht schaden😃.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in die Runde.
Danke für euer Lob bei den Krautfleckerln. Sie haben wirklich sehr gut geschmeckt.

Die Geburtstagsfeier war sehr schön., ging auch ziemlich lange, es gab lecker Essen und genug zu trinken.

Heute ist draußen ales grau in Grau.
Den Frühling Habe ich in die Stube geholt

Bild kommt:

Wünsche euch allen einen schönen Freitag, trotz Regen. Zumindest hier fällt er gerade gut vom Himmel


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

an die arbeitende Bevölkerung Smile auf in den Endspurt ....

Obwohl Meldü bekommt ja Geld dafür. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich noch welches mitbringen muss ...
Ach die neue Brille macht sich bestimmt gut zur neuen Frisur.

Ich esse sehr gerne Fisch.

Ute, mit wem Du am frühen morgen wohl so schwätzt :-))

Irison viel Kraft für heute. Das wird bestimmt ein trauriger Gang.

Und 50 km bis zur Mama ist gewiss kein Pappenstiehl. Wichtig ist, dass sie wieder auf die Beine kommt.

Doris: Ist bei Deiner Tochter alles wieder im grünen Bereich.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und werde erst mal Glöckchens Tee-Bar plündern. Danke Dir, auch ohne kopp abschrauben Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich h wünsche euch einen schönen Freitag

Hoffentlich kannst du genug verdienen, meldü

Ich wünsche dir viel Kraft und ei e gute Fahrt, irison

Gtührr war das ja so glöckchen, da musste man so einiges essen, was man gar nicht wollte

Hier ist es heute morgen frisch, wir haben nur 1 Grad und es soll nass werden. Da kann unser Zwergenbesuch gar nicht nach draußen. Ma abwarten , was das Wetter macht

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Irison, 50 km einfach ist auch nicht grad ums Hauseck😏. Ich drück dich mal, die Beerdigung ist bestimmt traurig🥺.

Doris, ich hab gestern Fish&Chips gegessen, war aber nicht sehr lecker, viel zu fettig. War mir wieder eine Lehre😏.

Glöckchen, ich hatte keinen Angelvater, unser Mittlerer war mal ne ganze Zeit beim Angeln unterwegs, das hat sich aber nicht in Fischerträgen bemerkbar gemacht. Ansonsten würd ich immer noch auf eine Züchtung ohne Gräten warten 🤣🤣🤣.

Dieses Wochenende wird teuer - heute Frisör und morgen Brille holen🙈. In diesem Sinne mach ich mich mal auf und geh das nötige Kleingeld verdienen😎😁.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, ich hätte auch keinen Fisch gegessen 😂😂😂 da ich als Kind davon
viel essen musste (Papa hat erfolgreich geangelt) muss ich da echt richtig
Lust drauf haben.

Ute, Anruf schon sooooo früh 😃😃😃 egal, wenns ein schönes war, kanns
auch mal früh sein 😂😂😂

Meldü, das geht schon, meine Haare sind lang genug dafür, obwohl es einfacher
wäre, wenn ich den Kopf abschrauben könnte 😂😂😂 mein Sohn geht auch
lieber zu mir als zum Friseur.

Irison, da wünsch ich Dir jetzt schon viel Kraft. Und Fiete in fertig kann ich mir
so gar nicht vorstellen 😂😂😂 aber ich hoffe, die Ruhe mit den zweien ging
lange gut.

Teddyundine, hab ich gern gemacht, ich klicke ja auch schon gerne auf weiter
😂😂😂

Auf ins Gefecht, die Bar bereit gestellt, nächste Woche ist auch der Februar
schon Geschichte 😃😃😃 kommt gut ins WE

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend

Ute, ich habe keinen Fisch gegessen.

Irison, ich schick dir ein dickes Drückerle.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.
Sportmaus meine Mutter liegt in Heinsberg im Krankenhaus. Ich fahre 50km für eine Strecke.
Danke für die Erklärung mit dem weiter klicken. Das finde ich auch klasse.
Teddyundine deine Krautfleckerl lachen mich an. Eine gute Idee für das Wochenende.
Ich war heute mit Fiete zum impfen. Jetzt ist er platt. Gerade als wir ins Bett gehen wollten kam Mila. Jetzt liege ich mit 2 Katzen im Schlafzimmer. Mal schauen wie lange das gut geht. Morgen wird Oma Rosi beerdigt.. Das wird bestimmt traurig.
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

Sportmaus, den 4.3. hatte ich auch schon anvisiert, aber da war ich jetzt zu ungeduldig, meine Haare sind praktisch übernacht unerträglich geworden🙈.

Teddyundine, gut, dass du alles klären konntest. Deine Krautfleckerl sehen gut aus und haben bestimmt auch so geschmeckt. Bei uns gabs heute Zucchinisuppe, hatten wir schon lange nicht mehr.

Kallewirsch, Kaiserschmarrn ist auch lecker, könnt ich auch mal wieder machen. Dein Vormittag war bestimmt kurzweilig und amüsant.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Deine Fleckerl gefallen mir gut , teddyundine, hattet ihr eine nette Feier?

Du hattest bestimmt auch einen schönen Nachmittag, kallewirsch

Mein Tag ist auch gut gestartet, ich hatte schon vor 8 Uhr ein nettes Telefonat Smile

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Huhu!

Teddyundine super, dass du alles regeln konntest. Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.

Zuerst wünsche ich allen Kranken gute Besserung.

Ich war am Vormittag kurz unterwegs. Mittags gab es Kaiserschmarrn. Schnell zubereitet, wie immer.

In einer halben Stunde kommt meine Nachbarin auf einen Kaffee vorbei. Mal ein netter Ratsch. Um diese Jahreszeit sieht man sich sowieso selten.

LG Kallewirsch


Gruß zum Mittag.

Danke für eure Umorganisierungswünsche. Haben geholfen, alles in Sack ind Tüten, hat aber doch den gestrigen Vormittag geklaut.
Sollte ja auch so werden, dass die betroffenen nun Nichtmitfahrer nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben, haben ja durch die Krankheit schon genug an der Backen.

Glöckchen, danke für die Erklärung für meinen "Klick auf Weiter". Ich finde das echt bequem beim TM 6. Auch heute wieder genutzt.

Es gab Krautfleckerl aus dem Ofen, ist ein klasse Rezept und hat super gut geschmeckt. Auch gleich für morgen noch was da, wenn wir am Vormittag unterwegs sind.

Jetzt gehe ich gleich zu einem Geburtstag hier im Dorf.

Habt alle einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

heute am nassen Donnerstag.

Bin auch schon mit Euch im Arbeitsmodus angelangt. Allerdings sowas von müde ....

Also ran an die Bar und den Speck.

Ute, schön, dass es Deinen Patienten etwas besser geht.

Irison, für Deine Mutter auch weiterhin alles Gute. Ist sie bei Dir in der Nähe im KH? oder musst Du immer fahren. Ich finde das auch sehr praktisch mit dem "Weiter klicken" Bei den importierten Rezepten ist das leider etwas anders.

Teddyundine ich wünsche Dir auch, dass Du alles organisatorische um Eure Reise geregelt bekommst.

Ich mache mir immer einen Termin, wenn es mondtechnisch günstig ist und das auch nur alle paar Monate.
Meinen nächsten Termin habe ich für den 4. März ausgemacht.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

Die Botschaft der Seraphim-Engel:

Spüre die lichte Kraft Deiner selbst!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Ute, dass ist ja schön, wenn die Patienten auf dem Weg der Besserung sind😊.

Irison, für deine Mama weiter alles Gute🍀🍀🍀. Das ist ja schon mal gut, wenn sie etwas gegessen hat.

Doris, Fischessen lecker. Bei uns gibts eigentlich am Aschermittwoch auch immer Fisch. Dieses Jshr war ich aber zu verpeilt und hab 2x den Fisch beim Einkaufen vergessen - also gabs Salbeignocchi - war auch gut😅.

Glöckchen, das wär was wenn ich mir selber die Haareschneiden würde - ich krieg ja das Haaremachen schon nicht hin🤣🤣🤣. Vielleicht mach ich ja doch mal einen Millionengewinn, dann leist ich mir eine Privat-Frisörin für jeden Tag🤭.
Hering mag ich entweder als Bismarckhering in einer Semmel oder als Brathering mit Bratkartoffeln.

Ich starte jetzt den Arbeitsmodus und wünsche euch einen schönen Donnerstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Jetzt ist sie vorbei die 5. Jahreszeit.

Hoffentlich hat es dich nicht auch erwischt, irison. Mit dem Klick auf weiter meinen wir Rezepte aus Cookidoo zubereiten. Da klickt man doch immer auf weiter

Da kannst du ja ordentlich was sparen , glöckchen, wenn du kein Geld für den Friseur ausgeben musst

Ich habe, ich hätte lieber was anderes genommen, Doris

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, ich esse keinen eingelegten Hering und wenn ich den für meinen Mann mache kommen keine Äpfel rein, er mag das auch nicht. Wir waren in einem Lokal, da konnte man alles essen, aber viele haben eingelegten Hering gegessen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü 😂😂😂😂 zwei Dolle und so weiter ... Friseur, ich weiß gar nicht, wann
ich da das letzte Mal war, ich schneid ja immer selbst 😃😃😃

Martina, Nebel war hier gestern Morgen auch, ziemlich dicke Suppe sogar und es
hat lange gedauert, bis der sich auflöste, aber dann war es ziemlich warm in der
Sonne 😃😃😃

Teddyundine, das ist schade mit Paris, ich hoffe jedoch, dass Du alles regeln
konntest 😃😃😃

Irison, klick auf weiter ist am Thermi gemeint, wenn Teddyundine ein Rezept
aus Cookidoo zubereitet 😃😃😃 ich drück Dir die Daumen, dass es nur Pollen
sind, die die Nieserei auslösen 🍀🍀🍀

Doris, den Fisch gönn ich Dir, eingelegte Hering mit Pellmännern hätte ich
auch genommen, leider tun die meisten aber Apfel dran, deswegen kann ich
da nie mitessen 😃😃😃

Jetzt kommt die Bar und ich geniese noch mein Käffchen. Schönen Donnerstag
Euch allen 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, ich war heute zum Abschluss zum traditionellen Fischessen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend.
Allen mit Magen Darm und Corona gute Besserung.
Bei eurem Klick auf Weiter stehe ich auf dem Schlauch. Schau aber gleich mal ins Cookie
Heute war ich nach der Arbeit bei meiner Mutter. Konnte ihr noch ein paar Sachen bringen. Sie hat immerhin etwas gegessen.
Es sollte Ultraschall gemacht werden, ist aber keiner für gekommen. Jetzt muß ich immer niesen. Hoffentlich weder ich jetzt nicht krank. Ich bin bei The sweet Taste

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Den Klick auf Weiter liebe ich auch, teddyundine, das ist wirklich so toll

Hier war das Wetter heute ganz gut, aber morgen soll es hier auch regnen

Ich denke das es wohl gut geht, Martina, inzwischen geht es allen schon ein bisschen besser

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

Ute, meine Wäsche muß noch eine Zeitlang warten bis die nach draußen darf - Niesel oder nicht, sie darf auf dem Dachboden trocknen.

Sportmaus, Nebelsuppe hatten wir hier nicht. Hat mir aber auch nicht viel geholfen, ich war den ganzen Tag im Büro🤪. Nur Mittag beim Weg ins Lieblingscafe konnte ich die Sonne genießen.

Teddyundine, das ist ja blöd - für die verhinderten Mitfahrer, denen Paris entgeht und für dich mit der Umorganisiererei😏.

Kallewirsch, ich hab am Freitag einen Frisörtermin und bin noch total unentschlossen, was ich will.

Ich wünsch euch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Mädels,

morgens hatte ich meinen Friseurtermin. Ein paar Strähnchen und Spitzen schneiden. Danach ein Kurzbesuch bei meiner Freundin Petra.

Ute, deinen Zwergen & Co gute Besserung und schnelle Genesung.

Wir hatten heute noch Sonnenschein. Morgen soll es mit der Herrlichkeit vorbei sein.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Gutn Morgen.

Doris und somita, ich habe für unseren sportfasching einmal das Tomatenpesto und zum Zweiten Mini-Frikadellen mit Gemüse vorbereitet. beides ist gut angekommen. Die Rezepte sind aus dem Cookidoo, ich liebe den Klick auf "weiter".

Meldü, stimmt, zu viel Ruhe ist nix, aber im Moment dürfte es schon ein wenig mehr sein. Dachte, dass heute welche ist, aber eben einen Anruf bekommen, dass zwei unserer Mitreisenden nach Paris nicht mitfahren können, da der Mann im KH liegt, das heißt nun heute für mich eine Menge Bürokram, damit das abgemeldet werden kann und vor allem die Bezahlung geändert wird. Zum Glück haben sie so eine Rücktrittsversicherung und bekommen hoffentlich auch ihre Anzahlung zurück. Die Arbeit habe aber trotzdem ich, da ich ja alles organisiert habe in diesem Jahr.

Damit werde ich nun wohl den Vormittag zubringen, ich höre schon die Warteschleife im Telefon für den anruf im Reisebüro.

Euch allen einen schönen Mittwoch und bleibt oder werdet gesund.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


einen schönen guten Morgen zum Aschermittwoch

Ute Deinen Kindern und Zwergen gute Besserung, ist wohl allgemein wieder im Umlauf. Die anderen Großeltern von Noah konnten am Sonntag deswegen auch nicht dabei sein. Da haben es die Kids von Daniels Schwester angeschleppt. Ich hoffe und bete auch, dass der Zwerg gesund bleibt, er hat noch "Welpenschutz".

Soll schon gut gehen.

Ansonsten ist bei uns hier Nebel-Suppe angesagt. Wollen wir mal hoffen, dass die Wolken sich verziehen, dann kann es noch ein schöner Tag werden.

Beim Unterstützungs-Team bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt ihn, sofern ihr könnt.

Gesund bleiben, gesund werden

Dass die Fastenzeit immer genau am Aschermittwoch beginnt, macht durchaus Sinn, denn dessen genauer Termin richtet sich alljährlich nach dem Mondrhythmus. Und hier wieder unser Vorschlag, wie man diese Zeit gut nützen kann: Ernähren Sie sich genau eine Woche lang ohne jedes tierische Eiweiß in der Ernährung. Legen Sie das Hauptgewicht auf Früchte, Salat, Gewürze, Kräuter, Hülsenfrüchte. Unser neues Buch „Alpha Omega Formel“ hilft Ihnen dabei, mit 100 Rezepten für wahrhaft köstliche Gerichte (siehe morgen). Und vor allem: Genießen Sie das schwebeleichte Gefühl, das sich nach der Woche einstellen wird.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Nichts tun ist auch mal schön und muss auch mal sein, meldü

Bei uns gibt es heute auch Fleischfrei

Die Hebammemeint ja , das der Zwerg verschont bleibt da er gestillt wird. Ich will es mal hoffen

Hier hat es gestern den ganzen Tag genieselt, meine Wäsche sollte eigentlich auch nach draußen

Den Arbeitenden wünsche ich eine angenehme Arbeitszeit

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Glöckchen, ich dachte auch an ein zusätzliches Loch in der Flasche🤣🤣🤣. Schaff deinen SchlaMi heute gut - ich unterstütz dich auf jeden Fall😎.

Doris, ich wünsch dir schnell vergehenden Dienst!

Ich wünsch euch allen einen schönen Aschermittwoch!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Somita, schön, dass deine Lieben wieder gesund sind.

Meldü, man darf auch mal nix tun.

Marion, ich wünsche dir einen schnell vergehenden Schlami.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, ein Loch haben Deine Milchflaschen garantiert, aber da muss schon ein
zweites im Soiel sein 😂😂😂 heute ist wieder SchlaMi und das an Aschermittwoch
😃😃😃

Irison, hier bei uns war der Zug auch immer Dienstags, LM ist aber immer nur
alle zwei Jahre dran, da wir uns mit Diez und Hadamar abwechseln 😃😃😃
Dass bei Deiner Ma etwas Entwarnung ist, hab ich an anderer Stelle schon
gelesen 😃😃😃

Martina, Glitzer im Gepäck ist immer gut, hatte ich auch oft 😃😃😃 früher
durften wir Montags und Dienstags auch verkleidet ins Büro kommen, aber
da hatte ich auch einen Fassenachtsjeck als El Cheffe

Kallewirsch, dass mit den Wühlmäusen hast Du gut gemacht, hoffentlich
bleiben sie auch dort 😃😃😃

Ich stell nun die Bar bereit und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Irison, ich hoffe, bei deiner Mama ist alles soweit in Ordnung und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Ute, ich hatte heute immerhin den Nachmittag frei gehabt, aber ich gestehe, ich hab nix getan 🙈.

Teddyundine, du hast bestimmt wieder was
leckeres gezaubert. Ich glaube, ruhig ist auch nicht wirklich was für euch😉.

Doris, ich musste heute auch ausser der Reihe einkaufen - ich glaub, unsere Milchflaschen haben ein Loch 🤪.

Kallewirsch, Schinkennudeln sind immer gut😋. Bei uns hätts heute eigentlich Salbeignocchi geben sollen, aber wegen meiner Physio hab ich die auf morgen verschoben - sind ja fleischfrei😎.

Sportmaus, Glitzer ist immer gut - davon gibts eh zuwenig😀.

Somita, da haben wir einen Tag vor eurer goldenen Hochzeit einen 20. Geburtstag zu feiern😊.

Kallewirsch, da hat euer Nachbar jetzt wohl Wühlmauspech😎😁.

Mohn, es gab nachmittags eine schöne Tasse Kaffee☕️.

Ute, Magen-Darm ist ja voll fies😏. Gute Besserung für die Kranken🍀🍀🍀 und ✊✊✊, dass der Kleine verschont bleibt.

Ich wünsch euch einen schönen letzten Faschingsabend!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute deinen Lieben gute Besserung. Unsere sind wieder fit.

Kallewirsch hoffentlich bleiben sie bei den Nachbarn. Ich drücke die Daumen.

Mir fallen die Augen zu deshalb wünsche ich eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend

Kallewirsch, ich habe meine Wäsche draußen fast trocken bekommen. Super, dass deine Wühlmäuse sich verdünnisieren.

Ute, ich wünsche deinen Lieben gute und schnelle Besserung, hoffentlich wird der kleine Zwerg verschont.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Für deinen Kaffee ist es jetzt zu spät für mich, Mohn. Ein anderes Mal gerne

Ist doch gut, kallewirsch, wenn sich die Wühlmäuse ein neues Zuhause gesucht haben

Was ich früh morgens fertig habe ist fertig , Doris. Ich habe dann lieber eher Feierabend

Deine Mäuse alle wieder gesund, somita? Du hast ja ein tolles Geschenk bekommen

Bei unserer Ältesten haben alle Magen Darm, einer nach dem anderen. Ich hoffe der Kleine bleibt verschont

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Zum Thema putzen gebe ich auch meinen Senf dazu.
Es stimmt, putzen ist nicht das wichtigste, das musste ich auch erst begreifen.
Wenn der Besuch weg ist, dann kann man zum Feudel greifen, die Toilette sollte sauber sein.
Früher war ich der Meinung, es soll alles tiptop sein.
Sport-Maus, du hast rechtmit dem Satz, der Haushalt kann warten, das Leben nicht.

Nun werde ich mich meinem Hobby widmen, das Wetter ist ideal dafür.

Schönen Nachmittag wünsche ich euch vielleicht mit einem Käffchen oder auch Tee.


Oh, gestern hattest du liebe Claudia Geburtstag, ich habe es nicht vergessen, mein PC hatte Pause.

Auch hier gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.


Martina, nein Bigsmile Die Wühlmäuse haben sich von der Pferdekoppel durchgearbeitet. Ich versuche sie seit Wochen zu verscheuchen und meine Nachbarn wohl nicht. Jetzt sitzt bei ihnen ein Erdhügel nach dem anderen. Schicksal! Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Sportmaus am 22.06. ist unsere Goldhochzeit.
Glitzer im Haar ist was feines. Den haben mir meine Mäuse am Geburtstag auch bis Haar gestreut.

Claudia ich finde auch das Putzen überbewertet wird. Wenn hier Besuch kommt wird das Bad geputzt und die Wohnung gesaugt. Geputzt wird dann wenn der Besuch wieder weg ist.

Glöckchen da würde ich aber sowas von pünktlich Feierabend machen.

Teddyundine was machst du leckeres?

Kallewirsch da wird der Nachbar sich aber freuen.

Ich werde mich gleich auf den Weg machen und unsere Mäuse aus der Schule abholen.

Genießt den Tag.

Liebe Grüße Somita


'Guten Morgen zum Faschingsdienstag

Für Irisons Mutter alles Gute, ich hoffe, es wird ihr geholfen.

Ich hoffe, Ihr habt den Rosenmontagszug gut überstanden.
Glöckchen also das würde ich auch überpünktlich Feierabend machen. Sei froh, dass Du nicht in Köln wohnst, da ging der Zug gestern 11 Stunden (und 11 Minuten), naja bei 200 Jahre Karneval ...

Blomsterle, stimmt putzen kannst Du hinterher. Vielleicht kannst Du auch früher frei machen.

und dann die Familie genießen

Ich schließe mich den anderen an: Putzen wird überbewertet. Wem es zu schmutzig ist, der bekommt einen Lappen in die Hand gedrückt.

Der Haushalt kann warten, das Leben nicht!!!!

Alternativ könntest Du Feudel-Meldü bestellen :-))

Kallewirsch, wie hast Du die Wühlmäuse in Nachbars Garten gelockt, dort ein Bierfass aufgestellt??

Dann genieße die Sonne.

Teddyundine freust Dich über die Ruhe. Wir haben heute keinen Sport (fällt karnevalsbedingt aus) Dienstags gibt es hier noch diverse Veranstaltungen wie z. B. Möhneball

Aber ich bin auch gespannt, was Deine Mit-Turnenden denn serviert bekommen.

Allen, die viel auf dem Zettel haben (ute und Doris) macht langsam.

Somita, ein super Geburtstagsgeschenk, da kanns tdu Dich drauf freuen. Ich war schon ein paar Mal zu Starlight Express.

Wann ist Eure goldene Hochzeit?

So, habt einen schönen Karnevals-Dienstag!

Arbeitstechnisch bin ich auch wieder am Start. Zwar heute mit Glitzer im Gepäck. Noah hatte eine Konfetti-Maschine.

Laßt es Euch gut gehen!

Humor ist gute Medizin

Schilder in den Hotels der Welt Hotelhandtücher stehlen verboten. Bitte nicht lesen, wenn Sie sowas nicht tun * Wenn baden, dann innerhalb der Wanne * Das Flachlegen der Unterwäsche ist mit Freuden Sache des Zimmermädchens * Wir nehmen ihr Gepäck und schicken es gerne in alle Richtungen * Wenn dies Ihr erster Besuch zu Moskau ist, dann akzeptieren wir das gerne.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

25 Min. Qi Gong - Wäsche zusammengelegt - Wühlmäuse in Nachbarsgarten vertrieben Wink - die Sonne lacht, gute Laune ist vorprogrammiert.

Irison, für deine Mama drücke ich sämtliche Daumen.

Ich hätte auf dem Speiseplan Schinkennudeln.

Genießt die Sonne!

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, da würde ich pünktlicher als pünktlich Feierabend machen.

Ute, da bist du fleißig, ich muss jetzt erst einkaufen und dann habe ich auch einiges auf dem Zettel.

Irison, für deine Mama sind die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻

Teddyundine, was machst du leckeres?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Blomstermylife, geputzt wird nach dem Besuch, nicht vorher - grins.

Meldü, Ruhe ist anders, aber ja, irgendwie schon. Jetzt wird mein Beitrag zum Faschingsabend vom Sport erstellt, hoffentlich klappt es ordentlich und schmeckt dann allen.

Mittag steht wieder Enkeltaxi auf dem Plan, so vergeht eine Stunde um die andere und man merkt es kaum.

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Stimmt glöckchen, heute habe ich frei. Aber ich habe so einiges auf meinem Plan für heute stehen. Die Betten sind schon abgezogen und die Waschmaschine läuft

Siehste Claudia, wir würden auch kommen, ohne das du vorher so viel putzt. Also mach dir keinen Kopf

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen.
Glöckchen 6 Stunden warten ist ja wirklich blöd. In Mönchengladbach geht der große Zug ja auch Dienstags. Aber solche Probleme hatte ich GsD noch nie. Wahrscheinlich wohne ich da günstiger. Blomstermylive irgendwie wird es schon gehen, aber blöd ist es schon das du da Arbeiten musst.
Zu meiner Mutter hatte ich euch ja schon in der anderen Gruppe geschrieben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

Glöckchen, da würd ich aber superpünktlich Feierabend machen - 6 Stunden warten wär schon lang😅. Gut, dass wir keine Faschingshochburg sind - Umzüge sind, wenn überhaupt am Sonntag😀.

Ich wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Blomsterle, ich wars mit dem Dienst 😃😃😃 und ich geb Ute recht, putzen wird
überbewertet und hinterher ist's eh wieder schmutzig 😂😂😂

Ute, heute hast Du dann wohl frei 😃😃😃

Meldü, heute muss ich auch superpünktlich Feierabend machen, sonst komm
ich nicht mehr durch die Stadt und darf dann 6 Stunden im Auto warten, bei
uns ist der Zug Dienstags. Wobei ich gehört hab, dass es letztmalig so ist und
der in Zukunft Sonntags sein soll 😃😃😃

Kallewirsch, schön, dass ein Hügel beseitigt ist 😃😃😃

Aber nun kommt auch schon die Bar und ich trinke intensiv Käffchen, war
eine kurze Nacht, da Sohn auch weg war und ich somit zweimal geweckt
wurde - schönen Dienstag für Euch 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Kallewirsch, nur ein beseitigter Hügel ist ein guter Hügel😉.

Sportmaus, wollte ich gestern auch noch schreiben: Elena Uhlig und Fritz Karl find ich auch toll😃. Da hab ich jetzt auch die Tourtermine gesehen. Gläser vom Tisch (oder von der Arbeitsplatte) gegen kann ich auch ganz gut🤪.

Somita, das ist ein sehr schönes Geschenk😊. Starlight Express hab ich vor Jahren auch schon mal gesehen - ein tolles Musical.

Irison, für deine Mama alles Gute🍀🍀🍀🍀.

Teddyundine, ist wieder Ruhe eingekehrt?

Blomstermylife, da freu ich mich für dich, dass du schöne Tage hattest.
Ich schließ mich Utes Meinung an - Putzen wird überbewertet😁, deine Familie ist bestimmt wohlwollend und weiß ja, dass du vorher arbeiten musst.

Ute, das war aber wirklich ein sehr langer Frühdienst😳.

Bei mir läuft grad Familie Bundschuh nebenbei - eine Wiederholung, aber ich find die Filme Klasse.

Ich wünsch euch noch einen schönen Rosenmontagabend - die närrische Zeit nähert sich dem Ende🤪.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)