Forum Quatsch und Tratsch


180512 Antworten | Letzter Beitrag

schön, das du einen Auslieferungsdienst hattes Martina

da hattet ihr bestimmt viel Spaß, Doris

dein Kuchen gefällt mir teddyundine

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen an diesem traumhaften Sonntag,

Da habt Ihr ja so einiges vor an Unternehmungen. Biotrienen .... Was ist daran bio??
Viel Vergnügen.

Teddyundine, der Kuchen sieht lecker aus, und Deine Videos durfte ich bewundern, danke schön, das sieht nach mächtig Karnevals-Stimmung aus. Ist doch schön, dass sowas wieder erlaubt ist.

Ute frohes Radeln ...

Ich werde heute das süsse Nichtstun genießen - nur ein bisschen Wäsche waschen.

Anne und Daniel sind nach Lützenkirchen gefahren und haben das Essen ausgeliefert, der Schwiegersohn saß draußen und Meike hat mit Hannah geschlafen. Ist wohl die beste Medizin.

Mit Noah war es seeeeeeeeehr schön.

Und es gab einen nächtlichen Plausch wie schön. Frau Bär war hier, sehr schön, nur dass da so ein "Fresserle" ist, das ist ungut und das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass es immer taghell sein möge.

Und Schina, Du jammerst nicht. Doe Therme tut Dir bestimmt gut, auch für die Seele, Entspannung ist wichtig.

Ich komme zu Euch an Eure Kaffeetafel. Pferdezornie, da ist Dein Schwiegerpapa aber ein zäher Hund?? So viele Schicksalschläge. Und nun berappelt er sich wieder, ich sende meine allerherzlichsten Genesungswünsche.

Laßt Euch den Johannisbeerkuchen schmecken. Wollte Ihr den Garten abgeben??

Wann sind denn bei Euch "große" Ferien, könnt Ihr dann etwas verreisen?

Nun werde ich erst mal frühstücken und mal in mich gehen, wie es mit der Arbeit weitergeht.

Kallewirsch wünsche ich auch gute Besserung. Konntest Du den Gartenterroristen jetzt vertreiben? Ich mag auch Teelichter, ich sags ja, Du bastelt immer so schöne Dinge.

Wenn ich da an Deine Mohnbilder denke.

Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben und genießt den Sonntag.

Alles Liebe

Einfach zum Nachdenken

Ein positiver Mensch vergleicht seine Leistungen
mit seinen Zielen,
ein negativer Mensch vergleicht seine Leistungen
mit denen anderer Leute.

(Anonym)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ein spätes guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag mit schönen Unternehmungen oder faulenzen. Ich muss mich jetzt fertig machen für den Frühschoppen, ein Ortsteil von uns feiert Kirmes und ein Herzblättchen ist Bürgerkönigin. Wir weihen heute unsere neuen Biotrienen Shirts ein. Wir sind nochmal eine extra Truppe im Verein, der Name ist vor 20 Jahren, auf einer Tour entstanden. Heute feiern wir 20 jähriges Bestehen dieser Mädels. So lange bin ich allerdings noch nicht dabei.

Pferdezornie, da habt ihr viel mitgemacht, ich wünsche deinem Schwiegervater weiterhin gute Besserung!

Jetzt muss ich mich mal umziehen und los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kuchenfoto gefunden. Bin echt vergesslich geworden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Keine Zeit zum Lesen und zum Schreiben, ich sage nur Dorffest - muss gleich los, habt alle einen schönen Sonntag.
Gestern waren wir ja bis spät auch unterwegs, viele Schalmeien haben gespielt - war toll, vielleicht habt ihr ja zum Teil meinen Status auf dem Handy gesehen. Tolle Stimmung, super Essen (auch wieder Mutzbraten) und natürlich die Musik.

Vielleicht bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir sind schon unterwegs nach Holland, wir wollen da radeln

Du jammerst doch nicht, schina. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Schön, dich hier mal wieder zu lesen Bärchen, auch dir alles Gute

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen schönen guten Morgen in einen wolkenlosen Sonntag!

Bärchen, schön von Dir zu lesen, aber gut hört sich anders an 😢Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem besseren Schlaf!

Schina, oh je....auch bei Dir keine Besserung in Sicht! Auch Dir alles Gute! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es besser wird!

Kallewirsch, dass Teelicht würde ich auch gerne sehen. Du machst immer so tolle Sachen. Und ich liebe Teelichter!

Martina, wie war Dein Tag gestern? Und wie geht es Euch?

Ich möchte heute noch einen Johannisbeer Baiser Kuchen backen. Jakob und ich mögen den sehr. Und solange wir noch im Garten haben, muss man das nutzen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Genießt den Tag!
Liebe Grüße....


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt und natürlich
auch von mir Grüße an unser aller Lieblings-S 😃😃😃

Bärchen, ich freu mich sehr, dass Du einen Plausch mit
Schina hattest, aber ich bin traurig über den blöden
Fresser. Hoffentlich konntest Du Schlafen, ich wünschte
mir von Herzen, da eine Patentlösung für Dich zu haben
🥰🥰🥰🥰🥰

Teddyundine, wie war Euer Fest? Ich hab ja bei WA ein
paar Fotos gesehen, die sahen nach Spaß aus 😃😃😃

Wir haben wieder strahlend blauen Himmel und die
Schwälbchen sind eifrig unterwegs 😃😃😃

Martina, ja ich musste da schmunzeln mit der Küche,
das ist total süß. Ich hoffe, Dein anderer Goldschatz-
Besuch war auch wunderschön und Du konntest trotzdem
Meike mit ihrem Wunschessen versorgen 😃😃😃

Zornie, ich mag Deine Romane auch gerne 😃😃😃 und es
ist schön zu lesen, dass es Deinem Schwiepa so langsam
besser geht. Die Daumen sind weiter in Position 🍀🍀🍀

Meldü, Motivation am WE? Da verliere ich sie selten 😂😂😂

Kallewirsch, zeigst Du mal ein Foto vom Teelicht? Gute Besserung
für den Rücken 🥰🥰🥰

Und nun wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag
🥰🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das hast du wieder gut gereimt!
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und wundervolle Träume! 😍😘

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Der schwarze Köter frisst alles auf.

Ins Bettchen gehen muss ich nun
und hoffe, ich kann dann auch ruhen.
Selten dem Bären das gelingt
so oft der Schlaf komplett misslingt.
Was das heißt, dies wissen wenig...
wer gut schläft, der ist ein König.

Gute Nacht liebe Schina. Was für ein Glück, Dich zu treffen. Vielleicht bis bald einmal und schlaf recht schön.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Denen geht es soweit gut! Liebe Grüße zurück!

Vielleicht ist ja irgendwo ein Motivationstreffen! Meldü sucht sie ja auch des öfteren!😁

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja. Viel Arbeit und leider wenig Spaß dabei.
Dazu noch diverse Zipperlein aber gejammert wird jetzt nicht.
Schade, dass sich Deine Beschwerden immer noch nicht verpieselt haben. Das tut mir so leid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und drück weiterhin die Daumen.
Was macht die Familie, die Enkelchen und mein Lieblings S? Grüß ihn bitte ganz, ganz lieb.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich schimpf doch nicht, ich freu mich!

Hast du viel Arbeit?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nur....es fehlt die Motivation zu allem, was eigentlich gut tut....
es ist, wie es ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Jaaaaa...
nach der Devise: willst Du gelten, dann komm selten.
Nein, jetzt ernsthaft..ja...schimpf ruhig...
böser 🐻

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo 🐻! Ein seltener Gast ist aufgetaucht, ich freu mich!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ach liebe Schina, das tut mir leid. Ich hatte so gehofft, dass es Hilfe für Dich gibt.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend!

Mohn, ich freu mich dich zu lesen! Wie geht es euch? Liebe Grüße an deinen Ex! 😍

Friseuse, schön, dass du wieder öfter vorbei schaut! 😍

Glöckchen, Ute und Sportmaus, DANKE! 😘

Sportmaus, deine Tipps sind immer klasse!

Zornie, da bin ich ja schon mal gespannt, was du berichtest! Weiterhin alles Gute für deinen Schwiegervater und euch!

Bei meinen Beinen gibt es leider immer noch nichts zu berichten. Ob die Therme positiv wirkt kann ich auch nicht sagen. Teilweise brennen meine Beine auch im Wasser. Die Entzündung ist nach wie vor da. Eine Autoimmunerkrankung? Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben und jammern möchte ich auch nicht immer.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ok, Mohn ist schon mal nicht mehr da....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Mohn...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Schina...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Dem Mutigen gehört die Welt.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja, hier war es sehr ruhig, ist bei diesem schönen Wetter normal. Da ist man lieber draußen.

Zornie, ich lese gern was du so schreibst, weiterhin alles Gute für deinen Schwiegervater,
da hat er viel mitgemacht und die Angehörigen auch.

Meldü, auch mir fehlt oft die Motivation, irgendwie klappt es dann doch noch.

Gute Nacht, schlaft alle gut und wacht gesund und munter auf!


ups, hier war es ja ruhig

dein Kuchen ist mit Sicherheit schon aufgegessen worden

gute Besserung kallewirsch, ist schon doof , wenn der Rücken zickt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend

Zornie prima, dass es mit deinem Schwiegervater bergauf geht. Weiterhin alles Gute für ihn.

Martina, lieb von dir, dass du auf die Wünsche deiner Patienten eingehst. Love

Nachdem ich momentan etwas eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit bin, musste ich heute ziemlich "ruhig" verhalten. Mein Rücken wird langsam aber sicher besser.
Bei der Gelegenheit habe ich ein neues Teelicht für den Garten gemacht. Das erste wanderte zu unserem Jüngsten.

Teddyundine, ich bin auf dein Naschwerk gespannt.

Genießt alle den Abend und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Habe gerade im Cookidoo gestöbert, Sport-Maus, für das Auge wird es diesmal nicht, m uss schnell gehen und groß sein, also wahrscheinlich was mit Quark - mal sehen, zu große Auswahl ist auch schwierig, wofür soll man sich entscheiden.

Pferdezornie, schön, von dir zu lesen.

Auch Friseuse war wieder da, klasse.

Meldü, es darf nix mit Schokolade werden bei mir, die läuft sonst weg, aber du hast das gut gelöst mit dem Froster.

Muss mal weiter machen. Gab noch nicht einmal Frühstück.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag

Hier lacht die Sonne, geregnet hst es noch lange nicht genug glöckchen

Ich will heute die Erdbeer Streuseltaler backen Friseuse

Aus den Kirschen habe ich Konfitüre, Kirschenkompott und Saft gemacht, zornie. Alles Gute gür deinen Schwiegervater. Ich bin gespannt, was du uns berichtest

Das ist aber lieb ,daß du für deine Patienten kocht, Martina. Alles Gute für sie

Das wird bestimmt ein toller Kuchen, teddyundine, das Ergebnis zeigst fu uns bestimmt

Schön dich zu sehen Mohn

Einer der Zwerge ist jetzt aufgestanden

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, stimmt, man lernt nie aus. Wir sind übrigens sehr zufrieden mit den Prüfungsergebnissen, das hat Felix gut gemacht😍.
Schön, dass Oskar jetzt auch drinnen kochen kann😊. Für deine Kranken weiter gute Besserung und dir gute Abwehrkräfte.

Mohn, schön, dass du da warst😍.

Schina, ein weiser Spruch😊.

Teddyundine, mein Kuchen von letztem WE ist nach Sibirien gewandert. Der war für die Temperaturen die falsche Wahl - zu schokoladig🙈. Jetzt kann ich mir bei Kuchenhunger einfach immer ein Stück auftauen😅. Viel Spaß bei eurem Fest heute😊.

Glöckchen, das ist befriedigend, wenn man sieht, dass was vorwärtsgeht. Vielleicht gibt euch ja die neue Nachbarin was ab von der Kirschernte im nächsten Jahr😉.

Pferdezornie, schön, dass du dich meldest und ich les deine "Romane" sehr gerne😍. Ich freu mich, dass es mit deinem Schwiegervater aufwärts geht, ist bei den Krankheiten ja keine Selbstverständlichkeit. Weiter alles Gute🍀🍀🍀. Magen-Darm ist ja voll fies und wenns dann auch noch die ganze Familie erwischt🙈.
Da bin ich gespannt, was sich bei dir beruflich tut😊.

Ich hab meine Motivation schon wieder verloren🥺, nutzt aber nix, geputzt werden muss auch ohne😟. Morgen bekomm ich endlich meine Pro..n-Sachen, da möchte ich dann nächste Woche meine Fenster putzen mit dem neuen Teil, das ich bestellt habe.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen Gabi meinen herzlichsten Glückwusch zum Geburtstag . Ute bei uns hat es auch etwas geregnet.Jetzt lacht schon wieder die Sonne.Meine Waschmaschine darf auch schon arbeiten. Jetzt werde ich mich auch mal bemühen etwas zu tun. Mal sehen was ich backe.


Einen schönen guten Morgen,

ich schaue auch mal wieder vorbei...mir geht es so wie mohn. Leider schaffe ich es nicht mehr regelmäßig zu Euch! Ich bin gerade mal wieder gut beschäftigt. Ich schnuppere gerade in einen neuen Beruf rein, werde Euch es genauer erzählen, wenn es Hand und Fuß hat. Aber wenn man sich engagiert, kostet das jede Menge Zeit. Aber es macht jede Menge Spaß und deswegen mache ich es gerne und hoffe, dass es klappt.

Meinem Schwiegervater ist nach Herzinfarkt,Schlaganfall, Lungenentzündung und Blutvergiftung ganz langsam auf dem Weg der Besserung. Er lernt wieder zu schlucken und zu sprechen. Für mich ein Wunder, dass diese Funktionen mit 84 nochmals zurück kommen. Nicht nur für mich, auch für manchen Arzt. Aber es wird nicht mehr so werden wie es war, aber ein Fortschritt ist sichtbar.

Wir hatten ein Geburtstagskind!
Liebe Gabi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich, vor allem viel Gesundheit und Lebensfreude 🍾💐🍀🎁🥂🎂🥳😘
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!

Martina, viel Spaß heute mit Deinen Lieben und hoffentlich bleibst Du verschont und der Rest ist bald wieder fit!
Hier gehen die Zahlen grad auch wieder ganz schön hoch. Man kennt auch grad immer mehr, die infiziert sind. Und das jetzt schon im Sommer...

Aber es gibt auch noch andere blöde Viren, die einen flach liegen lassen. Wir lagen diese Woche alle mit Magen Darm flach. Angefangen hat Jakob am Montag Mittag, dann kam Anton am Mittwoch Mittag, ich Mittwoch Abend und mein Mann Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Mein Mann ist der Meinung, das war der Noro Virus, so übel wie das war. Am Donnerstag musste uns Jakob mit Tee versorgen, da es ihm am besten ging, und wir nicht in der Lage waren aufzustehen. Wir sind auf dem Weg der Besserung, nur Anton kämpft noch mit Fieber. Aber ich hoffe, das wird heute besser.

Teddyundine, welcher Kuchen wird es denn?

Meldü, wir haben hier direkt 1 km entfernt einen Segelflugplatz. Da ist manchmal auch ganz schön was los. Aber größere Flugzeuge landen hier nicht. Ist auch besser so. Es gab aber auch schon zwei Flugunfälle.

Ute, wie hast Du Deine Kirschen verarbeitet? Und Glückwunsch Du Zahlenjägerin!

Glöckchen, hier hat es gestern morgen ordentlich geregnet, und auch gut abgekühlt. Aber in der letzten Zeit hat es hier immer wieder mal geregnet. Eine gute Mischung zwischen Sonnenschein und Regen. Das wäre überall notwendig! Aber nächste Woche soll es wieder durchweg Sommer geben.

So, und wieder einen halben Roman geschrieben. Ich muss ja sagen, ich bewundere diejenigen von Euch, die hier immer präsent sind, und sich immer kurz fassen können. Mir gelingt das irgendwie nicht....

Aber ich möchte Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen, ganz viel Spaß und Freude und bleibt alle gesund! Das ist das wichtigste!

Ganz liebe Grüße....😘


einen schnellen guten morgen gruß

meine corona-kranken haben sich joghurt-hühnchen gewünscht, das heißt ich muss noch mal los ...

glöckchen deinem schmunzeln kann ich nachhelfen ...

teddyundine was gibt es leckeres aus dem backrohr? Du zauberst bestimmt was fürs Auge.
Viel Vergnügen beim Fest.

Schina, hilft die Therme, Deine Beschwerden zu lindern.

Mohn, schön Dich zu lesen, hauptsache wir wissen, dass Du noch da bist

So habt einen von der Sonne geküssten Samstag.

Alles Liebe

Der besondere Tipp

Die Zahlen des Südens (2 und 7) im „Tiroler Zahlenrad“ (siehe auch unser gleichnamiges Buch) machen den Juli zu einem besonderen Monat (speziell den 2., 7., 17. und 27.) Es bedeutet, dass Neugier und Erfindungsgeist in der „Luft liegen“, aber auch eine gewisse Ungeduld. Diese Kräfte lassen sich zum Vorteil aller nutzen, besonders in diesen Tagen, wo Inspiration und Erfindungsgeist zum Errichten einer guten Zukunft notwendiger denn je sind. Wer die Zusammenhänge nicht kennt, fühlt nur eine eigenartige Unruhe und „kennt sich nicht aus“. Bleib gelassen und setzen deine guten Ideen zielbewusst um.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, heute versteh ich den Spruch nicht so 😂😂😂 aber ich schließe
mich der Frage an, wie es Dir geht 😃😃😃

Martina, ich hoffe sehr, dass Du vom großen C verschont bleibst. Bei
Oskars in House Küche musste ich allerdings schmunzeln 😂😂😂 die
Vorstellung erweckt Kopfkino. Ansonsten hab heute viel Spaß 😃😃😃

Mohn, ich drück Dich mal lieb, nicht immer schafft man alles 🥰🥰🥰

Meldü, das 2:1 Arbeiten kenn ich zur genüge, aber ich bin mir sicher,
Du hast diese Herausforderung gemeistert 😃😃😃

Utchen, hattet ihr nun Regen? Bestimmt, aber wahrscheinlich nicht
genug davon oder? Ich hoffe, die Zwerge waren pflegeleicht 😃😃😃

Teddyundine, noch hab ich auch einen Süßkirschenbaum, allerdings
nur noch diesen Monat, ab August gehört er dann meiner zukünftigen
Nachbarin 😃😃😃

So, nachdem wir gestern schon gut geräumt haben, geht es heute weiter.
Jetzt sieht man halt auch schon, dass sich wirklich was tut mit der Räumerei
😃😃😃 habt alle einen schönen sonnigen Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen. Huch, bin ich heute so früh? Nachtgruß von Schina war der letzte Beitrag??
Nun ja, wird wohl so sein. Ist ja Sonnabend, da schaft ihr etwas länger.

Sport-Maus, viel Freude mit deinen Lieben und prima, dass der Halsschmerz weg ist.

Mekdü, so einen Miniflughafen, besser Flufplatz haben wir auch in der Nähe. Schön, dass dein Betriebsausflug ein Erfolg war.

Mohn war da, klssse, weiter so.

Ute, Zwerge noch da?

Wir waren gestern wieder mit Mel zum Reiten, macht immer wieder Spaß.

Dieses WE ist hier Dorf- und Vereins-Fest, muss ich noch einen Kuchen dafür backen, deshalb will ich mich mal in die Küche bewegen.

Habt ein schönes WE.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sick dich in die Welt hinein,
denn dein Kopf ist viel zu klein,
dass die Welt sich schicke drein.

Sprichwort

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Schina, wie geht es dir?
Hast du immer noch diese Schmerzen oder konntest du sie mit Medikamenten und
Behandlungen in den Griff kriegen?
Wünsche dir: Gute Besserung!

Gute Nacht und schlaft alle gut und träumt was Schönes!


Huhu, ich war längere Zeit nicht hier, irgendwie schaffe ich es nicht.
Abends lese ich euch fast immer, nur zum schreiben bin ich zu müde , etwas faul auch.

Nun möchte ich noch schnell dem Geburtstagskind gratulieren.

Liebe Gabi, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich,
wünsche dir viel Glück, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!


ein letzter Abendgruß von mir,

habe bereits alles gewischt, mein Schwiegersohn hat doch ne Katzenhaarallergie

somita, ich habe keine Erkältung, war wohl nur Ein-Bildung mit dem Hals, habe mir aber einen Selbsttest aus der Kanzlei mitgenommen und teste mich morgen nochmal

Meldü, ist doch egal, ob groß oder klein. ich sag nur: du kannst so alt werden wie eine kuh, du lernst immer noch dazu

Und die eigene Haustür zu erkunden, hat doch auch was.

Ich warte noch auf die WaMa - sollte jetzt aber fertig sein.

Dann geh ich morgen nur noch zum Aufhübschen, obwohl meine Friseuse nicht mehr dort arbeitet - Pfingsten war sie noch da - doch da habe ich keinen -Termin bekommen. - bin halt ein spät-zünder

Ute Deinen Zwergen eine gute Nacht.
Wir müssen bald mal wieder die Leitungen heiß laufen lassen ..

ich sag jetz sleep well

evtl. schaffe ich es morgen zu euch, wenn nicht, wisst ihr ja, wo ihr mich findet ...

Meine corona kranke tochter möchte auch essen haben, aber ich weiß nicht was ...

oskar hat jetzt seine küche, damit er wenigsten in house kochen und backen kann

bin jetzt weg .......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich finde es auch immer toll, wenn die Arbeitskollegen was miteinander was unternehmen, das fördert die Gemeinschaft

hier war es heute erträglich,aber geregnet hat es auch nicht

ich habe heute Kirschen von unserem Baum verarbeitet und 2 Zwerge haben wir hier heute zu Gast

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Liebe Gabi, die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen.

LG Kallewirsch


Liebe Gabi,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles was dir selber wünschst! Genieß den Tag heute🥂🎊🎈🎁🎂💐!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Sportmaus, Flughafen war jetzt etwas großspurig ausgedrückt. Wir haben den Flugplatz Wallmühle vor der Tür. Aber es ist sehr beachtlich, wieviel Starts und Landungen da vonstatten gehen, auch welche Flugzeuge da landen können, nicht nur so kleine Hobbyflieger. Vor allem auch, wieviel technisches Knowhow und Service von den am Flugplatz ansässigen Firmen dort geboten wird. Das ist sehr beachtlich für so ein Provinznest.

Somita, ganz weg sind die Kopfschmerzen noch nicht, aber viel besser als gestern.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen lieben Gruß zur Mittagszeit

Sportmaus geht es dir mit deiner Erkältung besser. Viel Spaß mit dem Goldschatz.

Meldü sind deine Kopfschmerzen weg?

Ute hier ist trotz Regen unter den Bäumen und Büschen alles trocken.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


TADA::

Das Wichtigste vorneweg:

Liebe GAMA, einen tollen Geburtstag, wo immer Du auch sein magst. Laß Dich feiern und verwöhnen - auf ein gesundes neues Lebensjahr!!!

Danke für Eure Daumen, die kann ich durchaus gebrauchen. Ich will das große C. nicht haben (wer will das schon .....)

Habe gestern mit dem Goldschatz aus telefoniert, ich musste sie ja wenigstens in Kenntnis setzen. Er ist ja immer zuckersüss, meinte er doch, er kommt über die Autobahn ....

So nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag, möge er schnell vorbei sein, für die Arbeitende Bevölkerung.

Meldü 2 : 1 arbeiten, das kommt mir seeeeeeeeeeehr bekannt vor ... Was für einen Flughafen habt Ihr denn vor der Nase?

So ein Betriebsausflug ist für das Miteinander wichtig. Find ich gut.

Ja der Kopf soll die Temperaturschwankungen mitmachen, da kann schon mal was durcheinander rutschen.
Doris, an Dich habe ich gestern auch ganz doll gedacht.

Laßt es Euch gut gehen!

Von der Heilkraft der Gewürze:
Gewürznelken

Die kleinen braunen Knospen schmecken sehr intensiv, sparsam verwenden! In der Küche werden Gewürznelken zum Würzen von Marinaden, Saucen, Rotkohl, Lebkuchen und anderem verwendet. Oft sind sie auch Bestandteil von Currypulver. Fun fact: Mehr als die Hälfte der Jahresernte wird für die Herstellung indonesischer Nelkenzigaretten verbraucht. Einer der häufigsten Anwendungsfälle für Gewürznelken sind Zahnschmerzen. Sie wirken antibakteriell, schmerzstillend und entzündungshemmend. Die ätherischen Öle der Gewürznelke helfen auch bei Konzentrationsproblemen, Abgeschlagenheit, chronischer Müdigkeit, Burnout sowie bei Depressionen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

unser Betriebsausflug gestern war sehr schön und interessant. Ich hab gar nicht gewußt, was wir für einen tollen Flughafen vor der Nase haben.
Ansonsten hab ich gestern nur noch gelesen, zum Schreiben hats nicht mehr gereicht. Bin mit ziemlich starken Kopfschmerzen heimgekommen.

Ich mach mich jetzt an die Arbeit, muß ja heute 2 für 1 arbeiten 😎. Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Gabi, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Es hat hier ordentlich gewittert und gestürmt, geregnet hst es nur 8l. Aber die haben wir wenigstens

Ich muss meinem Mann oft sagen, ddas er aus seiner Werkstatt rauskommen soll

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen.

Ute, ich sehe immer nur kleine Zahlen 🤷‍♀️

Glöckchen, danke für die Info und den Glückwünschen schließe ich mich an.
Leider nur Süßkirschen- unser Sauerkirschbaum ist weg, schon paar Jahre.

Schina, nein, noch nicht beendet, auch kein Ende in Sicht. 🙈

Sport-Maus, danke, es war ein toller Nachmittag/Abend.

Nun das wichtigste des Tages, unsere Gabi hat Geburtstag. Alles, alles Gute und für das neue Lebensjahr Glück und vor allem Gesundheit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da ist was wahres dran 😃😃😃 und zur Abkühlung,
obwohl bei uns Regen und Abkühlung gemeldet war, so ist
bisher weder das eine noch das andere eingetroffen 😂😂😂

Teddyundine, hattest Du nur Süßkirschen oder auch schon
Sauerkirschen? Es gibt ja durchaus frühe Sorten 😃😃😃

Martina, ich hoffe, Du bleibst weiterhin negativ, und kannst
Deine Kölner geniesen 😃😃😃 Gehalt ist so eine Sache, es
kommt ja auf die Ausbildung an

Und nun möchte ich noch unserer Gabi folgendes sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und lass Dich
heute mal schön verwöhnen 🎂💐🥂🎉🎁

Allen anderen einen schönen ersten Juli und guten
Start ins WE 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Ute, Glückwunsch! Schön, dass der Regen gekommen ist!

Teddyundine, Kirschenprogramm beendet?

Meldü, wie war der Ausflug?

Doris, was macht dein Knie?

Sportmaus, meine ✊🏻 hast du, wenn du sie brauchen kannst!

Düngi, Kirschen hab ich noch nie im TM entkernt.

Die heutige Hitze haben wir in der Therme gut gemeistert. GsD soll es ja morgen - ähhh heute etwas kühler werden.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


LIEBE GABI !

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.