Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen.

Noch ist es kühl im Haus, deshalb war ich mit dem Wischsauger unterwegs. Im Garten ist das Wichtigste gegossen. Oskar kam mit Herrchen platt vom Spaziergang zurück.

Meldü, heute Nachmittag wünsche ich dir viel Vergnügen.

Dolly, schön dich zu lesen.

glöckchen, eine tolle ZF.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zum Schla-Mi oder Bergfest,

oh Meldü, da hast Du ja wirklich etwas, worauf Du Dich freuen kannst, würde mich gerne zu Euch ins Café setzen, Dein Krümelmonster bekommt bestimmt auch etwas ab Smile
Bei Ute im Geschäft kann es sich gewiss nicht entscheiden, bei all den Leckereien.

Dehnst Du Dein Waden denn genug vor und nach dem Lauf (nachher fast noch wichtiger!!)??

Ja ja das liebe Geld, ich finde, die männlichen Fußballer sollten leistungsgercht bezahlt werden, wie das in der freien Wirtschaft auch so ist und einen Boni für ein Tor bekommen.
Generell sind die Frauen - also allgemein - benachteiligt, was die Manager-Jobs und auch deren Bezahlung angeht - von der Frau-Ezipation sind wir noch weit entfernt.

Gestern war ich beim Sport schwitzen, Teddyundine Du bestimmt auch. Dann lass Dir jetzt die Füße verschönern und genieße es.
Schina darf heute auch ihren Urlaubstag genießen.
Und von der erfrischenden Melonenlimo klau ich mir direkt etwas.

Glöckchen Du hast doch nur noch einen Schlami, dann ist doch auch Urlaub angesagt, genau wie bei Doris. 7 x T-Rena Doris?? und nur noch 2 x arbeiten.
Aber zum Trainingsprogramm fährst Du ja nicht täglich oder??

Habt alle einen schönen Mittwoch, kommt gut durch die Hitze.

Schön sein, schön bleiben

Tu deiner Haut heute etwas Gutes: Waagetage im zunehmendem Mond sind generell gute Tage für jede Form aufbauender Körperpflege. Wenn du nährende Masken, glättende Cremes oder feuchtigkeitsspendende Emulsionen aufträgst, ziehen diese besonders gut ein. Du solltest nicht darauf warten, bis Wind und Wetter deine Haut austrocknen und spannen, sondern lieber vorbeugend pflegen. Biologisches Gewebestrafföl (sollte unbedingt Rosmarin enthalten) im Hüftbereich kreisförmig einmassieren - heute eine besondere Wohltat, weil das Tierkreiszeichen Waage für die Hüftregion „zuständig“ ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Dolly war da, wie freut mich das, kommen vielleicht doch einige zurück - wäre ja schön.

Meldü, bei uns ist auch alles ausgetrocknet und verbrannt, aber an Stellen, wo die Sonne durch Baumschatten nicht so hinkommt und ab und zu ein Grashalm zwischen den trockenen Stellen, das sah einfach furchtbr aus, nun ist alles wieder gleich lang, da bin ich zu friedener und kann beruhigt meine Haushüter für den Urlaub kommen lassen. "Vierpfotiger Trampel" das ist ja eine nicht so nette Bezeich ung für euren Liebling, aber das Wecken war natürlich auch wirklich nicht nett.

Glöckechen, das stimmt wohl mit diesem Sprichwort, dem Geld und dem Charakter, aber ich denke schon, dass die Frauen ein wenig mehr Knete verdient haben, übrigens nicht nur beim Fußball, das sollte eigentlich überall so sein.

Doris, da ist ja der Urlaub schon in Sichtweite.

Jetzt muss ich noch einmal zurück, weiß nicht mehr, wobei Meldü viel Spaß haben soll, wünsche ihn dir aber schon mal, dann scrolle ich noch einmal runter und dann ab zum Frühstück und dann zur Fußpflege, da sollte ich vor der Hitze wieder zurück sein im kühlen Haus.

Habt alle einen schönen Tag und denkt an das Trinken!!!!

Tipp:
Leckere Limo aus Melona:
Wassermelonen-Limonade - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal

Hatte ich gestern, echt sehr zu empfehlen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dokonaca schrieb:

Meldü, dann wünsche ich dir viel Spaß

Danke😘

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldü, dann wünsche ich dir viel Spaß


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, ich muss noch sieben mal, zwei Tage vorm Urlaub das letzte mal.

Marion, da hast du deine Männer nicht gut erzogen. 😂 Ja, ich muss heute und morgen arbeiten.

Dolly, schön, dass du dich wieder meldest. Ich hoffe die Handwerker sind schnell fertig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Schina, so ist es richtig. Bei unangenehmen Sachen dreh ich das aber manchmal um🫣.

Glöckchen, ich würd mir wünschen, dass das bei den Frauen nicht so ist. Als Alternative könnte man ja den Männern weniger bezahlen (ich finde diese sehr hohen Sportlergehälter etwas fragwürdig😏), dann hätte man auch eine gleiche Bezahlung😎.
Frühsport ist heute sowieso nicht, das ist mir zu stressig, wenn ich anschließend ins Büro fahren muss. Außerdem hab ich so einen Muskelkater in den Waden, dass Laufen nicht so verlockend ist🤪.

Heute ist ein Freu-Mittwoch, ich geh mittag ins Cafe mit meiner Lieblings-Kollegin😍.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, es ist wirklich so, deshalb kann ich nur nicken 😃😃😃

Teddyundine, ich weiß nicht, man sagt ja nicht umsonst, dass Geld
den Charakter verdirbt. Da hoffe ich, dass es bei den Frauen anders
ist 😃😃😃

Dolly, schön, Dich zu lesen 😃😃😃 Handwerker im Haus ist nicht un-
bedingt was schönes, kann ich verstehen 😃😃😃

Doris, dann hoffe ich mal, dass die Treha bald ein Ende hat 😃😃😃 und
für heute schmerzfreies Arbeiten, hab ich doch richtig im Kopf oder?

Martina, Stromausfall ist echt doof - ich hoffe, dass uns das erspart bleibt
😃😃😃 ausgerechnet ab dem SchlaMi muss es wieder heiß werden, so sehr
ich lieber warm habe, diese extremen Temperaturschwankungen müssen
aber nicht sein.

Meldü, ich glaube, auch Frühsport heute morgen ist ziemlich warm 😃😃😃 und
Spülmaschine ausräumen wäre schon ein Traum, macht aber keiner außer mir
😃😃😃

Kallewirsch, ich glaub, ich käme heute auch lieber zum Kaffee, statt langen Tag
zu haben 😂😂😂

Nunja, es nutzt nix, ich starte mal in den SchlaMi 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine kühle, gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bald tue, was du kannst;
- was du sollst, das tue noch heute!

Sprichwort

.

💡🕯

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Dolly,

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Doris, wie oft hast du noch T-Rena? Fahrerei ist immer blöd.

Teddyundine, wir hatten zwar angenehme Temperaturen, dafür hatte unser vierpfotiger Trampel mitten in der Nacht das Bedürfnis zu kontrollieren, ob wir auch wirklich schlafen. Zuerst mit Karacho gegen die Tür und dann einmal Krallen-Tapsen durchs Zimmer und wieder zurück.
Ich war dann wach🙄.

Kallewirsch, deine Busuitrolle hab ich im Status bewundert, da würd ichvgern ein Stück pobieren😋.

Sportmaus, blöd, wenn nichts geht. So ein paar Hänger gibts bei uns immer noch🙄.

Ute, davon bin ich überzeugt. Heute hab ich mir in derStadt ein Stück Zwetschgenstreuselkuchen mitgenommen.

Teddyundine, bei uns gibts praktisch nix mehr zum Mähen -alles ausgetrocknet.

Dolly, schön dich zu lesen😍. Warum dilltd man auch die Schüsseln nach Größen stapeln - Hauptsache, der Schran/Schubladen geht noch zu😎.

Ich wünsch euch noch was - meine Augendwckel verlieren schon wieder den Lamf gegen die Schwerkraft. Gute Nacht

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo zusammen,

Will mich auch mal wieder melden. Hab Handwerker für eine neue Heizung und kann nicht wirklich was sinnvolles im Haus tun. Putzen muss ich hinterher.

Beim Fußball bin ich raus, bei Frauen und Männern.

Beim Ausräumen der Spülmaschine kann ich mitreden, eigentlich räumt sie jeder der gerade da ist aus, das ist gar kein Problem, aber wenn ich beim Kochen schnell was aus der Schublade holen will fängt die Sucherei an. Hab schon gesagt lasst die Sachen die ihr nicht wisst draußen stehen, aber es hat nix genutzt. Auch sind ihre Schüsselstapel immer höher, warum sollte man auch eine kleine in eine größere stellen. Was zuletzt kommt, kommt obendrauf.

Glöckchen du hast deinen Umzug hinter dir, schnelles Eingewöhnen wünsch ich dir.

Sportmaus dein Urlaubsgast find ich ja auch nicht so prickelnd, da würde die Tierliebe bei mir auch ganz schnell enden.

Hab eigentlich alles überflogen, aber ist nicht viel hängen geblieben. Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und vergesst nicht das Trinken. Da muss ich aufpassen, scheinbar verliert man das Durstgefühl.

LG Dolly


Glöckchen, so viel anders siehst du das doch gar nicht oder denkst du, dass die Frauen nachlassen, wenn sie mehr Knete bekommen, das denke ich eigentlich nicht, sind doch Frauen. Die haben glaube immer mehr so was wie Teamgeist und Zusammenhalt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Die letzte war ja noch besser, 555 am Ende, freue ich mich gleich noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus, danke für deine Info, da freue ich mich ja jetzt noch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, Ugte, Frühstück beendet und schon einen Großteil des Rasens gemäht, da wo dann am Nachmittag die Sonne hinkommt, aber nun wird es zu warm und der Akku vom Rasenmäher ist auch alle, also beide, die wollen nun erst wieder Strom futtern.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


du hättest bestimmt was leckeres gefunden,meldü

ja, mein Frühdienst ist schon eine Weile beendet

die Fahrerei würde mich auch nerven, Doris.Irgendwann ist men das leid

dein Frühstück hast du ja sicherlich schon beendet, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder,
gestern ging hier nix, kein Telefon, kein Internet - gar nichts Aw
Musste an Meldü denken.

Teddyundine hat eine schöne Zahl abgeräumt: 170550.

Ute hat ihren Frühdienst bestimmt gleich beendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Ab morgen soll es wieder heiß werden.

Von der Heilkraft der Gewürze:
Kümmel

Ein klassisches Gewürz in schwer verdaulichen Speisen, wie z. B. Kohlgerichten. Sie sind besonders in der jüdischen, skandinavischen und osteuropäischen Küche beliebt und werden dort auch als Gewürz für Kuchen und Roggenbrot, Käse und geschmorte Äpfel verwendet. Kümmel regt die Tätigkeit der Verdauungsdrüsen an und hat beachtlich blähungswidrige und krampflösende Eigenschaften. Man nimmt die Kümmelsamen als Tee oder das ätherische Öl und seine Zubereitungen, häufig kombiniert mit Fenchel oder Anis und Koriander bzw. mit deren ätherischen Ölen. Kümmel hat von diesen Drogen die stärkste krampflösende Wirkung. Das Kauen einiger Kümmelfrüchte verhindert schlechten Mundgeruch.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Fast "Mahlzeit"!

Morgens hat es leicht getröpfelt. Es war kaum der Rede wert.

Mittags werden Burger gegrillt und am Nachmittag wird für unseren morgigen Kaffeebesuch eine Biskuitrolle gebacken.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.
Zu spät ins Bett gegangen, da zu warm gewesen wegen eigener Dummheit, vergessen das Fenster am Tag zu schließen.
Dann dadurch ewig nicht eingeschlafen und nun viel zu spät aufgewacht.

Werde dann jetzt hier nicht lesen, sondern zuerst das Frühstück vorbereiten und komme eventuell nach dem Frühstück noch einmal zurück. Bis dahin. Habt alle einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich muss jetzt zum T-Rena Sport, bin froh wenn das vorbei ist, die Fahrerei ist nervend. Danach lass ich mir KG an Geräten vom Orthopäden verordnen, das kann ich dann hier vor Ort machen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Schina, es gibt durchaus liebenswerte Untugenden und Tugenden, die furchtbar nerven😎.

Ute, wieder Frühdienst? Ich hab noch nicht gefrühstückt, stell mir deine Arbeitsstelle grad sehr verführerisch vor😁😋.

Glöckchen, ich glaub ja, meine Jungs machen das absichtlich in der Hoffnung, dass ich so genervt bin und keinen mehr mit so Nebensächlichkeiten wie Spülmaschine ausräumen belästige🤪. Und mittlerweile haben sie zumindest einen Teilerfolg erzielt - ich überleg dreimal, ob ichs nicht doch selber mache😎.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das kommt auf die Untugend an, würde ich sagen 😂😂😂

Doris, nein - vor allem bei den Gewürzen nicht, ich hatte ja eigene
und meine Mutter auch jede Menge, das will aufgebraucht werden
und dann ist ja auch immer noch der normale Alltag, aber es geht
jeden Tag ein bisschen vorwärts, ich hab ja keinen Termindruck mehr,
gsd. Das ist schon ungeheuer entspannend 😃😃😃

Teddyundine, das mit der Bezahlung seh ich etwas anders. Natürlich ist's
ungerecht, aber bei den Frauen ist da immer noch viel Ehrgefühl dabei
und der Stolz, für das eigene Land zu spielen. Bei den Männern geht es
nur noch um die Kohle, deswegen kommt auch nicht mehr viel dabei raus
😃😃😃

Utchen, angenehmen Frühdienst wünsch ich Dir 😃😃😃

Meldü, das kommt ja noch dazu 😂😂😂 wenn ich etwas wegtue, weiß ich
wo was ist, mein Mann sucht ständig, auch wenn er meine Ordnung kennt.
und er räumt immer dahin, wo Platz ist, so muss man alles fünf- sechsmal
in die Hand nehmen 😂😂😂

Kallewirsch, bis auf Äpfel und Birnen würde ich auch mitessen 😂😂😂

Aber nun wünsch ich Euch einen schönen Dienstag mit allem Drum und Dran
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Über deinen Spruch denke ich nochmal nach, wenn ich richtig wach bin, schina

🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Tugenten muss man achten,
Untugenden kann man lieben.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Kallewirsch, bei dem Speiseplan steht Chiara auch Gewehr bei Fuß😎.

Doris, meine Programme gingen ab ca. 8.30 wieder. Blöderweise wurde eine Funktin rausgenommen, die ich heute nochmal gebraucht hätte😏.
Obwohl heute ganz oft schwarze Wolken am Himmel standen, kam kein Tröpfchen raus. Aber so wurde wenigstens meine Wäsche trocken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


die Fußballdamen brauchen sich wirklich nicht zu verstecken,allein schon im Endspiel dabei zu sein,sagt doch alles

genau, glöckchen, ich hatte Frühdienst und morgen dann auch noch einmal

das glaube ich dir gerne, das die die Ruhe gut getan hat


LG Ute


Kallewirsch, hier regnet es immer wieder mal ein paar Tropfen, aber nicht der Rede wert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Augut!

Schina, den Spruch sollten sich viele hinter die Ohren schreiben. Der Arzt im Krankenhaus meinte auch es wäre aber früh, wenn ich so viele Stunden damit gehe und stehe. Ich hatte ja auch mit meiner Chefin abgemacht immer nur ein Tag und dann mehrere frei, aber sie ist im Urlaub und ich kann die anderen nicht hängen lassen.

Ute, hat mir gut getan, auf der Kirmes war ich auch nicht mehr, obwohl sich einige gemeldet haben, wo ich denn bleibe.

Marion, hast du denn schon alle Kisten ausgepackt?

Meldü, ich hoffe, dass du mittlerweile die Programme öffnen kannst.

Teddyundine, wenn Konni die Spülmaschine ausräumt, such ich auch manche Sachen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels!

Es ist mal wieder sehr warm und windig. Alles trocknet noch mehr aus. Geht dies überhaupt noch?

schina, Kohl trau ich mich nicht. Oskar liebt Wassermelone, Bananen, Gurken, Karotten, Äpfel und Birnen. Ein reichhaltiges Sortiment. Bigsmile

Die WaMa war bereits fleißig. Mittags gab es Reste von gestern, d.h. schnelle Küche.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Fußball der Mädels war klasse, schade, dass es nicht mit dem ganz großen Sieg geklappt hat, hätten sie verdient gehabt. Hoffentlich bleibt das Interesse erhalten und die Bezahlung wird auch ein wenig gerechtet - gegen den anderen Fußball sträube ich mich aber noch immer mit dem Anschauen, ich denke ja auch, dass vielleicht heute der Empfang zu Hause noch klasse wird, aber dann, wenn es um Geld oder andere Möglichkeiten gehen wird, dann werden wieder nur die Kerle gesehen.

Meldy, das mit den Updates, das kenne ich irgendwoher, oft wird da ja nur verschlimmbessert und ständig muss man sich an Neues gewöhnen. Ist mit der "Küchenordnung" das Gleiche, wehe, es bringt sie einer durchenander, auch wenn es in guter Absicht erfolgt, man findet sich dann eben nicht mehr zurecht bzw. es dauert, bis man klar kommt.

Ansonsten - startet alle gut in die neue Woche und auch in den neuen Monat. Mal sehen, was derso mitsich bringen wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

ich könnt grad schon wieder die Wände hochgehen😡. Am Wochenende gabs ein Update und heute funktioniert nichts mehr, ich kann kein einziges Programm öffnen😡.

Doris, kann ich mir vorstellen, dass du die Orte nicht kennst. Ich wollts nur richtigstellen😎. Essen vorkochen war eine kluge Entscheidung😀.

Schina, das wenn jeder beherzigen würde, wär toll!
Macht das deinen zwei nix aus? Bei allem was mit Kohl zu tun, bin ich sehr vorsichtig und geb Chiara nix.

Ute, ja, es kann nur einer gewinnen. Aber ich finde, 2. bei so einem Turnier zu werden, ist auch eine ganz tolle Leistung und eigentlich kein Grund zum Traurigsein.

Glöckchen, ich bin ja nun schon über 20 Jahre in der gleichen Wohnung, aber wenn meine Jungs die Spülmaschine ausgeräumt haben, find ich mich auch nicht mehr zurecht - oder wenn mein Mann wieder eine Verbesserungsidee zur optimalen Nutzung hat 😁🤣.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Wochen- und Monatsstart🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ohhhhhh ja, das wäre ein Traum, wenn das jeder machen würde
😃😃😃

Doris, zurechtfinden ja, es ist halt hier alles anders herum 😂😂😂 da werd
ich bis zur Routine noch zwei, drei Tage brauchen. Es war bestimmt besser,
dass Du die Füsse hochgelegt hast, die Ruhezeit tut dem Knie mit Sicherheit
gut 🥰🥰🥰

Kallewirsch, über Oskars Klau musste ich auch lachen, ich kann ihn gut ver-
stehen, Schlangengurken mag ich auch gern 😃😃😃

Ute, hast Du Frühdienst? Schnelles Vergehen wünsch ich 😃😃😃

Teddyundine, neeeee nicht mehr hier schreiben geht gar nicht 😃😃😃

Ja, schade dass die Mädels sich nicht belohnen konnten für so ein
phantastisches Turnier- ich hab mitgeweint. Aber sie müssen sich auf
gar keinen Fall vor irgendwem verstecken 🥰🥰🥰

Und nun starte ich in den August und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Schade, daß die Mädels verloren haben. Aber es kann halt nur 1 Mannschaft gewinnen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

Das hast du richtig entschieden, Doris. Beine hoch war bestimmt besser

Deine 2 wissen auch was schmeckt, schina

🔑 🗝


LG Ute


Nabend!

Oh, oh, oh der Gurkenklau geht um! Unsere 2 liebten Chinakohl (nur das weiße) und Spargel.😂
Doris, das ist aber sehr viel für dein Knie!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein jeder kehr´ vor seiner Tür
und rein ist jedes Stadtquatier.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, ja stimmt, sie schmecken wenigstens nach Gurke.

Meldü, ich kenne beide Orte nicht. Die Beine lagen ab heute Nachmittag ständig oben, Essen hatte ich gestern vorgekocht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

schade, hat leider nicht geklappt mit dem Titel.

Unser Ausflug war auch schön, wenn auch neine geogeaphische Legasthenie wieder zugeschlagen hat - wir waren in Bodenmais, nicht in Bischofsmais🤪.

Doris, 11000 Schritte sind aber viel😳. Da hast du dir das Beine hochlegen mehr als verdient.

Kallewirsch, Oskar weiß halt, was gut ist😎. Chiara liebt Gurken auch, sie muß allerdings warten, bis sie ihr zugeteilt werden😁.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


hier ist auch die Flimmerkiste an

die Betonung liegt auf hätte, kallewirsch

so frisch aus dem Garten sind die ja auch lecker, Doris


LG Ute


Somita, wir sind auch beim Endspiel und drücken die Daumen ✊🏻✊🏻 Ist deine Mama schon zuhause?

Kallewirsch, der Lump, ich musste so lachen, er weiß eben was gut ist. Konni isst die auch immer schon vorher, zum Brot, die haben gar keine Chance groß zu werden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend!

Ich melde mich noch kurz vor dem Fußballspiel.

Doris, gute Erholung.

Meldü, Gemüse vom Grill ist immer lecker.

Martina, ich schicke dir ein dickes Drückerle.

Bei uns kein Regen in Sicht. Sämtliche Zellen lösen sich kurz vorher auf. Oskar hat mir heute eine Gurke aus dem Hochbeet geklaut. Ich war stinksauer. Crazy Es sollte mal eine Schlangengurke werden.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben

Doris erhol dich gut. Ohne die Mäuse wird es sehr ruhig sein.

Martina das mit dem Enkelkater geht garnicht.

Wir sind jetzt in der ersten Reihe und fiebern dem Endspiel entgegen.

Schildie die Monate sind schnell vorbei.

Liebe Grüße Somita


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.

Eigentlich sollte ich nach der Arbeit zum Frühschoppen nachkommen, aber das wird mir zuviel, ich bin froh, dass ich meine Beine hochlegen kann. Ob ich später zum Königszug gehe weiß ich auch noch nicht. Leonie hat Kirmesgeld bekommen und ist mit ihren Eltern hin. Nächste Woche wird es ruhig bei uns Alisa noch in Urlaub und Leonie fährt morgen mit ihren Eltern eine Woche weg.

Meldü, schnell vergangen ist er, aber Knieschonend ist er nicht, ich hatte zum Feierabend 11000 Schritte, aber jetzt muss ich erst am Mittwoch wieder. Du hast bestimmt einen schönen Familienausflug.

Marion, findest du dich langsam zurecht? Teddyundine, hier ist es heute trüb, aber total angenehm, es geht immer ein leichter Wind.

Ute, du kennst doch Martina, das würde sie nicht übers Herz bringen.

Jetzt mach ich mir einen Cappuccino


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dann habt mal einen schönen Familienausflug


LG Ute


Glöckchen, danke für die Getränke - ich hab mich reichlich bedient🤭.

Teddyundine, ja, wir hatten einen schönen Abend - alle wurden satt, ohne, dass Unmengen an Resten übrig geblieben sind. Das war für mich ein mühsamer Weg, die Mengen richtig abzuschätzen🙈.

Ute, du hast Recht, wenn ich dann mal losgelaufen bin gehts. Und frühmorgens ists einfach schön und angenehm😊.

Wir machen uns jetzt dann gleich auf den Weg nach Bischofsmais - Familienausflug😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hab einen angenehmen Dienst , Doris

Die Lust kommt bestimmt beim Laufen, meldü

So eine HLF ist schon toll glöckchen, gut das du sie behalten hast

Das mit dem Enkelkater geht ja wohl gar nicht, der könnt bei mir auf dem Balkon warten , bis er abgeholt wird. Das ist ja ekelig

Ein weiser Spruch, schina

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen, gestern war ja dann hier wieder der eine oder andere Beitrag, da bin ich ja nun beruhigt. Dachte schon, es mag keiner mehr hier tippen.

Meldü, ihr hattet sicher einen schönen Grillabend.

Sport-Maus, hoffe, dass heute soweit alles klappt , ist ja lieb von dir, dass du das für deine Mama machst.
Mit dem kater ist dumm gelaufen, hast du ihn wenigstens irgendwie bestraft, dass er merkt, dass er da Blödsinn gemacht hat. Manchmal muss Strafe sein.

Nach dem gestrigen grauen Tag scheint heute wieder die Sonne, wird es das Frühstück wieder auf der Terrasse geben, da fängt der Tag gleich freundlicher an.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ich mag es ja gar nicht sagen, aber recht hast Du wieder
😁😁😁

Meldü, da wünsch ich Dir trotz Lustlosigkeit gut lauf heute morgen
😃😃😃

Martina, oh weh, da hätte der Enkelkater bei mir auch ganz schlechte
Karten, das geht gar nicht, vor allem nicht auf Möbel. Und was das mit
dem Dürfen angeht, da bin ich auf Meldüs Seite, Regeln müssen und
dürfen sein, aber sie müssen sich auch entfalten können 😃😃😃

Kallewirsch, es dürfen dann auch mal 3 sein - hihihihihi

Doris, Dir wünsch ich schnelles schmerzloses Arbeiten heute 🥰🥰🥰

Gestern durfte mein Thermi auch endlich wieder ran, obwohl er
diese Woche schon gearbeitet hatte, aber jetzt darf er wieder öfter
ran, gestern zusammen mit der HLF, die ich ja behalten hab. Die
hat diese Woche auch schon Burgerpatties und Chickennuggets
gemacht. Also ich habe festgestellt, wir können beim kochen Gas
einsparen. Beim Heizen wirds dann schon schwieriger 😃😃😃

Aber nun lass ich Euch mal an die Getränkebar und wünsch einen
schönen Sonntag, Sonne hatte ich gesehen, aber nun sind hier
Wolken unterwegs 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Glöckchen, so eine zeitliche Orientierungshilfe am Morgen ist ja auch nicht verkehrt, kann deine frühere Ober-Nachbarin schon verstehen😉.

Kallewirsch, danke, es war ein lustiger Abend und Zucchini vom Grill sind sehr lecker, wirds definitiv öfter geben😊.

Sportmaus, das ist aber nett von dir. Habs aber grad noch ohne Care-Paket geschafft😎. Für deinen Papa alles Gute, hoffentlich kann er dem KH weiter fernbleiben.
Der Enkelkater hätte spätestens nach dieser Aktion ganz schlechte Karten😡.
Hört sich jetzt sehr sehr autoritär an mit den Kindern😏 - ohne, dass ich anti-autoritäre Erziehung befürworten würde. Kinder brauchen defintiv Grenzen, aber auch Platz zum Entfalten.

Schina, so ist es.

Doris, ich wünsch dir einen schnell vergehenden und knieschonenden Arbeitstag!

Ich sollte mich jetzt langsam für meine Laufrunde fertigmachen - allein die Lust fehlt🙈. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Martina, dickes Drückerle, du hast es auch nicht leicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.