Forum Quatsch und Tratsch


180511 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Düngi, toll, dass ihr wieder negativ seid😃. Dann steht dem Wellnessurlaub hoffentlich nichts mehr entgegen. Frohes Autowaschen heute, steht bei uns auch an. Obwohl Leo-Look hat ja auch was - schwarzes Auto mit gelben Punkte/Schlieren drauf🤣🤣🤣.

Ute, danke. Sohnemann hofft ganz stark, dass das Freitesten am Montag klappt. GsD ist wenigstens das Gespräch als Teil seiner Gesellenprüfung verschoben worden, das wär sonst u. U. Eng geworden.

Patgru, immerhin kommen deine Lieben näher. Deine Tochter war nicht im Ausland, nur der Freund oder?
Deine Franzbrötchen sehen sehr lecker aus😋.

Schina, wie wahr, wie wahr. Ich mach jetzt mal wieder ganz lang einen Bogen um Wein und geistige Getränke🙈.

Glöckchen, das perfekte Dinner find ich toll, hab ich ganz lang regelmäßig gesehen. Aber jetzt klappts nicht mehr mit unseren Essenszeiten, find ich sehr schade.
Den Vollmond hab ich gestern gar nicht gesehen, nur am Mittwochabend, als er fast voll war, hat er mich angestrahlt.

Ute, du bist bestimmt schon fleißig am Backwaren verkaufen. Ich wünsch dir frohes Schaffen!

Ich werd heute noch Baguette backen und vielleicht probier ich mal Cole Slaw. Mein Mann möchte heute angrillen😎, obwohl ich eigentlich anders geplant habe🤷‍♀️.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag☀️😊☀️!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Deine Backwerke sehen ja sehr gut aus, patgru

Ein tolles Sprichwort hast du uns eingestellt, schina

Da drück ich die Daumen, damit du noch etwas schlafen kannst, glöckchen

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ein Glück kann mir das so nicht passieren 😂😂😂

Patgru, leckere Franzbrötchen, hmmmm, da würde sich hier
neben mir noch einer freuen. Nunja, Barca wird schwierig
werden, aber GöGa ist zuversichtlich 😄😄😄

Gestern hab ich wieder was von Herrn P. gesehen, ich glaube
wirklich, der ist jenseits von gut und böse. Da kann man echt
nur noch den Kopfschütteln.

Düngi, schön, dass ihr wieder negativ seid 😄😄😄 ich drück
Euch die Daumen für den Bayrischen Wald.

Blomsterle, hast Du auch schon einen Freitestversuch gemacht?

Kallewirsch, beim perfekten Dinner musste ich an Euch denken.
Der letzte Gastgeber hat zwei Hovawarts und hat drüber berichtet.

Meldü, so gesehen finde ich Homeoffice auch nicht schön.

So, nun schau ich mal, ob der helle nicht mehr ganz Vollmond
mich noch mal etwas lunzeln lässt. Kommt gut in und durch
den Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nimmt der Wein den Kopf dir ein,
sind auch die Füße nicht mehr dein.

Sprichwort

.

Ein schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für Alle ,die es brauchen können ein festes Drückerle.

Schön zu lesen liebe Düngi ,
prima dass ein Negativ Ergebnis positive Stimmung und Auftrieb gibt .
Für alle anderen noch mit C wünsche ich ein ebenso baldiges Negativ.

Ihr Lieben ,
real sehe ich Tochter und Freund wahrscheinlich ,wenn alles gut geht erste /zweite Woche April.

Sie sind noch in H.

Von dort aus wird es erstmal nach Sachsen gehen .

Trotzdem Danke ,ich genieße auch FaceTime und Telefon mit Ihnen .Zur Zeit brauchen sie erstmal Ruhe .

Glöckchen
ich konnte mich etwas beherrschen .Die Freude war riesig .Die Auslosung heute ?
Es wird spannend .Nichts ist unmöglich .

Ich habe bereits die erste Schlafrunde hinter mir .Mitten beim Tanzen aufgewacht und seit dem mit am Tanzen:).

Das Wetter hier war sonnig. wonnig und Frühling ist zunehmend nicht nur in der Luft .

Passend kam heute ein wunderschöner frischer Türkranz an .Darüber habe ich mich riesig gefreut .
Der hat bereits seinen Platz bekommen .

Es macht große Freude draußen die Sonne zu genießen und das Grün ,wachsen und blühen zu sehen .
Leben .

Kulinarisch gab es hier nur Reste von gestern aufgewärmt im Ofen .

Brot Kim ,und die Hitze wurde dann noch genutzt für leckere Franzbrötchen aus der RW .
Mei,die habe ich schon so lange nicht mehr gemacht .Die sind soooo lecker .
Ich persönlich nehme ja weniger Zucker ,zusätzlich etwas gemahlene Zitrone und Ceylon Zimt ,köstlich .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Samstag mit netten Erlebnissen,
Begegnungen .
Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Hier wsr heute such rin schöner Tag, somita

Das ist doch toll füng, dein Ann Schatz das bestimmt auch. Ich drück die Daumen

Für Claudia und meldü sind die Daumen natürlich auch gedrückt

Wir waren vor 14xTagen noch unseren Kaffee Vorrat auffüllen das lohnt dich ja doch, Gabi. Da habt ihr ja bestimmt rinen tollen Tulpenstrauß

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen wunderschönen Abend,

Juhu annika und ich sind wieder negativ. Muss sich nur noch mein Mann gut halten, dann können wir am Dienstag in den bayerischen Wald starten.

Claudia dir drück ich auch die Daumen für ein negatives Ergebnis.

Ute schön dass dein Geschirr nun die runden in der neuen Maschine dreht.

Patgru du darfst dich an deiner Tochter und Schwiegersohn freuen, genießt eure Zeit. Hoffen wir dass sie etwas länger bei dir sein dürfen.

Theresa kam heute aus starnberg zurück. Das Auto war total mit saharastaub eingedeckt-schier wie eine paste. Der wahn, hier bei uns war ja nichts! Zum reinigen musste der dampfstrahler her.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Abend,

hab meine Homeoffice-Woche geschafft. Nächste Woche läufts hoffentlich wieder normal - auf Dauer möcht ich nicht nur daheim arbeiten😏.

Gabi, ich bin ein bisschen neidisch, dass du so einfach mal schnell ins Nachbarländle fahren kannst. Dein Quilt im Profilbild gefällt mir sehr gut😊.

Ute, schön, dass du mit der neuen Spülmaschine zufrieden bist.

Ich wünsch euch einen schönen Freitagabend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen Abend nach einem super sonnigen Tag.

War heute Morgen schon um 9.00 Uhr im Nachbarländle und habe Kaffee für einen lieben Menschen gekauft.

Danach musste noch ein Reißverschluss und etwas Vlies noch eingekauft werden.

Zu Mittag gab es mal wieder den Kartoffel Gulasch mit Kabanossi. Habe für die Nachbarn mitgekocht, da ja im Augenblick bei der Landgard Hochbetrieb und unsere Nachbarin erst spät nach Hause kommt. Dafür bekamen wir heute 40 Tulpen für 4€. 🥰

Allen Kranken gute Besserung!
Patgru, genieße das WE mit Tochter und Schwiegersohn.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend 😄😄😄

Düngi - ich drück auch mal die Daumen🍀🍀🍀

Blomsterle, für Dich auch 🥰🥰🥰

Patgru, ich kann Dir sagen, der Jubelschrei um halb Zwölf gestern Nacht hat nicht nur
Junior und mich geweckt😂😂😂

Ute, es war zwar kühl heute morgen, aber nicht gefroren. Temperatur lag um 0°.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit

Patgru schön das deine Lieben zu Hause sind.

Düngi die Daumen fürs freitesten sind gedrückt und das der Wellnessurlaub klappt.

Ute super das du mit der Spülmaschine zufrieden bist.

Schina wie geht es deinen Kindern?

Ich war zu Fuß einkaufen. Es ist herrlich draußen.

Jetzt geht es gleich zum Sesselsport.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Düngi ich drücke auch mal die Daumen fürs freitesten, ich probiere es morgen mal.
Und natürlich auch für den Start in den Wellnessurlaub.

Patgru schön dass die Kinder da sind. Genießt die Zeit.

Hier hat es heute Nacht auch nochmal gefroren aber jetzt scheint die Sonne und ich werde etwas die Terrasse genießen.

Ute schön dass Deine Spülmaschine eingebaut ist und Du zufrieden bist.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen zusammen, vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut.:smile:
Sportmaus dein Blumenstrauß ist ja toll.
Liebe Grüße Evi

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif


Guten Morgen,

Düngi, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass das freitesten klappt und dem Urlaub nix im Weg steht✊✊✊.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier hat es ordentlich gefroren, alles ist weiß aber es wird ein schöner Tsg werden

Meine neue Spülmaschine ist in Betrieb, somita, ich denke mit ihr werde ich glücklicher, als mit der altenMaschine

Das ist ja schön patgru , das deine Tochter und der Schwiegerfreund wieder bei euch sind. Hoffentlich können sie auch eine ganze Weile bleiben. Genießt es

Ich drück dir die Daumen , meldü, damit du deinen Wellness Urlaub antreten kannst

Wie sieht es bei denen Lieben aus, schin?

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, auch da mag etwas dran sein 😃😃😃

Heute morgen bin ich spät dran, da muss ich mich mal sputen 😁😁😁 kommt gut durch den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Womit man umgeht,
das hängt einem an.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Drück dir ✊🏻 Düngi!

Patgru, das ist ja schön wenn die Kinder wieder da sind!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halöchen,
Heute zu später Stunde,

Ein geburtstagskind gibt es, meinen Glückwunsch. Ups schon fast zu spät.

Ansonsten gibt's von mir ni hts zu berichten, komischerweise habe ich heute einen druck im Hals. Dabei will ich mich morgen freitesten und dann nächste woche am dienstag in den wellnessurlaub starten. Wird schon klappen ...

Nun gehe ich ins Bett nächte.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und für alle die es brauchen können einen extra Drücker.

Der Lieben moonlight auch hier alles Liebe zum Burzeltag .Viel Gesundheit,Wohlergehen .

Ich hoffe ,du hattest einen wunderschönen Tag 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🎂🎁🎈

Heute halte ich mich kurz.
Ein Freutag ...Tochter auch Freund sind nu in H .Ein aufregender Tag .

Glöckchen
was ein Spiel...Halleluja

Bin ich ganz bewegt .

Sportmaus
da waren die fleißigen Handwerker doch schnell,wenn die jetzt schon Fliesen können .Da ging das mit den neuen Wasser-Abwasser und Strom Leitungen schnell .

Weiter so ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Somita
gut vorgesorgt .😎👍

Kulinarisch gab es weiter Resteverwertung
einen Schinken Nudel Möhren Käse Auflauf

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Freitag mit netten Erlebnissen
und Begegnungen.
Nighty Night
😴🌝🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Ute, prompt hatte ich heute auch einen komischen Anruf. Netterweise hat der junge Mann Englisch gesprochen, da hab ich dann gleich aufgelegt - ohne schlechtes Gewissen, man(n) spricht schließlich deutsch😎.
Ist deine Spülmaschine schon in Betrieb?

Teddyundine, du hast schon danke gesagt, schon in Ordnung😀.
Drum mag ich eigentlich immer gar keine neuen Geräte, weil Bedienungsanleitung is nich und learning by doing dauert ewig. Gut, dass mein Zimtwaffeleisen tatsächlich mal selbsterklärend war. Ich hoffe, für mein neues Schätzchen von Tefal gilt das auch.

Gabi, schön, dass der Trödel erfolgreich war. Dass das anstrengend war, glaub ich sofort. Gut, dass dir die Spritze gegen den Heuschnupfen hilft.

Blomstermylife, dann weiter gute Besserung. Meinem Patienten gehts auch nicht so schlecht, er hat Halsschmerzen und eine verstopfte Nase. Heute hat er glaub ich drei Liter Tee getrunken.

Somita, das war aber sehr vorausschauend mit dem Reserveschlauch😊.

Kallewirsch, ärgerlich mit dem Geld, aber wenn er jetzt weg ist und mit ihm der Ärger ist das ja auch viel wert😀.

Sportmaus, wir haben davon geschrieben, dass evtl. manche Blutgruppen empfänglicher für das Virus sind als andere. Schön, dass du Zeit zum Schreiben gefunden hast.
Ja, die halbe Nacht durchlesen ist mehr als ungut😎.
Wochenplan ist sehr gut - nehm ich mir auch vor, jeweils für die kommende Woche und schaffs dann doch nicht🙄.
Der 30.3. ist ja schon bald - da bin ich gespannt 😊.

Ich werde jetzt langsam den Tag beenden, ich wünsch euch eine gute Nacht!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Moonlight,

HEUTE ist DEIN Ehrentag!

Pin von Renos Racer auf Geburtstag | Geburtstag bilder blumen, Kostenlose bilder zum geburtstag, Geburtstag blumenPin von Renos Racer auf Geburtstag | Geburtstag bilder blumen, Kostenlose bilder zum geburtstag, Geburtstag blumen

Darum gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele schöne Momente und ganz viel Gesundheit, so dass Du Deinen Enkel nach Lust und Laune genießen kannst.

Alles Liebe!!

Ihr Lieben,

was muss ich lesen, einige Corona-Kranke und Lelchen hat mit Longcovid zu kämpfen? Das ist ja leider noch so gar nicht erforscht. Liebes Lelchen, ich wünsche Dir eine gute Besserung, mach nur das, was geht und denk ganz viel an Dich - positives Denken trägt zum Heilungserfolg ganz wesentlich bei.

Allen, die es "erwischt" hat, wünsche ich einen milden Verlauf.

Was meint Ihr denn mit Blutgruppe?

Ich blicke nicht so recht durch.

Claudia hat jetzt Pferde bei Kallewirsch? Ich verstehe nur Bahnhof .... *grübel*

Nun denn, sei es drum.

Aber in Sachen Anleitungen bin ich perfekt darin, diese zu ignorieren, wird sich ja bald in der neuen Küche herausstellen, ob es mir gelingt ...
Der Termin dafür soll der 30.03. sein. Noch weiß ich nicht, ob ich den Termin nach hinten verschieben muss.

Das Bad wird grade gefliest, einige Fliesen sind gebrochen Aw Küche muss nun tapeziert und gestrichen werden - ebenso der Flur. Wohnzimmer bleibt erst mal weiterhin "Baustelle", das schaffen sie definitiv nicht.

Somita, ich versuche es, mit dem Drandenken - gestern hab ich ein Buch geschenkt bekommen und musste natürlich die halbe Nacht lesen, das war etwas ungut (wie Meldü) sagen würde.

Der Tag ist immer so schnell rum. Hannah versorgen, dieses wunderbare Wesen, dann zusehen, dass sie ihre Mittagsnahrung bekommt, ich habe angefangen, ihr Pastinake zu füttern. Wenn möglich, drehe ich dann ganz gerne eine Mittagsrunde, dann ist es auch schon Zeit für Oskar.Zwischendurch noch einkaufen, zumindest die frischen Sachen und für die Bauarbeiter kochen. Ich habe extra einen Wochenplan gemacht. Das hilft schon sehr.

So geht der Tag flux vorbei ja und abends noch auf der Baustelle putzen.

Ute die Ikprs Brote liebe ich auch sehr. Natürlich ist das mit dem Weiter-Klicken eine schöne und bequeme Sache, aber lesen tut manchmal auch ganz gut, so stumpft der Geist nicht ganz ab.

Es ist schön zu lesen, dass Ihr euch freut, dann nehme ich mir gerne die Zeit.

Habt einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo, meine Lieben!

Meldü, ich warte noch immer auf mein Geld. Es ist mir allerdings mehr Wert, wenn er jetzt weg ist.

Patgru, eine super ZF. Danke!

Martina, du schaffst es. Halte die Ohren steif!

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

LG Kallewirsch


Patgru wir hatten noch einen Schlauch in Reserve.

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

Sportmaus denk auch mal an dich.

Wir waren zum wöchentlichen Testen und sind weiterhin negativ.

Liebe Grüße Somita


Na ganz so viele Brote sind das nun auch wieder nicht, teddyundine. Klick und weiter gefällt mir natürlich auch sehr gut

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Mahlzeit,

Gabi, Deinen Quilt hab ich schon im Status bewundert, sehr schön ( ich denke das ist der den Du meinst )

Gut wenn der Trödel erfolgreich war. Ich hoffe, Ihr habt keine Möbel verkauft, den Sessel finde ich immer noch toll, ich komme im Oktober am besten mit Anhänger😂😂

Teddyundine schön das sie gut angekommen sind. Ich denke die drei Wochen vergehen wie im Flug.

Glöckchen mir geht es ganz gut. Ich hab noch etwas Husten und einen belegten Hals. Aber schmecken kann ich alles noch. Göga ist noch negativ, macht aber aktuell Homeoffice.

Ute das mit der Ferienwohnung ist eine gute Idee, da bin ich dabei und ich vermieten sie Euch dann gerne.

Ansonsten passiert bei mir nicht viel und ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Tag in den Donnerstag,
irgendwie war die letzen Tage der Wurm drin mit hier Erscheinen. Ich war etwas ausgeknockt durch den Heuschnupfen. Habe aber jetzt meine Spritze und es geht bergauf.

Habe alle gelesen und still kommentiert.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Der Hauströdel im St.H. war sehr erfolgreich, Maho und ich waren danach ziemlich platt, mit Aufbauen, Auspreisen, Verkauf und Einpacken von nicht verkauftem.

Habe gestern wieder einen kleinen Quilt genäht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ihr Lieben.

Heute einmal etwas früher. Mel ist schon in der Schule gelandet, hat alles auch ohne die Mama geklappt. Na ja, ist ja auch schon groß.

Habe euch auch brav nachgelesen.

Danke für all die lieben Wünsche für Kurerfolge. Die drei sind gut in der Kurklinik angekommen , habe tolle Zimmer und eine super Aussicht, mehr weiß ich noch nicht im Moment.

Düngi, im Moment geht es Flo sehr gut, schon eine Woche, die Untersuchungen sind aber noch nicht vorbei. Vor dem Kuraufenthalt wurde aber in Bezug auf Corona sehr viel geteset, da ist alles gut bei allen dreien.
TM-Angebot, also nicht ganz neu, läuft noch bis 3.4. glaube ich, Backbuch dabei und eine schöne Kuchenform, aber so genau kenne ich mich da nicht aus.

Somita, Bad putzen steht heute hier auch an, nicht so unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, seid froh, dass ihr den Schaden rechtzeitig entdeckt habt.

Ute, viele Brote von Ikors sind doch in einer oder sogar zwei Cookidookollektionen. Ich mag den Klick auf "weiter" so gerne. Freue mich auch, dass jetzt bei den eigenen Kreationen der Teigmous integriert wird, leider geht es noch nicht bei den Rezepten aus der Rezeptwelt, aber ich hoffe, dass das dann auch zeitnah noch kommt.

Kallewirsch, das ist ja ein Ding mit den Pferden, aber gut, wenn er jetzt weg ist.

Patgru, dass das eine tolle Gegend ist, wissen wir dank Lelchen. Aber wir werden die drei nicht da besuchen, 3 Wochen sind ja schnell um und sie sollen da mal Ruhe haben, ist ja auch eine ziemliche Strecke zu fahren, bei den Benzinpreisen, eher nicht so eine gute idee, sich auf den Weg zu machen für vielleicht ein oder zwei Tage dort.
Mel und ihr Papa wollten erst am ersten Aprilwochenende hinfahren, um dort Mels Geburtstag zu feiern, lassen das jetzt aber auch, wir machen eine Party mit ihren Freunden hier und die Familienfeier dann, wenn die Mama mit den Jungs wieder da ist.
Übrigens - eine tolle ZF hast du getippt. Danke.

Schina, auf jeden Fall gut, dass es deinen Lieben wieder besser geht, gut wird es bestimmt auch bald.
Sprichwort ist klasse. Danke.

Glöckchen, konntest dich hoffentlich noch einmal rumdrehen. Danke für das Käffchen, gibt es jetzt hier auch gleich.

Sport-Maus, ich freue mich, wieder von dir hier zu lesen, schön, dass du wieder da bist. Über mich wundere ich mich gerade, zu dir und zu noch zwei drei anderen Kommentaren hatte ich schon was getippt, was ich nun gar nicht mehr hier lesen kann, also nicht wundern, wenn dann nach dem Speichern irgendwas dopptelt steht, keine Ahnung, was ich da wieder gemacht habe.

Meldü, hatte ich schon danke zu den Küchenbildern vom Sohnemann gesagt - ich glaube ja, schon gestern, wenn nicht, dann jetzt - sieht toll aus, die Küche.
Übrigens - Bedienungsanleitungen sind nicht so mein Ding, neue Teile genau anschauen und los gehts, meist klappt es. Die Anleitungen bringen mich nur durcheinander.

Somita, Glück gehabt, dass ihr den Riss entdeckt habt. Bad putzen steht mir heute noch bevor, mache ich nicht wirklich gerne, aber was muss, das muss.

Sport-maus, wie schön, dass es dich noch gibt. Freue mich, dass du wieder da bist. Ha, da ist das Doppelte, Bleibt nun aber stehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Ja, patgru, mit der Spülmaschube ging schnell. Gut , das man hier im Dorf viele Leute kennt. Ich habe mich für eine Miele entschieden. Ich hoffe, das es mit dem einbauen heute was wird, glöckchen. Der gute Mann hat sich noch gar nicht gemeldet. Aber das kann er ja gleich noch

Nutz doch die Wohnung bei Kallewirsch als Ferienwohnung, Clsudia. Ich würde da auch gerne mal Urlaub machen

Deinen Lieben weiterhin gute Besserung schina. Natürlich allen anderen fir es brauchen auch

Solche Anrufe haben wir auch öfter, wegen Immobilien die Tsge noch. Bei Fremden Nummern melden wir uns nur mit Hallo, dann sind fie schon mal verwirrt, weil die einen nicht mit Namen ansprechen können

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, wahrscheinlich ist der der Lockenstab nicht so schwer zu verstehen (aber das dachte ich beim Mixtopfverkleinerer auch🙄) - erschwerend kommt aber meine Talent-Freiheit was Styling betrifft dazu🤪.
Das WMF-Teil hab ich auch schon mal angeschaut, aber dann doch nicht gekauft.
Ach ja, die Anrufe - ich leg mittlerweile gleich auf, nachdem ich einmal so ne blöde Lotterie an der Backe hatte. GsD konnte ich noch rechtzeitig schriftlich widerrufen.

Schina, für deine Lieben ✊✊✊, dass sie bald wieder negativ und fit sind.
Hinterm Rücken ist immer doof und ja, da lernt man die Leute kennen😏.

Glöckchen, ich bemüh mich ja wirklich mit den Anleitungen und befolge sie auch Schritt für Schritt - aber dann hab ich plötzlich eine Taste nicht, die da steht oder es kommt eine andere Meldung als sollte und schon bin ich raus🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass kann ich so gar nicht leiden mit hinter dem Rücken 😃😃😃 ich bin eher für Gespräche von vorn

Patgru, nachdem ich gestern wieder so verschiedenes gesehen habe, bin ich mir mit menschlich und P. nicht mehr sicher. Zu den Anrufen - die Frankfurter Nummer kenn ich auch 😂😂😂 ich geh schon nicht mehr dran und das Ja-Sagen am Telefon hab ich mir schon ganz lange abgewöhnt. Ansonsten schließe ich mich Deiner mega ZF an 😃😃😃

Kallewirsch, soso, da stellt also Claudia Pferde bei Dir ab, da hat sie eine weite Anreise jedesmal 😂😂😂

Martina, schön Dich zu lesen und ja, beim Renovieren gibts manchmal unliebsame Entdeckungen - ich drück Dich mal ganz lieb 🥰🥰🥰 geniese die Goldschatz-Zeit🥰🥰🥰

Meldü, Du stehst so auf Kriegsfuss mit Gebrauchsanleitungen? Das ist nicht gut - aber ich les mir die meist auch nicht durch 😃😃😃

Düngi, über den Straelen tauglichen Trolly musste ich jetzt auch grinsen 😀😃😃

Lelchen, ich kann mir schon vorstellen, was Du durchmachst und wie es Dir geht- ich habs ja hautnah miterlebt. Mach bloß langsam und überleg mal wegen einer Kur.

Blomsterle, wie geht es Dir? Und ist Dein GöGa noch negativ? Hoffentlich und Dir wünsch ich rasche Genesung 🥰🥰🥰

Somita, dass braucht man echt nicht

Uteli, dann ganz viel Spaß heute mit der neuen Spülmaschine 😃😃😃

Ich dreh mich jetzt nochmal um, der Vollmond läßt wohl schon grüßen 🙈🙈🙈 habt einen schönen Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hinter´m Rücken lernt man
sich am besten kennen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Suuuper ZF Patgru! Ich schließe mich mal schnell an!😇

Düngi, leider haben sie es noch nicht überwunden. Sie sind immer noch positiv aber es geht ihnen schon etwas besser.😷

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .
Den Angeschlagenen gute Besserung .
Für Alle ,die es brauchen können ein dickes Drückerle.
Es sind keine einfache. Zeiten,aber wir schaffen das .
Weiterhin viel Kraft ,Durchhaltevermögen.

schina
wie wahr ,wie wahr.

glöckchen
saharagelb ...blieb bisher fern .GsD .Da warst früh unterwegs .
Die Sonne ließ sich blicken und das ist gut .

Ute
das ging ja flott .Für welche hast du dich entschieden ?
Ich habe garnicht weiter geschaut ob oder ob nicht :Ich lass mich beim nächsten Einkauf am WE überraschen.
Wenn nicht ,nuja ..dann kreativ werden .
Korn mahlen ..

Meldü
uii,Lockenstab. echt ?
Ist das so schwer zu verstehen ?

Das kann sein .Dunkel ,warum auch immer das scheint bei der Jugend in zu sein .Ist bei meine ja auch so.

Bzw. Tochter hat schon Einiges auf hell getauscht .Hauptsache es gefällt und man fühlt sich darin wohl .

Ja,habe ich .So einen kleinen Spiralschneider geht ruckzuck .Unten in Töchterleins Küche ist auch noch
ein größeres Teil von WMF .Auch cool .Besonders wenn man größere Mengen macht .
Wird demnächst wieder öfter zum Einsatz kommen .

Lelchen
uiuiiui,
du musst so viel durchmachen .Also ist 0 keine Garantie .Wer weiß. Vielleicht hätte es
dich sonst noch härter getroffen .

Ich drücke die Daumen. Dass es jeden Tag besser wird ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀

blomstermylife
nuja ..dann würde ich das Glas generell draußen stehen lassen .Ist dann verführerisch .
Ich habe zur Zeit auf Probe ein Kleines Schälchen auf der Arnektsfkäche .Das war der Rest ,der nicht mehr
ins Glas passte .
Was soll ich sagen ...irgendwie wird es schneller leer .Es hat jemand als Brotaufstrich verwendet 🙈 .
Wie Honig .

teddyundine

Bodensee ist ne tolle Gegend .
Erfolgreiche Kur .
Besucht ihr sie dort mal ?

Hering in Hausmacher Sauce hatten wir auch erst .Lecker.

Somita

uiui,Halleluja ,
gur. das ihr das rechtzeitig bemerkt habt .
Das wäre ne Aufputzaktion geworden .Sowas braucht man nicht unbedingt .
Hoffentlich könnt ihr ihn schnell tauschen .

Ersatzteil lieferbar ?

Weiterhn gute Besserung .

Kallewirsch
Danke
ich habe es auf FB schon bewundern können .Gespeichert .

Da warst fleißig .
ich muss auch mal genauer nach den Vorräten schauen .Irgendwie verwende ich meist frisches
und schau garnicht mehr nach Gläsern etc.

Sport-Maus

an Dich musste ich schon oft denken .
Ich glaube dir das .
So ne Sanierung ist nicht einfach .Ich kann ein Buch schreiben .Ich hoffe ,dass ihr es gut schafft .
Nehmt euch Zeit und Ruhe ,sonst wird das nix .Aber dann Männer alles fertig ist ,dann ist es schön .

Dickes Drückerle

Meldü

Eine Straelen Trolly ,Goldisch .Garnicht mal so schlecht .
Gute Idee .

Dir weiterhin eine gute Zeit .
Der Chef vom Sohnemann bestand damals darauf ,dass er 10 Tage Quarandäne einhält .Der Chef hatte es zuvor und dem ging es sehr schlecht .

Übrigens am Telefon bei fremden niemals ein Ja sagen ,auch nicht auf Fangfragen .

Ich hatte heute 2 komische Anrufe .
Einmal eine Fr.Fischer zunächst ..symphatisch,gut deutschsprechend .
Due sich kurz vorstellte und sofort anfing zu quasseln von wegen sie sei vom Forum Immobilien
und meinte ich hätte doch ein Hsus Wohnung. Immobilien ?

Irgendwie war mir das zu blöd und ich fragte wie sie darauf käme ,woher sie meine Nummer hat und warum sie aus dem Ausland anruft ..-
sofort kam ,danke es hat sich erledigt und verabschiedete sich .

Darauf hin habe ich mal gegoogelt Halleluja .
Macht das mal .Es wird irgendwie versucht in einem Gesprävh ein Ja zu entlocken und kriminell verwendet .

Dann kam später eine Frankfurter Nummer ...

interessant ..
die hatte schon mal angerufen ..zuvir war erstmal nix ...und dann kam eine Computerstimme danke .

Heute kam spreche ich mit Fr. ....... Nachnamen nicht ganz / fast richtig .labberte drauf los ..Forum immobilien... zuvor habe ich nichts beantwortet Ich nur danke kein Interesse und aufgelegt .
Jetzt muss ich mal die Nummern sperren .Echt dreist ,was in diesen Zeiten zunehmend für
Leut anrufen .

Also ,seid vorsichtig .

Kulinarisch
nur schnelle Käsebrezel und Lauchsüppchen
.

Ich hatte vor Wochen mal ne Rolle Blätterteig mitgebracht und wollte von Petra animiert mal was probieren .
Es ist nicht zu süßem ,aber herzhaften gekommen .

Am Abend

Pasta,Salat,dünne ist.Minutensteaks .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Freutag mit netten Erlebnissen ,
,Begegnungen .

Nighty Night

😴🌝💤💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Vor allem das ich neben Kallewirsch wohne wäre mir neu, allerdings hätte ich Kallewirsch gerne als Nachbarin.

Dann muss ich mir den Trolly auch mal ansehen, bei meinem sind jetzt alle Füße abgebrochen so dass er nicht mehr alleine steht.

Sportmaus Drückerle

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend,

Lelchen, ich wünsch dir, dass es jeden Tag ein Stück weiter aufwärts geht und sich deine Werte wieder einpendeln🍀🍀🍀.

Blomstermylife, wer weiß🤪? Außerdem bin ich mit Bedienungsanleitungen immer gleich überfordert🙈.

Teddyundine, gerne😊. Deiner Tochter und den Jungs viel Spaß und gute Erholung am Bodensee.

Somita, das war aber Glück, dass ihr den Schaden am Abwasserschlauch entdeckt habt.

Ute, das stimmt, es gibt so viele tolle Brotzrezepte. Da hat man die Qual der Wahl.

Kallewirsch, welch ein Glück! Ist dir der Schaden damals eigentlich ersetzt worden?

Sportmaus, schon dich zu lesen, auch wenn deine Renovierungsnachrichten nicht so prickelnd sind. Ich wünsch dir weiter gute Nerven und dass dir deine Goldschätze viel Kraft geben, auch wenn das Bespassen anstrengend sein kann.

Düngi, dass ist ja ein Mordsprocedere bei euch bis man wieder arbeiten darf😳.
Ich glaub, der Kaffee müsste dann schon mit Schuß sein🤪.
Ich dachte, bei uns wäre kein Saharastaub gewesen - bis ich mein Auto heute gesehen habe🙈.
Ich habs gesehen, dass man ab Mai buchen kann. Nur die Verbindung ist irgendwie anders als letztes Jahr🤔.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich habe such einen Trolly vom Aldi, der ist auf jeden Fall Straelen tauglich, düngi

Ich dachte immer Claudia hätte Hunde, das sie such Pferde besitzt ist mir neu:wink:

Du weißt ja ,Martina, es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird. Dafür hast du es ja nachher richtig schön

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen schönen Abend,

Ich hab den schlami erfolgreich besiegt- heute war er aber wirklich lang.
Blomstermylife du hattest wg meiner Arbeit gefragt. Ich bin 10 Tage in Quarantäne und muss mich dann mit einem positiven test oder schnelltest bei geeigneten Einrichtungen freitesten. Am Tag des ersten Arbeitstagen ist früh noch ein schnelltest durchzuführen. Meinen direkten vorgesetzten muss ich um Arbeitserlaubnis bitten und die entsperrung meines Ausweises muss natürlich auch noch beantragt werden. Nach dem ganzen bürokratismus brauch ich dann erst mal nen gescheiten Kaffee.
Dein häkelhund ist ja putzig, aber das mit den anleitungen ist wirklich so eine Sache. Ich konnte nicht mal mit Ute s leicht verständlicher sockenanleitung umgehen - aber der nächste Oktober Kommt.

Meldü ab Mai kann die zugfahrt gebucht werden und lidl hat nächste Woche einen trolly im Angebot. Den werd ich mir mal anschauen, ob der straelen geeignet ist. Die Küche von Sohnemann ist cool.

Leichen, das ist ja schrecklich, ich wünsch dir dass dein longcovid bald überwunden ist. Gute Besserung.

Sportmaus schön dich zu lesen. Warte nur ab wenn du erst im neuen Domizil bist kannst du umsomehr genießen.

Wir hatten hier übrigens keinen saharastaub, theresa hat Bilder aus starnberg geschickt, da war es ganz heftig. Sie ist ganz erschrocken, weil sie nicht mitbekommen hat dass es Sahara Staub gibt.

Schina ich habe nachgelesen, dass deine Tochter nebst family auch mit C kämpft- hoffe sie haben es überwunden.

Glöckchen und patgru danke für den karamellsossen Tipp. Nach meiner Quarantäne werde ich einkaufen und testen.

Teddyundine hab noch gar nichts von einem neuen tm Angebot mitbekommen.? Hoffe dass deine Tochter gut bei der kureinrichtung angekommen ist und dort eine tolle Zeit hat. Wie geht es den euren Florian, hatte er nicht so starkes Fieber?

Schönen abend noch

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Huhu Ihr Lieben,

ich hab Euch nicht vergessen, mich gibt es noch .... ABER .... Die Baustelle never ending Story, das ist ein Fass ohne Boden ...
die Nerven liegen blank ....

Und der Kostenrahmen ist gesprengt ...

Egal, will nicht jammern, ich kann es aktuell nicht ändern, es wird schon werden, irgendwann, das wusste schon Oskar Wilde ... leider hat er selber nicht bis zum Ende ausgehalten und auf ein gutes Ende gewartet ...

Eure über 200 Beiträge kann ich nicht nachlesen. Goldschätze bespassen kostet auch viel Energie und sobald meine Bauarbeiter hier eintreffen, fahre ich auf die Baustelle, um zu putzen, also mein Tag ist gut gefüllt.

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter. Laßt es Euch gut gehen.
Ich war gestern noch zum Testen: G s D: negativ!!

Aber die Einschläge kommen einfach näher.

Also laßt es Euch gut gehen!

Wir gehen mit großen Schritten auf den Vollmond zu (Freitag)

Was für ein Statement:

Schön sein, schön bleiben

Häufig gestellte Frage an uns: Kann der Mond auch bei Haarausfall helfen? Fast immer beruht er auf einem schleichenden Mineralmangel, eine Folge unserer heutigen „Normalkost“, die im Wesentlichen eine Mangelernährung ist. Wer sicher gehen will, dass ihn die Haare noch viele Jahre durchs Leben begleiten, der steigt um auf Bio-Kost, verzichtet allmählich auf die Mineralienräuber Zucker, Weißmehl, Fleisch und Milchprodukte und achtet auf den richtigen Zeitpunkt des Haarschnitts: Löwe oder Jungfrau. Haarverlust ist selten erblich bedingt, sondern Resultat „vererbter“ Ernährungsgewohnheiten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels,

ich komme gerade aus dem Garten. Wir hatten vor Jahren einen Fächerahorn in einen großen Blumentopf gepflanzt. Mittlerweile war er total verwurzelt. Nun erhielt er einen neuen Platz im Garten.
Am Vormittag wurde im Vorratskeller "Tabula rasa" gemacht. Cool

Meldü, der verrückte Pächter ist weg. Räumungsklage! Er hatte die Koppel zu nah am Grundstück abgesteckt, deshalb konnten die Pferde mit ihrem "Kragen" an meine Pflanzen.
Jetzt richtet der Verpächter alles neu her und dann kommen Claudias Pferde auf die Koppeln. Natürlich mit gebührendem Abstand.
Die Küche deines Sohnes sieht toll aus.

Patgru, es war das "Prötzeler Roggenbrot"

Mein Siebhirn hat heute nicht viel behalten, deshalb wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

LG Kallewirsch


Da hast du aber wirklich Glück gehabt, somita. Das hätte was werden können

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, lelchen

Bei ikors gibt es wirklich ganz tolle Brote, aber in Cookidoo auch

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

Lelchen weiterhin gute Besserung.

Teddyundine deiner Familie wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Kur am Bodensee.

Patgru wieder tolle Leckereien.

Göga putzt das Badezimmer und hat zum Glück die Waschmaschine vorgezogen. Der Abwasserschlauch ist eingerissen. Das wäre was geworden.

Ihr Lieben bleibt oder werdet gesund und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Ein schneller Gruß nach einer klekinen Pause.

Meldü, toll sieht die Küche von eurem Sohn aus. Danke für das Zeigen.

Patgru, klasse hast du wieder gekocht, ich habe die letzten Tage nicht wirklich viel fertig gebracht.

Kind ist heute am Morgen mit den Jungs zur Kur gestatet. Lelchen, es geht in Richtung Bodensee.
Dir und deinem Mann wünschen wir ganz schnell gute Besserung, klingt ja schlimm, was du schreibst, bei deinen Vorerkrankungen bestimmt alles noch komplizierter. Daumen sind gedrückt, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ute, dein Brot gefällt mir sehr gut. Danke für den Link.

Kallewirsch, auch dein Brot sieht toll aus.

Düngi, dass die Karamellsauce so, wie wir sie machen, wurde dir ja schon gesagt, kann nur der 6er, aber kannst ja mal den Tipp ausprobieren, den du schon bekommen hast. Gutes Gelingen. Hätte auch noch eine Idee - umsteigen ist zur Zeit sehr lukrativ.
Deine Fenster sind schon glänzend - könntest hier weiter machen - ach geht ja mit Quarantäne nicht - schade. Weiter gute Besserung.

Glöckchen, schade, dass so ein Strandkorb bei euch nicht passt - dabei braucht der gar nicht so viel Platz.

Hier müssen nun noch einige Rechnungen bezahlt werden und dann geht es in die Küche. Es soll hering in Hausmacersauce geben, dazu Kartoffeln, freue mich schon drauf, das essen wir sehr gerne.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt oder werdet gesund.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Lelchen ich drücke die Daumen für schnelle Besserung.

Ute das Brot liest sich auch gut. Ich glaub ich muss mal wieder mehr auf Ihrem Blog schauen.

Meldü meinst Du bei einem Lockenstab ist die Beschreibung so kompliziert?

Patgru manchmal muss es halt schnell gehen wenn das Eis wartet🙈

Habt alle einen guten Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

habe schon einen Teil nachlesen können. Es ist mir aber im Moment nicht nach kommentieren.

Nur Blutgruppe, ich habe 0, mein Mann AB. Außerdem war ich zum Zeitpunkt der Ansteckung bereits zum 4. mal geimpft. Mein Mann "nur" dreimal. Anscheinend haben Diabetiker oft die schwersten Verläufe. Ich bin Diabetiker und der Zucker spielt im Moment total verrückt. Ich habe sehr hohe Werte trotz Medikamenten.

Egal, ich glaube daran, es muss jeden Tag besser werden.

Ansonsten wünsche ich Allen noch Gute Besserung wenn nötig, einen schnellen Feierabend und vor allen Dingen....bleibt oder werdet gesund.

bis denne...........

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Guten Morgen,

Blimstermylife, der Hund ist ja niedlich. Das kommt mit bekannt vor mit der Anleitung - irgendwie sind das für mich immer böhmische Dörfer🤪.
Ich wollte mir jetzt einen Lockenstab zulegen um meine Schnittlauchlocken auch mal etwas in Form zu bringen. Meine zwei linken Hände und der Gedanke an die Anleitung haben mich davon wieder abgebracht🙈🤣.

Somita, das find ich beunruhigend, wenn die Hamsterei tatsächlich wieder losgeht😳. Interessehalber hab ich mal auf der Homepage der Mühle nachgeschaut, wo ich gelegentlich Mehl bestellt habe. Die nehmen keine neuen Bestellungen mehr an, weil sie mit dem Verpacken und Verschicken nicht hinterher kommen, schreiben aber, dass die Getreidesilos voll sind.

Patgru, wir werden sehen, wie sich die Küche entwickelt. Die Oberflächen sind auf jeden Fall matt, dass ist schon mal was. Die Küche ist auch gar nicht soo dunkel, das wirkt auf dem Foto nur so.
Hast du für die Zucchininudeln einen Spiralschneider?

Schina, vom Saharastaub hab ich nix mitgekriegt. Ab nachmittag hats bei uns geregnet.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Sprichwort auf alle Regierenden zutrifft🤔.

Glöckchen, ich glaube, es spielen immer mehrere Faktoren zusammen, ich bin auch (hoffentlich dauerhaft erfolgreich) wehrhaft😁.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier ist draußen alles weiß gefroren und die Sonne geht schon so schön auf

Meine neue Spülmaschine bekomme ich übrigens morgen. Da habe ich Glück gehabt

Ja, patgru ikors hat wirklich tolle Brote

Du wirst bestimmt ein leckeres machen meldü

Hier gibt es auch kaum noch Mehl , somita

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, auch heute kann ich nur zustimmen 😃😃😃

Patgru, hast wieder toll gekocht 😃😃😃 heute morgen ist hier übrigens dicke Suppe, aber lieber Nebel als Sahara-Sand - gelle 😃😃😃

Meldü, die Blutgruppe hab ich auch und mein Sohn ebenfalls. Aber ich wehr mich, solange es geht. Die Küche sieht wirklich gut aus, mir persönlich wäre sie zu dunkel 😃😃😃

Blomsterle, das verlernt man nicht 😃😃😃

Dann starte ich mal den SchlaMi, dann kann er auch zu Ende gehen 😃😃😃 passt gut auf Euch auf 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Im Regieren ist mehr Last als Lust,
mehr Beschwer als Ehr.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo miteinander!

Tolle Küche für den Sohnemann, Meldü!

Lelchen, du musst doch nicht immer hier schreien! Gute und schnelle Besserung!

Tolle Brote habt ihr wieder gebacken!😋

Blomster, das schaffst du, sieht nett aus!

Oh, bei uns ist bestimmt die halbe Sahara runtergekommen. Total rot-gelber Himmel, gespenstisch.🙈 Mal schauen, wie's morgen aussieht.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.