Forum Quatsch und Tratsch


180917 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in den etwas sonnigen Samstag. Es ist aber sehr kalt.

Sportmaus, geht es heute in dein neues Heim?

Schina, toller Spruch.

Schildie, schön, dass du dich mal meldest.

Heute gibt es auch bestimmt was mit Bärlauch bei uns. Wir haben ziemlich viel.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist Winter, gerade water 2 Eichelhäher am Vogelhaus, leider weggeflogen als ich sie einfangen wollte.

Etwas habe ich immer mal nachgelesen.

Doris der ganzen Familie aufrichtiges Beileid.

Martina geht es dir besser? Kollegin hat das große C, sie hörte sich gestern am Telefon ganz schlimm an.

Ich wünsche dir sehr das du zurück in deine "vier Wände" kannst, zu Hause ist halt zu Hause.

Schina du hast immer noch Schmerzen und keiner kann dir helfen. Bei Sohnemann haben sie letztes Jahr Fibromyagie diagnostiziert, er hat auch ständig Schmerzen. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und das man die Ursache findet.

Ute du Liebe, betreust immer deine Zwerge mit Hingabe. Die können sich keine bessere Oma wünschen.

Pferdezornie wie geht es deinem Mann nach dem großen C?

Kallewirsch hast Geschirr verteilt um Platz zu schaffen. Wir haben auch für einen Strassenflohmarkt gemistet, der Rest geht nun in die Arche.

Gama hatte ein schönes Nähwochenende am Rhein. Tolles Profilbild!

Glöckchen gehst immer so positiv durchs Leben und machst das Beste daraus, ich bewundere dich.
Ich schau immer mal Hallo Hessen und meine bei euch in Limburg gibt es einen Nudelladen, den betreibt eine junge Frau deren Wurzeln aus Sardinien stammen. Wir haben kürzlich mal darüber geredet einen Ausflug dorthin zu machen wenn es die Zeit erlaubt.

Patgru deine kulinarischen Ergebnisse sind der Hammer 🤩. Ich bewundere dich!
Bärlauch sprießt bei uns im Garten schon ordentlich, hab schon einiges geerntet. Die Woche gab es bei uns auch die Käsesoße mit Bärlauch aus dem Cookidoo.
Teddyundine geieße die Zeit mit deiner Enkelin.
Auch du zauberst immer kulinarische Köstlichkeiten die zum Nachkochen animieren. Ich weiß nicht mehr wer das mit den Milchbrötchen/Einback war, die liebt unsere kleine Frieda. Muss ich öfter auf Vorrat produzieren.
Mohn deiner Hand weiterhin gute Besserung.
Nun hab ich aber Siebhirn ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja ein toller Spruch schina, und er stimmt sowas von

Der Schnee ist hier weg, ich hoffe das es auch do bleibt

Das ist ja schlimm, Doris. Herzliches Beileid, ich drück dich mal

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da hast Du sowas von recht mit, und weiße Mützchen kann
ich auch verkünden. Allerdings sind die Straßen nass 😄😄😄

Zornie, ich freu mich wie Bolle, Dich zu lesen. Ich denke, Du hast mit
den Aktionen recht. Es wird ja viel und überall etwas gemacht.

Patgru, da hast Du ja auch was erlebt gestern beim Verschönerungsrat.
Iwi steckt in 2022 der Wurm drin. Ich bin gespannt, was Du zu den Bau-
mängeln erfahren wirst.

Doris, jetzt kann ich auch hier sagen, noch mehr Dejavue. Gleicher Ort,
nur die Uhrzeit war bei mir früher. Herzliches Beileid der ganzen Familie.

Meldü, ausmisten kann einfach sein. Frag Dich immer folgendes: Brauch
ich es, wenn ich es brauche, benutze ich es auch, wenn ich es benutze,
wie oft benutze ich es und hab ich vielleicht eine Alternative. Das war
bei uns sehr hilfreich.

Martina, was hat der Doc denn verkündet und bist Du schon wieder in
Deiner Wohnung?

So, und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Samstag mit allem Drum
und Dran - ich dreh mich heut nochmal rum - hihihi 🥰🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei uns gibt's auch Schnee!

Es schneit noch immer.😳❄️

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn alle Leute wären reich
und alle Leute wären gleich,
und wären alle zu Tisch gesessen,
wer wollt auftragen Trinken und Essen?

Sprichwort

.

Ein schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Für alle Angeschlagenen gute Besserung und alle die es brauchen können einen extra Drücker.

Dokonaca
auch hier der Familkie herzliches Beileid .
Das sind Schicksale,die man auch erstmal Verkraften muss .

Ich hoffe ihr konntet den 1. April gut meistern mit und ohne Scherzeleien .Allegemein ist es weniger ,
wie die Jahre zuvor ----mein Empfinden .Entspricht wohl der aktuellen Zeit.

Ab Mittag hat es auch hier angefangen zu schneien .Momentan ist hier eine leichte

Winterlandschaft.Hoffentlich verkraften es manche Kräuter und Blumen .Abwarten.

Pferdezornie
Ich habe die Tage auch Post bekommen .Mal schauen mob ich was bestelle .
Hier stockt es mit den Aktionen des Sammels....Es gibt Söder gab sehr viele .Vielleicht kommt ja nochmal was .Neuer Monat .

Sportmaus
siehe PN

Glöckchen
da schreibst was .Ich brauche noch paar nähere Infos .

Hier höre ich auch weiter von schlechten Nachrichten uiuiii.

Mein Verschönerungsrattermin zog sich heute hin ..Halleluja.Eine Mitarbeiterin hatte gestern einen
Autounfall und musste ins KH .Deren Kunden mussten dann von den anderen Beiden mit abgearbeitet werden .
Das zog sich .Mit Internet ,guter Musik und TV ,Gespräche lässt sich auch solche Zeit gut überstehen .

Anschließend wollte ich noch Passfotos für den Führerscheintausch machen ....ein Satz mit x .Apparat des Ausdrucks kaputt .Hoffe ,dass es bis Montag klappt .

Kallewirsch
Malerzimmer klingt gut .
Ich bin gespannt ,wann mein Zimmer fertig wird .

.Meldü
wieso nicht glorreich?

kulinarisch gab
Bärlauch Kartoffelpüree mit Senfbutter ,Fischstäbchen und Nordseekrabben ..,Microgreens .

Wünsvhe Allen eine gute erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Samstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴💤💤💤🌝

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend, ich will mich noch schnell melden.

Leider reißt es bei uns nicht ab mit schlechten Nachrichten. Gestern am späten Nachmittag wurde die Mutter meines Schwiegersohns tot in der Küche gefunden, genaues weiß man noch nicht. Wir hatten dann Leonie über Nacht hier und der Vormittag war ausgefüllt. Am Nachmittag Friseur und heute Abend waren wir mit dem Kegelklub in einem schönen Weinlokal hier im Ort.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Noch ein kurzer Gruß am Abend....

inzwischen ist der Schnee hier auch liegen geblieben. Und es soll bis morgen Mittag durch schneien. Ich bin gespannt wie es morgen früh aussieht.

Kallewirsch so ein Gästezimmer ist nicht schlecht 😉. Hattest Du bisher kein Malzimmer? Ich dachte Du hättest eines, oder war das im alten Haus?

Meldü, Du hast es durchgezogen mit der Grabbepflanzung, Respekt! Als ich heute morgen von Deinem Plan gelesen habe, dachte ich noch: Ne, das kann man bei dem Wetter nicht machen. Regen, Schnee und Popokalt. 🥶

Martina, Du warst beim Doc? Alles ok? Hoffentlich!

Gabi warst Du beim Nähwochenende in Bingen am Rhein? So eine schöne Ecke dort. Am Loreleyfelsen ist doch mein Lieblingsplatz....

So, und nun verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht! 🌙😴💤😘


Ich wollte den Schnee mit Sicherheit such nicht mehr, meldü

Ja, do hat man dsnn immer was zu tun, Ksllewirsch. Sber Langeweile wäre ja auch doof

Schön, zornie , dich mal wieder zu lesen. Solche Sammelaktionen gibt es hier auch. Ich geh auch morgen Nachmittag arbeiten

Darfst du sm Montag wieder los,Martina?


LG Ute


Guten Abend,

die Arbeitswoche ist zu Ende, wenn auch nicht glorreich🙄.

Iiih, Ute, Schnee ... den hätte ich Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres gern gehabt. Aber jetzt?!?

Pferdezornie, schade, dass ich soweit weg wohne. Ich würde die Aktion gern unterstützen. Aber das kann schon sein, dass durch viele Aktionen sich die Spenden verstreuen. Das Teehaus kenn ich nicht, schau ich mir aber mal an. Ich trink zur Zeit CupperTea, da gibts sehr leckere Sorten.
Ruhiges Arbeiten wünsch ich dir morgen!

Gabi, die Frühlingsmärkte haben ja echt Pech wettertechnisch. Letztes Wochenende wärs optimal gewesen.

Sportmaus, war der Doc zufrieden mit dir? Lausig kalt ist es bei uns auch.
Ich hab aber trotzdem das Grab heute bepflanzt. Nachdem ich gestern Sebastian zum Abräumen und Erde auffüllen geschickt habe, blieb mir eigentlich auch nix anderes übrig🤷‍♀️.
Bist du schon wieder in heimischen Gefilden?

Kallewirsch, ausmisten würd bei mir auch nicht schaden. Ich kann immer so schlecht entscheiden, was brauch ich noch und was kann weg. Dass ich da ein paar Mal Fehlentscheidungen getroffen habe, machts mir nicht leichter🙄.

Ich wünsch euch einen schönen Freitagabend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen.

glöckchen, bei mir geht die Misterei nach Florians Umzug los. Da werde ich wahrscheinlich ein paar Wochen beschäftigt sein. Den Keller wollen wir umräumen. Ich werde mein "Maler-Zimmer" einrichten. Im Dachgeschoss wollten wir ein Gästezimmer einrichten. Falls unsere Jungs mal nach einem Grillabend nicht mehr nach Hause fahren können. Wink Wie gesagt, bis es so ist, wie es sein soll wird es noch dauern.

Das Wetter ist ekelhaft kalt und regnerisch. Schnee haben wir allerdings noch keinen.

Lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


einen schönen guten morgen in den wirklich winterlichen freitag (GAMA das hast Du schön formuliert)
Schnee gab es ja gestern schon im hohen Norden.

Schina der Spruch TOP!!!

Es ist lausig kalt draussen, ich war schon beim Doc.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!

Pferdezornie wie schön Dich zu lesen, das ist mir eine ganz besondere Freude.
Meld Dich doch öfter, wenn Dir danach ist. Es ist doch immer wieder schön, sich mit anderen auszutauschen, dafür sind wir doch da - ich berichte aus eigener Erfahrung!.

Da fällt mir ein, ist Düngi noch beim Wellnessen.

Engel sind noch nicht sichtbar

Moon Power für Garten,
Feld und Wald

Damit Kinder im Garten Schmetterlinge, Hummeln und Vögel beobachten können, solltest du heimische Gehölze wählen. An Holunder und Haselnuss tummeln sich die Insekten, Forsythien dagegen lassen die heimische Tierwelt eher kalt. Heimische Sträucher sind zudem robuster und erholen sich schnell, wenn sich mal ein Ball verirrt. Wer mit seinen Kindern zusammen Früchte ernten möchte, sollte natürlich auch Beerensträucher wie Himbeeren, Johannisbeeren oder stachellose Brombeeren setzen oder Kürbisse pflanzen, ideal heute ab Neumond an Fruchttagen (Widder, Löwe, Schütze).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den winterlichen Freitag im April. 🙈
Die Luft sitzt noch voll Schnee.

Eigentlich sind hier am WE einige Frühlingsmärkte.

Wir machen es uns dann lieber zu Hause gemütlich.

Habt einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen schönen guten Morgen....

....Ui was sehe ich da, Schnee bei Ute. Das kann ich ja nicht glauben. Den brauche ich jetzt auch nicht mehr. Für heute Abend und morgen haben sie auch hier Schnee gebracht. Aber bis jetzt wollte ich das nicht glauben. Aber wenn ich das Bild von Ute sehe 😳

Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut. Ich bin leider nicht dazu gekommen, alles nachzulesen.

Glöckchen, mit den Baumägeln sehe ich es auch wie Du. Heute wird Dich meistens nur noch schnell und schlampig gearbeitet und unsereins erkennt es nicht sofort. Die gute alte Qualitätsarbeit gibt es doch kaum mehr. Man bekommt doch kaum mehr Handwerker...

Zur Zeit läuft an Jakobs Schule eine Sammelaktion für die Ukraine. Leider läuft es nicht gut. ES wird kaum gespendet, so, dass der LKW nicht voll wird. Liegt es daran, dass zu viele Sammelaktionen laufen? Bei uns gibt es schon jede Menge solcher Aktionen. Wir machen bereits auch an der dritten Aktion mit. Jetzt wird überlegt, die Sammelaktion nochmals um eine Woche zu verlängern. Ich bin gespannt.

Kennt jemand das Sylter Teehaus Teekula? Ich habe da schon mal Tee bestellt. Gerade habe ich per Post Werbung bekommen. Da muss ich mal wieder auf die Internetseite gehen. Der Tee war wirklich sehr gut.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Ich gehe heute Mittag arbeiten und morgen gehe ich auch!
Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder!

Ganz liebe Grüße....😘


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier ist es über Nacht Winter geworden

Hoffentlich können die Blumen und Pflanzen das alles haben

Einen so weißen Spruch hast du uns eingestellt, schina

Mit dem Thermomix kann man super Resteverwertung machen patgru. Gut, das wir den haben

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Schina, das stimmt so sehr!

Patgru, Baumängel sind mittlerweile gang und gäbe hab ich den Eindruck und je jünger eine Immobilie ist, dedto häufiger😏.
Ich hab sowohl das rote als aich das blaue TM-Kochbuch noch physisch daheim😀. Manchmal hab ichs noch gern handfest.😉

Glöckchen, deinem Wunsch nach nicht schneien schließ ich mich an. Nachmittag hätt ich auch gern eine kurze Regenpause, hab mir für heute die Grabbepflanzung vorgenommen. Bei Sonnenschein und warm wärs ja zu einfach🤪.

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Freitag ohne Hiobsbotschaften!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das sind wirklich sehr weise Worte.

Patgru, Baumängel nehmen leider zu. Warum? Nunja, ich trau mich fast gar
nicht, dass zu schreiben, aber es liegt zum Großteil an den nicht mehr in-
ländischen Baufirmen 🙈🙈🙈 aber wenn der Termin erst noch ist, vielleicht
sind es ja nur "geringe" Mängel. Übrigens interessiert mich das mit den Ölen
per PN auch 😄😄😄

Martina, tolles Geschenk für Meike und ich wünsch Dir, dass es am WE mit
dem Rückzug klappt 🥰🥰🥰

Kallewirsch, ich hab auch schon angefangen, bei mir zu misten. Im Moment
fällt mir das nicht schwer - ich hab vom Misten bei meiner Mum dazugelernt
😄😄😄

Meldü, mal so eben nebenbei in der Küche geht nicht immer, da geb ich Dir
recht 😄😄😄

Und jetzt starte ich mal in den unangenehmen Freitag und hoffe, dass es hier
nicht schneien wird. Kommt gut durch den Tag 🥰🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung .
Für Alle. Die es brauchen können einen extra Drücker.

Heute hat es tatsächlich am Nachmittag getröpfelt .Wieder nicht der Rede wert .Der Boden ist
so trocken .

Es war ein Tag mit vielen Nachrichten .
Leider auch einige Unschöne darunter .

Viele haben ein enormes Päckchen zu tragen ,da wird mir ganz anders .

schina
weise Worte

glöckchen
ich war heute bissel sprachlos als ich eine Einladung zu einer Eigentümerversammelung erhalten habe .

90 Programmpunkte
überwiegend Mängel an der Immobilie ...wie alt ist sie 5 oder 6 Jahre ?
Es wurde ein Gutachter beauftragt und nu geht es wohl da der Bauträger ????? ... eventuell vor Gericht
.Schlimm .ich kann mich erinnern. das damals Subunternehmen mit gearbeitet haben .Ob es die überhaupt noch gibt ?
Mal schauen was dabei rum kommt .Termin an Töchterleins 30. Geb..., ein Omen .

Ute
noch ist Bärlauch am kommen und kann mich erfreuen .
Das ist das schnelle Kim Brot mit zusätzlich Bärlauch .

Der Besuch am Abend hat noch davon essen wollen .Sie fanden es extrem lecker.

Mit der Bärlauchkräuterbutter perfekt .

Sportmaus
Wow ,
da hat Maike ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen .

Es gibt einige gute Öle zur Unterstützung .Gerne mit PN .

Kallewirsch
das ist gut 👍

Was glaubst was ich alles noch vor Weihnachten entsorgt habe .Ein Wahnwitz ,was man so über
Jahre an Geschirr,Formen und.,und und,hat .

Das Schlimme. Es füllt sich mit der Zeit wieder . Es gibt so schöne Sachen.

Dokonaca

Das ist schon ein Wunsch von uns ...mal schauen .

Sportmaus
da drücke ich feste die Daumen dass es auch klappt .
Fleissig warst .

Meldü

ich musste heute auch etwas besorgen und wunderte mich .
Ende / Anfang des Monats ..oder das Wetter ,dass zum Eunksufen verlockt ?
oder ,das war vor einigen Wochen ...die Zahlen steigen wieder und man besorgt sich einen gewissen Vorrat .

Keine Ahnung .

Kulinarisch gab es heute Abend ...

Champignonsuppe aus der RW ..meine, die war früher im roten Buch gewesen .

Kann man gut vorbereiten und erwärmen .

Maultaschenauflauf aus dem neuen Magazin / auch in Cookidoo schon zu finden

Kokosjoghurtcreme mit Traubenkompott

( Resteverwertung ) ...

wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Freutag mit netten

Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Höfliche Worte vermögen viel
und kosten doch wenig.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Patgru, immer wieder Wahnsinn, was du in der Küche vollbringst. So nebenbei wenn ich was mache, geht das regelmäßig schief🤪.

Schina, andersrum - Geld verdirbt den Charakter🥺.

Glöckchen, ich freu mich ja wenns schmeckt, ich mag ja nicht immer tagelang das gleiche essen - heute war der letzte Krautfleckerl-Tag😂😂😂.

Ute, bei uns hats auch geregnet. Hab auch gleich wieder eine Freiluft-Dusche beim Laufen mitgenommen😅.

Sportmaus, da hat deine Tochter aber ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Gut, dass du deinen Schwiegersohn unterstützt, während deine Tochter aushäusig ist. 10 Kartons ist ja ganz schön was geschafft. Wie gehts deiner Stimme bzw. dem Husten?

Kallewirsch, da hast du ja ganz uneigennützig ein gutes Werk getan😎.

Heute war ich beim Einkaufen nachmittag und hab mich gefragt, ob ich irgendwas verpasst habe🤔? Es war für Donnerstag ungewöhnlich viel los.

Ich wünsch euch noch eine schönen Restabend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,
ich hätte da auch diverses abzugeben, habe heute über 10 Kartons auszupacken geschafft und nun bin ich geschafft.

Musste jetzt aber in mein vorübergehendes Zu Hause, weil meine Tochter heute Abend mit ihren Arbeitskollegen ausgeht und zwei Kinder sind für meinen Schwiegersohn deutlich zu viel. Er hat ja schon genug mit sich selber zu tun ...

Am WE möchte ich auf jeden Fall mit meinen zwei Fellnasen wieder nach Hause.

ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in den 1. April!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch,

wenn ich in deiner Nähe wäre, würde ich auch gerne Geschirr abgeben und Platz schaffen für etwas Neues


Da freut sich euer Flo bestimmt kallewirsch , und du auch:lol:

Das ist ja ein tolles Geschenk, Martina

Hier hatces jetzt auch geregnet Doris


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hier hat es in der Nacht und am Morgen leicht geregnet, aber es ist noch mehr angesagt.

Patgru, du hast wieder leckeres gezaubert. Möchte deine Tochter die Reise mit dir machen?

Marion, den Mäusen geht es gut, sie haben Corona gut überstanden, Alisa hatte keine Symptome nur mehr geschlafen und Leonie einen Tag Fieber, allerdings hat sie jetzt Schnupfen und Husten.

Martina, lieb von dir, dass du mich vermisst hast, wie einige anderen auch.

Kallewirsch, ich hätte auch Geschirr zum abgeben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Ich bin gerade dabei entbehrbares Geschirr auszusortieren. Flo erhält morgen seinen Wohnungsschlüssel. Nachdem er mittlerweile schon sehr viel Geld ausgegeben hat, kann er sich das Geschirr vorab sparen. Hihi, und ich habe Platz für evtl. neue Dinge.

Patgru, eine tolle ZF. Danke.

Es regnet und der Rasen wird etwas grüner.

Kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Doris, schön, dass Du wieder da bist, da freu ich mich sehr, hatte Dich schon vermisst.

Schina, über Deinen Spruch muss ich nochmal nachdenken ....

Da fällt mir Aschenputtel ein.

Patgru, da sagst Du was mit der Inhalation. Du Diffuser-Expertin, welches Öl würdest Du bei Atemwegen empfehlen.

Ute, das freut mich und Deine Poren, war bestimmt schön entspannend, nach dem Zwergen Tag
Ich werde gleich mit Hannah auf die Baustelle fahren, wir machen es uns heute gemütlich. Fräulein Tochter holt ihr Geburtstagsgeschenk in Bocholt ab: Ein E-Bike von Rose.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist in der Nacht der Regen angekommen, ich musste die Fenster schließen, sonst hätte es reingeregnet.

Liebe Grüße zum Donnerstag!

Humor ist gute Medizin

Professor zum Studenten: "Zeichnen Sie einen waagerechten Strich an die Tafel, verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und schließen Sie diese leise von außen!" (so geschehen während einer Mathematik-Prüfung an der Uni Köln)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Doris, schön, dass Du wieder da bist, da freu ich mich sehr, hatte Dich schon vermisst.

Schina, über Deinen Spruch muss ich nochmal nachdenken ....

Da fällt mir Aschenputtel ein.

Patgru, da sagst Du was mit der Inhalation. Du Diffuser-Expertin, welches Öl würdest Du bei Atemwegen empfehlen.

Ute, das freut mich und Deine Poren, war bestimmt schön entspannend, nach dem Zwergen Tag
Ich werde gleich mit Hannah auf die Baustelle fahren, wir machen es uns heute gemütlich. Fräulein Tochter holt ihr Geburtstagsgeschenk in Bocholt ab: Ein E-Bike von Rose.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist in der Nacht der Regen angekommen, ich musste die Fenster schließen, sonst hätte es reingeregnet.

Liebe Grüße zum Donnerstag!

Humor ist gute Medizin

Professor zum Studenten: "Zeichnen Sie einen waagerechten Strich an die Tafel, verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und schließen Sie diese leise von außen!" (so geschehen während einer Mathematik-Prüfung an der Uni Köln)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Heute doll es dann ja hier such mal regnen, hoffentlich

Meine Poren sind rein, Martina, das liest sich doch schon ganz gut mit deiner Wohnung. Wäre ja komisch wenn alles glatt laufen würde, aber das wird schon

Schön, daß du wieder da bist Foris. Gut das es dir besser geht, und du wieder mit uns schreiben magst

Super Sachen hast du wieder gezaubert, patgru. Schade hier wächst nicht so viel Bärlauch. Das Brot hast du wahrscheinlich ohne Trezept gebacken

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da kann ich auch absolut zustimmen 😄😄😄

Patgru, das Brot sieht absolut genial aus, richtig zum reinbeissen, ebenso
das Möhrensüppchen. Ja, mit Beschädigungen sagst Du was, dass kann
tatsächlich überall passieren 😄😄😄

Martina, ich bin gespannt, wir stellen jetzt so langsam um, wo es schon passt.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß in der neuen alten Wohnung, dass wird
schon 😄😄😄

Doris, schön, dass Du wieder da bist. Wie geht es Deinen Enkelchen? Ist da
alles im grünen Bereich? Hier höre ich von immer mehr kleinen, die sich
leider infizieren 🥲

Ute, ich hoffe, dass die Schiffsreise angetreten werden kann.

Kallewirsch, wie Du bist schon fertig mit Brettspiel? Da musst Du
Dich vertan haben, es ist noch einiges, dass Du übersehen hast
😂😂😂

Meldü, freu Dich doch, dass es der Meute schmeckt 😂😂😂 und
heute bin ich auch nur noch bis Mittag, hab ja nur Mittwochs einen
langen Tag.

Jetzt starte ich mal den Tag und wünsch Euch was und davon nur
das Beste 🥰🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Unter schlechten Kleid
schlägt oft das beste Herz.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Doris, schön, dass du wieder da bist!😍

Schließe mich Patgrus und Meldüs Worten an 😇, danke!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Den Angeschlagenen gute Besserung .Für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker.

Ihr Lieben ...es hat tatsächlich heute in der Nacht ,früh am Morgen ,etwas getröpfelt
.Nicht der Rede wert,aber immerhin.
Eigentlich war ich auf nass und bäh Tag eingestellt und wurde mit Sonne ,Wonne überrascht .
Nette Gespräche und Begegnungen ,Überraschungen .

schina
wahre Worte

glöckchen
jaaaaaaaaaa.Nuja fein ist was anderes .Mitunter anstrengend .Demnächst wohl öfter .

Ahhhh,bei euch ist das Nass hängen geblieben ?
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage .

ich traue mich noch nicht recht einige Kräutersorten zu bestellen.Frost---und futsch wäre ärgerlich .

Meine Wunschliste muss ich noch sortieren .Soviel Platz habe ich nicht .

Es gibt so tolle Kräuter ..Halleluja .

Also die Orangenminze gefällt mir jeden Tag besser .Man braucht nur wenige Blättchen ..hmm Süsspeisen ,Obst köstlich .

Meldü

du schreibst es ...nicht nur Impfnachweis ..auch gesammelte Werke ,Akten .Ist ja heutzutage alles dabei .

Ute
ich drücke die Daumen für eure Schiffsreise .
Ich selbst bin auch gespannt ,wie es weiter geht .
Tochter hat mir heute ein Bild von Spitsbergen Tromso Schiffsroute geschickt .Ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Gabi
nein.
Uii ...länger als 10 Min.?
Wenn ich im ruckzuck Modus bin ...Wasserkocher an ...gleichzeitig Topf auf dem Herd ...mit wenig Wasser ,Salz ,Öl ...Platte aufheizen .
Kochendes Wasser rein ..geht ruckzuck bis es kocht ..Spaghetti rein ..Garzeit max. 8 Min. passt .

Wegen der Sauce war ich eh Küche / Esszimmer ..dann mach ich das schnelle Programm .

Was macht der Rücken ?

Somita

uiuii,Das liest sich nicht gut .Gute Besserung der kleinen Maus. Hoffentlich bleibt nichts zurück .
Kann sie denn still halten und wirklich den Fuß schonen ?

Für dich liebe Somita ...inhalieren ,wäre das etwas ? Husten ist be ....den hatte ich damals bei der Lungenentündung .Da hat alles weh getan .

Kallewirsch

ich bin bei dir .
Das einzig schöne ..der Tag wirkt länger ..hell..,

Ute
du und deine Zwerge ...Goldisch
besser auf Trab ...als ungeachtet .
Das ist Leben ,schön.
Die werden so schnell groß .

Sport-Maus
was soll ich schreiben .-
irgendetwas ist bei Neuem ( meist ) immer .Egal ob Marke Oder No Name .

Ich habe heute Markenware mit Kratzer erhalten .trotz guter Verpackung .Wer weiß ,wer das verpackt hat oder in den Händen hatte .

Mach langsam und übertreibe es nicht mit der Arbeit .

Denk an deine Gesundheit .

Dokonaca
schön,dass es dir wieder besser geht .

Meldü
Auch ein schönes Essen 😎👍.

Ich bin weiter auf Bärlauch Reise

schnelles Bärlauchbrot Kim

..-ruckzuck geknetet ,ab in die Form und der Ofen erledigt den Rest .

Kulinarisch gab es Möhren ,Staudensellerie Suppe mit Bärlauchknödelchen ..Suppeneinlage .

mit Microgreens 😀.

Bärlauchbutter auch schnell nebenbei gewerkelt .

Was bin ich froh ,dass es das Vorspülprogramm am TM gibt ..Neulings gebe ich etwas Zitronensalzpaste bei..
der Topf glänzt und riecht gut nach dem Vorspülen .

Mit Freude habe ich gelesen ,dass sich in der Ukraine etwas tut ..einiges an Rückzug .
Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen
am Vorfreutag mit netten Erlebnissen ,Begegnungen.

Nighty Night
😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Doris, schön, dich hier wieder zu lesen und dass es dir wieder besser geht😍.

Sportmaus, Küche ist da, wenn auch mit kleinen Wehwehchen. Hoffentlich werden die bald ausgemerzt. Ob Handwerker die Baustelle immer sauber hinterlassen, kann ich nicht beurteilen. Hab ja praktisch einen Allroundhandwerker im Haus😎 - fremde Handwerker hatte ich schon ewig nicht mehr im Haus. Nur der Kaminkehrer kommt regelmäßig🤪.
Ist ja jetzt blöd, dass du nicht fit bist, wo soviel zu tun ist.

Ute, da war Leben in der Bude bei dir😀, wenn du Zwergen-Besuch hattest.

Somita, für Sophia gute Besserung🍀🍀🍀.

Gabi, hat dir dein Rücken das aufräumen nicht übelgenommen?

Auch bei uns ist heute der angekündigte Regen angekommen. Die Natur freuts und ich hatte wieder einen Grund, meine Laufrunde abzusagen🙈.
Dafür hatte ich dann Zeit, für ein leckeres Abendessen - Putenschnitzel mit Kartoffeln und Karotten aus dem Backofen. War sehr lecker, zeigen kann ichs euch nicht, bei den hungrigen Mäulern am Tisch reicht die Zeit nicht zum vorher fotografieren und übrig geblieben ist nix😁.

Jetzt wechsle ich in die Waagrechte und wünsch euch eine gute Nacht😴.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend ihr Lieben, ich habe mich eine längere Zeit nicht gemeldet, das hatte private Gründe. Jetzt geht es mir wieder besser und ich versuche wieder mehr hier zu lesenund schreiben.

Martina, ich freu mich, dass deine Küche steht. Hoffentlich werden die Fehler schnell beseitigt.

Ute, ich drück euch ganz fest die Daumen,dass ihr an Bord könnt. Meine Kusine und eine Bekannte sind im Moment mit Schiffen unterwegs.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ja Küche ist da - juhu und sieht gut aus, aber ein paar kleinigkeiten sind noch zu beanstanden:
der backofen hat kratzer
eine tür von einem hängeschrank geht in die verkehrte richtung auf und die abschlusskanten waren zu lang.
Also müssen die Monteure nochmal kommen.
Gut, dass ich vom Preis Geld zurückbehalten habe.
Geputzt habe ich heute mein neues Badezimmer, das ist richtig schön, da freue ich mich schon auf die erste Dusche und den Balkon hab ich geschrubbt. Ich dachte immer, dass Handwerker ihre "Baustelle" ordentlich hinterlassen, dieser sah das wohl nicht so Aw
Meine Tochter meinte, ich solle es dabei belassen und keinen Wind machen.
Dann schrubb ich halt selber. Aber ich habe schon gemerkt, dass es mich ganz schön anstrengt. Auch ein paar Kartons hochzuholen war zuviel, direkt Hustenattacke.

Somita also immer schön negativ bleiben und Gute Besserung Hast Du es mal mit Inhalation versucht, das hilft mir persönlich immer sehr gut und wirkt sofort.

Gute Besserung für die Fußkranke, hoffentlich ist nichts gebrochen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, denn ich werde jetzt ins Federtheater fallen. Morgen - nach dem Oskar im Kiga ist - geht es zu Hause weiter.
Freitag wollen wir uns dann um den Fußboden kümmern.

Ute, erhole dich gut und kümmere Dich um Deine Poren!

Alles Liebe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich hoffe , deine Küche ist geliefert worden, Martina. Ärgerlich mit dem Fußboden, aber ist ja noch früh genug

Ich hoffe das es in diesem Jshr endlich klappt, somita. Glauben tue ich es erst , wenn ich an Bord bin. Gute Besserung für deine Enkelin

Vom mir aus kann die Zeitumstellung auch Bgeschsfft werden, kallewirsch

Und Gabi, Zimmer aufgeräumt?

Ich hatte heute nachmittag 3 Zwerge hier, den ganz kleinen musste ich mittags vom Kindergaften holen und die anderen 2 dind dann später auch noch gekommen. Die haben die Oma ganz schön auf Trab gehalten


LG Ute


Hallo, meine Lieben!

Martin, die Daumen werden gedrückt.

Somita, Sophia gute Besserung.

Ich habe heute mein Brettspiel vollendet. Momentan nieselt es. Aufraffen kann ich mich heute zu nichts. Die Zeitumstellung bringt alles durcheinander. Das braucht wirklich kein Mensch.

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Sportmaus für die Küche drücke ich die Daumen.

Patgru hast wieder lecker gekocht. Die Soße wäre auch was für uns.

War zum Testen und es ist alles gut.

Sophia ist gestern umgeknickt und darf ein paar Tage den Fuß nicht belasten. Sie soll 14 Tage keinen Sport machen.

Ute findet eure Reise statt?

Spargel vom Niederrhein würde mir auch schmecken. Unser Soargelbüdchen ist noch nicht da.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den noch sonnigen Mittwoch.
Patgru, wart ihr am WE am Niederrhein?
Die Spagetti kochen bei uns aber länger als 10 min. 😂
Gestern hatte ich ziemlich Rücken, deshalb wird heute mein Nähzimmer erst wieder richtig aufgeräumt.

Sportmaus, ich drücke die Daumen für deine Küche.

Allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schina, wie wahr, wie wahr ...

Guten Morgen in die Runde,

Ute dann drück ich die Daumen, dass es bald mit der Schiffsreise klapppt und Ihr nicht wieder verschieben müsst.

Bin auf dem Weg zur Baustelle wegen der Küchenanlieferung und wollte Euch geschwind einen schönen Tag wünschen - heute Schlami oder Bergfest (ohne mich)

Arbeitnehmer online ist komfortabel Glöckchen, besonders für Löhne, das wird Dir gefallen.

Beim Verlegen des Fußbodens wurde festgestellt, dass in den Paketen die falsche Farbe ist, das heißt, ich fahre diese Woche nochmal in den Laden, die Pakete umtauschen. Ist aber nicht ganz so dramatisch, weil das Wohnzimmer sowieso noch nicht an der Reihe ist.
Aber ärgerlich, weil es halt wieder Zeit kostet.

Kommt gut durch den Tag,
Eure Daumen für die neue Küche kann ich gebrauchen, hab schon davon geträumt, dass sie nun doch erst am 25.04. kommt ....

Keine schlechten Gedanken!!! Think positive!

Bis später

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Hier schlägt das Wetter such um. Hoffentlich gibt es auch Regen

Für deine ganzen kontrolltermine drück ich die Daumen, patgru. Du hast wieder toll gekocht. Hier gibt es schon Spargel aus unserer Region hier. Mal schauen, ob ichhirr im Hoflden ach mal wechen ergatter kann

Im Reisebüro war ich wegen Schiffsreise die ja jetzt bald stattfinden soll. Wir haben ja noch Gutschein gür Parkplatz und und da wir ja schon 2x nicht fahren konnten

Da bin ich aber gespannt auf deine Küche, Martina. Was ist denn mit dem Boden?

Da würde ich lieber eher fahren und wäre auch eher zu Hause, meldü
Ein toller Spruch, schina

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, das ist eine sehr gute Nachricht😊. Gute Besserung weiterhin🍀🍀🍀🍀. Für die Küchenlieferung drück ich ganz fest die Daumen, dass sie pünktlich, vollständig und richtig geliefert wird ✊✊✊✊.

Patgru, niedriger Akkustand kann heutzutage ja echt problematisch werden, wenn der Impfnachweis drauf is und man den vorzeigen muss. Aber ab Sonntag braucht man das ja dann nicht mehr🤔. Hautarzt - da muss ich mal wieder zur Kontrolle hin.
Dein Essen ist ja wieder sehr lecker😋.

Schina, gelegentlich kommts das vor bei mir. Allerdings oft total verdreht🤪.

Glöckchen, danke, das wünsch ich dir auch. Bis mittag unterstütz ich dich seelisch und moralisch😀.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenteiler🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da ist viel wahres dran 😃😃😃

Kallewirsch, gut, dass das Hörgerät noch Zeit hat 😃😃😃

Patgru, der Spargel war bestimmt lecker 😃😃😃 Termine in LM sind immer wieder fein - gelle. Deine Regenanzeige war richtig - es ist schon ziemlich nass draußen 😃😃😃

Meldü, er hat auch gemessen, hier bei mir nur die Therme, aber drüben Therme plus drei Gasöfen und überall die Feuermelder. Trotzdem war er schnell fertig 😃😃😃

Martina, ich freu mich über das negative Ergebnis 😃😃😃 was war den mit Fußboden und Farbe?

Somita, gute Besserung für die Erkältung 😃😃😃

Ute, neue Reise gebucht oder wegen der anstehenden Schiffstour?

Ich wünsch Euch einen schönen SchlaMi und passt gut auf Euch auf 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was wir am Tage vorgenommen,
pflegt uns im Schlafe vorzukommen.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in Alle Himmelsrichtungen.

Den Angeschlagenen gute Besserung .
Für die stimmlosen ba,Dinge Stimme und Husten ist be....Eiden .
Es gibt auch ganz schlimme Erkrankungen wo man erst zum Enstatium spürt und für all die jenigen
drücke ich feste die Daumen ,dass eine gute Begleitung In der Nähe ist und schmerzfrei geholfen wird .

Für Alle mit Sorge und überhaupt ,die es brauchen können ein extra Drückerke.

Können wir heute ein bissel hoffen ?
Die Gespräche in der Türkei könnten ein wenig dazu Anlass geben .

teddyundine hat die Haut noch dran. Meldü ' s Maschine wäscht wieder ,Kallewirsch braucht kein Hörgerät ,
und Sportmaus ,wie Somita sind negativ ,Utes Äuglein sind ok .Das ist Alles POSITIV .
Hier gab es schon Spargel vom Niederrhein Ute .

Wenn ich auf die App schaue ..dann bekommen wir hier demnächst viel NASS .Der Boden
hat es hier bitter nötig .
Ich spare ja schon mit Trinkwasser und gieße nur das notwendigste .

Heute war ein Tag ,am Morgen mit fast leerem Hsndy in der Krwisstadt zu einem Termin gewesen ...
Ladekabel nicht im Auto ---ich habe es überlebt .

Zurück kurze Zeit später Vorsorge beim Hautarzt .
In 14 Tagen darf ich nochmal vorstellig werden .

Das Gute hat ein Ärztehaus ..da liegt alles zusammen und man kann ( telefonisch erreicht man kaum jemanden )
petsönlich Termine für Konteollen ausmachen .Beim Intwrnisten habe ich das total verschwitzt ist schon über w Jahre her nach der letzten Untersuchung .
Nuja .

Nachmittags schön Kaffee getrunken .Das Wetter war heute noch angenehm .
Das musste man nutzen .

Kulinarisch gab es hier ein Blitzrezept aus dem neuen Thermomixmagazin ,was auch schon in Cookidoo
ist
Bärlauch Käse Sauce und Pasta .
in 10 Min.auf dem Tisch

Da geht auch prima 1/2 Rezept .Gouda habe ich mit vorhandenem Kräuterschmelzkäse ersetzt und persönliche Würze .

Eine Ananas musste verarbeitet werden .

.

Ein schnelles ,einfaches Dessert .

Ananaskompott mit Sweet Magic und French Toast Röllchen ...inspiriert vom neuen Magazin .
Lecker .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwchen am Bergfesttag mit netten
Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

also die positive Nachricht des Tages: Ich bin NEGATIV!!!

Hab zwar lange auf das Ergebnis warten müssen, aber freu mich riesig.
Dafür ist die Stimme jetzt total im Eimer.

Somita, mein Husten nervt auch. Dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung und schön negativ bleiben!

Teddyundine, der Kuchen macht eigentlich keine Arbeit, die meiste Arbeit, ist das Mixtopf spülen.

1. Zwieback zerkleinern
2. Nüsse zerkleinern
3. Nougat schmelzen
4. Zwieback mit Nougat vermengen
5. Mixtopf spülen
6. Sahne schlagen
7. Mixtopf spülen
8. Tortenguss herstellen
9. Mixtopf spülen

Danke für die Glückwünsche an Meike, habe ich noch gar nicht weitergereicht.
Dadurch, dass wir so lange auf das Ergebnis gewartet haben, sind wir hier erst sehr spät weg gekommen.
Und ganz plötzlich war es schon 15 Uhr um Oskar abzuholen.
Dann noch geschwind Silikon etc. besorgen, dafür in zwei Baumärkte.
Und schwupp die wupp war der Schwiegersohn auch schon da.
Meike kümmert sich um Oskar und ich um Hannah.
Jetzt schlafen alle und ich bin auch fix und foxi.
Morgen zeitig raus. Morgen kommt die Küche (hoffentlich)

Das mit dem Fußboden und der falschen Farbe hatte ich schon geschrieben?

Kallewirsch ist doch schön, dann hörst du gut und Ute schaut gut mit Brille.

GAMA hatte Nähwochenende. Dein Profilbild ist ja allererste klasse. Ihr habt bestimmt tolle Sachen gezaubert.

So ich werde mich nun vom Acker machen.
Wünsche Euch einen schönen Abend

Laßt es Euch gut gehen!

Für die Alpha-Omega-Leute
gibt es heute Brokkoli Creme suppe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

juhu, meine Waschmaschine funktioniert wieder😀. Durfte heute schon wieder fleißig waschen - leider konnte ich den Freilufttrockner nicht nehr nutzen.

Ute, später losfahren ist schon schön, nur leider kann ich dann auch erst später wieder heimfahren😏.

Gabi, das hört sich wirklich nach einem gelungenen Wochenende an.

Teddyundine, auch an Tag 2 war mein Krautgedöns lecker. Wenn ichs mir gut einteile reichts tatsächlich bis Freitag😂😂😂. Ich wünsch dir eine eine erfolgreiche Woche bei all deinen Vorhaben.

Somita, laufende Schnupfennase und Husten - sehr lästig😏. Weiter gute Besserung🍀🍀🍀.

Kallewirsch, gut, dass dein Gehör noch keine Unterstützung braucht.

Sportmaus, wie gehts dir heute?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ja Ute, alles erledigt. Lol

LG Kallewirsch


Dann hast du ja deinen Termin schon hinter dich gebracht, kallewirsch

Ich habe jetzt noch ein bisschen Zeit. Bei meiner Mutter bin ich schon gewesen und im Reisebüro

Ich hab doch schon lange eine Brille, teddyundine


LG Ute