Forum Quatsch und Tratsch


181322 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch und Blacky,schlaft gut und schöne Träume

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch ich werde dich begleiten und euch auch eine gute Nacht wünschen.Elfe seid ihr fertig mit packen?


Kallewirsch ich werde dich begleiten und euch auch eine gute Macht wünschen.Elfe seid ihr fertig mit packen?


So meine Lieben ich werde mich für heute verabschieden. Ich wünsche euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ich werde sie nicht backen, aber ich finde sie allein vom Aussehen her schon klasse.

LG Kallewirsch


Die Melonenkekse habe ich gestern mit meinem Sohn angeschaut,sieht klasse aus,werde ich,wenn ich Zeit habe mal probieren und Lebensmittelfarbe besorgen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Thermispatz Tongue

LG Kallewirsch


Kallewirsch,am Besten,du bewegst dich nicht mehr,nur noch atmen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Wie war das ? " Wer den Schaden hat ........" Ich geh aber noch nicht ins Bett Tongue

Bei uns geht grad die Welt unter. Wahnsinn.

 

Ich muss euch mal schnell einen Link zu einem Keksrezept zeigen. War vom Aussehen total begeistert.

Melonenkekse

LG Kallewirsch


Ja, du kleiner Tollpatsch. Ich mache immer den von Mama Mill. Total lecker.

Am Besten gehst du gleich ins Bett. Da kann nichts mehr passieren. Oder vielleicht doch?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo, Tollpatsch des Tages!  Bigsmile Das ist nicht mehr zu toppen. Ab sofort wirst du zum Kräutchen rühr dich nicht!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Zitronenkuchen schmeckt doch lecker.

LG Kallewirsch


Wenn ich so weiter mache werde ich zum Tollpatsch des Tages gekürt.

Ich bin eben mit dem kleinen Finger in der Ausbuchtung im Türrahmen hängen geblieben, wo eigentlich die Türe einschnappen soll. Hat ihn schön nach hinten gebogen. Danach wollte ich ein Pflaster mit Zugsalbe auf einem leicht entzündeten Mückenstich auf dem Arm anbringen und habe dabei den Britta Wasserbehälter in den Verbandskasten gekippt. Florian wäre vor lauter lachen bald umgekippt. Crazy Ich rühre ab sofort nichts mehr an

LG Kallewirsch


Ja Kallewirsch, habe aber in Ermangelung von Lust nur den Zitronenkuchen mitgenommen. Bisquitrolle habe ich mir gespart.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky,schön,dass ihr gutes Wetter hattet und baden konntet

Emily,hoffendlich gib es für dich eine leckere Alternative zum Hugo

Delphinchen,ich drücke die Daumen,dass du mit einem Laden gut über die Ferienzeit kommst.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi ist dein Kuchen gut angekommen?

LG Kallewirsch


Wir bekommen gerade ein heftiges Gewitter. Alles schwarz draußen und es weht ein heftiger Wind. Ich glaube, diesmal geht der Krug nicht an uns vorüber.

LG Kallewirsch


Hier regnet nur der Sprenger.  Bigsmile

Tolle Werke Kallewirsch! 

Delphinfrau, stell dir vor, du hättest Urlaub! Dann wird alles leichter. 

Wir sind fernsehtechnisch auf sixx.

 

 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Delphinfrau da hätte ich ausgesorgt. Wink

Bei uns regnet es momentan. Miche hat mir eben geschrieben, dass es bei ihnen heftig gewittert.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

20.10 Uhr niemand da. Wahrscheinlich seid ihr alle noch genug eingebunden. Wünsche euch vorab mal einen schönen Abend.

Bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Kreisch!!!!!!!!!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch - was für wunderschöne Kunstwerke!!! Ob sie mal im Louvre landen???!!!

 

Ute - mir wird es ganz anders..... wie wird es Dir nur gehen???!!!

Thermispätzle - hab ich scho wieder was net mitgekriegt????????????? Du auch OP????????? Wann??????? Wo??????? Wie???????????? Warum, weshalb, wieso????????????????? 

KREISCH!!!!!!!!!!!!!

 

Dokonaca - das liest sich aber immer noch net gut, das mit Deinem Knie...... das tut mir soooo leid, vor allem im Urlaub... ich puste und drück... 

wegen dem Internet - mein herzallerliebster Dicker hat es hingekriegt bei uns im Urlaub, aber auch ihn hat es Mühe gekostet bis es soweit war...

 

Mixperlchen - ich hoffe, bei Dir fügt sich alles zu einem entspannten Urlaub...

 

Emily - Du läaufst zu Hochtouren auf... das kann ich schier fühlen, sehen und so... habt auf jeden Fall eine tolle Feier!!!

...und auch ich tät gern wissen, wie Du Koriander machst, denn ich LIEBE frischen Koriander... sabber... ahhh, hab's gelesen und werde es gleich aufschreiben! Danke!!!

 

Blacky - schööön, daß Ihr ins Wasser konntet, das ist etwas sooo Kostbares... weiterhin "schmalen Wellengang"!!! 

 

So, ich glaub, ich hab Euch...

 

bin total und völlig gagga an diesem Tag - ich glaub, der Neumond schafft uns alle. Zumindest bei meinen paar Kunden war des a klares Feed-Back... aber so was von!!!!!!!!

 

Danke für Eure lieben Wünsche, immer und immer wieder DANKEEEE!!!! 

Heute hat es voll funktioniert, aber - ganz ehrlich - ich brauche Euch ganz doll für die Ferienzeit... ich hab a bissle Angst... aber sage mir immer wieder "es wird, es wird, es wird..."

 

 

 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


20.10 Uhr niemand da. Wahrscheinlich seid ihr alle noch genug eingebunden. Wünsche euch vorab mal einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Wir hatten wieder einenschönen Tag,Viel gebadet und auch spazieren gegangen.Morgens und abends hatte es etwas gegrummelt und auch etwas geregnet,aber der Kelch ist an uns vorrüber gezogen.

Emily gute Fahrt für morgen und viel Spass.Gibt doch hoffentlich auch was für dich zu trinken.

Doris das mit deinem Knie ist ja richtig blöd und das im Urlaub.Ich wünsche dir das es bald besser wird.Ihr sollt doch den Urlaub genießen.

Kallewirsch schöne Bilder Doris hat ja schon bei nicht gefallen bestellt.Hät sie sonst auch gern genommen.

Ute viel Spass beim Bruder.

Thermispatz am letzten Wochenende gab es 20 Badetote an Nord und Ostsee.Es wurden sehr viele hier an der Küste gerettet.Die Ostsee wird leider unterschätzt.Zum Glück hat der Wind jetzt nach gelassen.Sodas der Badespass genossen werden kann.

Gabi schön das du dich trotz allem gemeldet hast.Ich drück dich mal.Kann gut verstehen das du die Ostsee vermißt.


Gröhl! Hab gerade erfahren, dass es 'Hugo' geben soll, und das bei meiner Pfefferminz-Allergie. Bei der Familie wundert mich echt nichts mehr! 

Doris - wie anderen Kräuter-Grundstock auch: 5 Teile Kräuter - 1 Teil Meersalz und etwas Öl nach Gefühl, dann pürieren bis es paßt. Ich hab jetzt aus zwei großen Bunden Koriander zwar 'nur' ein mittelgroßes Glas bekommen, aber so hab ich immer schnell was zur Hand. Trocknen geht ja bei Koriander nicht und einfrieren ist auc nicht so toll.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Danke Euch! Morgen am Sonntag wird nicht so viel los sein. Blöd ist nur, daß wir mit zwei Autos fahren müssen, weil mein Lieblingsmann von da aus zur Arbeit weiterfährt und ich dann Montag abend wieder hierher. Wird schon! 

Ihr haltet hier die ja Stellung - und arbeitet weiter am Karma! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily, wie machst du denn Koriander? Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute,dann lass es dir bei deinem Bruder gut gehen

Emily,euch eine gute Fahrt und eine schöne Geburtstagsfeier

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ute, das habe ich total vergessen, deine Sonnenanbeterin finde ich klasse.

LG Kallewirsch


Ute,ich wünsche dir,dass alles gut verläuft und du schnell wieder heim darfst.Aber es ist ja eine große OP,da sollte man auch nicht zu schnell nach Hause.Die Liegezeiten im KH werden ja immer kürzer.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Dann mal viel Spaß beim Feiern Ute.

Emily euch morgen eine gute und unfallfreie Fahrt.

LG Kallewirsch


nee , mein Köfferchen bekommst du nicht! Gute Fahrt zur Schwiegermutter

ich fahre jetzt mal zu meinem Bruder, der gibt noch einen auf seinen 50. aus


LG Ute


Kurze Pause! Waschmaschine ist schon warm gelaufen, zum Glück hält das Wetter. Schwarzer Käsekuchen ist fertig und kühlt aus, Knoblauchpaste als Mitbringsel ist auch abgefüllt, jetzt mach ich gleich noch Koriander und dann geht's ans Bügeleisen. Ute, bekomm ich dein Köfferchen, dann muss ich nicht packen Wink . Ich muss auch noch für die Tiere packen, die gehen morgen früh ins Tier-Hotel, in der Zeit mach ich noch Spinat-Lachs und Rucola-Tomaten-Rolle und dann stürtzen wir uns auch auf die Autobahn. 

So, genug ausgeruht! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ungefähr 8 Tage, Thermispatz. Ich hoffe eher weniger Bigsmile


LG Ute


Doris, da wirst du leer ausgehen.

Ute nächste Woche um die Zeit hast du bereits alles hinter dir. Ich weiß, es ist kein Trost.

Allen Kranken mal ein dickes Drückerle, Kopf hoch und positiv denken, auch wenn es schwer fällt.

LG Kallewirsch


Ute,dann bist du ja gerüstet für Montag,weißt du,wie lange du im KH bleiben musst?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


mein Köfferchen ist gepackt....................


LG Ute


Kallewirsch,da hast du ja wieder ein tolles Kunstwerk hinbekommen.

Doris,das hört sich nicht gut an,und ausgerechnet im Urlaub.Hoffe das Cortison hilft,damit es dir wieder besser geht.Danke für deine guten Wünsche

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben Smile

 

Emily,ich habe heute schon an meinem Karma gearbeitet,wünsche eine schöne Geburtstagsfeier

Danke Blacky,ich hoffe auch,dass es zügig zur OP kommt,das Hin und Her ist nervig.Gestern kam ein Bericht von der Ostsee,dass an vielen Stränden Badeverbot ist,wegen zu hoher Wellen.

schina,du hast einen weisen Spruch ausgesucht,hoffe esgeht euch gut.

Blacky,du hast den Schlüssel für uns gedreht

elfe,viel Spaß beim Packen,aber einpacken ist doch schön,wenn man in Urlaub darf

dusty,dir auch ein schönes WE

Syde,danke für deine guten Wünsche.Ich bin froh,dass ich einen so guten Hausarzt habe.Dir ein erfolgreiches Berge abbauen.Vergiss die Pausen nicht

Delphinchen,dann drücke ich die Daumen,dass es geschäftlich weiterhin gut läuft

Mupfel,versuch dich ein wenig zu erholen und abzulenken.

Mixperle,euch einen schönen Urlaub.Heute hast du ja nochmal volles Programm.Wünsche eine schöne Party,heute abend

Euch allen ein schönes WE

Habe zum Glück ganz gut geschlafen und mache ganz langsam.Verschwinde mal in die Küche

 

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch, wenn dein Mann sie nicht mitnimmt, kannst du sie mir ja schicken. Ich bezahle auch die Versandkosten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke Ute.

LG Kallewirsch


das sieht ja toll aus, Kallewirsch


LG Ute


Doris, das hört sich überhaupt nicht gut an. Drückerle.

Bei uns scheint momentan wieder die Sonne. Angeblich sollen wir heute heftige Gewitter bekommen.

Die zweite Collage habe ich fertig gestellt. Mein Mann muss sie nur mit ins Büro nehmen.

Beide leider kann ich es nicht größer einstellen.

LG Kallewirsch


gute Besserung, Doris, das isz ja blöd. Hoffentlich wird es bald wieder gut


LG Ute


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gestern hatten wir super Wetter und waren mit einer kurzen Unterbrechung, den ganzen Tag am Strand.

Thermispatz, ich drücke dir die Daumen, dass du die OP schnell hinter dich bringen kannst.

Elfe, ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub!

Ich habe immer etwas Probleme ins Internet zu kommen, habe mir extra einen Stick hier unten gekauft und wenn ich den installiert habe komme ich ins Internet, wenn ich aber einmal ausgemacht habe bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich muss ihn jedesmal deinstallieren und wieder neu installieren, dann klappt es.

Leider ist mein Knie noch schlimmer geworden, konnte gestern kaum noch laufen. es sind nicht die Schmerzen, die ich sonst wegen der Athrose habe, es ist wieder unter der Kniescheibe. Ich habe gestern dann mit Kortison angefangen, da auch Ibu 800 nicht mehr hilft.

So jetzt genug gejammert, sonst gehts mir gut, kann das Bein hochlegen und muss ja nicht viel laufen.

Den Spruch von Emily habe ich mir schon vorgesagt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

hier sind es 20 Grad und es ist bewölkt, aber ich glaube die Sonne schafft es noch

ich wünsche euch eine gute Fahrt in den Urlaub elfe. Packen muss ich auch noch

da hat sich deine Mutter sicherlich gefreut, Syde

das können wir machen Emily, wir finden bestimmt noch ein paar die Mitzocken

danke, Blacky fürs aufschließen

da hast du ja heute noch einiges vor, Mixperle


LG Ute


Guten Morgen, hier ist es bedeckt bei 19 Grad.

Danke für die Rituale!

Ulli, gute Heimfahrt! Elfe, frohes Packen!

Mupfel, genieße deine Zeit!

Silke, eine gute Vorbereitung und eine schöne Feier!

Allen, die es gebrauchen können, drücke ich die Daumen!

 

Irgendwie fehlt mir ganz doll die Ostsee. 

Melde mich im Moment nicht so oft, da ich familiär etwas stark eingebunden bin. Aber ihr wisst ja durch Maho alles Wichtige.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Moin moin

So nach und nach haben wir alle Urlaub, Mixpelerich hats auch geschafft, die Grosse muss dieses Wochenende noch, dann ist ihr Job in meinem Betrieb auch zu Ende, Mitte August gehts mit dem FSJ los

Am Donnerstag kam ich erst um 21 aus Hannover zurück, war ziemlich kaputt...

Gestern hatte ich Zahnarzt und Haushalt und zwischendurch auch schon etwas Urlaubsfeeling, allerdings ist das Wetter nicht mehr urlaubsfähig.....

Heute abend ist die Party des Abschlussjahrgangs unserer Kleinen, da muss ich noch Antipasti fürs Büfett machen, heute nachmittag schmücken und heute abend Tresen machen, Mixperlerich hat Türsteherdienst Wink

Wünsche einen schönen samstag und seid mir nicht böse wenn ich mich hier etwas weniger melde während meines Urlaubs! 

LG von der Mixperle


Bussl Euch alle....

renne jetzt mit den üblichen 10 Minuten Verspätung los... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hab vor ner Weile schon angefangen zu schreiben Smile Da sind ja noch welche dazu gekommen Smile

Delphinchen,ne Langeweile kenn ich nicht.

Elfe schönen Urlaub, ganz vergessen Smile

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten morgen Smile

danke Schina, hab den Kopf noch oben Wink

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, habt eine schöne Zeit , ich sitz hier noch mit den Frühstücksgästen und warte das ich gehen kann. Dann muss ich noch schnell was einkaufen und etwas backen.

Und dann ist zumindest etwas relaxen angesagt, so gut ich kann. Es soll nicht ganz so schön werden und somit hab ich bestimmt nicht ganz soviel zu tun. Aber ich finde es grad nicht so schlimm Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama