Forum Quatsch und Tratsch


181241 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hier ist es immer noch bewölkt, aber heller als gestern.

Blacky, gehst du nicht nach dem schwimmen unter die Dusche?

Kallewirsch, ich bin froh, dass ich jetzt 3 Wochen Ruhe vor den Anträgen und Telefonaten habe.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


für mich kannst du auch mal schwimmen, Blacky


LG Ute


Suppe ist fertig.Werde sie später bewerten.Jetzt gehts zum Strand.Werde meine Verpflichtungen erfüllen und nachher schwimmen.:D


Blacky dann schwimm mal für mich mit. Bigsmile

Telefonate alle erledigt und jetzt geht die Schreiberei wieder los.

LG Kallewirsch


Habe eine andere Richtung eingeschlagen und bin mit Nachbarin und Tochter in die Ostsee gegangen.Haben dort unsere Übungen gemacht und sind geschwommen.Gefiel mir gut.Hoffe das es für eine Grundreinigung gereicht hat.Sonst gehe ich noch mal.:DZum Glück sind die Wellen in der Bucht heute nicht so stark,sodas wir gefahrlos baden konnten.

Wenn ihr möchtet schwimm ich gern eine Runde für euch mit.


Bibimix - installier Dir so 'nen Zufallsgenerator und das gibt es dann zum Essen... 

 

so, ich muß, Mädels, dringendst, ich komm definitiv heute wieder zu spät... aber ist ja eh kaum einer unterwegs... 

bis denne..... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...und hier sind echte Hammersachen und -ideen dabei!!!!

Kunst und Surrealismus (6.22 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=e58e29dd299f219eWow, das sind mal wieder andere Bilder. Gefällt mir wirkich super.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky - viel Spaß in der Waschanlage, was läßt Du denn schrubben???!!!

 

Mixperlchen - schönen Urlaub... 

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/ca64459087df7e49.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/ebcffdac90c2c628.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/5deaa3e44558f66a.jpg" alt="" border="0" />

 

EIN LÄCHELN FÜR ALLE GROSSARTIGEN MAMAS und solche, die es werden...Ich ging mit meiner 4-jährigen Tochter spazieren. Sie hob etwas vom Boden auf und wollte es sich in ihren Mund stecken.Ich nahm ihr das Ding weg und bat sie, nichts vom Boden in den Mund zu nehmen."Warum?" fragte mich meine Tochter."Weil es auf dem Boden gelegen hat, weil der Boden schmutzig ist, weil wir nicht wissen, was genau es ist, wo es gewesen ist und vermutlich ist es voller Bakterien", antwortete ich.Meine Tochter betrachtete mich mit Bewunderung und fragte, "Mama, wieso weißt du das alles? Du bist aber klug."Ich überlegte kurz und erwiderte: "Alle Mamas wissen solche Dinge. Das ist Teil vom Mama-Test. Entweder du weißt die Antworten oder sie lassen dich nicht Mami sein."Schweigend gingen wir 2 oder 3 Minuten, aber sie schien etwas zu überlegen."OH, ich begreife!", strahlte sie, "Wenn du den Test nicht bestehst, dann wirst du Papa!""Genau" antwortete ich mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht.

 

Weiss 121 (2.22 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=31b297ba30cbd127Schöne Aufnahmen mit der Farbe Weiß. Weiß hat einfach etwas Reines, Sauberes. Gefällt mir immer sehr gut.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schönen guten Morgen!!!

nach zwei Tagen heftigstem Dauerregen guckt schon die Sonne hervor!!! Das Auto braucht nach diesem Regen keine Waschanlage mehr Wink

von Hitze kann hier keine Rede sein, Mixperle, aber was ich kochen soll, weiß ich trotzdem nicht!!! das regt ich echt auf mit dieser täglicne Kocherei!!! keiner weiß was er essen will und denkt wohl, das wandert mittags von selber auf den Teller!!! Crazy Crazy

So, wünsche euch einen schönen Wochenteiler..

 

 viele Grüße

Bibimix


guten Morgen, liebe Mädels...

ich schlaf allerdings noch halb... 

 

Friseuse - Deine schwarze Susanne ist ein echtes Prachtexemplar, wunderschön!!!

 

Ute - total goldige Signatur!!!

 

Dusty - ich hatte (dank Dir) ja auch diesen mega leckeren und oberfrischen Mangold und hab Pfifferlinge scharf in der Pfanne angebraten mit roter Chili und dann den Mangold klein geschnitten dazu... erst den Strunk, das Grün etwas später... mit Weißwein ablöschen und Mascarpone einrühren = sabberlecker, aber so was von!!! A bissle Himalayasalz, fertig... 

 

Gabi und Maho - frohes wieder einleben in den Alltag. Geht leider immer viel schneller als einem lieb ist...

 

Emily - männliche Bienen??? Das sind glaub ich Drohnen!!!

 

Schina - Dein Spruch heute ist ja echt goldig... wie aus anderen Zeiten... von Patgru hab ich auch in der WhatsApp Gruppe schon seit... nix mehr gehört. Sie haben halt einiges an der Backe und müssen Entscheidungen, halt so grundsätzliche, treffen... aber seit Tagen ist Schicht im Schacht und Stille...

 

Kallewirsch - ich wünsche viel Geduld für die Telefonate....

 

Thermispätzle - Dir drücke ich weiterhin die Daumen, daß es Dir besser geht... dauerhaft...

 

allen anderen (sorry, wenn ich wen vergessen habe) wünsche ich einen wunderschönen Tag, hier spickelt so langsam die Sonne hervor...

 

Dusty - wieso spielst Du um 4 Uhr 30 Wetterbericht???!!! Tzzzz!!!!

 

Gleich kommen die Schmankerln und dann muß ich mich ausgehfertig machen... erst mal Wetterbericht schauen - hab nämlich keine Ahnung, was ich anziehen soll, was "passend" ist....

 

Dokonaca - Dir weiterhin einen tollen Urlaub!!!

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


dann mal schönen Urlaub, Mixperle

hoffentlich wirst du ordentlich sauber in der Waschanlage, Blacky Bigsmile


LG Ute


Kallewirsch bist ja schon wieder voll im Trott.:)

Ich fahre jetzt in die Waschanlage.


Moin moin Frau Schlüsseldienst vielen Dank fürs öffnen.

Schina dein Spruch gefällt mir.Vielen Dank.

Kallewirsch frohes schaffen heute.

Mixperle bei uns gibt es heute eine Gurkensuppe von Nicki.Mit Gurken aus eigener Ernte.:)

Gama macht langsam damit die Erholung lange erhalten bleibt.

Doris drücke die Daumen für sonnige Tage.,

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch mit nur netten Begegnungen.Petra dir gute Fortschritte bei der Kur.

 


Bin mit Amigo zurück. Die Johannisbeeren sind schon verlesen. Die zweite Maschine mit der Wäsche läuft und scheinbar sind wir heute Regen frei.

LG Kallewirsch


Moin moin

Ich bin auch mal wieder da, gelobe Besserung!

Hab jetzt auch nicht gelesen.....

Samstag hatten wir ein gelungenes Sommerfest, heiss und feuchtfröhlich, dadurch natürlich anstrengend, im Anschluss noch zweimal Frühdienst, gestern endlich frei

Da haben wir die Schulabschlussfeier unserer Kleinen gehabt, war total schön

Gestern nachmittag dann den Wocheneinkauf, ich weiss im Moment gar nicht was ich noch kochen soll, bei der Hitze....was gibts denn bei euch so?

Heute noch ein paar Erledigungen und morgen nach Hannover, dann ist richtig Urlaub Smile

 

LG von der Mixperle


Guten Morgen,

Ute - die Frau mit Schlüssel - hihi

Bei uns ist es total nebelig, aber um 4.30 Uhr war es noch schlimmer.Schafft es gut heute und einen schönen Tag - Bergfest Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

hier ist die Frau mit Schlüssel

Schlüssel von 123gif.de

dein Spruch ist schön schina. Die anderen Rücken bestimmt auf, damit du noch einen Platz bekommst

da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt freuen, Emily

schön, das ihr gut zu Hause angekommen seid, Gama

heute habt ihr bestimmt wieder besseres Wetter, Doris


LG Ute


Guten Morgen! Die Frau ohne Schlüssel meldet sich Smile

Bei uns sieht es aus wie im Herbst. Nebelschwaden hängen in der Luft. Damit der Tag heute nicht so transusig verläuft wie gestern, habe ich die Waschmaschine bereits befüllt. Die Johannisbeeren stehen bereits in der Küche. Vorher gehe ich allerdings mit Amigo eine Runde.

Ich habe kurz alles überflogen und doch nichts behalten.

Ach ja, Gama sind wohl behalten zu Hause angekommen. Willkommen!

Emily ja, der Schreibkram ist soweit erledigt. Heute muss ich mich dafür ans Telefon hängen. Ist ebenfalls nicht meine Sache Telefonate mit Versicherung. Was sein muss, muss sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Hallooo!

Doris, ich wünsche Euch ganz viel Sonne und gute Erholung!

Graziella, kannst Du nicht kommen? Würde mich sooooo freuen, Dich zu sehen!

Thermispatz, drück die Daumen ganz fest, daß Dir geholfen werden kann und es Dir ganz schnell wieder gut geht!

Gama, schön, daß Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid.

Ute, bei Dir wird es ja wieder ein ganz schönes Gedränge, hoffentlich finde ich auch noch ein Plätzchen!

Teddyundine, schön immer wieder von Deinen Fortschritten zu lesen!

Mupfel, kannst Du Dein Handy nicht für ein paar Stunden im Cafe vergessen?;) Es muß doch nicht immer mit Dir gehen!:D

Syde, schön, daß es Deiner Tochter soweit gut geht!

Emily, schönes Foto! Danke fürs zeigen!

Friseuse, Deine Susanne sieht toll aus!

Meine haben die Schnecken seeehhhhr geliebt!J)

 Weiß jemand was mit Patgru ist? Vermisse sie!

 

Allen ein fester Drücker durch die Leitung!

 

Bei uns war das Wetter heute-gestern ganz angenehm, 27°, Sonne und ein leichtes Lüftchen. So kann es bleiben.

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Sieh, dieses Blümlein hier,

so duftig blühend, schenk ich dir

und wünsche, dass der heut´ge

Tag dir oft noch wiederkehren mag!

 

Volksgut

 

 

 

 

 

Namenstag:

Birgitta, Birgit, Liborius

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand    

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! Zwei Maschinen Wäsche sind durch und ich gehe jetzt in mein Bett!

Tschüss bis morgäääähhhhn!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Mädels, ein langer Tag geht jetzt hoffentlich bald mal zu Ende! Heute nochmal Vorbereitungen für den SchwieMu-Geburtstag, meine Mädels wollen 'The Purple Hat' auf Englisch und Deutsch vortragen, dass musste erst mal schön auf Papier gebracht werden.

Bloß gut, dass unsere Vierbeiner hier ihr zuhause haben, denn wir möchten sie gar nicht hergeben Wink ! Und so richtig können sie gar nicht mehr ohne einander; ist immer ganz schlimm, wenn sie getrennt sind. Übrigens hat der Hund seit Freitag die Sommerfrisur, normalerweise sieht er ja ganz anders aus! Ist aber jetzt zu heiß.

Friseuse - ich finde Schwarzäugige Susannen auch immer ganz toll! Ich hatte mal einen rot-weißen Kater, der  hieß Moritz. Wie heißen männliche Bienen noch gleich?

Thermispatz - weiterhin gute Besserung. Ich kann beim Oktobertreffen wahrscheinlich auch nur am Samstag teilnehmen, kannst ja mal drüber nachdenken.

Kallewirsch - PApierkram geschafft? Es gibt so Tage!

Schöne neue Signaturen hab ich gesehen.

GaMa - fröhliches Eingewöhnen!

Doris - hoffentlich bekommt ihr bald besseres Wetter! Trotzdem gute Entspannung und eine schöne Zeit!

Ich geh jetzt auch endlich ins Bett!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Will noch schnell gute Nacht wünschen. Eure Signatur ist sehr schön. Na dann bis morgen. Geh jetzt gleich Füße hochlegen da mei Rücken so gar nimmer will. :((


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Leider hat es heute immer wieder mal getröpfelt, hoffe das es morgen wieder schön wird.

Grazielle, das wäre so schööööön, wenn du auch zum Oktobertreffen kommen würdest!

Thermispatz, kannst du nicht mal tauschen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute,schöneSignatur

dusty,das hört sich lecker an.

Mupfel,finde es auch sehr schade,dass ich nicht kommen kann.Hoffe es klappt mal wieder bei einem Treffen dabei zu sein

Gabi,schön,dass ihr wieder gut zu hause angekommen seit.Erholt euch gut.

Alle die sich schon verabschiedet haben eine gute Nacht.

Allen anderen einen schönen Restabend und schlaft gut

Ich bin dann auch weg,bis morgen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Wir sind seit 17 Uhr wieder zu Hause, wurden aber von den Kids voll in Anspruch genommen. Dann bin ich noch zu meiner Mutter gefahren, dann ausgepackt und nun platt. Habe gelesen, bin aber zu müde um zu kommentieren. Schlaft alle gut. Morgen ist ein neuer Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich vwerschwinde auch, gute Nacht


LG Ute


Guten Appetit und bis morgen Dusty Smile

Ich bin dann auch mal weg, der Postmann klingelt gleich Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Danke Euch :-)keine Ahnung - alle wieder sonst wo - mach jetzt aber auch aus hier - muss noch duschen und hoffe der Mangold ist gleich mal fertig - zzz - koche auf dem Herd - vielleicht liegt es da dran Bigsmile Schlaft gut Ihr Lieben und buona notte Love

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


wo sind denn alle heute abend ?

 

Dusty ist doch ein süßer Dusty Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


dein dusty ist doch auch schön


LG Ute


huhu Dusty Smile

Danke Ute Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich renn halt mit meinem Dusty - getrau mich da nix mehr zu ändern :D

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


deine ist auch sehr schön, Susanne


LG Ute


Das ist schön Mupfel - huhu

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


guck noch mal über Ipad zu euch rein Smile

Ute schöne Signatur Smile

Thermispatz sehr schade das du nicht kommen kannst.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Thermispatz - hab frischen Mangold (roten) aus dem Garten von meiner Schwester bekommen - da mach ich Gemüse und ein paar Nudeln dazu - das passt zum Mittagessen morgen.

Schöne Signatur Ute Smile

Mupfel - tschüüüßßßß

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


danke!

so, jetzt hat es mit meiner Signatur auch endlich geklappt


LG Ute


Ute,genieße den Feierabend Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Friseuse,deine Susanne sieht schön aus

Blacky,danke für die guten Wünsche,ich hoffe auch,dass se besser wird,in knapp 3 Wochen wollen wir in Urlaub.

dusty,was kochst du Leckeres? Kann verstehen,dasss du keine Lust mehr hast.Danke fürs Daumen drücken.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.Bin mal auf ARD, schaue aber nachher nochmal rein

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Dir dann auch noch schnell einen schönen Feierabend Ute Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


So,

hab die Einladung fertig, warte jetzt bis Silke sie gegenliest und dann bekommt ihr sie.

 

Blacky das ist Blumenerde, das hab ich vor dri Jahren mal für Bönninghausesn gemacht als sie Gäste zum essen hatten, das war noch vor der Cafeeröffnung.

 

Dusty schönen Feierabend,ja so ein Tarnnetzt wäre toll Wink

mach mich jetzt vom Acker, tschüß bis morgen:-)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Feierabend!

hier ist es ja ruhig


LG Ute


Guten Abend Mädels,

Mupfel - das ist ja sau gemein - vielleicht ein Tarnnetz besorgen, dass Dich keiner mehr sieht beim entspannen Wink

Thermispatz - gute Besserung weiterhin und ich drücke die Daumen dass alles gut wird - Drückerle

Graziella - schön Dich zu lesen.

Doris - hoffentlich bleibt das so mit keinem Regen.

Kallewirsch - kommen auch wieder bessere Tage

So - will noch was kochen für morgen Mittag und bin mal in der Küche  - Lust - neee absolut keine Puzzled

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mupfel tolle Bilder hast du bei dir eingestellt.

Was hast du leckeres in dem Glas in deinem Profil


Ja Blacky ist schade, aber morgen soll es auch schön sein und dann starte ich einen neuen Anlauf Smile

 

Tippe nebenbei den Entwurf für die Einladung zum Oktobertreff Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Friseuse die ist ja toll.


Thermispatz ich wünsch dirsehr das es dir bald besser geht.

Mupfel schade das du bei deinem Sonnenbad so gestöhrt wurdest.

Wir hatten einen schönen Tag,heute mit weniger Wind.Das baden war herrlich.

Kallewirsch hoffentlich habt ihr auch bald wieder besseres Wetter.Das gibt dann auch dir wieder Aufwind.

Doris ich wünsche euch einen wolkenlosen  Himmel.

Ute schönen Feierabend.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend,weiß ja nicht ob es noch mal klappt hier her zu kommen.


Delphinfrau hier ist meine Susanne Smile