Forum Quatsch und Tratsch


181242 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermispatz deinem Kind noch gute Besserung. Denk dran du sollst dich auch schonen.


Ute,fit ist er noch nicht,aber es kommt zum Glück nichts mehr raus.

Gabi,einen schönen Abend mit den Hellermännern und lasst es euch gut schmecken.

Ich bin schon wieder so müde,könnte glatt ins Bett.Mal sehen,was heute im TV geboten ist.

Euch allen einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


lasst es euch schmecken, Gabi und bestell mal schöne Grüße


LG Ute


Wir gehen jetzt gleich mit den Hellermännern zum Italiener. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


gute Heimreise, maho. Kommt gut nach Hause!

ist der Kleine denn jetzt wieder fit, Thermispatz? Bei dir wird es auch nie langweilig


LG Ute


Hallo ihr Lieben Smile

schina,danke for den schönen Spruch.

maho,genießt den letzten Tag und morgen eine gute Heimreise. Der Urlaub geht doch immer zu schnell vorbei.

Kallewirsch,Amigo Glückwunsch zum 10. Geburtstag.Ich war heute morgen auch zur Zahnreinigung und anschließend zur Kontrolle.

dusty,danke fürs aufschließen, hoffe du schaffst den Tag gut heute,nach der schlechten Nacht.Danke fürs.Drückerle.Morgen nachmittag habe ich wieder einen Arzttermin,

Ute,hoffe deinem Kopf geht es wieder gut.deinem Bruder herzliche Glückwünsche zum 50.

Emily,gute Besserung," Tante Rosa" ist so ein lästiger Besuch,echt doof.Gutes Gelingen bei den Geburtstagsvorbereitungen.Bis jetzt hat der Arzt vom Helicobacter nichts gesagt,werde morgen nachfragen.

teddyundine,schaff deinen vollen Terminplan gut heute und erhol dich anschließend gut.

Mupfel,das ist ja ein starkes Stück mit den Chinesen.Zum Glück hast du das Geld bekommen.

Ich war heute morgen einkaufen,dann Zahnreinigung,dann Zahnarzt.Meine Nacht war auch nicht gut,mein Kleiner hatte Magen-Darm und ich konnte ds Bett frisch beziehen,

Wünsche euch allen einen schönen Resmontag Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ja Friseuse ich denk schon länger drüber nach Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Alles gute für Amigo und Utes Geburtstag.  Biene und ihre Schwester Mausi haben Katzenschnupfen.  Biene ist allerdings ein Kater  lach . Nun braucht er einen neuen Name. Bei uns ist es sehr schwühl warm.Es regnet aber nur ein wenig. Mupfel bei dir wird es auch nicht langweilig. Gut das sie im vorraus bezahlt hat. Du kannst ja schon langsam ein Buch schreiben.  :D


Moin,

so das Meiste ist gepackt und schon im Auto. Heute Abend dann noch die die Strandsachen, die Fahrräder und den Rest.

Jetzt  können wir noch die Sonne und den Strand genießen und noch ein letztes Mal an der Ostsee relaxen.  Smile

Mupfel, dein Geschichtenbuch füllt sich auch immer mehr.

Dem Sausack eine extra Streicheleinheit zum Geburtstag und an Utes Bruder auch Glückwünsche zum Wiegenfeste!

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


MOin Smile

Emily gegen Tante Rosa kann ich dir was empfehlen Smile super sag ich dir Smile

 

Meine Gäste sind gestern angekommen(einfach so ? ne geht bei mir nicht Cool , es war ein EZ gebucht. Gekommen sind drei Chinesen ........Sie wollten das Bett dann zu dritt nutzen.........habe ich verweigert !! Nachdem ich mir telefonische Unterstützung via Booking geholt habe,mein chinesisch ist schlecht und mein englisch auch nicht so doll, haben sie beschlossen eine bleibt bei mir die anderen suchen sich ein anderes Hotel. Heute Nacht um 24 Uhr habe ich gehört wie die Dame abgereist ist..........das Zimmer hab ich mir im Vorraus bezahlen lassen Wink man wird ja vorsichtig !

 

Maho schade euer Urlaub ist schon zu  Ende. 

Dusty danke fürs reinlassen, hier regnet es auch ohne Unterlass......

Genau Schina man kann sich auch sein eigenes Paradies erschaffen Smile

Kallewirsch dem Saukerl ein extra streichler von mir und Ute deinem Bruder auch, äh ne lieber nur einen lieben Gruß Smile

hab bestimmt was vergessen.....sorry werd alt Wink

Hab übrigens fast frei heute, nur ein kurzer Termin um 15 Uhr

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kurzgruß aus der Moritz- Klinik.

Heute total voller Tag. 7 Anwendungen und eon Vortrag. Mehr zu tun als auf Arbeot. Sbet wenn es hilft, ist js gut.

Hsbt einenn

schönen Tag


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Immer wenn ich da bin, sind alle wieder weg, das ist echt blöd! 

Susanne - sind deine ÜGäste noch aufgetaucht? 

Thermispatz - hoffentlich geht es bald besser, wurde auch nach Helicobacter pylori  geschaut? 

Der Ostsee-Gang einen schöne letzten gemeinsamen Tag, ihr habt ja wohl noch Sonne. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels! 

So schnell wie heute war meine Hundrunde schon lange nicht mehr! Ist halt doch kein 'Wasserhund' Wink , er hat dann eifach umgedreht und Fersengeld geben. 

Kallewirsch -  gibt's doch besimmt ein Extra-Leckerli zum Geburtstag! Da wir ja bei unserem 'Wurfgeschoss' (wurde nachts über den Zaun vom Tierheim geworfen) nur ein geschätztes Alter haben, gibt's immer was zum 'Befreiungstag', dieses Jahr auch schon zum 6. Mal. Laß deine Beißerchen mal schön zum Strahlen bringen. Bin auch bald wieder dran. 

Syde - viel Erfolg heute bei der Zahnarztkontrtolle. 

Dusty - danke für's Aufschließen. Meine Nacht war ähnlich. 

Teddyundine - weiterhin efolgreiche Reha. 

Ute - alles Gute zum Bruder-Geburtstag (meiner ist auch nächstes Jahr dran!) 

Der Rest ist in den grauen Tiefen verschwunden! 

Ich nehm mir heute einen Austag, hab Besuch von 'Tante Rosa' bekommen und das ist altersgemäß gerade was heftiger. Da werde ich heute mal versuchen, meinen Eisenspeicher wieder aufzufüllen. Außdem kann ich dann noch ein paar Vorbereitungen für den 80. Geburtstag der SchwieMu am WE treffen. 

So, habt alle einen schönen Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Morgen Schlüsseldienst Dusty Bigsmile

LG Kallewirsch


Ute dann mal alle guten Wünsche für deinen Bruder. Meiner wird nächstes Jahr 50. Bevor ich meine Beißerle reinigen lasse werde ich schnell die Bett neu beziehen.

Bis dann

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

hier regnet es auch ordentlich, ich habe schon alle Fenster und Türen weit aufgemacht

alles Gute für euren "Sausack" Kallewirsch. Mein Bruder wird heute 50

wahnsinn , wie schnell die Zeot vergeht, maho, Hoffentlich auch in der nächsten Woche

danke fürs aufschließen, dusty. Ich habe auch so schlecht geschlafen, dazu hatte ich noch ordentlich Kopfschmerzen


LG Ute


Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen,kommt mal rein - ist zwar warm hier drin, aber es regnet immer wieder. Das war wieder eine Nacht - Fenster auf - Fenster zu - ich habe glaube ich keine Stunde am Stück geschlafen - na das wird was heute wieder.Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche..........

Kallewirsch - für Amigo einen extra Knuddler zum Geburtstag heute.

Thermispatz - hoffe Dir wird schnell geholfen und es geht Dir dann besser - so ein Mist - Drückerle

Friseuse - was fehlt denn eurer Biene?

Maho - heute schon wieder packen - so schnell vergeht die Zeit - einen schönen letzten Urlaubstag und viel Spaß mit den Hellermännern dann.

Syde - heute ist Montag Bigsmile

Schina - danke mal wieder für Dein tägliches Licht löschen und die schönen Sprüche zur guten Nacht.

Wünsch Euch was.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen!

Gewitterstimmung am Himmel. Es ist unheimlich schwül draußen. Nachdem es laut Wetterradar bis ca. 7 Uhr noch gut trocken sein soll, schnappe ich mir jetzt Amigo und geh eine Runde. Unser alter "Sausack" ist heute genau 10 Jahre alt. So vergeht die Zeit. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Ich wünsche Euch eine kühle gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Gibt`s kein Paradies,

gibt`s doch Paradiese!

 

Friedrich Martin von Bodenstedt

 

 

 

 

 

Namenstag:

Daniel, Daniela, Stella, Julia

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


maho dann wünsch ich euch eine gute Heimreise. Allen eine gute Nacht. Ich werd jetzt noch kalte Melone essen ,duschen und dann ins warme Bett gehen . Mal schaun ob mann schlafen kann. Mupfel hoffe deine Ü gäste sind noch gekommen. Gute Nacht.


Hallo,

ich nutze gerade mal die Chance ins Internet zu kommen. Das ist in den letzten Tagen nur mit Glück möglich.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch nicht weggeschmolzen. Teilweise gab es ja schon wieder Gewitter, die hoffentlich nicht zu arg ausgefallen sind.

Wir haben wieder einen schönen Strandtag bei angenehmen Temperaturen verbracht. Gegen Abend wurde der Wind etwas kräftiger.

Morgen werden wir packen, den Nachmittag noch am Strand verbringen und abends mit den Hellermännern zum Italiener gehen.

Dienstag nach dem Frühstück müssen wir uns dann leider wieder auf den Heimweg machen. 

Euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

Liebe Gruße auch von Gabi!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Verabschiede mich ebenfalls. Allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle. Morgen bin ich zur Zahnreinigung beim ZA. Halb so wild.

LG Kallewirsch


Mupfel,hoffe deine Gäste sind angekommen,damit du Feierabend hast.

Die Ruhe heute hat mir gut getan.Sage auch Tschüß für heute und lese mein Buch fertig.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


nabend

stresslassnach ist mir warm, kann mal einer die Heizung runter drehen ??

Waren heute zu zwei, genausoviel los wie gestern........hatte ich es etwas ruhiger ;-) 

Warte noch auf ÜGäste, haben gestern gebucht und via Booking bestätigen lassen, spätestens bis 18 Uhr da..............jaja........ich will duschen, bis 19 Uhr haben sie Zeit, dann bin ich weg.

 

 

Thermispatz gut erholt heute ?

Friseuse ? Alles gut ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Geh erst mal Kaffee trinken. Smile


Ja Friseuse ganz knapp. :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Kallewirsch ich wünsche Sebastian natürlich auch einen schönen Urlaub, hat er sich verdient. Smile

Sport-Maus tolle Engelkarte und Schina ganz toller Spruch, danke euch. Love

Bestimmt hab ich wieder was vergessen. Seht es mir nach, bin echt verpeilt zur Zeit.

Wetter ist hier auch ganz komisch, grau aber trotzdem warm, manchmal kommt Wind auf, dann wieder ist es total schwül.

Werde mich jetzt an meinen Thermi begeben und noch einen bayrischen Kartoffelsalat zaubern.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Syde das ging ja gerade noch mal gut. Wink


Thermispatz das klingt aber nicht gut. Wasist mit Krank machen ?Ja Ja ich weiß geht mir ja auch so. Hab heute auch schon Schmerztabletten genommen. Mein Rücken will auch nicht wie ich. Aw


Kallewirsch hihi, bin froh dass noch mehr Leute heute verwirrt sind. :D

Thermispatz, das tut mir leid, dass es dir nicht besser geht. Hoffentlich kann dein Arzt dir weiterhelfen. Gute Besserung!

Friseuse ihr seid auch immer fleissig.

Ja, wenn der Radiofritze nicht gesagt hätte ..... am Sonntagmorgen, wäre ich tatsächlich bis zum Schwiegerfreund gefahren und hätte dort sturmgeläutet. Oh wei!

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Friseuse,ich habe zur Zeit frei,aber es geht mir nicht gut.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch,dir auch einen schönen Nachmittag und deinem Sohn einen schönen Urlaub.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Thermispatz hoffentlich hast du dich auch ein wenig erholt. Du brauchst es auch. Hast du wieder Nachtschicht ? Unser Kleiner geht heute Abend auch. Muß morgen früh dringend zum Tierartzt mit seiner Katze Biene.          Kallewirsch in welcher Ecke wohnt ihr ?. Wir haben noch kein Gewitter in Aussicht. Haben das Gefühl die Erde brennt so heiß ist es draußen. Shock


So ein Blödsinn, schöner Abend - wir haben ja erst 16 Uhr. Cool

LG Kallewirsch


Spät, aber doch! Wir waren am Morgen mit Amigo am Wasser unterwegs. Sonst würde er es in seinem "Wintermantel" nicht aushalten. Danach musste ich noch ein paar Wäschestücke für Sebastian bügeln die er unbedingt für den Urlaub benötigt. Reisetasche gepackt - schnelle Küche - auf die Terrasse und den "Augensammler" als Hörbuch gehört.

Mit einem Latte verwöhnt worden. Unter die Dusche, Haare geföhnt, die Frisur sitzt und jetzt schwitze ich schon wieder. Bigsmile

Bei uns wird es immer dunkler draußen. Die Flugzeuge drehen bereits vorzeitig ab, d.h. sie überfliegen den Ort ziemlich nah. Wahrscheinlich kommt das vorhergesagte Gewitter. Um 21 Uhr fahren wir Sebastian nach München zu seinem Freund, da sie um 23 Uhr abfahren.

Morgen Früh muss ich dann gleich zur Spk, da das Aufladen der MasterCard nicht funktioniert hat. Macht aber nichts, wenn Sebastian schon unterwegs ist es müsste auch so funktionieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ich habe einen Mittagsschlaf gemacht und werde noch etwas lesen.Bei uns regnet es schon.

Euch allen einen schönen Nachmittag.

Friseuse,erhol dich,bevor du wieder los musst

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Na hir ist ja gar nichts loß. Ja bei der Hitze ist das ja auch kein Wunder. Hab gerade meine Beine hochgelegt und ruh ein wenig. Mann muß ja dann noch mal auf Arbeit. Kind kam vorhin auch erst. Er arbeitet auf einem Geflügelhof. Ja tiere kennen halt kein Wochenende oder Feiertage. Ichglaube so richhtig wohl fühlen siuch nur unsere kleinen Enten bei dem Wetter. Ein kühles nass und was zu futtern und viel Sonne so mögen sie es.    Na dann noch einen schönen Restnachmittag.  Smile


Einen schönen Sonntag. Schina mein Mann und Kollegen haben es geschaft. So brauchen sieheute keins zu bergen. Deinen Spruch find ich sehr schön. Danke. Martinas Karte ist aber auch nicht schlecht. Danke.            Teddyundine ruh dich richtig aus, kommen auch wieder andere Tage. Syde na,na na. lach. 


dusty,wünsche schönes Grillen und genieße euren Hundebesuch

Syde,gut ,dass es deiner Tochter schon wieder besser geht.Jetzt weißt du,dass heute Sonntag ist.Mir geht es noch nicht viel besser,werde Montag nochmal einen Arzttermin ausmachen.

Ute,hoffe du hast auch einen ruhigen Sonntag.

Lasst es euch gut gehen ,bis später Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


gut das der Mann im Radio dich drauf hingewiesen hat, syde

viel Spaß mit dem Besuch, dusty


LG Ute


Dusty ich würde auch lachen, wenn es jemand anderem passiert wäre. :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen - grade noch kurz vor 12.00 Uhr

Syde - das ist wirklich herrlich - sorry muss lachen Smile

Thermispatz - ruhe Dich mal schön aus heute dann.

Wir sind gleich zum grillen und haben Hundebesuch über's w/end - soooo schön mal wieder.Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Thermispatz du Arme, ruh dich mal ein bisschen aus. Was macht dein Bauch? Ich hoffe, es geht dir schnell besser, aber meist dauern solche Sachen ja doch ein wenig länger. Steht bei dir denn auch mal bald Urlaub an?

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo zusammen Smile

Nochmals vielen Dank für euer Daumendrücken auch von meiner Kleinen, die war sehr beeindruckt, dass ihr alle an sie denkt. :D   Es hat jedenfalls geholfen, sie hat es gut weggesteckt, isst schon wieder und war auch gestern abend mal kurz am See zum Füsse abkühlen. Schwimmen ist ja noch verboten.

Aber mir ist heute was passiert Stare

Ich schaue auf meinen Wecker, 6.37 h, ich erschecke weil ich um halb 7 Küken bei ihrem Freund abholen muss und sie zur Zahnarztkontrolle bringen muss, mache mich im Eiltempo fertig, jumpe ins Auto.... Als ich aus dem Ort rausfahre sagt der Radiofritze was von    S O N N T A G   !!!!!! Nee, ne Shock

Tja, ich weiss auch nicht, ob ich mir so langsam Sorgen machen muss. Steve

Dokanaca dir einen schönen Urlaub mit vieeel Ruhe und Sonne.

Mohn jetzt weiss ich nicht mehr, ob du nach Irland oder nach Island bist. Egal, schönen Urlaub auch dir.

Kallewirsch schön, dass Sebastian eine schöne Abschlußfeier hatte. Zum Daumendrücken für Florian bin ich jetzt leider zu spät.

Ute nicht traurig sein, für dich kommen bald auch wieder bessere Zeiten. Love   Ich fahre auch nicht in Urlaub, muss allerdings auch GsD nicht ins Krankenhaus. Ich mache hier Urlaub, gibt hiert auch wunderschöne Plätze und ausruhen und schlafen kann ich eh besser in meinem eigenen Bett.

Mupfel geniesse die lauen Abende auf  der Terrasse.

Mixperle du armes Wesen, kann mir gut vorstellen, dass du urlaubsreif bist. Bald hast du es geschafft!

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


das ist richtig, Thermispatz, ruh dich mal ordentlich aus. Gute Besserung!


LG Ute


Hallo ihr Lieben Smile

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Hier zieht es sich schon zu und es soll regnen.

schina,dein Spruch gefällt mir

Martina,auch deine Karte ist sehr schön.

teddyundine,hoffe du konntest nochmal schlafen,einen schönen Tag mit Kindern und Enkeln

Ute du warst auch schon früh mit deinen Stöcken unterwegs.

Mupfel,da hattest du ja keine gute Nacht.Schaffs gut heute.

Ich habe erst mal ausgeschlafen,bin aber total schlapp und mache heute so gut wie nichts

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


deine Karte gefällt mir sehr gut, Martina, passt im Moment für mich


LG Ute


Ja Martina zu zwei ist definitiv schöner Wink

 

Ändern kann ich heute nur die Batterie und das wird schwer, aber ich versuchs Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten morgen 

ja schinas spruch ist schön

mupfel alleine schlafen ist doof .......

backenmusik noch dööööööfer ...

ute ... fleißig fleißig

teddyundine freut mich, daß dir die reha gut tut!

kann auch noch nicht so richtig aus den augen schauen

geregnet hat es auch schon, aber keine besondere abkühlung

heute sind ja starke gewitter gemeldet 

werde mal in der küche verschwinden ...

habt einen schönen sonntag!

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


MOin,

hab alleine gefrühstückt, doof Aw

GGeschlafen hab ich auch nicht so gut..........zwei Partys in der Nachbarschaft und die mit der Marschmusik dauerte bis 5 Uhr.

Geweckt wurde ich dann durch den Feuermelder, Batterie alle :-(( ich komm nicht ran .........grrrrr

 

Alles in allem also super Vorrausetzungen für einen guten SOnntag  Cool

 

Schina dein SPruch war gut, der wird gespeichert Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama