Forum Quatsch und Tratsch


181242 Antworten | Letzter Beitrag

gute Nacht Blacky


LG Ute


Emily es ist doch schön wenn man von anderen positives hört.Kann dann ja nicht alles falsch gewesen sein.Wäre schön wenn es auch zu Hause klappen würde.

Syde wünsche dir sehr das dein Rücken bald besser wird.Du hast es nicht leicht.

Delphinfrau morgen ist ein neuer Tag ich wünsche dir sehr mit positivem Ergebnis.

Elfe wann kommt ihr in den Norden?Die Ostsee wartet.

Gama alles ok bei euch?Der Alltag mit der Arbeit hat euch wieder.

Ich begebe mich in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht.


allen die Weg sind wünsche ich eine gute Nacht

ich bin noch am telefonieren Bigsmile


LG Ute


Wünsche euch auch eine gute Nacht 

 

hat von euch jemand Erfahrung mit sprachreisen? Meine Tochter meint sowas würde sie gerne machen....

 

 viele Grüße

Bibimix


Delphinfrau,

das zahlt keine Versicherung. Es gibt ja keinen Schadensverursacher und bei Vollkasko haben wir ja auch eine Selbstbeteiligung bis 300 ,--€


...sage a sauguats guats Nächtle und bin weg............. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

was ist komisch??

...bin mehrmals rausgeflogen ins "Nirwana"... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

ich verabschiede mich für heute,der Tag hat mich geschafft.

Wünsche euch einen erholsamen Abend und schlaft gut.Bis Morgen. Smile

erhol Dich gut................. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

was ist komisch??

was, wo, wie ist komisch????????????????? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Graziella - es tut mir leid, daß Du so einen Schei... ßdreck erleben mußt, aber wir sind ja weltweit dafür bekannt, daß es bei uns KEINE Rechtssprechung mehr gibt... 

ich hoffe, die Versicherung zahlt...

aber unter'm Strich sollten da mal alle Instanzen angegangen werden...

 

Kallewirsch - vor Dir zieh ich sowieso den Hut, aber - daß Du diese Werte echt weiter gereicht hast, wow, da ziehe ich ein Dutzend mal........... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau,

was ist komisch??


ich verabschiede mich für heute,der Tag hat mich geschafft.

Wünsche euch einen erholsamen Abend und schlaft gut.Bis Morgen. Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hier is ja wieder alles mehr als komisch............ deshalb sag ich a sauguats Nächtle...........

ach, was häng ich den alten Zeiten hinterher......

aber so was kann man ja in heutigen Zeiten net integrieren..... so was von traurig, aber so isses nu mal................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin noch net lange schreibklar... 

besch... eidene Umsätze, aber es ist zumindest in den letzten Minuten vor Feierabend was los... heute Nachmittag net einer... abends dann eine meiner treuen Stammkundinnen - Ohr ahnt es, gell???

Hab Euch alle gelesen, es liegt mir so viel auf der Zunge, aber des schaff ich nimmer...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

Hallo ihr Lieben Smile

 

Meinen Arzttermin habe ich hinter mir,Hausarzt meint Gallenstein,hat mich dann sofort in die Klinik geschickt.Habe dort 5 Stunden verbracht,die meinen Polyp oder sowas,haben aber den OP-Plan die nächsten Wochen voll.Habe jetzt für den 25.8.Termin zurOP,falls es vorher schlimmer wird muss ich als Notfall kommen.

wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

.

 

...aber des läßt Du ja bitte alles von einem zuverlässigem Heilpraktiker oder einem naturheilkundlich praktizierendem Arzt überprüfen................ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Syde2406 schrieb:

 

Weiss dann oft um halb 12 noch nicht wirklich was es geben soll.

des is bei mir standard - und anders möchte ich des auch net, denn genau das ist für mich "normal"!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

 

tolle Sachen hast du eingestellt, Delphinfrau. Hoffentlich klingelt deine Kasse ordentlich, Delphinfrau

 

Ute und Dokonaca... des war a Satz mit X...

aber irgendwie wirkt noch die kroatische Gelassenheit...

Und: des alles könnt nochmals sooo viel übler = schlimmer sein... 

jetzt geh ich Euch nachlesen....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Blacky,danke für die guten Wünsche.Schön,dass ihr wieder gutes Wetter habt und du einen Badeanzug gefunden hast

Vielen Dank ,Ute,dir einen schönen Feierabend.

Syde,du kommst auch nicht zur Ruhe,bei euch ist auch immer was los.Wünsche dir wieder bessere Zeiten.

Ja Emily,ich muss die 4 Wochen warten,wenn es schlimmer wird,kann ich als" Notfall "in die Klinik kommen,aber das wäre auch nicht gut.

wünsche euch allen einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


da muss ich deinem Mann Recht geben, Emily


LG Ute


So, Mädels, ich bin wieder auf dem Sofa gelandet, endlich!

Thermispatz - das klingt ja auch nicht toll! Und jetzt darfst du auch noch vier Wochen damit rumlaufen?

Doris - das kann man im Urlaub echt super gebrauchen. Laß dich ein bischen von deinem Mann verwöhnen und schon dich! Gibt es in Kroatien Quark?

Bibimix - mit knapp 15 hatte ich auch noch die Hoffnung, dass es bald vorbei ist Bigsmile ! Wie sagt mein Mann immer? "Es wird nicht besser, es wird nur anders!"

Blacky - ich geb sie wohl auch mal 'ne Woche oder so ab! Komischerweise sind sie woanders aber auch immer ganz anders! Hilfbereit und engagieren sich aus eigenem Antrieb, meine SchwieMu ist auch immer ganz begeistert!

Syde - Kopf hoch!

Ute - ihr habt doch auch 'Münsterload', oder? Ich hol mir da oft Hörbücher. Jetzt grad nicht, mein Ausweis ist abgelaufen Aw .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich habe auch Feierabend Smile

Thermispatz ganz schön doof. Die Idee , dich krankschreiben zu lassen finde ich sehr vernünftig. Mach das bitte, sonst bist du nachher ganz fertig. Das dankt dir dann auch niemand. Gute Besserung Love

Ich hab Horror vor morgen. Sch.... Mammographie steht an, in diesem dämlichen Screening-Bus. Ich finde das sooo unpersönlich und diese ewige Warterei wegen der Ergebnisse. Aber nicht hingehen, hach ich weiss nicht.....

Mein Rücken bessert sich auch nicht wirklich, aber so lange ich innerlich so sehr angespannt bin, wird das wohl auch nix. Kann mir mal jemand eine Gehirnwäsche verpassen?!

Hallo Subisu Smile Sehen wir dich jetzt öfter?

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Hier ist schon wieder Beziehungsknatsch, diesmal bei meiner Kleinen. Oh, i mog nimmer .

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


guten Abend, ich habe Feierabend

ich drücke dir ganz dolle die Daumen Thermispatz

ja, ja so sind sie in dem Alter die Mädels, Emily

kann ich mir das auch auf meinem Handy runterladen, Kallewirsch?

hier wird es auch gerade dunkel, graziella. Ist bestimmt von euch rüber gekommen


LG Ute


Emily muß grinsen wenn ich die Geschichte von deinen Mädels lese.Schön wenn man das hinter sich hat.

Doris im Urlaub Knieprobleme ist sehr ärgerlich.Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird und du dich besser bewegen kannst.

Mupfel Daumen sind für das Brautpaar morgen gedrückt.Für dich natürlich auch das alles gut geht.

Thermispatz das liest sich ja nicht gut.Ich wünsche dir sehr das dein Arzt dich aus dem Verkehr zieht,damit du ein bisschen zur Ruhe kommst.WÜNSCHE DIR SEHR DAS EUER URLAUB TROTZ ALLEM SCHÖN WIRD:

Bibimix schön dich hier wieder öfter zu sehen.

Hallo Sobisu aus welcher Ecke kommst du?

Syde hast Recht für mehrere schwimmen ist sehr anstrengend.

Wir hatten wieder sehr schönes Wetter.Der Wind ist auch nicht mehr so stark,sodas wir wieder richtig schön schwimmen konnten.Heute vormittag waren wir in Kappeln bummeln.Ich habe einen runter gesetzten Badeanzug für mich gefunden.:)Anschließend sind wir noch nach Damp gefahren und haben unserem Nachbarsohn an der Wasserskianlage zugesehen.


Bibimix wir haben ein Abo bei Audible. Du bekommst 1mal im Monat ein Hörbuch kostenlos. Das App dazu haben wir alle auf dem iPhone und so kann jeder der Familie darauf zugreifen. Die gekauften oder kostenlos heruntergeladenen Hörbücher sind dann in der Bibliothek hinterlegt. Schau es dir einfach mal an. www.audible.de

 

LG Kallewirsch


graziella,danke fürs Daumen drücken Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Doris,danke fürs Daumen drücken.Das ist ja schlimm,wenn dir dein Knie gerade im Urlaub so Probleme macht,gute Besserung.Hoffe der Sturm wird nicht so schlimm

Kallewirsch,danke fürs Drückerle.Hoffendlich bleibt ihr vom Gewitter verschont.

Bibimix,danke fürs Daumen drücken.Ich hab ja schon seit 6 Wochen Beschwerden ,muss die 4 bis zur OP noch aushalten,aber wir gehen ja in 2 Wochen in Urlaub und das ist auch doof,wenn man nicht richtig essen darf und es einem nicht gut geht.

Muss ab Montag ja auch wieder arbeiten,frage morgen mal beim Hausartz,ob er mich krank schreibt.Ist mir gerade alles zu viel.

Hier zieht es sich auch zu

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben,

hier gewittert es auch gerade und es regnet. Brauchen wir am Abend nict zu gießen und es kühlt hoffentlich etwas ab. Jetzt hagelt es sogar Puzzled

Allen Kranken drücke ich die Daumen, Thermispatz jetzt auch eine OP.. Muss alles nicht sein.

Kallewirsch und Bibimix,

ich höre zwischendurch auch gerne ein Hörbuch, momentan gerade Joyland. Habe ich mir vor langer Zeit mal gekauft. Bibimix, höre es mit dem iphone.


Lauter Sorgenkinder!!!!

Tthermispatz- mir hat man auch erzählt, dass ich eine gallenstein habe, verhält sich momentan noch ruhig, kann man auch nichts vorbeugend machen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Emily, du machst mir Freude!!!! Gezwickte noch mit 20 und 18!!!!!!! Kreisch, meine ist erst knapp 15, das wird ja noch lustig.

Kallewirsch, wo lädst du die Hörbücher runter? Kaufst du die? Ich habe immer mal wieder eins in unserer Bücherei geladene, aber das klappt momentan nicht so richtig und ich komme nicht dahinter woran es liegt. Hörst du die danach dem mp3 player oder iPod/iPad?

Doris, das hört sich auch nicht gut an. Ist das damals einfach wieder besser geworden oder musst du da zur physio o.ä.?

 

jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, frohes schaffen und wo nötig gute Besserung.

 viele Grüße

Bibimix


Bei uns gewittert es auch. Heute morgen war es noch schön und ich brauchte eine Sonnenbrille. Nun aber gießt und grummelt es. Morgen soll es nicht besser sein.


Doris mach dir doch mal Quarkwickel. Er wirkt entzündungshemmend.

Thermispatz Drückerle.

Bei uns sieht es ziemlich nach Gewitter aus.

LG Kallewirsch


Thermispatz, ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!

Wir sitzen hier und warten auf einen Sturm der aus Italien kommen soll, er soll in 10 Minuten hier sein. Es ist schon sehr windig geworden in den letzten paar Minuten. Wir haben vorsichtshalber den Pavillon entplant.

Kallewirsch, dann ruh dich mal schön aus.

Emily, mein Knie macht mir echt Sorgen, kann kaum auftreten, das hatte ich vor 2 Jahren, kurz vor Weihnachten, da bin ich mehrere Tage mit Krücken gelaufen. Es war eine Entzündung unter der Kniescheibe, jetzt ist es so ähnlich. Ich habe aber nicht so viele Ibu 800 mit, nehme nur morgens eine, damit ich überhaupt einigermaßen laufen kann.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben Smile

habe euch gelesen ,aber nicht viel behalten.

schina,Ute und Delphinchen,danke für eure Rituale

Mixperle,gute Fahrt und wenig Stress und dann einen schönen Urlaub

Mupfel,drücke die Daumen,dass das Brautpaar gutes Wetter hat

Syde,wünsche einen stressfreien Dienst

Kallewirsch,du warst ja schon fleißig,mach dir einen ruhigen Nachmittag mit deinem Hörbuch

Meinen Arzttermin habe ich hinter mir,Hausarzt meint Gallenstein,hat mich dann sofort in die Klinik geschickt.Habe dort 5 Stunden verbracht,die meinen Polyp oder sowas,haben aber den OP-Plan die nächsten Wochen voll.Habe jetzt für den 25.8.Termin zurOP,falls es vorher schlimmer wird muss ich als Notfall kommen.

wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

.

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


So, das Unkraut ist bekämpft, die Laune steigt so langsam wieder. Meine Mädels sollten ja mit 20 & 18 eigentlich mit der Pubertät durch sein, vielleicht ist es auch einfach nur Jugendzickerei, bei meinen Schwestern ist es jetzt mit 25 & 26 erst deutlich besser und aus anderen (wohlerzogenen) Haushalten höre ich ähnliche Geschichten. Sollen sie maulen, unterm Strich sind sie ja meistens 'handzahm'! 

Bibimix - aber der Drogeriemarkt hat bei uns auch eine Wahnsinns-Anziehungskraft!  Bigsmile Man sagt ja immer 1 x blöd muss mit 5 x toll ausgeglichen werden. Die Energie jetzt 5 x Drogerie für 1 x Unkraut bringe ich aber nicht auf!! 

Doris - bei leichter Bewölkung kann mab viel besser entspannen, da ist man nicht so mit schwitzen beschäftigt Wink ! Trotzdem - nicht so viele Beschwerden mit dem Knie und viel Erholung!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Habe gerade die Alditour hinter mir. Lauter Verrückte unterwegs! Wahrscheinlich macht es bei uns wieder der Wetterumschwung auf warm. Die Waschmaschine läuft noch mit Handtüchern und dann heißt es "Schluss". Flo hat mir mal eben als Nervennahrung einen Mohrenkopf gereicht. Lecker!!!!!

Nebenbei lade ich mir das Hörbuch "Das Hexenmädchen" von Max Bentow herunter gelesen von Axel Milberg. Ich finde der Schauspieler hat eine sehr angenehme Stimme.

Jetzt schnell zum Termin und dann Füße hoch.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben Smile

Emily und Bibimix diesen Pubertistenterror kenne ich auch. Die laufen auch erst zur Hochform auf, wenn sie ihre eigene Bude haben. Plötzlich klappt es dann. Die Mutter meines Schwiegerfreundes ist auch immer voll des Lobes, wie fleissig mein Kind doch ist und wenn sie aus dem Urlaub kämen, sei das Haus tipp topp. Geht also schon. Smile

Den Praktikumsplatz für nächste Woche hat sie übrigens bekommen. Will aber eigentlich lieber noch Fachabi machen und dann studieren im Bereich Sozialpädagogik. Na, warten wir es mal ab. Kann sich nächste Woche schon wieder geändert haben.

Mixperle angenehme Fahrt und gutes Gelingen. Love

Mupfel Daumen sind für das Brautpaar gedrückt und für dich natürlich auch. Love

Mit dem Wochenplan handhabe ich das auch so, dass ich am Wochenende    m e i s t e n s    einen Plan für die Woche mache, demnach einkaufe und dann halt in der Woche auch schon mal tausche. Mache ich keinen Plan koche ich oft zu gehaltvoll und völlig planlos. Weiss dann oft um halb 12 noch nicht wirklich was es geben soll.

Thermispatz hast du deinen Arzttermin schon hinter dir?

Graziella deinen Ärger kann ich gut verstehen. Es wird schon immer schlimmer. Hier hat man vorgestern morgen gegen 4 einen Kanaldeckel in das Fenster des Getränkeshops geworfen weil 3 Männer was zu trinken haben mussten und der Laden zu war. Einen davon locht man immer wieder mal kurz ein, aber.....

Ich kann mich da auch total drüber aufregen, kriegen selbst nichts, aber auch gar nichts geregelt, arbeiten gehen - nööö ich doch nicht, Stütze ist nur ganz gering weniger, warum soll ich denn da arbeiten. Und machen hier mutwillig alles kaputt, was andere sich mühsam erarbeitet haben. Grrrrrrrrr! Crazy

Blacky muss sich bestimmt noch vom vielen Schwimmen erholen. Smile

Haben gestern abend die ersten Steinpilze in diesem Jahr gefunden, sind aber ziemlich wurmig. Brrr!

Muss nun leider weitermachen, hab Dienst heute. Bis später.

Euch allen einen schönen Sommertag. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Ute, ich genieße das nicht tun. Heute ist es leider wieder bewölkt, aber warm. Da ich schlecht laufen kann, können wir leider keine Besichtigungen machen, würde sich bei dem Wetter anbieten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Fahrt Mixperle

tolle Sachen hast du eingestellt, Delphinfrau. Hoffentlich klingelt deine Kasse ordentlich, Delphinfrau

und doris,genießt du ordentlich?


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mixperle, ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen nicht so stressigen Service in Hannover!

Delpphinfrau, ich wünsche dir viele gut kaufende Kunden, egal bei welchem Wetter!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


uhu H

ein lieber gruss aus dem betriebsbulli auf dem weg nach Hannover

 

wackelt toll kann schlecht schreiben

habt einen schonen Tag

 

 

LG von der Mixperle


Wir sind zum Teil einen Nebelspaziergang. Es herbstelt. Crazy Der bzw. die Berge sind bewältigt bis auf einen kleinen Teil.

Ich werde mal kurz ein Rezept vom Doc holen und dann sehen wir weiter. Habe schließlich erst einen Mittagstermin. Ich wünsche euch weiterhin einen sonnigen Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen meine Lieben,

 

sitze hier im Whaus mit Blick nach draussen, die Gärtner sind schon zugange und ich hab schon das Leergut sortiert und bereit gestellt zum abholen.

Schina, das hatte ich damals mal erwähnt, ich hatte plötzlich eine Freundschaftsanfrage von dir  Shock hab sie natürlich gerne bestätigt  Bigsmile

Hab heute volles Programm, wollte aber noch um eure Daumen bitten für morgen, da kommt ein Brautpaar mit Fahrrad und im Garten soll das Kaffee trinken stattfinden,morgen ist aber der einzige Tag wo es hier regnen soll Aw das ist so gemein, die beiden sind so nett ich würde es ihnen gönnen.

 

Im übrigen zu den Stehtischen, wenn ich nett bin und eine gute Bewertung schreibe bei Ama....dann darf ich die Tische kostenlos behalten, was sagt ihr nun ? MAl sehen was Vati sagt !

 

So, muss los, hab keine Zeit, bis später Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


So, da ich zu spät dran bin, um 62 Beiträge (oder waren es 64???) zu lesen, gibt es mal direkt die Schmankerln ohne daß ich up to date bin... 

kann ich vielleicht wenn ich im Laden bin ändern, denn das Wetter ist bereits jetzt so traumhaft, da kommt keine Sau zum Einkaufen, da hab ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit als mir lieb ist... seufz... 

nun ja, wir versuchen, positiv zu bleiben - aber es war gestern schon recht schlimm und da war das Wetter bei weitem net so schön wie heute... nun ja, ich werde Euch berichten!!!

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/3e5e7aab3a09592a.jpg" alt="" border="0" />Das Problem ist nicht die Hitze, sondern die Luftfeuchtigkeit. Leute, ich vergehe fast vor dem PC!Aber abends beim Grillen oder im Biergarten, da ist die Welt wieder in Ordnung Es grüßt euch euer schwitzender Fossy

 

Video - Pixar - Der Vogelschreck (4.11 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ae0967163d8773acGenialer Kurzfilm von Pixar, den ich vor langer, langer Zeit mal gebracht habe.Die Mimik der Vögel ist zum Schießen

 

Video - Versteckte Kamera - Wachhund (3.86 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000162So klasse, wie die Leute schauen, wenn sie den vermeintlich gefährlichen Dobermann hinter der Türe sehen, durch welche sie eigentlich gehen sollen

 

Spiel - Mahjong Garden (2.94 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5c7983b020395aebMahjong Garden klingt nach dem nächsten Chinesischen Restaurant um die Ecke allerdings ist das ausnahmslos eines der schönsten Mahjong Spiele hier. Klassisch und als kleines Druckmittel läuft die Zeit.

 

...das mit der Zeit ist echt doof... aber abgesehen davon ist es ein echt schönes MahJong Spiel!!!

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/43965a9137047791.jpg" alt="" border="0" />  

lustige Bilder (5.44 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=1c4d818ce82f160eEin netter Mix von witzigen Aufnahmen.Richtig viele neue Bilder!

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/68010797336e3fe6.jpeg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Osculum/854efa982eccea34.jpg" alt="" border="0" />

 

Vitamin A-C-Gehalt (3.82 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=818712d0b00929fcWow, das ist richtig schwierig. Du musst Obst- und Gemüsesorten nach Vitamin A und C sortieren und dann noch in der entsprechenden Rangfolge.

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/dbfa2122832cc1af.png" alt="" border="0" />

 

 

Video - mitten in einem Fisch-Schwarm zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a8530805e4dabec8Das Schwarze sind alles Fischschwärme. Wahnsinn. Das würde ich auch super gerne mal erleben!

 

 

super Bilder-Mix (5.55 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=3840079bb7514989Ganz tolle Fotos in dieser Präsentation. Klasse!

 

So, heute ist ja einiges dabei - ich hoffe, da findet jeder was nach seinem Geschmack... 

 

ich widme mich jetzt mal den Verschönerungsmaßnahmen und wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag - mit hoffentlich mehr Freizeit als ich haben werde... 

bis denne....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schönen guten Morgen!!!

18 Beiträge - das ist machbar!!!

wir nehmen auch immer die restliche Pizza mit nach Hause, und dann kalt zum Frühstück- nichts besser als das (wir sind halt doch kleine Gourmets.... :)  )

Hier ist es jetzt schon schnukelig warm und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Emily, das mit deinen Pubertisten sehe ich förmlich vor mir. Ist bei uns nicht anders. Wenn meine Tochter ihren Saustall mal wieder aufräumen soll, hat sie plötzlich Kopfschmerzen, wenn ich dann aber frage, ob sie mitgeht zum Drogeriemarkt , ist sie fit wie ein Turnschuh und garnicht mehr maulig........

Dann aber lieber so, wie solche, die Spiegel abreissen und Sachen mutwillig beschädigen.

 

 viele Grüße

Bibimix


Emily123 schrieb:

Dokonaca schrieb:

Heute waren wir leckere Pizza Essen, habe aber nur die Hälfte geschafft, den Rest gibts dann morgen zum Mittagessen. Zuhause würde ich mir sie nie einpacken lassen, aber hier ist es mir egal.

 

Wieso? Wir werden immer gerfragt, ob wir den Rest mitnehmen möchten. Und warum auch nicht? Ist schließlich bezahlt, und der Wirt schmeißt es eh nur weg und muß die Entsorgung teuer bezahlen. 

Genau! FALLS bei mir bei Pizza überhaupt was übrig bleibt, laß ich sie mir immer einpacken. Wie Ihr wißt, liebe ich kalte Pizza...

aber in den Pizzerias hier (und auch anderen Restaurants) ist es sowieso üblich, daß man gefragt wird, ob man die Reste mitnehmen möchte. Ich tät das auch in teuren Restaurants machen - also danach fragen - denn es wandert doch eh alles in den Guttereimer und ich zahle ja schließlich das ganze Gericht... da hab ich überhaupt kein Problem damit... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Heute waren wir leckere Pizza Essen, habe aber nur die Hälfte geschafft, den Rest gibts dann morgen zum Mittagessen. Zuhause würde ich mir sie nie einpacken lassen, aber hier ist es mir egal.

 

Wieso? Wir werden immer gerfragt, ob wir den Rest mitnehmen möchten. Und warum auch nicht? Ist schließlich bezahlt, und der Wirt schmeißt es eh nur weg und muß die Entsorgung teuer bezahlen. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels! 

Ich laß auch mal scnell meinen Morgengruß hier! Jetzt schnell mit dem Hund raus und dann hab ich meine Mädels zum Arbeitseinsatz verpflichtet. Die Begeisterung schlägt Riesen-Wellen! Müssen sie aber durch. 

Habt alle einen schönen Donnerstag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin moin auch ich schließe mich Utes  Worten an und wünsche euch einen schönen Tag.Wir haben Sonnenschein bei 19 Grad.:)


Guten Morgen, ich schließe mich einfach mal Ute an und wünsche Euch einen schönen Donnerstag heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


das mit deinem Spoegel ist ja wirklich sehr ärgerlich, graziella

das Bügeleisen kannst du ja heute auch noch schwingen,maho

bald sind unsere Äpfel auch soweit, Emily, dann kann die Produktion hier auch beginnenein schöner Spruch wieder schina, danke

weiterhin schönen Urlaub, Doris

für den Rest kann ich nur sagen, Siebhirn


LG Ute


guten Morgen, ich wünshe ech einen schönen Tag

Schlüssel von 123gif.de dann will ich mal aufschließen, kommt rein


LG Ute