Forum Quatsch und Tratsch


181327 Antworten | Letzter Beitrag

thermispatz da hast du ja auch noch was vor dir ......wünsche dir das alles gut läuft . extra schmerzen müßen ja nicht sein. Drück dich mal !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


hallo,

hab euch kurz überflogen, Doris das hört sich nicht gut an......hoffe es wird besser .....

Gestern war nicht so mein Tag,meine Mutter ist im Garten umgekippt, dachte sie hätte vielleicht einen Schlaganfall.......ich bin hin gedüst,als ich ankam meinte sie es wäre dann doch wohl eher "nur" das KNie.....ähnlich schlimm wie bei Doris, sie geht am Stock, war dann gestern im KRH und heute noch bei einem anderen Arzt, MOntag in die Röhre.

Auf dem Heimweg rief mich die Praxis an die am DIenstag bei mir die Mammografie gemacht hat,ich möchte bitte am Dienstag nochmal vorbei kommen, mehr wollten sie mir nicht sagen........könnt euch vorstellen wie es mir geht.......etwas auf die Füße gebracht hhat mich Syde. Danke !!

Heute hab ich dann erfahren das meine älteste gestern auch im KrH war, sie ist auch im Garten gestürzt und hat sich eine Rippe angeknakt und eine dicke Beule am Kopf........

 

das Hochzeitspaar konnte heute leider nicht im Garten feiern, es regnete.......wir haben es ihnen drinnen aber sschön gemacht und sie waren gut zufrieden. Sehr nettes Paar.

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bin vom Arzt zurück.Er sagt,dass kann man so nicht lassen und ich muss schnellstmöglich operiert werden.Wenn es mir übers WE schlechter geht,soll ich sofort in die Klinik.Wenn alls so bleibt,habe ich montag einen Notfall-CT-Termin und dann versucht er mich in einem anderen Krankenhaus unterzubringen,die dann die OP machen.Also alles offen.Bin krankgeschrieben .

Syde,das Ergebnis ist bestimmt gut,mach dich nicht verrückt.Hoffe,das mit deiner Kleinen wird auch wieder besser.Als Mutter leidet man immer mit und macht sich Sorgen.Drückerle

Bibimix,wir fahren in die Rhön mitmeinem Bruder.Wenn die OP nächste Woche und alles gut läuft können wir mit ein oder 2 Tagen Verspätung fahren.Wenn nicht sagen wir ab.Haben ja eine Reiserücktrittsversicherung.

elfe,du hast ja noch fleißig geerntet ,einen erholsamen Urlaub

Euch allen einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Bibimix hier dürfen die Gyns keine Überweisungen mehr zum Röntgen ausstellen, es sei denn, es sind Knoten tastbar oder andere Zeichen für einen Tumor da. Allen anderen Patientinnen dürfen zu diesem Screening-Bus gehen. Bin damit auch nicht glücklich, aber gar nicht gehen ist mir auch nicht so ganz geheuer.

Bisher ist auch in der ganzen Familie nie etwas in der Richtung an Vorerkrankungen gewesen, aber man weiss ja nie, ob man nicht mal die erste in der Sippe ist.

Aaaaber ich habe beschlossen, wie von Kallewirsch vorgeschlagen, es   i s t   nichts. Alles in Ordnung!!! :D

Nu bin ich aber wech. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Zum Kaffeeklatsch käme ich auch gerne :D

Hier sind die Ferien schon halb vorbei, das geht sooo schnell. Ich finde es toll, wenn man nicht immer  so auf die Uhr schauen muss morgens und abends schön lange aufbleiben kann. Da mein Mann gleitende Arbeitszeit hat, würde es theoretisch reichen, wenn er um 9 Uhr im Büro wäre und ich arbeite ja eh erst nachmittags, meistens jedenfalls. Smile

Hier grollt es ganz ordentlich, wird mehr..... werde ich mal lieber die Gerätestecker ziehen. Bis später mal. Euch allen einen schönen Abend und angenehme Träume.

Elfe euch wünsche ich schonmal eine gute Fahrt und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Liebe Grüße auch an den Elferich. :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Super Gabi, deine Backwerke. Die kannst du mitbringen und das Duuuutilein gleich auch einpacken.

 

 

          LG elfe59         


schön das du es geschafft hast, elfe

das ist doch eine feine Sache Doris, 3 Wochen keine Wäsche. Ich muss am Sonntag noch nicht ins KH erst am Montag. Dafür muss ich mir dann aber am Sonntag noch einmal dort Blut abnehmen lassen. Aber so kann ich dann ja noch wenigstens eine Nacht in meinem Bett schlafen

da wäre ich doch gerne zum Kaffee gekommen, Gabi

gut das du es hinter dir hast, Syde, man grübelt ja doch

bist du auch schon vom Arzt zurück, Thermispatz?


LG Ute


Würde ich sofort. Wann seid ihr hier?  Bigsmile

Habe kurz entschlossen den Mama Mill Zitronenkuchen gebacken und morgen backe ich eine Rolle mit Blaubeeren.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi, bei der Queen im Zimmer ist noch ein Bett frei. Sie würde sich bestimmt sehr freuen.

 

 

          LG elfe59         


Syde positiv denken. Es ist nichts. Punkt um.

Bibimix ich werde es beherzigen und sperre die Kellertür gut zu. Wink

Gabi du unersättliche Urlauberin.

Habe eben eine riesen Tasse mit Kaffee geschlürft.

LG Kallewirsch


Elfe, nimmst du mich wieder mit?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Freu...freu  .... freu.....

Ich habe es geschafft. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäsche habe ich gestern schon erledigt und heute habe ich nur noch nachmittags einen Termin mit der Queen wahrzunehmen. Dann noch einmal durch den Garten geharkt und Tomaten, Feigen und Heidelbeeren ernten. Die ganz frühen Äpfel habe ich auch schon vorgestern geerntet und brav in der Nachbarschaft und bei den Anverwandten verteilt.

Jetzt trinke ich erst einen Espresso und lese gemütlich die Zeitung.

Syde, der Spruch ist echt toll. Aufstehen, Krone richten, weitermachen. So geht es doch schon seit Jahren, oder ?????? Klappt immer.

 

 

          LG elfe59         


Oh Syde, kaum das eine überstanden, kommt das nächste - wünsche dir gute nerven.

Elfe, dir wünsche ich auch eine schönen erholsamen Urlaub und auch allen anderen die vielleicht diese Wochenende starten. Bei uns gehen am Donnerstag die Schulferien los aber es läuft absolut nichts mehr in der Schule., nur noch spiele, projekttage und ähnliches.

Thermispatz, was für eine Art Urlaub steht denn an bei Dir? Der Arzt wird dir sicher empfehlen können, was du machen sollst. Drücke die Daumen für eine gute Lösung.

Kallewirsch. - dein putzender kann laufen?  Wink meiner ist so gut eingesperrt, dass er nicht raus kann.

 

syde, wegen dieser warteten auf ein Ergebnis gehe ich nicht in diesen Bus sondern hier ins örtliche Röntgenzentrum. Dort bekomme ich sofort bescheid und kann - hoffentlich - beruhigt nach Hause gehen.von dieser warteten und nochmals hinmüssen hat man mir auch schon erzählt, das würde mich um den verstand bringen.

so, jetzt starte ich mal mit besuchsvorvereitungen

 

 viele Grüße

Bibimix


Hallo Smile

Danke für eure Unterstützung, hab´s überlebt. :)  Vor der Untersuchung an sich hab ich nicht wirklich Angst, eher vor dem, was da raus kommen könnte. Die Röntgenassistentin hat mich aber schon gleich vorgewarnt, für den Fall dass ich Bescheid zu einer Nachuntersuchung bekommen würde. Das heißt nicht, das Krebsverdacht besteht, sondern dass das Gewebe relativ dicht ist und man nicht sicher beurteilen könne. In den Fällen würde dann nochmal eine Aufnahme gemacht oder Ultraschall, das das Gewebe sich je nach Zeitpunkt im Zyklus verändern würde. OK jetzt heißt´s erstmal abwarten.

Für meinen Rücken hab ich jetzt was zum Muskelnlösen bekommen und ab nächste Woche darf ich mich dann mal ordentlich durchkneten lassen.

Mini ist wieder in ein schwarzes Loch gefallen und   d a s    zieht mich auch mal wieder mit in den Keller. Wie sagt Mupfel immer so schön: aufstehen, Krone richten und weiter geht´s. :)  Manchmal ist´s mir allerdings mehr nach hinlegen und liegenbleiben.

Blacky danke dass du wieder für mich mitschwimmst. Tut gut :D .

Thermispatz kann ich verstehen, die Überlegung den Urlaub sausen zu lassen. Kommt darauf an, ob du ihn geniessen könntest.

mein liebes Elfchen Love wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen noch vieeel schöneren Urlaub. :D

Ute alle Voruntersuchungen hast du wohl gut hinter dich gebracht. Ich war bei dir. Smile und noch vieeele mehr. Wir weichen dir jetzt nicht mehr von der Seite, bis du alles gut überstanden hast. Love

Dokonaca was sagt dein Knie? Kannst hoffentlich trotzdem den Urlaub geniessen. Love

Emily, ich fürchte, dein Mann hat Recht!  Besser wird´s tatsächlich irgendwie nicht nur anders. Puzzled

Kallewirsch du bist ordentlich energiegeladen. Alle Achtung, hast du viel geschafft heute.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Vielleicht komme ich später noch mal rein. Smile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


maho,lasst euch schön frisieren

Kallewirsch,du fleißige Biene,genieße die Sonne,hir schüttet es wie aus Eimern und gewittert.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hihihi, glaub ich dir Doris. Es sei dir auch vergönnt.

maho der Putzeimer hat mich eingeholt. Obendrein hat "Frau" die Garage gemistet, den Berg abgetragen, die Terrasse aufgeräumt und die Blumen gedüngt. Jetzt ist Schluss mit lustig und ich lege mich in die Sonne.

"Mini" gab ein Lebenszeichen von sich. Er hat sich irgendetwas an der Zehe gemacht. Kapsel oder Stauchung. Ich wollte überhaupt nicht wissen wie es passiert ist. Bigsmile

Mädels ich wünsch euch etwas, bis später. Die Sonne ruft.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen schönen Freutag! 

Bei uns hat sich die Sonne hinter grauen Wolken versteckt, aber noch ist es trocken.

Elfe, guten Endspurt, nur noch eine kurze Weile, dann geht es auf große Reise!

Ute, auch bei den Voruntersuchungen sind wir bei dir!

Syde, dir stehen wir auch zur Seite!

Bibimix, schönes WE und viel Spaß im Spieleparadies!

Kallewirsch, genieß die Sonne, der Putzeimer läuft nicht weg.

Allen viel Erfolg und Freude bei euren Vorhaben ob bei der Arbeit oder im Urlaub.

Wir haben heute noch einen Friseurtermin und wenn es trocken bleibt, wollen noch Johannisbeeren bei Gabis Mutter gepflückt werden.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo ihr Lieben Smile

Bibimix,mit Sprachreisen kenne ich mich nicht aus.Dir ein schönes WE mit deinem Besuch

elfe,wünsche dir einen schnell vergehenden letzten Arbeitstag und einen schönen Urlaub

Ute,alles Gute für die Vorunzersuchungen

dusty,dir auch einen schönen Freitag

Emily,viel Vergnügen beim Fensterputzen

Delphinchen,wünsche einen erfolgreichen Tag in deinem Laden

Kallewirsch ich bin gerade fertig mit Putzen,habe aber ganz langsam gemacht.Waschmaschine läuft auch

Dorishoffe dein Knie wird wieder besser

Blacky,dir auch einen guten Freitag

Ich habe schlecht geschlafen und mir Gedanken gemacht,ob wir nicht besser den Urlaub absagen sollen.Mal sehen,was der Hausarzt heute nachmittag meint.

Allen Kranken gute Besserung

den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit

alle die arbeiten,einen schnellen Feierabend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Elfe, dann hast du es ja bald geschafft. Ich wünsche euch eine wunderschönen Urlaub! 

Kallewirsch, ich bin froh, dass ich 3 Wochen nur die Badesachen durchwaschen muss. An die Wäsche zuhause denke ich im Moment gar nicht.

Ute, musst du dann am Sonntagabend ins KH?

Delphinfrau, ich wünsche dir gut Geschäfte!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ihr Quasselstrippen! Smile

Ich war heute schon flott unterwegs. Metzger, Gemüsebauer usw. Waschmaschine läuft bereits wieder Bigsmile

Die Sonne lacht und eigentlich sollte ich den Putzeimer schwingen. Schaun wir mal Tongue

Ute alles gute für die Voruntersuchung. Bibimix viel Spaß am Wochenende. elfe fröhliches Schaffen, ist ja bald vorbei.

Sonst habe ich nichts behalten also wünsche ich euch allen einen schönen Freutag. Bigsmile

LG Kallewirsch


Freitag = Freutag!!!!

drücke allen Krankenhaus- und Arztbesuchern die Daumen. und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Werde kaum Zeit zum Reinspickeln haben, denn wir haben Besuch und ich "darf" ins Ravensburger Spieleland!!!!

 

 viele Grüße

Bibimix


So, Ihr Lieben,

ich hab grottenmäßig verschlafen und deshalb husche ich nur hier durch... 

nur 17 Beiträge - ich bin beunruhigt...

 

Ute - toitoitoi!!!!!!!!!!!!

 

Allen anderen sage ich DANKE für die Unterstützung und die lieben Wünsche...

Habt einen wunderschönen Freitag. Hier ist es herrlich... aber ob's so bleibt???!!!

 

So, Schmankerln:

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/8ca8eb3b79d984e0.png" alt="" border="0" />

 

 

Video - Deutsch-Italienischer Vergleich (3.89 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000189Wenn das nicht klasse gemacht ist Hier bekommt man auf sehr anschauliche und witzige Art gezeigt, was "typisch deutsch" bzw. "typisch italienisch" bedeutet.

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/9bb6ec7c2128ad14.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Nogula/3af94f2eb1c997aa.jpg" alt="" border="0" />

 

unglaublicher Akrobat (2.78 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ab563108d54bf778Dieser Mann hat wahrscheinlich gar keinen Körperfettanteil mehr, sondern nur noch Muskelmasse

 

Faces of Nature 2 (13.3 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=66cc5dac3b1bdad9Wunderbare Aufnahmen von Tier-Gesichtern...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

50iger und 60iger Jahre (3.69 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=09d322d92b96ef31Eine kleine Reise in die Vergangenheit...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

das zahlt keine Versicherung. Es gibt ja keinen Schadensverursacher und bei Vollkasko haben wir ja auch eine Selbstbeteiligung bis 300 ,--€

na toll... und wofür brauchen wir dann überhaupt Versicherungen???

Und was heißt das "es gibt keinen Schadensverursacher"??? Wenn dem tatsächlich so wäre, dann wär ja wohl auch Dein Auto ner kapputt... also das versteh ich net, aber ich versteh so Vieles net... da ist das nur eins von Vielem!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ich bin dann mal weg, hoffentlich dauert es nicht so lange


LG Ute


Moin Mädels! 

Hier ist Regenwetter, das sieht nicht gut aus für Mupfels Hochzeitsgesellschaft  Puzzled . Wollen mal hoffen, das es später noch schön wird! 

Ute - schon zu den Voruntersuchungen, viel Erfolg. 

Elfe - letzter Arbeitstag und dann Urlaub, das läuft doch mit links.

Ich werd jetzt mal wieder mit meinem Vierbeiner in die Wildnis ziehen. Und mich nachher an die übrig gebliebenen Fenster machen. Wenn's schon regnet bin ich wenigstens nicht für's Wetter verantwortlich. 

Habt alle einen schönen Freitag - und dann kommt das WOCHENENDE!!!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin moin,vielen Dank für eure Rituale.Ute du weißt wir sind bei dir.

Syde für dich sind die Daumen gedrückt.

Elfe den letzten Tag schaffst du.Ich freu mich mit euch das es bald los geht.

Delphinfrau ich wünsche dir einen guten Umsatz,Daumen sind gedrückt.

Heute ist Freutag macht das Beste daraus.Wir haben Sonnenschein und leichte Quellbewölkung.


Guten Morgen,ich wünsche euch Allen einen schönen Freuuuutag

Elfe - guten letzten Arbeitstag

Ute - lass Dich nich zu sehr picksen

Thermispatz - lass Dich krank schreiben und versuche Dich zu erholen - hoffentlich wird es einfach besser

Doris - das ist ja gemein mit Deinem Knie - gute Besserung

Syde - toi toi toi für heute

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

elfe sei Dank, ist es schon auf. Den letzten Tag schaffst du auch noch

ich finde , manche Tage sollte man lieber streichen, schina

was für ein Zufall Emily

ich darf gleich zum Krankenhaus, zu den Voruntersuchungen


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

Schlüssel von 123gif.de

Kommt rein und macht es euch gemütlich.

Doris, das mit deinem Knie ist echt dooooof. Hoffentlich wird das wieder besser.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung und natürlich allen einen schönen Tag.

Heute ist mein letzter Arbeitstag - juchuuuuu........ Blacky, am Sonntag geht es los. Love

 

 

          LG elfe59         


Huhu maho, hast Du Dich noch nicht an Dein Bettchen gewöhnt? Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja, ja die lieben Kleinen!:)

 

Ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Keinen Tag soll man verpassen.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

Namenstag:

Jakob d.Ä., Valentina

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich war auch am Telefon :D und hab erfahren, dass das mit den Kindern, auch den Großen, so ganz normal ist Bigsmile .

Bibimix - leider keine Erfahrungen mit Sprachreisen! Unsere waren aber mit dem SMD ein paar Mal unterwegs, auch in Frankreich und das war eigentlich immer ganz gut.

Ich bin jetzt auch weg!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


telefongespräcj ist beendet, ich geh schlafen. Gute Nacht


LG Ute


Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gute Nacht Blacky


LG Ute


Emily es ist doch schön wenn man von anderen positives hört.Kann dann ja nicht alles falsch gewesen sein.Wäre schön wenn es auch zu Hause klappen würde.

Syde wünsche dir sehr das dein Rücken bald besser wird.Du hast es nicht leicht.

Delphinfrau morgen ist ein neuer Tag ich wünsche dir sehr mit positivem Ergebnis.

Elfe wann kommt ihr in den Norden?Die Ostsee wartet.

Gama alles ok bei euch?Der Alltag mit der Arbeit hat euch wieder.

Ich begebe mich in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht.


allen die Weg sind wünsche ich eine gute Nacht

ich bin noch am telefonieren Bigsmile


LG Ute


Wünsche euch auch eine gute Nacht 

 

hat von euch jemand Erfahrung mit sprachreisen? Meine Tochter meint sowas würde sie gerne machen....

 

 viele Grüße

Bibimix


Delphinfrau,

das zahlt keine Versicherung. Es gibt ja keinen Schadensverursacher und bei Vollkasko haben wir ja auch eine Selbstbeteiligung bis 300 ,--€


...sage a sauguats guats Nächtle und bin weg............. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

was ist komisch??

...bin mehrmals rausgeflogen ins "Nirwana"... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

ich verabschiede mich für heute,der Tag hat mich geschafft.

Wünsche euch einen erholsamen Abend und schlaft gut.Bis Morgen. Smile

erhol Dich gut................. 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


graziella schrieb:

Delphinfrau,

was ist komisch??

was, wo, wie ist komisch????????????????? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Graziella - es tut mir leid, daß Du so einen Schei... ßdreck erleben mußt, aber wir sind ja weltweit dafür bekannt, daß es bei uns KEINE Rechtssprechung mehr gibt... 

ich hoffe, die Versicherung zahlt...

aber unter'm Strich sollten da mal alle Instanzen angegangen werden...

 

Kallewirsch - vor Dir zieh ich sowieso den Hut, aber - daß Du diese Werte echt weiter gereicht hast, wow, da ziehe ich ein Dutzend mal........... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau,

was ist komisch??


ich verabschiede mich für heute,der Tag hat mich geschafft.

Wünsche euch einen erholsamen Abend und schlaft gut.Bis Morgen. Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hier is ja wieder alles mehr als komisch............ deshalb sag ich a sauguats Nächtle...........

ach, was häng ich den alten Zeiten hinterher......

aber so was kann man ja in heutigen Zeiten net integrieren..... so was von traurig, aber so isses nu mal................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin noch net lange schreibklar... 

besch... eidene Umsätze, aber es ist zumindest in den letzten Minuten vor Feierabend was los... heute Nachmittag net einer... abends dann eine meiner treuen Stammkundinnen - Ohr ahnt es, gell???

Hab Euch alle gelesen, es liegt mir so viel auf der Zunge, aber des schaff ich nimmer...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

Hallo ihr Lieben Smile

 

Meinen Arzttermin habe ich hinter mir,Hausarzt meint Gallenstein,hat mich dann sofort in die Klinik geschickt.Habe dort 5 Stunden verbracht,die meinen Polyp oder sowas,haben aber den OP-Plan die nächsten Wochen voll.Habe jetzt für den 25.8.Termin zurOP,falls es vorher schlimmer wird muss ich als Notfall kommen.

wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

.

 

...aber des läßt Du ja bitte alles von einem zuverlässigem Heilpraktiker oder einem naturheilkundlich praktizierendem Arzt überprüfen................ 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman