Forum Quatsch und Tratsch


180915 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Da weiß ich gerade nicht, was du meinst, Martina
Manchmal ist das sowas mit der Zeit, Doris
🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Glück ist der Begleiter
der Tüchtigkeit.

Sprichwort

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend Ihr Lieben,

ne, was war das für ein Tag ...

Ute, bei Vollmond stehen sich immer Mond und Sonne exakt gegenüber. Dazwischen (ca. nach 14 Tagen) ist Neumond und dazwischen gibt es die beiden Halbmonde.

Also ist der letzte Vollmond ca. 4 Wochen her - am 22. August.

Ute, da werden sich die Zwerge wieder freuen. Gibt es wieder ein Glas mit blauem Deckel??

Doris, schön, dass Du wieder da bist.

Meldü, da bin ich aber gespannt, wer Dich denn besucht. Viel Vergnügen mit dem Besuch aus dem hiesiegen Gebiet.

Bin gespannt, ob Thermodo sich noch meldet, wie die Ergebnisse ausgefallen sind und ob sie unbeschwert verreisen können.

So ich streiche die Segel und falle ins Federtheater.

Ich sage sleep well bis morgen mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend, ich war in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ich gar nicht an die Rezeptwelt gedacht habe.

Ich gratuliere der Rezeptwelt nachträglich und bin froh, dass es sie gibt. 💐🎂🍾

Dorothee, ich hoffe die Daumen der anderen haben geholfen, ich habe es leider erst zu eben gelesen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da wollte die Maschine dich heute morgen schon ärgern, meldü
Deine Torte liest sich richtig gut, kallewirsch, die ist bestimmt lecker
Dienstag schon wieder Vollmond? Den hatten wir foch gerade erst, Martina
Ich habe heute wieder ganz viele Äpfel verarbeitet


LG Ute


Claudia, schmeckt wirklich gut und ist schnell zubereitet.

LG Kallewirsch


Kallewirsch das hört sich lecker an😋

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

glöckchen, Respekt vor deinem Bruder.

"Eistorte" nannte meine Schwiegermama einen ganz einfachen Kuchen. Die Jungs liebten und lieben ihn noch heute. Einen Obstkuchenboden backen, ca. 300 - 400 g tiefgekühlte Himbeeren (leicht antauen lassen), 2 Becher Sahne mit SahnApart steif schlagen, die angetauten Himmbeeren und Zucker unterheben. Die Sahnecreme kuppelförmig auf dem Boden verteilen und mit einer Gabel Muster ziehen. Fertig und ab in den Kühlschrank.
Mächtig, aber lecker.

Startet gut in den Freutag und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den Frei-Tag!!!, der natürlich kein freier Tag ist,
aber bevor ich mein Tagewerk beginne, einen lieben Gruß für Euch.

Mensch Glöckchen, so eine Aufregung, Gute Besserung für Deinen Bruder, dass es weiter bergauf geht.

Habt alle einen schönen Tag!

Meldü, bin auch auf Deine Ergebnisse gespannt, wie es mit den Eisenbahnschwellen weitergeht :-))

Gesund bleiben, gesund werden
Nächster Dienstag ist Vollmond! An Wassermann-Tagen kurz vor Vollmond halten die Unterschenkel-Venen größeren Belastungen weniger gut stand, wenn Sie nicht gut austrainiert sind und regelmäßig Fitness-Übungen machen. Legen Sie die Beine wenn möglich hoch und gönnen Sie sich eine Streichelmassage mit einem natürlichen Massageöl. Krampfadern sind heute schmerzempfindlicher als sonst. Stadtbummel, Wanderungen, Museumsbesuche, eine abendliche Stehparty und dergleichen könnten deshalb heute möglicherweise weniger Freude machen als zu anderen Zeiten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Ute herzliche Glückwünsche nachträglich an Deinen Bruder.

Glöckchen gut das es so glimpflich ausgegangen ist, weiterhin gute Genesung.

Sind die Eierlikör-Pflaumenmuffins schon im Cookidoo oder "nur" in der Zeitung?

Patgru mein Bruder fährt mit seinem Womo Mitte Oktober auf Deine Lieblingsinsel und meine Eltern Ende Oktober. Sie freuen sich schon arg.
Viel Spaß mit Eurem Besuch

Meldü Dir auch viel Spaß mit Deinem Besuch. Es liest sich so als ob wir ihn kennen🤔?

Thermododo die Daumen sind auch heute in Position ✊✊✊🍀🍀🍀

Schafft es alle gut

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute1963 schrieb:

Die Muffins sollen ja seht lecker sein somita
Ich hoffe unsere Daumen haben geholfen, dodo. Morgen drück ich wieder
Vielen Dank für deinen Tipp Martina
Hier war es heute auch wieder richtig schön
Wir hatten ganz oft den Sprenger an, meldü
Jetzt will ich mal meinen Bruder surfen, der hst heute such Geburtstag

Deinem Bruder nachträglich auch alles Liebe zum Burzeltag

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Frei ( Freu) Tag in alle Himmelsrichtungen.
Allen Angeschlagenen ob Krankeit ,Kummer oder Leid und Sorgen gute Besserung.

Gestern Abend schaffte ich es nicht mehr hier zu lesen ….ich war Köln und schon vorher eingeschlafen .

Es war ein langer Gag .

@meldü
So wie man es nimmt ,ich würde sagen ja .viel Freude mit eurem Besuch .
Wir bekommen auch einen bis Sonntag Mittag .

@ Glöckchen.
das habe ich eben in WhatsApp schon gelesen. Mei ,da hat dein Bruder Courage. GsD konnte er wieder nach Hause .
Ist der Schaden am Nachbarhaus gross ?
Habe es garnicht nicht mit bekommen .

Vorträge über Demenz ,Literatur und und und …Mei sportmaus alles auch durchgemacht .Es ist gut ,dass es sowas gibt .Wie war das jeder 5. wird einmal betroffen sein ? Oder 8. ….. es geht schon los .

Wettertechnisch ist es ok.Angenehm ,bissel Wind gute Luftqualität was will man mehr .

Kullinarisch gab es Tagliatelle mit Lachs und Garnelen.

Gestern Abend gab es auf NDR einen schönen Beitrag über einer meiner Lieblingsinseln.
Zur Zeit werden dort wieder 2 Sendungen für Nord Nord Mord gedreht …die Dreharbeiten werden bis Ende Oktober gehen .

Thermododo
euch morgen eine gute Fahrt und schönen Urlaub.

Genießt alle den Tag,macht das Beste daraus .
Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,

Schina, heute finde ich deinen Spruch klasse. Danke fürs finden und teilen mit uns😍.

Glöckchen, danke, heute mittag bin ich hoffentlich schon schlauer. So eine Aufregung bei deinem Bruder. Das würde auf jeden Fall jeder machen, dass er sich auf die Suche nach dem Nachbarn macht. Dass der Rauch für für seine Lungen eine große Belastung war, glaub ich sofort. Dieser Rauch ist ja auch so schon nicht ohne. Gut, dass das beobachtet wurde.

Ich hatte heute morgen schon Stress mit meiner Teemaschine. Zuerst sagte sie Kundendienst kontaktieren mit einem Fehler-Code, dann Maschine reinigen und dann Netzstecker ziehen. Jetzt funktioniert sie wieder, komisch. Na, ich werde beobachten und sehen, was noch kommt.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag - uns bringt er heute lieben Besuch aus dem Rhein-Sieg-Kreis😀.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das ist ein sehfxweiser Spruch, schina
Hier hat es mal wieder nicht geregnet meldü
Gut, das dein Bruder wieder nach Hause durfte glöckchen
Die Daumen sind gedrückt, dodo
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, wieder ein sehr wahrer Spruch, danke dafür 😘😘😘

Dodo, danke für die Info über Düngi und ich drücke auch heute 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Kalkewirsch, dann war wohl weniger backen als einfrieren angesagt 😃😃😃 Ente, Blaukraut und Klösse, da kann ich mich dran erinnern, dass es sein Lieblingsessen ist 😃😃😃

Ute, Deinem Surfer-Bruder nachträglich alles Gute 😃😃😃

Somita, von den Eierlikörmuffins hab ich auch schon gehört 😃😃😃

Meldü, ich drück mal für gute Blutwerte 🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Hier ist auch immer Aufregung. Gestern brannte das Nachbarhaus meines Bruders. Und er hat gleich die Nachbarin gesucht, was wahrscheinlich jeder gemacht hätte. Für ihn war es nach der Covid-Erkrankung aber noch nicht so gut mit dem Rauch und deswegen kam er ins KH zur Beobachtung auf Rauchvergiftung. Gestern Nachmittag durfte er aber wieder heim.

Und nun starte ich mal wieder den Tag und wünsch Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Beste, was wir können, haben wir
nicht aus Büchern gelernt;
es fliegt uns an im Umgang mit
Natur und Menschen.

Wilhelm Heinrich von Riehl

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Thermododo, danke, morgen weiß ich wahrscheinlich was Sache ist. Für morgen drück ich dir nochmal ganz fest die Daumen. Danke fürs Nachfragen bei Düngi und Bescheid sagen.

Blomstermylife, danke, bin echt gespannt, was rauskommt. Wahrscheinlich passt der Eisenwert, aber der Blutzucker ist zu hoch - ich hab in einer Art Zuckerrausch eine Großbestellung bei dem neuen Onlineshop von den Kaubonbonbons, die mit H* beginnen und quirtschbunt sind, gemacht. Die ist am Dienstag gekommen und nun muss ich die ja auch essen🤣🤪.

Sportmaus, danke, Homeoffice war angenehm, wenn alle da sind, ist die Arbeit auch gleich weniger😎.

Kallewirsch, hört sich ja alles lecker an. Ist die Eistorte eine solche im wahrsten Sinne des Wortes?

Somita, die Pflaumen-Eierlikör-Muffins sind bestimmt lecker.

Ute, für deinen Bruder die besten Geburtstagswünsche. Heute hats bei uns geregnet, bin auch einmal richtig naß geworden🙈.

Sportmaus, bei uns sind nächste Woche viele Veranstaltungen im Rahmen der Demenzwoche. Ich hatte heute meine persönlichen Demenz-Infotag. Heute wars nicht gut, da bin ich viel geschimpft worden🥺.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

ich komme grade von einer Infoveranstaltung für Demenz-Kranke .... mann oh mann ...

Ute Deinem Bruder auf dem Surfbrett alles, alles Liebe zum Geburtstag!

So viele Jungfrauen unter sich, ich bin begeistert.

Ich habe grade noch mit Frau Bär per Whats App geschrieben, ein paar Hannah-Lichtblicke gesendet etc.
Denn ich hatte heute Post von unserem Sauna-Ausflug Aw

Gehen jetzt Smilies auch nicht mehr??

Ja heute war wettertechnisch ein schöner Tag, arbeitstechnisch leider nicht, aber zum Glück ist morgen Freitag. Und meine Urlauber kommen morgen heim, ich freu mich.

So nun wünsche ich einen schönen Abend, genießt den lauen Sommerabend, irgendwie schade, dass es schon stockfinster ist und ab nächste Woche wird es noch früher dunkel, weil wir Tag und Nachtgleiche haben.

Egal, ich falle in mein Federtheater, mal sehen was mein kleiner Italiener noch so hergibt.
Ich habe im Cookidoo einen leckeren Salat entdeckt, Gemüse-Kartoffel-Salat mit Hähnchen (bei mir gibt es ihn mit angebratenem Räuchertofu) bin sehr gespannt.
Den mache ich am WE.

Sleep well
bis morgen mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Die Muffins sollen ja seht lecker sein somita
Ich hoffe unsere Daumen haben geholfen, dodo. Morgen drück ich wieder
Vielen Dank für deinen Tipp Martina
Hier war es heute auch wieder richtig schön
Wir hatten ganz oft den Sprenger an, meldü
Jetzt will ich mal meinen Bruder surfen, der hst heute such Geburtstag


LG Ute


Thermododo die Daumen werden gedrückt ✊️✊️

Kallewirsch herzliche Glückwünsche an den Sohnemann.

Irison weiter gute Besserung und einen schönen Urlaub.

Habe gerade die Pflaumen-Eierlikörmuffins aus dem Ofen geholt.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich gebe sie gerne weiter.

Martina ja. Wie jedes Jahr die "Eistorte" und am Wochenende das Geburtstagsessen - Ente, Blaukraut und Knödel.

Ich verabschiede mich und melde mich später wieder.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den heute wieder sommerlichen Donnerstag,

Meldü: Angenehmes Home officen

Für Utes Speckbällchen lohnt sich auch eine Nachtschicht, die werden immer gerne genommen.

Irison: Gute Besserung! Erkältungstechnisch scheint es wirklich sehr hartnäckig zu sein.

Dann freu Dich auf Deinen Urlaub

Schina: Emil Oesch kenne ich nicht, aber Recht hat er trotzdem

Teddyundine wie war Deine Sendung, ich verstehe davon zu wenig.

Kallewirsch: Happy Birthday für den Sohnemann, gibt bestimmt eine Lieblingstorte.

Thermododo, Daumen für heute sind weiterhin in Positur, eine gute Anreise nach Essen.

Danke für die Info zu Düngi, danke dass Du Dich gekümmert hast.

Und auch ans Moderationsteam: Ein dickes Danke: Dann üben wir uns noch in Geduld!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, laßt es Euch gut gehen.

Der besondere Tipp
Vielleicht schmunzeln „Mond-Neulinge“ darüber, aber viele LeserInnen haben es schon erfahren: Steinbock ist kein guter Zeitpunkt fürs erstmalige Tragen neuer Schuhe. Sie tun auch später immer weh und werden auch mit der Zeit nicht geschmeidiger. Besser bis morgen warten. Aber auch dann mit Umsicht kaufen: Wenn Sie an Wassermann neue Schuhe erwerben, dann weiten sie sich recht bald schneller. Das kann Schuhe sogar unbrauchbar machen, kann aber auch nützliche werden bei zu engen oder zu harten Schuhen, die schon in Ihrem Besitz sind. Einfach einige Zeit lang nur an Wassermann tragen!

Und die Engelbotschaft für den heutigen Donnerstag:

Lebe Dein wahres Sein!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Thermododo, die Daumen sind in Position ✊✊✊🍀🍀🍀

Kallewirsch herzliche Glückwünsche an Deinen Jüngsten.

Meldü gute Ergebnisse

Irison gute Besserung damit Du Deinen Urlaub auch genießen kannst.

Jolanthe, vielen Dank für die Info. Ich gebe die Hoffnung nicht auf😊

Und Thermododo danke für die Info von Düngi, ich kann das voll verstehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für eure Daumen!

Es hat hier gestern ordentlich geschüttet. Der Regenmesser war randvoll.

Vielen Dank für die Info, Jolanthe.

Düngi geht es gut. Ihr fehlt nach dem Urlaub noch etwas der Elan. Sie will bald zurückkehren.

Kallewirsch, liebe Geburtstagswünsche für euren Jüngsten.

Irison, gute Besserung. Die Erkältung ist aber hartnäckig.

Meldü, gute Ergebnisse wünsche ich dir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen,

Patgru, dein Tag war hoffentlich nicht nur anstrengend sondern auch erfolgreich.

Schina, das ist heute ein Spruch zum drüber grübeln.

Glöckchen, heute müssen mir deine Getränke den Bauch füllen, bis ich beim Blutabnehmen war.

Ute, dann hats bei uns wohl insgesamt mehr geregnet, so viele Wassersprenger sind mir dieses Jahr nicht aufgefallen.

Irison, dir weiter gute Besserung für deine Erkältung. Das hört sich nicht gut an.

Kallewirsch, deinem Jüngsten alles Gute zum Geburtstag, feiert heute schön.

Ich starte jetzt mein Homeoffice und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen.
Doro die Daumen werden gedrückt. Ich hoffe es wird alles gut.
Sportmaus nach dem Urlaub ist es immer anstrengend. Ich muß noch heute und morgen, dann gehe ich in Urlaub. Ist auch dringend nötig. Bin irgendwie durch und die Erkältung hält sich hartnäckig. Heute musste ich vor 6 Uhr raus aus dem Bett. Es ging mit dem Husten nicht mehr. So bleibt mir Zeit für euch. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Da waren wohl beim Lesen die Augen noch nicht richtig auf, glöckchen

Ich drück ganz fest, dodo

Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag, kallewirsch
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, der Spruch hat wahrscheinlich recht 😃😃😃

Ute, dann ist ja das nächtliche Backen geklärt 😂😂😂

Martina, die ersten zwei Tage nach einem Urlaub sind echt immer be…scheiden 😂😂😂😂

Dodo, ich kann Dich da auch gut verstehen. Für beide Termine 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Ich hoffe auch, dass es Düngi gut geht.

Kallewirsch, ist Kuchenbacken angesagt? Oder gibt es dann morgen bei Sohnemann Kaffee und Kuchen? Herzlichen Glückwunsch an ihn 😃😃😃

Ich starte jetzt mal den Tag und wünsch Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dodo, ✊🏻🍀 und einen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wem es am Selbstvertrauen fehlt,
der untersuche, ob es ihm nicht nur
an der Kenntnis dessen fehlt,
was er für den anderen tun kann!

Emil Oesch

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen sehr späten Gruß am Mittwochabend in alle Himmelsrichtungen.

Happy Birthday Rezeptwelt 🎉
Mei ,wie die Zeit vergeht ….

Ich bin sehr gespannt ,was mit dem Bilder einstellen in Forenthemen passiert .

Allen Kranken ,Angeschlagenen gute Besserung und denen es nicht so gut geht weiterhin Mut,Kraft ,Durchhaltevermögen.

Nach einem anstrengenden Tag bin ich Nu hundemüde und die Waagerechte ruft .

Wünsche allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Donnerstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



14 l ist schon was meldü, aber das war such mal wieder nötig wir haben ja fast jeden Tag den Sprenger laufen


LG Ute


Guten Abend,

Ute, ja ich hab mitten in der Nacht gebacken😉😙.

Thermododo, ich drück euch die Daumen für den Termin morgen und auch für Freitag. Das glaub ich dir, dass dir der Termin nah geht.
Kaffee ans Bett, das ist auch sehr nett von deinem Mann😊.

Blomstermylife, das würd mich freuen, wenn ich ein Foto sehen dürfte😊.
Hoffentlich ihr heute zumindest mal eine kurze Regenpause.

Kallewirsch, ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. An den Kindern sieht mans wirklich am deutlichsten.

Sportmaus, morgen geh ich zum Blutabnehmen, bin gespannt, was da rauskommt. Vor zwei Jahren musste ich schon mal Tabletten nehmen.
Dein Arbeitstag war heute dann wohl nicht so toll?

Teddyundine, deine Muffins schauen lecker aus, hab sie in deinem Status gesehen. Viel Spaß bei deiner Sendung.

Danke für die Rückmeldung vom Moderatorenteam, dann gedulden wir uns einfach noch ein bisschen😊.

Ute, 14 l ist schon ordentlich oder? Bei uns war das Wetter sehr unentschlossen, toller Sonnenaufgang, dann immer mehr bewölkt, ein bisschen windig aber (noch) kein Regen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebes Moderatorenteam, vielen Dank für die Rückmeldung, wenn wir wissen, dass weiter dran gearbeitet wird, sind wir auch gerne noch ein wenig geduldig.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, gleich beginnt meine Sendung. Bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Meine Dsumen hast du doo

Von mir such ganz liebe Geburtstagsgrüße an die Rezeptwelt. Ein Bild hätte ich auch gerne für euch eingestellt. Schön, daß es euch gibt

Ihr habt ganz schön viel geschrieben

Ja, die Zeit rast, kallewirsch, ich glaube jetzt mit den Enkelkindern noch schneller

Hier hst es heute auch geregnet, 14 l hatten wir, die Natur hat sich gefreut. Die Sonne hat sich aber auch noch sehen lassen
Gleich gehe ich ins Wasser, heute ist Badetag


LG Ute


teddyundine schrieb:

Hätte gerne noch ein Bild dazu geschickt, geht leider noch immer nicht - bleibt das jetzt so????

Halloyundine zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche. <3

Wir haben noch einmal bei der Technik nachgefragt und geben euch eine Rückmeldung, sobald wir etwas hören.
Habt noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Frühabendgruß heute.

HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!
Hätte gerne noch ein Bild dazu geschickt, geht leider noch immer nicht - bleibt das jetzt so????

Bin eben von unserer Landseniorenversammlung zurück, ich hatte paar Teilchen mitgenommen, Pflaumen-Eierlikör-Muffins, ein Rezept vom Cookidoo, die sind total lecker, wer meinen Status sehen kann, da ist dann ein Bild davon. Ich hoffe ja noch immer, dass uns früher oder später hier auch wieder Fotos erlaubt werden.

Unser Container ist abgeholt und mein Auto kann nun schon wieder auf dem Hof stehen, für Carport muss es sich noch gedulden, bis der neue Schuppen fertig ist.

Danke für eure Wünsche und Daumen. Heute Abend ist ja wieder eine Folge, werde dabei sein, freue mich schon drauf. Als Zuschauer natürlich, nicht dass hier Missverständnisse entstehen.

Hier war heute den ganzen Tag Schmuddelwetter, morgens Nebel, dann irgendwie immer mal ein oder zwei Topfen, dunkle Wolken, aber trotzdem viel zu warm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!!!

Thermododo, die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Bei uns soll es angeblich auch regnen. Sonst läuft zum Glück alles normal. Morgen hat unser Jüngster Geburtstag. 26 Jahre, die Zeit vergeht.

Genießt den restlichen Nachmittag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch


HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!

Bitte bleib uns noch lange erhalten.

Glöckchen hat schon die Geburtstagsgetränke spendiert, vielen Dank dafür.

Thermododo: Daumen sind in Positur!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Deine Sorgen nachempfinden kann.

Alles Gute für die Untersuchung, so dass Ihr entspannt verreisen könnt.

Patgru: Danke für die Information und der Geduld von Miriam. Obwohl es schon schön wäre, wenn zum Geburtstag wieder alles in Reih und Glied wäre.

Blomsterle hier ist auch Regen gemeldet, bis jetzt aber noch nichts angekommen. Es ist soo warm.
Der Fast-Herbst zeigt sich sehr sommerlich.

Meldü, das mit dem Eisen kenne ich zur genüge. Habe erst grade Infusionen dafür bekommen.
Bin gespannt. Im Oktober wird der Wert nochmal kontrolliert.
Bis dahin gehe ich auch nicht Blutspenden. Bin trotzdem immer sehr müde und schlapp.

Schina, die Mongolen haben sowas von Recht.

Bin im Büro angekommen, aber könnte schon wieder gehen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, macht das Beste draus.
Bin gespannt, was mit Düngi ist.

Auch Gama hab ich lange nicht gelesen, sie trotzen bestimmt dem Rentnerdasein oder im Nähzimmer.
Mondkalender enträtselt:
„Meine Freundin verwendet einen Mondkalender, der sich von Eurem unterscheidet. Wem soll ich vertrauen?“ Auf diese Frage gibt es eine kurze und eine ausführliche Antwort. Für interessierte Leser finden Sie mehr Information auf unserer Website unter folgendem Link -> -> Texte und Tools .
In aller Kürze: Manchmal verwenden die Kalendermacher eine andere Berechnungsgrundlage und dann verschiebt sich das eine oder andere Tierkreiszeichen. Auch deshalb ist das Mondwissen immer wieder einmal im Laufe der Geschichte in Vergessenheit geraten. Welcher Schaden das ist, das können heute viele unserer LeserInnen sehr gut beurteilen.

Die Engelbotschaft für den heutigen Mittwoch:

Mitgefühl ist wichtig im Leben

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Thermododo✊✊✊🍀🍀🍀

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

hier regnet es und es soll den ganzen Tag auch irgendwie nicht besser werden. Es ist wie es ist, Klamotten haben wir genug mit.

Herzlichen Glückwunsch an die Rezeptwelt🎉🎊🥂

Teddyundine ich kann auch nur Daumen drücken. Der Backofen ist toll, er steht in meiner Küche😊

Meldü, ich kann ja ein Foto machen und es Dir im Oktober zeigen.

Sportmaus ich wünsche Dir einen guten ersten Arbeitstag.

Thermododo schönen Urlaub.

Doris seid Ihr gut zu Hause angekommen?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für eure vielen Urlaubswünsche. Samstag geht es wieder in den Gottesgarten😉!
Allerdings begleite ich morgen meine Eltern in die Uniklinik nach Essen. Mein Vater hat dort in der Tumorambulanz einen Termin. Ich muss sagen, dass mir dieser Termin verdammt an den Nerven zerrt. Und am Freitag steht noch ein wichtiger Termin an. Ihr seht, ich kann eure Daumen ganz sicher brauchen.

An Düngi denke ich auch öfter. Ich schreibe sie mal an...

Ich lausche noch den Regentropfen und genieße den Kaffee. Mein Göga hat mir eine Tasse ans Bett gebracht und schläft jetzt. Er ist gerade aus der letzten Nachtschicht gekommen. Jetzt haben wir beide Urlaub.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Passt auf euch auf.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Da meldü gerade was von Zwiebel Speck Bällchen l schrieb war sie das wohl mit dem Backen in der Nacht glöckchen

Ich habe mich auch schon mal erschrocken, als einen der Zwerge aufmachen während def Fahrt anging an def Tür herum zu spielen. Wir haben jetzt dauerhaft auf beiden Seiten Kindersicherung drin. Leo, der kleine Lastwagen findet unser großer Zwerg auch noch ganz toll

Da bin ich ja dann mal gespannt, patgru

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, wie schön, das Oskar so ein liebevoller großer Bruder ist. Kindersicherung ist Gold wert im Auto, man weiß ja nie, was den Kleinen so einfällt.
Von Düngi weiß ich auch nichts, im Urlaub war sie bis Ende August glaub ich.
Ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub😃, ich muss jetzt genau 6 Wochen arbeiten😍.

Patgru, ich hab den Mohnstreuselkuchen gebacken von Cookidoo.
Ich denke, ich muß meinen Eisenwert wieder kontrollieren lassen, das ist bei mir immer ein kleines Problem. Aber es gibt schlimmeres.

Schina, der Spruch aus der Mongolei gefällt mir gut.

Glöckchen, ich kann mich über meine Kollegen überwiegend nicht beschweren😊.

Zu guter Letzt wünsch ich der Rezeptwelt noch alles Gute zum Geburtstag, schön dass es dieses Portal gibt💐🎁🥂!

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler😀!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Happy Birthday Rezeptwelt

🎂🥂💐🍾🎂🥂💐🍾🎂🥂💐🍾

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, dass ist wohl wahr mit dem geschürten Feuer 😃😃😃

Martina, das ist wirklich total lieb von Oskar 😃😃😃 ich wünsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag 😘😘😘

Doris, willkommen zu Hause

Teddyundine, ich drück Dir die Daumen, liken kann ich leider nicht 😃😃😃

Dodo, schönen Urlaub wünsch ich 😃😃😃

Meldü, da hast Du aber echt tolle Kollegen 😃😃😃

Ute, wieso Nachts backen? Also ok, ich hatte Brötchen aufgebacken, aber woher weißt Du das 😂😂😂

Ich geh dann mal in die Küche und starte den Tag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🎂🎉🎂🎉🎂🎉

HAPPY BIRTHDAY

REZEPTWELT!

💐🧁💐🧁💐🧁

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn das Feuer nicht geschürt wird,
kann das Essen nicht gar werden.

aus der Mongolei

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen späten Gruß am Dienstag in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen ,täglich kommen neue zu ..andere sind genesen .., gute Besserung.

Allen denen es aus verschiedenen Gründen nicht so gut geht weiterhin Kraft ,Mut ,Durchhaltevermögen ,Besserung .

Ich bin geschafft ..
ein voll gepackter Tag ,sogar noch einen lieben Überraschungsgast at Home gehabt .Da vergeht die Zeit….alles viel zu schnell.

Konfuzius war weise ..:)

@ glöckchen
das habe ich nicht gesehen .
@ Meldü
Hmmm yummy , Mohn köstlich .Welches Rezept ?

@ Ute ,@ Thermododo
Danke .

@Dokonaca
Miriam bittet noch um Geduld …ich bin gespannt .

@ blomstermylife
Klasse ,das freut mich 😀. Es wird ein besonderes Teil ,und ich denke jaaaaa, du setzt einen neuen Trend 👍🏼, einen schönen .

@ sportmaus
gut geschafft und morsche nochmal :)Danke
Da hattest ja Action ..aber schönen ,gell ?
Dir morgen einen guten Start in die Arbeitswelt .

@ Dokonaca
Gut ,dass du nicht die Whatsapp Gruppen nachlesen musstest.

@ Thermododo
Urlaub? Dann mal genießen ,sowas von .

@ teddyundine
Schön,dass es er,endigte ist .

@ Meldü
Das war auch einmal bei der Tochter der Fall . Wochen später war alles okay und sie durfte wieder spenden.

Wünsche eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Mittwoch
mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Nighty
😴💤🌙

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

ja Teddyundine da sagst Du was ....
Wir haben Leo der Lastwagen gehört ... da fährt Oskar voll drauf ab - noch mehr wie auf die Maus.

Heute hatte ich nochmal Hannah und Oskar-Vergnügen, bevor mich morgen auch der Arbeitsalltag wieder einholt und nicht überholt, ich bin sehr ent-spannt und hoffe, das bleibt auch so, aber der nächste Urlaub ist ja in Reichweite, also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Zum Sport war ich heute auch und bin nun auch entsprechend müde, WaMa läuft noch. Ein Besuch bei Meike geht nicht ohne "Reizwäsche", nun denn.
Meike nennt sie liebevoll Speckbohne, soviel Speck hatte Oskar bis heute nicht auf den Rippen.
Oskar ist so liebevoll zu Hannah. Ich hatte ja für ihn Grießbrei gekocht und sagte: Hannah hat auch Hunger, er sofort mit seiner Schüssel zu Hannah oder Meike sagte, sie wollte erst Oskar ins Auto setzen, da ist er an Hannahs Autositz und hat seine Hand aufgelegt, damit sie auch mitkommt, so rührig.

Weiß jemand etwas von Düngi?

Mein letzter Stand war, dass sie in Urlaub ist, aber das ist ja auch schon lange her.

Doris, schön, dass ihr wieder im Heimatland seid. Meine Urlauber kommen auch am Freitag zurück, sie werden sich ja wohl zeitnah bei mir melden, denn ich kutschiere ja Noahs Autositz (war jetzt für Oskar super praktisch) - ich musste erst mal die Kindersicherung einstellen.
Denn Oskar sagte immer auf ... auf ... nicht dass er mir die Tür während der Fahrt aufreißt.

Thermododo Euch einen guten Start in den Urlaub, obwohl Ihr jetzt "leichter" (geldtechnisch seid Money - Money - Money)
Auto fängt mit A an und hört mit o auf ...
und ist immer teuer.

So habt ihr erst mal Ruhe und könnt entspannt verreisen.

Ich muss jetzt noch den hohlen Zahn schrubben - wie Frau Bär immer so liebevoll sagt - , bevor mir die Augen zufallen.

in diesem Sinne sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)