Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Dusty, man merkt schon an Lizas Aussehen, dass es ihr gut bei euch geht und sie sich wohlfühlt.

Ich habe mir beim Rasen mähen einen Sonnenbrand geholt. Mein Mann meinte, ich würde den Radieserln auf dem Brotzeitteller Konkurrzen machen. Wink

Die Füße liegen jetzt oben. Mir reicht es.

Genießt den Abend. Bis morgen.

LG Kallewirsch


Elfe, ich hasse das auch, aber das lag an der Stirn meines GöGa, da stand gestern abend nix von morgen früher in Leuchtlettern 😂😂😂😂 war wohl Stromausfall 😂😂😂😂 aber was macht Frau nicht alles möglich.

Teddyundine, ich hätte es mir nochmal angeschaut, aber morgen bin ich da terminlich raus 😁😁😁

Dusty, ich glaube, was zählt, ist der Fortschritt, den Liza in dem Jahr gemacht hat 😃😃😃 und gute Besserung für die Krankheiten, bitte noch einen extra doll lieben Krauler 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja, die Zeit rennt im Moment so dahin.
Wir hatten auch einen Geburtstag aber nur im kleinen Kreis.
Gestern hatten wir die 2. Impfung, ich hoffe das es kein Placebo ist, bis jetzt keine Nebenwirkungen.
Dann ist der Handwerker da, er arbeitet zu unserer vollsten Zufriedenheit und das bei dieser Wärme.
Teddyundine, da drücke ich mal die Daumen, dass es mit deinen Handwerkern gut klappt.
Nun bin ich wieder auf dem Sprung, Rezept noch abholen und zur Krankenkasse die Verordnung genehmigen lassen.
Kommt gut durch den Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu liebe Mädels,
ich habe es nicht geschafft, hier zu lesen.

Liebe Doris,
meine Glückwünsche kommen etwas später, vergessen habe ich dich nicht.

Happy Birthday

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Blomstermylife, ganz so, wie wir es uns denken, klappt es leider nicht, nun müssen wir erst noch einmal richtig überlegen, alles schwierig, Umbau ist scheinbar komplizierter, als was Neues zu machen.

Doris, hier habe ich dir gestern gar nicht gratuliert, entschuldige bitte, aber dafür ja ödter auf anderen Kanälen. Nachträglich nun auch hier noch alles, alles Liebe.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. Gestern dann doch nicht noch ein 2. Mal hier her geschafft.

Heute wünsche ich euch erst mal einen tollen, sonnigen Freitag.

Gabi, unsere Rollos sind auch alle schon unten, da bleibt es im Haus schön kühl, man glaubt nicht, wie das hilft. Für euren Urlaub dann alles Gute und viele liebe Grüße an die Bewohnerin der 2. Zwischenstation.

Hier dauert es noch ein Weilchen mit dem Urlaub, vrher noch unsere Feier für Mel, die wir ja nun doch machen können, wenn auch ohne die offizielle Feier, aber wir freuen uns, dass es wenigstens so geht, da ja die zahlen immer noch fallen.

Heute will ich dafür noch einiges vorbereiten und am WE wird der partyraum geputz, damit dann soweit alles fetig ist und Zeit für backen und so bleibt.

Mir wird also nicht langweilig.

Morgen ist dann noch eine WhatsApp-Teeparty von mir, wenn noch jemand Lust hat, bitte gerne melden, noch sind paar Plätze frei.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ins Fast-Wochenende.
Somita, wir fahren am Montag mit Zwischenstation Höhe Soltau ( ein Patchworkladen ruft 😉), dann Zwischenstation in - Schleswig bei Blacky und setzen dann am Donnerstag rüber nach Sylt.

Rollos sind schon unten, wird heute heiß. Gartendusche bestimmt häufiger benutzt.
Vorher muss ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,

heute geht es nach über 6 Wochen zum erstenmal wieder ins Büro - bin mal gespannt wie das wird Wink

Zornie - Liza geht es ganz gut - immer wieder Bauchproblemchen und der Bluttest wegen den Mittelmeerkrankheiten war leider auch nicht so gut Puzzled Aber da hoffen wir auf Besserung beim nächsten Test Love Gestern war Sie jetzt schon 1 Jahr bei uns - wo bleibt die Zeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Freuuutag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe schon alle Türen und Fenster aufgerissen und durchgelüftet. Die Sonne lacht schon und heute wird die 30° Marke geknackt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich hasse es, wenn morgens schon alles schnellen Schrittes passieren muss.

Ein Bier trinke ich schon gerne mal. Aber ich zähle mich eher zu den Weintrinkern.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Ich will heute zeitig einkaufen.

 

 


Guten Morgen,

Schina, Sophokles hat meine volle Zustimmung.

Glöckchen, Zeitnot am Morgen ist nicht so schön, ich mags lieber entspannt.

Blomstermylife ist auch schon auf dem Sprung, ich hab noch ein bisschen Zeit😉.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ein sehr schöner Spruch ist das , schina

Was ist denn mit dir, zornie hast du im Oktober nicht auch Lust?

Bier msg ich auch gar nicht da .USS ich mich immer schütteln


LG Ute


Guten Morgen,

Glöckchen ich hüpfe Dir hinterher.

Teddyundine ich drücke die Daumen für gute Handwerker.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch ein schöner Spruch heute morgen 😃😃😃

Mädels, ich hab alles gelesen, aber heute morgen bin ich ziemlich in Zeitnot 😃 daher wünsch ich Euch einen tollen Freutag 😃😃😂😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Achtung verdient,
wer erfüllt, was er
vermag.

Sophokles

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Düngi, da hast du wieder schön für alle Geburtstagskinder gedichtet😍.

Pferdezornie, wenn der Regen warten würde, bis meine Wäsche trocken ist, wär das eine feine Sache😉.
Ich war mit meinen Großen vor 15 Jahren auch auf Mutter-Kind-Kur, in Büsum. Das waren schöne drei Wochen😊. Vor allem auch lustig, wir waren die einzigen aus Bayern und noch eine Mama aus BaWü. Ansonsten war nix mit den südlichen Bundesländern. Meine Jungs waren nur die kleinen Bayern, weil sie mit hochdeutsch nicht wirklich was am Hut hatten (sie waren 5 und 3).

Ute, mich schüttelts bei Bier eigentlich zu jeder Tageszeit🙈.
Ich hoffe auch, dass es klappt😊.

Ich verabschiede mich jetzt in Richtung Bett und hoffe, dass sich mein Kopf bis morgen wieder beruhigt hat. Wünsch euch allen angenehme Nachtruhe😴!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hab eigentlich alles nachgelesen. Es gab ja wieder viele Geburtstage, die ich verpasst habe

Viele feiern im wonnemonat Mai und Juni auch,
Da wurde gefüllt so mancher Bauch.
Beim Namen nennen steh ich am Schlauch -
Möchte doch niemanden vergessen aus Versehen
Drum sage ich nur "ihr lieben" - das werd ihr verstehen.
Alles Gute und Glück, beste Gesundheit sowieso
Und bleibt im neuen Lebensjahr recht froh.

So theresa hat heute Training, nun darf ich wieder losfahren und sie abholen. Ups fast zu spät....

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Hab eigentlich alles nachgelesen. Es gab ja wieder viele Geburtstage, die ich verpasst habe

Viele feiern im wonnemonat Mai und Juni auch,
Da wurde gefüllt so mancher Bauch.
Beim Namen nennen steh ich am Schlauch -
Möchte doch niemanden vergessen aus Versehen
Drum sage ich nur "ihr lieben" - das werd ihr verstehen.
Alles Gute und Glück, beste Gesundheit sowieso
Und bleibt im neuen Lebensjahr recht froh.

So theresa hat heute Training, nun darf ich wieder losfahren und sie abholen. Ups fast zu spät....

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Liebe Doris,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎂🎁🍾🥂🎊💐
Alles, alles Liebe von mir, gepaart mit viel Gesundheit und Fröhlichkeit! Und natürlich immer ein schönes Plätzchen mit dem Wohnwagen 😉
Happy Birthday wünscht Dir Yvette 😘

Doris wart ihr auf dem Campingplatz Sonneneck bei Boppard? Da waren wir letztes Jahr Pfingsten. Uns hat es sehr gutgefallen. Auch eine schöne Ecke. Meine Kinder nennen diesen Platz den Hasenrhein, da es auf diesem Campingplatz sehr viele wilde Kanninchen gab.
Also ich glaube irgendwann laufen wir zwei uns auf einem Campingplatz mal über den Weg. Wir hatten uns es für dieses Jahr nämlich auch wieder überlegt. Das wäre was gewesen...😁

Oh Teddyundine, das Theater mit den Handwerkern...🙈 es gibt wenig wirklich gute! Aber unsere Elektriker....das sind wirklich ganz ganz gute!

Meldü, also, wenn ihr mal Regen braucht, einfach Wäsche raus hängen 😂 Sollen wir Dich Regenmacher nennen? 🤣

Kallewirsch, ich drücke mal zurück 😘

Dusty, schön, dass Du mal wieder vorbei schaust! Hoffentlich geht es Euch gut! Was macht Liza?

Blacky, vielleicht liest Du das ja, ich würde mich sehr freuen, auch von Dir mal wieder was zu lesen. Hoffentlich geht es Dir gut!

Martina, ich freue mich sehr, das es so gut geklappt hat. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich da auch überhaupt keine Zweifel. Die Kleinen spüren wenn es von Herzen kommt. Und ich bin mir sicher, dass Du öfters einspringen darfst 😁👍🏻

Somita, schön, dass ihr mit der Impfung durch seit. Die Testerei ist zwar nicht schlimm, aber doch immer spannend. Ohne ist schöner!

Gabi wo geht es hin? Fährt ihr in Urlaub?

Thermododo, mir ist es am Mittag draußen fast schon wieder zu warm.

Meldü, Du hattest noch nach der Kur gefragt. Ich werde mit den Jungs am 8. Juli fahren.
Düngi, Du warst auch mal mit Deinen Kids, oder , ich bin der Meinung, Du hattest das mal am Anfang geschrieben.

Heute war ich mit meinen Jungs in der Bücherei, das erste mal seit langem, ohne Termin, nicht nur übers Fenster ausleihen, sondern fast alles ganz normal. Nur Luca App. War mal wieder toll!

So, aber jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht 💤😴🌙

Ganz liebe Grüße 😘


Hoffentlich klappt es meldü Ich würde mich sehr freuen
So früh schon ein Bier düngi? Da müsste ich mich schütteln. Dsnn lieber einen Sambucca:bigsmile:
Mein Tag hat im Moment auch wieder zu wenige Stunden, arbeiten, ins Heu, Haushalt und in die Stadt zum Reisebüro musste ich auch noch. Aber was solls, es wird wohl wieder anders

Schön, daß alles geklappt hat, Martina


LG Ute


Guten Abend,

so ganz glorreich war der Tag heute doch nicht, hab Kopfweh bekommen, das mich den ganzen Tag begleitet hat.

Dann hats mir wieder mal meine Wäsche abgeregnet🙄. Das ist wie verhext, jetzt hats drei Tage nicht geregnet, obwohl so ausgesehen hat, aber wehe meine Wäsche hängt draußen🙈.

Dusty, schön dich mal wieder zu lesen😍🤗.

Sportmaus, Goldschatztage schon wieder vorbei. Aber wenns so gut geklappt hat, gibts bestimmt Wiederholungen😊.

Kallewirsch, bei uns ist es auch ziemlich schwül. Gewittert hats ein bisschen, aber nicht schlimm.

Der erste Schritt ist gemacht - die freien Tage fürs Oktobertreffen sind beantragt. Sobald die genehmigt sind, buche ich😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Doris, auch hier die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

Zornie, ich schicke dir ein dickes Drückerle.

Ich habe alles überflogen und es blieb nicht fiel hängen. Bei uns ziehen eben Gewitter auf. Es ist noch unheimlich schwül.

Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Liebe Doris,

meine Wünsche für Deinen besonderen Tag kommen hier auf dieser Seite etwas später, aber ich hoffe, nicht zu spät und du genießt noch das ein oder andere Gläschen und lässt es dir bei dem Wetterchen gut gehen!

Geburtstagswünsche und Geburtstagsgrüße auf EnglischGeburtstagswünsche und Geburtstagsgrüße auf Englisch

Guten Abend Ihr Lieben,

nun habe ich meine Goldschatz-Tage erfolgreich verbracht, hat alles super geklappt. Heute war es sogar noch entspannter.

Alles gut.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Donnerstag.

Die Sonne meint es ja noch sehr gut mit uns.

Und was lese ich, wir bekommen Zuwachs - wie schön.

Pferdezornie, ich hoffe, ihr habt Euch trotz der ganzen Testerei den Urlaub nicht vermiesen lassen.
Schön, dass du wieder da bist.

Geburtstagswünsche und Geburtstagsgrüße auf Englisch

(Fortsetzung von gestern)

Es siedeln sich genau jene Kräuter an, die die neue Familie für ihr Gesundbleiben und –werden braucht: Löwenzahn, Brennnesseln, Schöllkraut, Gänseblümchen, usw. Manchmal auch Taubnesseln und andere eher seltene Kräuter, was auf eine versteckte Krankheit eines Familienmitgliedes hindeuten könnte, die vielleicht noch gar nicht ausgebrochen, beziehungsweise spürbar geworden ist. Denken Sie einmal in Ruhe über diese Großzügigkeit der Natur nach. Dürfen wir für Sie übersetzen? „Ich bin für Euch da, wo auch immer. Vorausgesetzt Ihr erlaubt es mir.“ (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Doris - ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - alles Liebe und Gute und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag bis jetzt und wurdest auch etwas verwöhnt.

Ansonsten ein herzliches Hallo in die Runde mal wieder und einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Liebe Doris,
auch hier einen festen Bärendrücker und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich heute tüchtig feiern und verwöhnen. ♥️🐻

Alle anderen Mädels lasse ich ein liebes Grüssle hier. Das wäre ja toll mit Oktober Meldü und Düngi.
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo ihr Lieben

Liebe Dokonaca, auch hier alles Liebe zum Geburtstag.

Schön im Oktober neue Gesichter kennen zu lernen. Freue mich auf euch alle.

Pferdezornie das war ja ein aufregender Urlaub.

GaMa wann geht es los?

Wir waren eben zum Schnelltest. Wir sind negativ. Nächsten Mittwoch sind die 14 Tage nach der zweiten Impfung vorbei. Ab dann werden wir nicht mehr zum Testen fahren.

Dieses Jahr haben wir Glück mit unseren Balkonpflanzen. Alles wächst und gedeiht.
Zum Abendbrot wird Salat geerntet.

Ihr Lieben genießt den sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Hallo Dokonaca,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute, vor allem Gesundheit. Geniesse deinen Tag Party .

Liebe Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen, entschuldigt bitte, die Handwerker schaffen mich, ständig was Anderes und eigentlich schauen sie heute nur, ob das geht, was wir möchten. Sieht aber wohl eher nicht danach aus.
Melde mich dann später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen- alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Dokonaca. Genieße den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.

Das finde ich super, dass Meldü und Düngi das Oktobertreffen beleben. Düngi, du hast eine PN.

Heute werden Haare verkauft und schon mal ein wenig zusammengesucht, was mit soll.

Ansonsten werden wir den Garten genießen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund,

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben

Pferdezorni, das war bestimmt kein schöner , unbeschwerter Urlaub.

Ich freue mich, wenn im Oktober die Runde neue Gesichter bekommt. Herzlich willkommen.

Die Gartendusche wird heute von den Enkeln bestimmt auch oft gequält.

Ich bin fast den ganzen Tag unterwegs, kann aber zwischendurch bestimmt mal reinschauen.

Habt alle einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Liebe Doris,

ich wünsch dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen, viel Glück und vor allem Gesundheit🎁🎂💐🥂!
Lass dich heute verwöhnen von deinen Lieben😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Pferdezornie, das war ja blöd bei deinem Mann mit den Schnelltests😏 und die Aufregung immer! Bei dir steht jetzt dann die Kur an oder?
Bis jetzt gehts mir gut, hab nur schlecht geschlafen heute Nacht und ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich meinen Blutspendetermin absage oder nicht🤔.

Irison, schönen Tag heute noch mit deiner Mama😊.

Schina, auf diese Art von Haustieren könnte ich auch gut verzichten🙈.
Goethe hat auch recht, Gefühl und Gewissen sind immer gute Ratgeber.

Blomstermylife, Vorfreude ist die schönste Freude😊.

Düngi, ja ich versuche alles😎.

Das freut mich ja richtig, dass ihr euch alle so freut, wenn Düngi und ich kommen🥰. Ich freu mich auch total aufs persönliche Kennenlernen😍.

Thermododo, bei uns ists angenehm frisch, aber neblig.
Bin gespannt, wie sich der Tag entwickelt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Dokonaca! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Habe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Meldü und Düngi, ich freue mich wie Bolle!

Pferdezornie, das klingt nicht nach Erholung. Das tut mir richtig leid.

Blomstermylife, meine Tomaten schwächeln auch. Irgendwie kommt dieses Jahr alles langsamer.

Wir hatten es gestern wieder richtig warm. Heute soll es auch wieder so werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Passt auf euch auf!

 

 


Einen schönen guten Morgen,

Ja was les ich denn über unsere dokonaca hier,
Heute ist ein freudentag, darauf trink ich gleich ein Bier.
Bisher quälte sie ihr Knie, das rechte ab und an.
Nun ist Dank Therapie alles wieder dran.
Sollst im neuen Lebensjahr nur Gutes erleben
Darauf lasst uns alle einen heben.

Hab schon einiges nachgelesen, aber auch wieder vieles vergessen. Viele schöne Bilder, essen, Gärten, näharbeiten durfte ich bewundern.

Ohje zornie, dass tut mir echt leid mit euren Erfahrungen. Wenn ich mir vorstelle ein paar Tage mit den Mädels auf engsten Raum in Quarantäne zu sitzen .. da hätte sich bei uns bestimmt ein kalter Krieg entwickelt vorallem wenn dann das WLAN unzureichend gewesen wäre. Ich hoffe ihr konntet dann den Rest einigermaßen genießen, schloss schwanstein hat euch bestimmt immer schön zugewunken.

Für alle impflinge weiterhin gutes vertragen, ich hatte meine zweite Anfang Juni und keinerlei Nebenwirkungen.

Schön, dass ihr euch freut, wenn ich nach straelen komme, ich denke meldü versucht auch alles.
Warte nur ab Ute, am Ende sitzt du mit strickzeug neben mir. Deine socken Anleitung ist zwar echt gut aber ich habs noch nicht kapiert.... hoffe du hast genug Geduld für mich.

Bei theresa ist momentan der Elan raus, den hab ich mir anscheinend geschnappt. Aber sie schafft das schon noch.

So muss nun meinen PC anwerfen. Bis später

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Liebe Doris, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Das freut mich riesig düngi und meldü

Da hattet ihr ja einen ereignisreichen Urlaub zornie


LG Ute


Guten Morgen,

Liebe Doris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen. Vielleicht gibt es ja doch ein neues Pad für Dich😊

Düngi und Meldü, wie schön Euch kennenzulernen. Und es liegt bestimmt keiner alleine mit seinem Italiener im Zimmer es sei denn er möchte es so. Wenn es doof läuft kann ich erst Freitag nach der Arbeit losfahren, es ist ja leider ein Monatsende, aber vielleicht bekomme ich da noch was geregelt.

Martina, schön das Du ein tollen Goldschatztag hattest.

Pferdezornie das ist dann im Urlaub ja nicht so schön, ich hoffe, wir können im September nach Dänemark. Geimpft sind wir beide dann zum Glück schon.

Düngi die Daumen für Theresa sind in Position.

Ihr habt schon geerntet. Bei mir ist nur der Salat soweit, die Gurken schwächeln irgendwie, die Tomaten kommen langsam. Naja, ich lasse mich überraschen.

Mehr hab ich nicht behalten, kommt gut durch den Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Doris, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach, hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben 🎂🥂🌹🎊🎁

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, der Herr Wolfgang von und zu Goethe war schon ein schlauer 😃😃😃

Meldü und Düngi, schön, dass ihr Euch traut - das werdet ihr nicht bereuen. Beim ersten Mal war ich auch tierisch nervös. Müsst ihr aber nicht sein.

Zornie, was für ein Theater - es gibt wohl verschiedenes, wo der Selbsttest drauf reagiert, z. B. Cola und dann ist er positiv, obwohl nix ist.

So und jetzt bin ich schon wieder unterwegs und winke mal in die Runde 😃😃😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE DORIS !

.

Sonnenschein und gute Zeiten

sollen das neue Lebensjahr begleiten.

Gesundheit, Freude und auch Geld

dann ist’s doch herrlich auf der Welt.


.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Doris,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎈 🎁, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse dich richtig verwöhnen.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Den rechten Weg wirst nie vermissen,
handle nur nach Gefühl und Gewissen.

Johann Wolfgang von Goethe
.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!
Das ist ja schön Meldü und Düngi!
Das war ja nicht der "entspannte" Urlaub Zornie! Wenn einer eine Reise tut..... Hauptsache ihr seid alle gesund!

Bei uns war das Wetter ganz schön. Nur mit euren Temperaturen können wir nicht mithalten, was mich aber überhaupt nicht stört.
Ich glaube, bei uns treibt ein Waschbär sein Unwesen. Gestern fanden wir Überreste von 2 Goldfischen. Ja, unsere "Haustiere"....! Eichhörnchen graben meine Blumentöpfe um, Igel versch.... den Unterstand der Mülltonnen, es stinkt teilweise wie im Stall.😝 So, das war auch schon alles.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü znd Düngi ich finde es klasse das ihr zum Oktobertreffen kommt und niemand liegt mit Italiener auf dem Zimmer. Da kommt ihr gar nicht zu.
Ich habe heute meine Mutter geholt.. Wir haben alles mögliche gemacht und sie bleibt bis morgen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ohje, das kann ich verstehen, dass dein Mann keine Lust mehr auf Schnelltests hat. tut mir leid, dass ihr so ein Pech hattet. Wir waren am Rhein, in der Nähe von Boppard.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris, die Waschhäuser hatten von Anfang an geöffnet. Sogar eine Saune, die es auf dem Platz gab. Wobei ich das nicht brauche! Das ist mir zu warm!

Habt ihr noch irgendwo ein Plätzchen bekommen zum campen?


Unser Urlaub in Bayern war etwas holperig. Wir mussten uns alle 48 Stunden testen lassen. Das war auch nicht das Problem. Ich hatte die Termine schon von zuhause aus gebucht. Den ersten Termin hatten wir Pfingstmontag. Und mein Mann wurde Pfingstmontag beim Schnelltest positiv getestet. Das hieß ab in Wohnwagen Quarantäne. Und dann müssten wir irgendwo einen PCR Test machen. Die Notfallpraxis hat uns abgewiesen. Wir sollten zum Hausarzt. Na ja, Hausarzt war halt 260 km weg. Und die Ärzte dort sind nicht scharf drauf PCR Test durchzuführen. Na ja, letztendlich konnte ich für den Dienstag einen PCR Test 60 km entfernt online buchen. Bis das Ergebnis da war, war dann Mittwoch Mittag. Gott sei Dank war das Gesundheitsamt so nett und hat uns nicht gleich heim geschickt, aber wir mussten im Wohnwagen bleiben. Aber das gute war, der PCR Test war negativ. Also könnten wir wieder unseren Urlaub genießen.
Dann mussten wir uns wieder Freitags testen lassen und es war alles gut. Sonntags war der nächste Schnelltest. Und ihr werdet es nicht glauben, mein Mann war wieder positiv.und das ganze Theater ging wieder los. Ab in Wohnwagen Quarantäne, PCR Test gebucht und dann hieß es wieder warten. Auch der PCR Test war wieder negativ. Zum Glück! Aber die Warterei und die Ungewissheit....zum verrückt werden!
Mein Mann hat genug von Schnelltests. Der lässt sich so schnell nicht mehr testen. Das ist sicher!

Meldü, ich drücke die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast.

Martina, mit Stoffe kenne ich mich nicht aus. Ich kann Dir bei Wolle helfen....😉

Kallewirsch, sobald man hier ohne Tests zum Friseur kann, gehe ich und die Jungs auch wieder. Ich hoffe das kommt bald. Wir hätten es nötig!

Somita, soviel Erdbeeren auf dem Balkon, das ist ja toll! Hier brauchen sie noch etwas Zeit!

Heute Mittag hat es hier ordentlich geregnet und gewittert. Da kam ganz schön was runter. Und geblitzt und gedonnert!

Und schon wieder verabschiede ich mich! Ich bin müde! Oh, es ist schon kurz vor zehn. Dann ein schnelles gutes Nächtle und wacht gesund und munter wieder auf!
😴💤🌙

Liebe Grüße....l


Guten Abend, hier war es heute achschön warm und wir haben immer noch 22°

Pferdezornie, hatten die Waschhäuser denn auf?

Ute, das Handy ist mein Geburtstagageschenk.

Meldü, das wäre toll, wenn du mit Düngi kommst. Ich drück dir die Daumem, dass du die Impfung gut verträgst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Meldü ich hab dir in dr privaten nachricht meine handynummer geschrieben.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.